Juli 2009 Babys
24.08.2009 15:12
Emilio, du kleiner Star!!
Ganz süß, wie er den Mund aufreißt zum lächeln.
Ich könnt mich auch totlachen wie Mütter sich zum Horst machen nur damit die Kleinen irgendwas machen...
@Kuki: Das hab ich auch gedacht, das hat auch was von meinem Video was ich reingestellt hatte mit dem verhalten.
Ganz süß, wie er den Mund aufreißt zum lächeln.

Ich könnt mich auch totlachen wie Mütter sich zum Horst machen nur damit die Kleinen irgendwas machen...

@Kuki: Das hab ich auch gedacht, das hat auch was von meinem Video was ich reingestellt hatte mit dem verhalten.
24.08.2009 15:45
Ich hab das Video für meinen Sonnenschein fertig... wer mag...kann ja mal in Emilio´s Thread schauen...
http://www.mamacommunity.de/forum/ooo-der-thread-f %C3%BCr-den-kleinen-emilio-daniel-ooo.html?page=8
Für Kritik bin ich wie immer offen...

http://www.mamacommunity.de/forum/ooo-der-thread-f %C3%BCr-den-kleinen-emilio-daniel-ooo.html?page=8
Für Kritik bin ich wie immer offen...

24.08.2009 16:11
hab's mir angeschaut und auch im threat direkt geantwortet und mein urteil abgegeben

24.08.2009 17:48
Danke ihr Lieben.
Dann wird er sich bestimmt auch später freuen!!!!!

24.08.2009 18:11
Sowas kommt bei raus, wenn ich anfang...
Nicht das Beste,aber meinem Schatz hats die Tränen in die Augen schiessen lassen....
24.08.2009 19:02
Zitat von Eowyn:
Da kannst du Fotos gucken!
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-der-j uli-babys.html
Und eins nur für dich, damit du mal was zum Lachen hast!

24.08.2009 19:31
Eowyn, Dein kleiner ist ja so ein putziger Wonneproppen.... Stimmt schon.... so richtig zum in die Wange kneifen!
Latino... man Emilio ist auch ein Herzchen... *haaach schwääääärm* haben wir tolle Babys zur Welt gebracht!
Latino... man Emilio ist auch ein Herzchen... *haaach schwääääärm* haben wir tolle Babys zur Welt gebracht!
24.08.2009 23:29
Zitat von channy08:
Sowas kommt bei raus, wenn ich anfang...
Nicht das Beste,aber meinem Schatz hats die Tränen in die Augen schiessen lassen....
Maus....das Video ist wunderschön geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da deinem Mann die Tränen in die Augen schossen!!!!! Hast Du super gemacht!!!!

Übrigens...als Du den Beitrag mit dem Video geposted hast....dass war dein 3333 Beitrag!!!

24.08.2009 23:32
@ Jollo
Bei Dir heiss ich auch Latin o !!!
*lach*
Und da gebe ich Dir vollkommen Recht...wir alle haben wunderschöne Kinder zur Welt gebracht. *ganz stolz auf alle ist*

Bei Dir heiss ich auch Latin o !!!

Und da gebe ich Dir vollkommen Recht...wir alle haben wunderschöne Kinder zur Welt gebracht. *ganz stolz auf alle ist*

25.08.2009 09:23
Channy .. ich finds sehr gelungen! Ich kann sowas garnicht!
All ... ja, die Juli Babys sind echt alle knuffig! Ich hab echt schon häßliche Babys gesehen (nicht oft, aber ist vorgekommen) und hatte schon Angst hier die ein oder andre Mama anschwindeln zu müssen, um niemandem aufs Füßchen zu treten, aber das ist garnicht nötig!
Julili Minis ihr seid die hübchesten, goldigsten und liebenswertesten Babys, die ich je gesehen hab!
All ... ja, die Juli Babys sind echt alle knuffig! Ich hab echt schon häßliche Babys gesehen (nicht oft, aber ist vorgekommen) und hatte schon Angst hier die ein oder andre Mama anschwindeln zu müssen, um niemandem aufs Füßchen zu treten, aber das ist garnicht nötig!
Julili Minis ihr seid die hübchesten, goldigsten und liebenswertesten Babys, die ich je gesehen hab!

25.08.2009 09:31
Zitat von Eowyn:
Julili Minis ihr seid die hübchesten, goldigsten und liebenswertesten Babys, die ich je gesehen hab!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*unterschreib*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt