Juli 2009 Babys
26.08.2009 17:41
mein mann hatte das auch letzten winter. da war ich viel mit einer freundin unterwegs zum feiern.
und er hat sch danna uch immer gedanken gemacht und vermutet, dass ich da jemanden kennengelernt habe...
aber er hat diese phase glaube ich auchhinter sich gebracht!
es sind also auch nicht alle mnänner so selbstsicher, dass sie davon ausgehen, dass die frau bei ihnen bleibt.
und er hat sch danna uch immer gedanken gemacht und vermutet, dass ich da jemanden kennengelernt habe...
aber er hat diese phase glaube ich auchhinter sich gebracht!
es sind also auch nicht alle mnänner so selbstsicher, dass sie davon ausgehen, dass die frau bei ihnen bleibt.
26.08.2009 17:43
Zitat von Bibi_1:
Das werden wir bald wieder starten!!!![]()
Da fällt mir noch ne andere Frage ein:
Wie macht ihr Still-Mamas das beim *** BH an oder aus? Ich mach mir da echt Gedanken, weil wenn BH aus fängt es an zu laufen, was ich persönlich unschön finde, BH an ist aber auch doof, sind ja nicht gerade Stimmungsmacher die Dinger![]()
ich bin nie so ausgelaufen
nur morgens nach einer langen durchschlaf-nacht, wenn ich morgens aufgestanden bin, oder unter dusche oder im bad bei warmem wasser...
hab also imme rohen BH *** gehabt.
aber ich hatte auch schon 5 wochen nach entbindung ***, obwohl ich schlimm gerissen und geschnitten wurde untenrum.
aber wenn man vorsichtig ist und sich doch endlich mal wieder 'nahe sein' will, geht das gut
26.08.2009 17:48
Tja, ich habe leider immer das Auslauf-Problem - abends ziehe ich manchmal den BH aus, um ein wenig Luft an die Haut zu lassen, und binnen 5 Minunten läuft/tropft es ohne Unterlass
Mal gucken was die Situation so ergibt, meine Menne weiß ja das ich zur Zeit eher "Milchkuh" bin
Mal gucken was die Situation so ergibt, meine Menne weiß ja das ich zur Zeit eher "Milchkuh" bin
26.08.2009 18:24
Zitat von Bibi_1:
Ob es unseren Männern wohl manchmal auch so geht, oder ist das so ein typischen "Frauen-Syndrom"??![]()
![]()
Meiner sagt immer: Denk nicht soviel!! Der hat leicht redenDen Aus-Knopf habe ich leider noch nicht gefunden
![]()
Das hat mein Ex auch immer zu mir gesagt. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft voll Angst, dass wir das finanziell nicht schaffen und musste pausenlos darüber reden. Und darauf meinte er auch immer nur: denk nicht soviel darüber nach. Aber es ging einfach nicht anders.
Seine Worte haben es auch nicht besser gemacht, im Gegenteil!!! Mich hat es tierisch aufgeregt, dass er sich anscheinend gar keinen Kopf darum gemacht hat, dass das süße Leben für uns dann vorbei ist. Na ja, im nachhinein muss ich aber gestehen, dass er auch etwas Recht hatte. Ich habe schon ziemlich übertrieben.
Dabei bin ich eigentlich gar nicht so, aber da hat es mir irgendwie tierische Angst gemacht.
26.08.2009 19:19
Prickly .... ein Versuch wars wert, nix zu danken!
Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung.
Lykantra ... jetzt wollen wir aber auch Fotos von dem süßen Lächeln sehen!
Latina ... Wow... da wird er sich sicher später mal drüber freuen.
Bibi ... was träumst du dir denn da zusammen? Aber ich fühl mich in meiner Haut auch nicht wirklich wohl, kann dich also verstehen...
-------------------------------------------------- ---------------------------
Irgendwie hab ich noch garkeinen Gedanken an *** verschwendet... Körperlich gings mir ja von Anfang an gut, aber ich kann mich figürlich nicht damit anfreunden. Meinem Mann ist die Figur egal, er will endlich mal wieder ran... aber ich kann irgendwie nicht...
Morgen kreig ich meine Mirena gesetzt, vllt wirds ja dann besser. Vllt hab ich auch unterbewusst Angst wieder schwanger zu werden... keine Ahnung....
Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung. Lykantra ... jetzt wollen wir aber auch Fotos von dem süßen Lächeln sehen!
Latina ... Wow... da wird er sich sicher später mal drüber freuen.
Bibi ... was träumst du dir denn da zusammen? Aber ich fühl mich in meiner Haut auch nicht wirklich wohl, kann dich also verstehen...
Irgendwie hab ich noch garkeinen Gedanken an *** verschwendet... Körperlich gings mir ja von Anfang an gut, aber ich kann mich figürlich nicht damit anfreunden. Meinem Mann ist die Figur egal, er will endlich mal wieder ran... aber ich kann irgendwie nicht...
Morgen kreig ich meine Mirena gesetzt, vllt wirds ja dann besser. Vllt hab ich auch unterbewusst Angst wieder schwanger zu werden... keine Ahnung....
26.08.2009 19:48
Huhu ihr Lieben!
Habe leider nicht viel Zeit. Ich wollte mich nur kurz für eure Geburtstagswünsche bedanken!!
Das hat mich total gerührt, wo es doch meine Schwiegereltern total vergessen haben
Habe leider nicht viel Zeit. Ich wollte mich nur kurz für eure Geburtstagswünsche bedanken!!
Das hat mich total gerührt, wo es doch meine Schwiegereltern total vergessen haben
26.08.2009 20:53
@ Adara: Wie bitte?
So, und ich habe heute mit meiner Digicam meinen Kleinen mal gefilmt.
Ich finde, dafür das es mit einer Digicam gedreht wurde, ist die Qualität echt gut.
Ihr findet das Video, wenn ihr Lust habt, auf meiner Myspace-Seite: www.myspace.com/prickly_rose
So, und ich habe heute mit meiner Digicam meinen Kleinen mal gefilmt.
Ich finde, dafür das es mit einer Digicam gedreht wurde, ist die Qualität echt gut. Ihr findet das Video, wenn ihr Lust habt, auf meiner Myspace-Seite: www.myspace.com/prickly_rose
26.08.2009 21:27
prickly-rose:
ist das ein süßes video!
sooo ein süßes kerlchen!
da freu ich mich dann doch wieder auf was kleines, auch wenn ich es mit der großen inzwischen viel leichter finde, als mit so einem kleinen wurm...
ist das ein süßes video!
sooo ein süßes kerlchen!
da freu ich mich dann doch wieder auf was kleines, auch wenn ich es mit der großen inzwischen viel leichter finde, als mit so einem kleinen wurm...
26.08.2009 21:53
So ihr lieben melde mich auch mal wieder kurz zu Wort habe leider zwischen arbeiten und drei Kleinen Prinzessinnen kaum noch Zeit fuer Internet ich hoffe euch und den Kleinen gehts gut und es ist alles in Ordnung bei uns ist alles okay die drei wachsen und gedeihen wirklich gut Jamie laeuft mittlerweile schneller als ich ich schicke euch die liebsten gruesse
26.08.2009 22:39
Zitat von Eowyn:
Ich kann dich da gut verstehen
Ich fühl mich auch nicht schön oder gar sexy, versteh gar nicht was meinen Menne so "scharf" macht, aber irgendwas scheint es zu geben....wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, sollte dein Mann es respektieren. Ich habe auch schon zu meinem gesagt, wenn ich mich anfange dabei unwohl zu fühlen oder gar Schmerzen habe (Narbe ist immer noch nicht ganz verheilt) wird sofort aufgehört!!! Ansonsten lassen wir es langsam angehen, wir wollen einen romantischen Abend haben, der Lütte geht zu Oma
Wir wollen erst ins Kino oder essen und dann ins "Liebesnest" - habe schon öfter gehört, das bei Frauen das Empfinden von Berührungen nach der SS oft ganz anders ist als vorher, sprich Sachen die sie vorher toll fand sind jetzt blöd, bin ja mal gespannt
26.08.2009 22:45
hallo ihr lieben ^^
ich hab irgendwie gar keine zeit mehr für i-net und co, aber meine maus wird immer aktiver und fordert mich ziemlich... ich habe heute mein tragetuch bekommen und es direkt ausprobiert, ich hoffe es ist eine gute investition! Mal abwarten...ich habe es jetzt für 14tage ausgeliehen und wenn es nichts für uns ist, kann ich es wieder zurückschicken ...finde das echt super!
Hat jemand von euch erfahrung mit tragetüchern?????Oder benutzt es momentan???
@prickley sehr schönes video, dein kleiner mann hat ja schon richtig augenbrauen und lachen tut er auch voll süß
ich hab irgendwie gar keine zeit mehr für i-net und co, aber meine maus wird immer aktiver und fordert mich ziemlich... ich habe heute mein tragetuch bekommen und es direkt ausprobiert, ich hoffe es ist eine gute investition! Mal abwarten...ich habe es jetzt für 14tage ausgeliehen und wenn es nichts für uns ist, kann ich es wieder zurückschicken ...finde das echt super!
@prickley sehr schönes video, dein kleiner mann hat ja schon richtig augenbrauen und lachen tut er auch voll süß
26.08.2009 22:49
Zitat von Chenia:
hallo ihr lieben ^^
@prickley sehr schönes video, dein kleiner mann hat ja schon richtig augenbrauen und lachen tut er auch voll süß![]()
Ich leider nicht, aber es gibt einen Fred "Die Tragemamas" die haben viele hilfreiche Tips auf Lager....viel Spaß beim ausprobieren, mir ist das ehrlich gesagt zu kompliziert/schwierig
26.08.2009 22:50
Zitat von Chenia:
Ich habe eins. haben es mal ausprobiert, aber es noch nicht richtig gebunden bekommen, so dass der Kopf gut gestuetzt wird, deswegen warten wir noch ein bisschen, bis Emilia's Halsmuskulatur staerker ist.
26.08.2009 22:51
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Chenia:
hallo ihr lieben ^^
@prickley sehr schönes video, dein kleiner mann hat ja schon richtig augenbrauen und lachen tut er auch voll süß![]()
Ich leider nicht, aber es gibt einen Fred "Die Tragemamas" die haben viele hilfreiche Tips auf Lager....viel Spaß beim ausprobieren, mir ist das ehrlich gesagt zu kompliziert/schwierig![]()
echt findest du???also ich habe heute erstmal 1 wickeltechnik ausprobiert und das war gar nicht so schwer wie ich dachte und wenn die kleine sich darin wohlfühlt finde ich es für unterwegs oder zuhause echt praktisch...aber jeder wie er mag
ich werd mal den fred suchen ,danke für den tip
26.08.2009 22:55
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Ich habe eins. haben es mal ausprobiert, aber es noch nicht richtig gebunden bekommen, so dass der Kopf gut gestuetzt wird, deswegen warten wir noch ein bisschen, bis Emilia's Halsmuskulatur staerker ist.
http://www.storchenwiege.de/downloads/storchenwieg e_bindeanleitung.pdf
vll hilft dir das ja weiter
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt