Juli 2009 Babys
26.08.2009 16:57
Ach du Heiland, na wenn sich DAS bewahrheitet ....
Oje, ok, dann drück ich mal die Daumen,dass das so nicht passiert.
Aber so ähnlich gehts mir manchmal auch, wenn ich mal länger als 3 Stunden schlafen darf...
Oje, ok, dann drück ich mal die Daumen,dass das so nicht passiert.
Aber so ähnlich gehts mir manchmal auch, wenn ich mal länger als 3 Stunden schlafen darf...
26.08.2009 16:59
wird schon noch!
mir ist immer eher langweilig und ich freu mich auf die neue herausforderung!
lisa schläft ja den ganzen tag und ist nur 6-8 std. max. wach!
26.08.2009 17:02
Davon kann ich nur träumen!
Die große ist morgens um 7 Uhr wach, der kleine pennt maximal 3 Stunden am Stück in der Nacht...
Tja und tagsüber , ach was erzähl ich, der lütte pennt wie schon geschrieben maximal 3 Stunden, die große mittags von 12-14 nochmal, und dann ist bis 19 uhr aus die maus mit schlafen
Aber nun, jeden Tag was neues, und solang es noch Spaß macht mit den Kids...
Die große ist morgens um 7 Uhr wach, der kleine pennt maximal 3 Stunden am Stück in der Nacht...
Tja und tagsüber , ach was erzähl ich, der lütte pennt wie schon geschrieben maximal 3 Stunden, die große mittags von 12-14 nochmal, und dann ist bis 19 uhr aus die maus mit schlafen
Aber nun, jeden Tag was neues, und solang es noch Spaß macht mit den Kids...
26.08.2009 17:05
Ich träume seit 3 Nächten immer wieder das mein Menne ne andere Braut anschleppt und in einer 3er Beziehung leben will - Gott wenn das wahr würde
Ich frag mich schon immer was der Traum mir sagen will....ich glaube ich habe Angst ihn zu verlieren, da ich mich zur Zeit unaktrativ fühle, er soviel arbeiten muss und wir uns nur wenig sehen....haben kaum Zeit für einander
Oder habe ich Angst das er nur noch die "Mutter" in mir sieht, die wickelt, füttert und öfter als einem lieb ist Milch-Kotz-Flecken auf dem Shirt hat und ungestylt durch die Wohnung trudelt???
Ich frag mich schon immer was der Traum mir sagen will....ich glaube ich habe Angst ihn zu verlieren, da ich mich zur Zeit unaktrativ fühle, er soviel arbeiten muss und wir uns nur wenig sehen....haben kaum Zeit für einander
Oder habe ich Angst das er nur noch die "Mutter" in mir sieht, die wickelt, füttert und öfter als einem lieb ist Milch-Kotz-Flecken auf dem Shirt hat und ungestylt durch die Wohnung trudelt???
26.08.2009 17:07
Zitat von Bibi_1:
Ich träume seit 3 Nächten immer wieder das mein Menne ne andere Braut anschleppt und in einer 3er Beziehung leben will - Gott wenn das wahr würde![]()
![]()
Ich frag mich schon immer was der Traum mir sagen will....ich glaube ich habe Angst ihn zu verlieren, da ich mich zur Zeit unaktrativ fühle, er soviel arbeiten muss und wir uns nur wenig sehen....haben kaum Zeit für einanderOder habe ich Angst das er nur noch die "Mutter" in mir sieht, die wickelt, füttert und öfter als einem lieb ist Milch-Kotz-Flecken auf dem Shirt hat und ungestylt durch die Wohnung trudelt???
![]()
Oh Gott was für ein Traum!!!!
Kann Dich gut verstehen...das man sich da Gedanken macht, was das bedeuten soll.
26.08.2009 17:08
Zitat von Bibi_1:
Ich träume seit 3 Nächten immer wieder das mein Menne ne andere Braut anschleppt und in einer 3er Beziehung leben will - Gott wenn das wahr würde![]()
![]()
Ich frag mich schon immer was der Traum mir sagen will....ich glaube ich habe Angst ihn zu verlieren, da ich mich zur Zeit unaktrativ fühle, er soviel arbeiten muss und wir uns nur wenig sehen....haben kaum Zeit für einanderOder habe ich Angst das er nur noch die "Mutter" in mir sieht, die wickelt, füttert und öfter als einem lieb ist Milch-Kotz-Flecken auf dem Shirt hat und ungestylt durch die Wohnung trudelt???
![]()
Wow, haben wir mal eben die Orte getauscht oder redest da tatsächlich über mich und meinen gatten?
Ist bei uns haar genau das selbe Spiel.(Mit dem Unterschied, das meiner sowas nie machen würde(also andere Tusse anschleppen) ).
Aber unattraktiv fühl ich mich genauso..da bringen die lieben Worte vom Mann auch nichts mehr...
26.08.2009 17:09
oh bibi!
das kann ich gut nachvollziehen!
ich hatte das in der letzten ss und in dieser auch wieder!
man hatten wir deswegen schon streit, weil ich so misstrauisch wurde...
aber keine angst, laut FAs ist das normal und liegt mit an den hormonen!
natürlich will niemand mit kind allein gelassen werden!
aber dein mann liebt dich jetzt mit sicherheit noch viel mehr als jemals zuvor!
denn DU hast ihm sein kind geschenkt!
welche andere frau hätte das so toll machen können wie du?!
das kann ich gut nachvollziehen!
ich hatte das in der letzten ss und in dieser auch wieder!
man hatten wir deswegen schon streit, weil ich so misstrauisch wurde...
aber keine angst, laut FAs ist das normal und liegt mit an den hormonen!
natürlich will niemand mit kind allein gelassen werden!
aber dein mann liebt dich jetzt mit sicherheit noch viel mehr als jemals zuvor!
denn DU hast ihm sein kind geschenkt!
welche andere frau hätte das so toll machen können wie du?!
26.08.2009 17:16
Ja, eigentlich müsste ich mir keine Sorgen machen, er kann nur schwer die Finger von mir lassen
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los...gestern musste ich sogar heulen als er zur Arbeit gegangen ist, keine Ahnung warum...diese blöden Hormone
Ne zeitlang war ich auch so drauf und habe ständig seine e-mails und sms geprüft, jeder Frauen-name in seinem Telefonspeicher hat mich misstrauisch gemacht - Gott ich hoffe diese Phase hab ich hinter mir, war echt ne scheiß Zeit
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los...gestern musste ich sogar heulen als er zur Arbeit gegangen ist, keine Ahnung warum...diese blöden Hormone
Ne zeitlang war ich auch so drauf und habe ständig seine e-mails und sms geprüft, jeder Frauen-name in seinem Telefonspeicher hat mich misstrauisch gemacht - Gott ich hoffe diese Phase hab ich hinter mir, war echt ne scheiß Zeit
26.08.2009 17:19
das wird wieder besser bibi
versuch am besten ehrlich und offen mit deinem mann darüber zureden.
denn nur wenn er weiß was und warum es in dir vorgeht, kann er versuchen dir die angst zunehmen!
denn nur wenn er weiß was und warum es in dir vorgeht, kann er versuchen dir die angst zunehmen!
26.08.2009 17:20
Zitat von Latina:
Zitat von Bibi_1:
![]()
![]()
Oh Gott was für ein Traum!!!!Kann Dich gut verstehen...das man sich da Gedanken macht, was das bedeuten soll.
Ja, aber das eigentlich krasse ist das ich mich jeden Morgen sehr gut an den Traum erinnern kann und ich verstehe meine Rolle in dem Traum nicht...wenn das real werden würde, würde ich zur Bestie mutieren und meinem Menne samt Braut die Hölle heiß machen, in meinen Traum allerdings bin ich nur am heulen und betteln und total passiv, ich jammer nur warum er mir das antut, das ich ihn liebe, er soll doch auch an unser Kind denken etc. so richtig unterwürfig und erniedrigend
26.08.2009 17:23
Zitat von majuli:
das wird wieder besser bibi![]()
![]()
Ich rede ja mit ihm darüber, er weiß auch das ich "extrem" eifersüchtig bin, aber trotz seiner Worte und Liebkosungen bleibt immer so ein kleiner Stachel im Hirn der mir sagt: Er kann ja auch noch ne zweite E-Mail haben....geht er wirklich arbeiten?....hatte sein Kollege wirklich einen Unfall und muss er wirklich deswegen länger arbeiten?
Eifersucht gepaart mit Selbst-Unsicherheit ist echt eine schlimme Kombi
26.08.2009 17:33
das stimmt mäuschen!
ich weiß auch nicht, wie ich das damals losgeworden bin...
aber es wird sicher bald besser!
wenn du schon sieht wie sehr er euer kind liebt, kannst du dir sicher vorstellen, dass er das nie riskieren würde euch zu verlieren!
vielleicht hilft auch regelmäßiger guter ***?!
ich weiß auch nicht, wie ich das damals losgeworden bin...
wenn du schon sieht wie sehr er euer kind liebt, kannst du dir sicher vorstellen, dass er das nie riskieren würde euch zu verlieren!
vielleicht hilft auch regelmäßiger guter ***?!
26.08.2009 17:33
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Latina:
Zitat von Bibi_1:
![]()
![]()
Oh Gott was für ein Traum!!!!Kann Dich gut verstehen...das man sich da Gedanken macht, was das bedeuten soll.
Ja, aber das eigentlich krasse ist das ich mich jeden Morgen sehr gut an den Traum erinnern kann und ich verstehe meine Rolle in dem Traum nicht...wenn das real werden würde, würde ich zur Bestie mutieren und meinem Menne samt Braut die Hölle heiß machen, in meinen Traum allerdings bin ich nur am heulen und betteln und total passiv, ich jammer nur warum er mir das antut, das ich ihn liebe, er soll doch auch an unser Kind denken etc. so richtig unterwürfig und erniedrigend![]()
![]()
Hmmm...aber wie du oben schon geschrieben hast...dein Männe kann die Finger nicht von Dir lassen. Also mach Dir da nicht so ein Kopf. Ist halt ein dummer Traum, der vielleicht nichts zu bedeuten hat. *was ich schwer hoffe*
Und so wie Du reagieren würdest...würde ich auch reagieren.
Mein Schatzy hätte dann nicht mehr viel Freude.
Vielleicht hast Du ja Verlust-Ängste...die habe ich zur Zeit. Auch wenn wir in 3 Wochen heiraten, hab ich Angst, er verlässt mich wegen einer Neuen. Ich bin so unzufrieden mit mir...seit der Geburt...ach ihr kennt das doch auch. Alles sieht anders aus. Ich hab Angst, dass er mich nicht mehr toll findet. Und dann heiraten...Hmmm...ich mach mir zuviele Gedanken...*aaaaarrrrrgggggghhhh*
Kann aber auch Lampenfieber sein...dass ich jetzt so reagiere.
Also Bibilein...ich kann es voll nachvollziehen. Bestimmt amchen wir uns umsonst Gedanken. Du träumst Nachts son Blödsinn und ich am helligen Tag...bei vollem Bewusstsein. Boah bin ich krank!!!
Nicht auf mich hören....
26.08.2009 17:39
Ob es unseren Männern wohl manchmal auch so geht, oder ist das so ein typischen "Frauen-Syndrom"??
Meiner sagt immer: Denk nicht soviel!! Der hat leicht reden
Den Aus-Knopf habe ich leider noch nicht gefunden
Meiner sagt immer: Denk nicht soviel!! Der hat leicht reden
Den Aus-Knopf habe ich leider noch nicht gefunden
26.08.2009 17:41
Zitat von majuli:
das stimmt mäuschen!
ich weiß auch nicht, wie ich das damals losgeworden bin...![]()
vielleicht hilft auch regelmäßiger guter ***?!![]()
Das werden wir bald wieder starten!!!
Da fällt mir noch ne andere Frage ein: Wie macht ihr Still-Mamas das beim *** BH an oder aus? Ich mach mir da echt Gedanken, weil wenn BH aus fängt es an zu laufen, was ich persönlich unschön finde, BH an ist aber auch doof, sind ja nicht gerade Stimmungsmacher die Dinger
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt