Juli 2009 Babys
26.08.2009 22:56
Nabend Mädels,
hier ist auch mal nen pic von dem 1. richtigen lächeln von Adriano
hier ist auch mal nen pic von dem 1. richtigen lächeln von Adriano
26.08.2009 23:00
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Hat jemand von euch erfahrung mit tragetüchern?????Oder benutzt es momentan???
Ich habe eins. haben es mal ausprobiert, aber es noch nicht richtig gebunden bekommen, so dass der Kopf gut gestuetzt wird, deswegen warten wir noch ein bisschen, bis Emilia's Halsmuskulatur staerker ist.
http://www.storchenwiege.de/downloads/storchenwieg e_bindeanleitung.pdf
vll hilft dir das ja weiter![]()
Also Erfahrung habe ich jetzt nicht gerade, aber ich benutze bei Hannah auch häufig ein Tragetuch. Vor allem, wenn wir mit dem Hund rausgehen, denn dann können wir schön querfeldein laufen. Habe bisher auch erst eine Wickeltechnik, die ich wirklich beherrsche. Irgendwie scheue ich mich auch, Hannah für´s Üben zu "missbrauchen"
Ist bestimmt nicht so schön, ständig raus und wieder rein...
26.08.2009 23:02
Zitat von Chenia:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Chenia:
hallo ihr lieben ^^
ich hab irgendwie gar keine zeit mehr für i-net und co, aber meine maus wird immer aktiver und fordert mich ziemlich... ich habe heute mein tragetuch bekommen und es direkt ausprobiert, ich hoffe es ist eine gute investition! Mal abwarten...ich habe es jetzt für 14tage ausgeliehen und wenn es nichts für uns ist, kann ich es wieder zurückschicken ...finde das echt super!
@prickley sehr schönes video, dein kleiner mann hat ja schon richtig augenbrauen und lachen tut er auch voll süß![]()
Ich leider nicht, aber es gibt einen Fred "Die Tragemamas" die haben viele hilfreiche Tips auf Lager....viel Spaß beim ausprobieren, mir ist das ehrlich gesagt zu kompliziert/schwierig![]()
echt findest du???also ich habe heute erstmal 1 wickeltechnik ausprobiert und das war gar nicht so schwer wie ich dachte und wenn die kleine sich darin wohlfühlt finde ich es für unterwegs oder zuhause echt praktisch...aber jeder wie er magich werd mal den fred suchen ,danke für den tip
![]()
Ich werde mir Samstag so eine Trage kaufen, ist ja fast wie ein Tuch nur einfacher
Das Prinzip an sich finde ich toll, werde die bestimmt auch zuhause anziehen und bin dann nicht mehr so eingeschränkt (mit dem Lütten auf den Arm zu kochen ist schon eine Herausforderung
)
26.08.2009 23:22
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Ich habe eins. haben es mal ausprobiert, aber es noch nicht richtig gebunden bekommen, so dass der Kopf gut gestuetzt wird, deswegen warten wir noch ein bisschen, bis Emilia's Halsmuskulatur staerker ist.
http://www.storchenwiege.de/downloads/storchenwieg e_bindeanleitung.pdf
vll hilft dir das ja weiter![]()
Danke, probiere ich mal aus - hatte eine andere Wickeltechnik
27.08.2009 00:23
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Wo wir gerade bei babytragen sind,kennt einer von euch den Mei Tai,der gefaellt mir so gut,aber ich kenn mich nicht so mit tragen aus. http://www.meitaibaby.com/
27.08.2009 07:30
Zitat von Bibi_1:
Ich träume seit 3 Nächten immer wieder das mein Menne ne andere Braut anschleppt und in einer 3er Beziehung leben will - Gott wenn das wahr würde![]()
![]()
Ich frag mich schon immer was der Traum mir sagen will....ich glaube ich habe Angst ihn zu verlieren, da ich mich zur Zeit unaktrativ fühle, er soviel arbeiten muss und wir uns nur wenig sehen....haben kaum Zeit für einanderOder habe ich Angst das er nur noch die "Mutter" in mir sieht, die wickelt, füttert und öfter als einem lieb ist Milch-Kotz-Flecken auf dem Shirt hat und ungestylt durch die Wohnung trudelt???
![]()
morgen ihr lieben
bibi sowas in der art träume ich auch aber bei mir ist es das er schluß macht weil ich zur zeit net mit ihn schlafen möchte und das hab ich jetzt schon 3 mal geträumt
27.08.2009 07:34
ach so meine maus hat die nacht mit mir in ein bett geschlafen und was hat sie gemacht sich das erstemal auf die seite gedreht naja hoffe war erstmal nur einmalig
27.08.2009 08:37
Zitat von Bibi_1:
Ich werde mir Samstag so eine Trage kaufen, ist ja fast wie ein Tuch nur einfacherDas Prinzip an sich finde ich toll, werde die bestimmt auch zuhause anziehen und bin dann nicht mehr so eingeschränkt (mit dem Lütten auf den Arm zu kochen ist schon eine Herausforderung
)
sowas?
27.08.2009 09:33
Zitat von Bibi_1:
Ich werde mir Samstag so eine Trage kaufen, ist ja fast wie ein Tuch nur einfacherDas Prinzip an sich finde ich toll, werde die bestimmt auch zuhause anziehen und bin dann nicht mehr so eingeschränkt (mit dem Lütten auf den Arm zu kochen ist schon eine Herausforderung
)
Mit den Babytragen seit aber bloß vorsichtig, dass ihr auch eine richtige kauft. Die meisten Babytragen sind für Babys, die schon sitzen können. Alle Jüngeren sitzen in so einer Trage im Hohlkreuz und das ist auf Dauer nicht gut für den Rücken.
Ich dachte auch erst, dass so eine Babytrage viel praktischer ist, habe aber eine falsche gekauft. Jetzt habe ich mir auch ein Tragetuch gekauft und freue mich schon auf Samstag, wenn meine Hebi kommt und wir das erste Mal das Binden üben.
@ all: Danke für eure süßen Kommentare!
27.08.2009 09:36
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Bibi_1:
)
Mit den Babytragen seit aber bloß vorsichtig, dass ihr auch eine richtige kauft. Die meisten Babytragen sind für Babys, die schon sitzen können. Alle Jüngeren sitzen in so einer Trage im Hohlkreuz und das ist auf Dauer nicht gut für den Rücken.
Ich dachte auch erst, dass so eine Babytrage viel praktischer ist, habe aber eine falsche gekauft. Jetzt habe ich mir auch ein Tragetuch gekauft und freue mich schon auf Samstag, wenn meine Hebi kommt und wir das erste Mal das Binden üben.![]()
@ all: Danke für eure süßen Kommentare!![]()
mit so ein tuch würde ich gar net klar kommen ich habe die manduca sowie kuki genn und latina haben die glaube auch und da ist extra für neugeborene nochmal ein sitz verkleinerer drin
27.08.2009 09:45
Ich weise ja nur darauf hin, da ich selber darauf angesprochen wurde.
Und ich hätte mir so eine Manduca-Trage nicht mal eben leisten können momentan. Von daher war so ein Tragetuch eine günstigere Alternative.
Ob ich mit dem Binden klar komme, weiß ich ja auch noch nicht, aber meine Hebi ist da sehr zuversichtlich.
Wobei mir die Manduca-Tragen auch gut gefallen, aber nun ja ...
Und ich hätte mir so eine Manduca-Trage nicht mal eben leisten können momentan. Von daher war so ein Tragetuch eine günstigere Alternative.
Ob ich mit dem Binden klar komme, weiß ich ja auch noch nicht, aber meine Hebi ist da sehr zuversichtlich. Wobei mir die Manduca-Tragen auch gut gefallen, aber nun ja ...
27.08.2009 10:28
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Bibi_1:
)
Ich dachte auch erst, dass so eine Babytrage viel praktischer ist, habe aber eine falsche gekauft. Jetzt habe ich mir auch ein Tragetuch gekauft und freue mich schon auf Samstag, wenn meine Hebi kommt und wir das erste Mal das Binden üben.![]()
@ all: Danke für eure süßen Kommentare!![]()
mit so ein tuch würde ich gar net klar kommen ich habe die manduca sowie kuki genn und latina haben die glaube auch und da ist extra für neugeborene nochmal ein sitz verkleinerer drin
Die von Hauck ist auch super, extra für Neugeborene echt stabil, da hat selbst die Hebi gestaunt.
27.08.2009 10:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab seit eben eine neue beste Freundin... Sie heißt Mirena und sorgt dafür, dass meine 1 Zimmer Wohnung in den nächsten Jahren unbewohnt bleibt...
Ich war erstaunt... hab rein garnichts vom Legen mitbekommen. Jetzt blutet es ein wenig, aber das ist anscheinend normal.
Bibi ... Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei eurer Sturmfreiparty!
Ich denke, dass ich jetzt auch wieder etwas lockerer an die Sache rangehen kann.
Prickly ... sehr süßes Video!
Misko ... Goldig, wie der Kleine in die Kamera zwinkert!
Jamilah ... Ich kenn mich mit den Meitai leider auch nicht aus. Aber ich find die super klasse und sehen echt toll aus! Wir haben eine Baby Björn und sind sehr zufrieden damit. Noah liebt sie!
Hab seit eben eine neue beste Freundin... Sie heißt Mirena und sorgt dafür, dass meine 1 Zimmer Wohnung in den nächsten Jahren unbewohnt bleibt...
Ich war erstaunt... hab rein garnichts vom Legen mitbekommen. Jetzt blutet es ein wenig, aber das ist anscheinend normal.
Bibi ... Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei eurer Sturmfreiparty!
Ich denke, dass ich jetzt auch wieder etwas lockerer an die Sache rangehen kann. Prickly ... sehr süßes Video!
Misko ... Goldig, wie der Kleine in die Kamera zwinkert!
Jamilah ... Ich kenn mich mit den Meitai leider auch nicht aus. Aber ich find die super klasse und sehen echt toll aus! Wir haben eine Baby Björn und sind sehr zufrieden damit. Noah liebt sie!
27.08.2009 11:04
Huhu mädels,
ich überlege, ob wir uns eine Babywippe anschaffen sollten
Naima schein das rumliegen im Ki-wagen langsam zu langweilen....
Ich weiß, dass man sie dort nicht lange liegen lassen darf, allerdings bleibt sie sowieso nur höchstens eine halbe stunde alleine freundlich
Hat jemand von euch eine und wenn, welche?
Lg Kuki
ich überlege, ob wir uns eine Babywippe anschaffen sollten
Naima schein das rumliegen im Ki-wagen langsam zu langweilen....
Ich weiß, dass man sie dort nicht lange liegen lassen darf, allerdings bleibt sie sowieso nur höchstens eine halbe stunde alleine freundlich
Hat jemand von euch eine und wenn, welche?
Lg Kuki
27.08.2009 11:18
Ich habe zwar keine Wippe, aber eine Schaukel und mein Kleiner findet das super! Muss sagen, ich wüsste gar nicht, was ich ohne das Ding machen würde. Dann könnte ich nie ohne meinen Lütten auf Toilette gehen oder so.
Es gibt davon übrigens auch eine Wippe, bei der ich auch schon am überlegen bin, ob ich die holen soll.
Es gibt davon übrigens auch eine Wippe, bei der ich auch schon am überlegen bin, ob ich die holen soll.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt