Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.08.2009 11:28
oh schick

ist das so eine elektrische? die sind ganz schön teuer, oder?

hätte auch gerne so eine, aber die kosten bei ebay 130 euro
sabrina79
944 Beiträge
27.08.2009 11:32
Wir haben noch eine von Finn. Sie ist von Hauck, in dunkelblau mit rot und dem Hasen Felix. Ich lege Hannah ganz gerne z. B. beim Frühstück rein, wenn sie nicht im Laufstall liegen will oder so.

27.08.2009 11:40
ich liebäugel ja mit einer wippe von chicco:

kostet neu ca. 50 euro
27.08.2009 11:48
Die sieht toll aus. Vorallem gut, dass man die Kinder anschnallen kann. Ich hab irgendwie eine Heidenangst, dass mir Noah da raushüpfen würde.
Wenn wir am Tisch sitzen, dann leg ich ihn schon mal in den Maxi Cosi, damit er dabei sein kann.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.08.2009 11:51
ich hab lisa auch im römer mit auf dem tisch gehabt
eine wippe hatten wir auch, aber sie wurde nie genutzt.
ich war eh fast den ganzen tag draußen mit ihr...
27.08.2009 12:52
Ich hab noch die Wippe von Chantal.
Hab ich letztes Jahr bei Ebay ersteigert, ist von Bambino World und knalle Pink.

Chantal liegt da heute noch drin, wenn sie sich ein bisschen hinlegen will.
Enrico liegt meist abends drin, wenn die große pennt.
27.08.2009 12:59
aaaaalso, eine gute anschaffung!?

ich werde die mal bestellen und wenn naima sie überhaupt nicht leiden kann, schicke ich sie halt zurück
27.08.2009 13:01
Ich denke schon
Chicco ist eh eine gute Firma, doch, ich würds ausprobieren.
Ansonsten -> bei Ebay verkaufen
Bibi_1
2219 Beiträge
27.08.2009 13:11
Hallo ihr Lieben,

der Lütte hat gestern durchgeschlafen Von 22:15 bis 5:00 in der Früh, man tat das gut

Zum Thema Wippe: Ich wußte auch nicht ob ich mir eine zulegen soll, und meine Hebi riet mir auf jeden Fall dazu. Sie meinte irgendwann wollen die Kleinen mehr sehen und dann reicht ihnen das auf dem Rücken liegen nicht mehr aus, da das Sichtfeld beschränkter ist... bei Penny Markt gibt es ab 31.8. eine für 25,00 mit verstärktem Rückenteil gegen Hohlkreuz....

Übrigens hat mein kleiner heute das erste Mal gebadet, voll knuffig Er hat es richtig genossen und gar nicht geweint oder so Nur ich hatte voll Schiß das er mir wegflutscht oder so...aber die Hebi hat mir noch ein bisschen geholfen Sie fand es voll süß das er mit den Beinen so rumgestrampelt hat
27.08.2009 13:12
Ich hab ihnauch im Maxi cosi, die hat doch eine Wipp-Funktion, kann gar nicht begründen wieso aber mir waren die Wippen immer sehr unsymphatisch..aber jetzt wo ihr alle dvon schwärmt.
Im Maxi-Cosi sollen sie ja nicht allzulange drin liegen, wie ist das denn mit den Wippen und dem Rücken der Babys?
Wie lange kann man sie darin lassen, gibts es Gewichts-oder Altersangaben??
Fragen über Fragen
27.08.2009 13:21
Also Tinchen
meine große lag da ziemlich oft drin, wo sie älter wurd hat sie auch drin gesessen und da ihr mittagessen drin bekommen.
(die war mir zu schwer und mit einer hand den löffel halten , essen aufnehmen und ihr geben,ne war mir zu blöd.)Schäden hat sie keine davon getragen.

Kann aber allen nur raten, wenn ihr euch ein Wippe zulegt, achtet drauf, das die mit Gurten ist zum anschnallen. Die sind einfach sicherer
maju_limasa
18474 Beiträge
27.08.2009 13:41
bibi,
schön,d ass ihr gebadet habt! bzw. dein kleiner!
lisa fand das auch immer total schön. sie würd auch heute am liebsten jeden tag in die wanne
aber das darf sie auch, wenn sie aus der sandkiste kommt!
Bibi_1
2219 Beiträge
27.08.2009 13:49
Zitat von majuli:

bibi,
schön,d ass ihr gebadet habt! bzw. dein kleiner!
lisa fand das auch immer total schön. sie würd auch heute am liebsten jeden tag in die wanne
aber das darf sie auch, wenn sie aus der sandkiste kommt!

Ich würde sagen es ist dann eher ein "Muss" kein dürfen mehr Ich weiß noch wie meine Nichten immer aussahen wenn sie aus dem Sandkasten kamen, da war baden eher Pflichtprogramm
maju_limasa
18474 Beiträge
27.08.2009 13:54
lisa hat es dann sogar in der windel...
keine ahnung wie das DA hinkommt!

wir haben ja auf unserem balkon eine sandkiste. die reicht ihr voll aus.
momentan geh ich ungern mit ihr raus, weil es zu warm ist für sie und für mich...

ich hab eh schon so kreislaufprobleme und ich muss ja nicht riskieren, dass was passiert.

1. wegen lisa
2. weil ich ja auch noch ein baby im bauch habe...

ist nur etwas schade drum.
aber mein gatte unternimmt immer was mit ihr!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.08.2009 14:04

Lisa planscht an warmen Tagen in der Babywanne auf dem Balkon

und sonst in der Badewanne

und das ist ihre eigene Sandkiste (zum 1. Geb.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt