Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.04.2009 13:11
Zitat von genn2006:

*Vorsichtauskotzbeitrag*

Hallo mädels,

komm grad vom FA und ich bin so böse!!
Der hat GAR NIX gemacht! Blutdruck gemessen und urin abgegeben! bin dann zu ihm rein er meint dann nur so ist ja alles gut!
Dann sehen wir uns in 4 wochen wieder ich so: äh? untersuchung? US?
Beides NEIN!! untersuchung brauchen ma net hatten wir erst das letzte mal!
US steht mir keiner mehr zu bis zur geuburt da ich die 3 US schon aufgebraucht habe!!
Es ist frechheit genug das er mich mit meiner vorgeschichte(2 vorangegangene ss mit eph-gestose und bei der letzten hab ich meinen kleinen mann in der 28 ssw. verloren) nur alle 4-6 wochen dran holt!!!
Ist der noch ganz dicht?! ich habe ANGST , davor das nicht alles in ordnung ist das sowas wieder passiert wie beim letzten mal und der macht als wäre alles gut?!?! ist der total bescheuert?! oh man ich komm mir soooo unendlich hilflos vor was soll ich bloß machen
Oh man alles kommt hoch alles was damals passiert ist und damals hatte ich auch so nen arzt der ALLES schön geredet hat!!

SRY das ihr euch jetzt an so einem schönen tag mein gemecker anhören müsst!
Aber ich bin mehr als nur verzweifelt!

Huhu Gennileinimausi
Weißt wer ich bin oder? Gut.
Also: Wie ich damals schon in der Email geschrieben hab, brauchst echt kein Eisen nehmen, das soll man erst ab einem Wert unter 11 nehmen,soweit ich das weiß.

Dann rate ich dir,schau das du deine Hebi anrufst,auch die haben die Möglichkeit, Tests zu machen , nur US geht bei denen leider nicht, weil die wohl die Konsession oder wie das heisst nicht haben.

Und such dir nen andern FA, geht doch nicht, das dein FA sich sowas raus nimmt. Dem hätt ich sonstwas erzählt. Ich mein gut, kommt bei mir auch mal vor, das er nicht nach dem MuMu schaut, aber auch nur dann,wenns mir gut geht, sonst guckt er immer !
Auch US macht er so gut wie jedesmal, er schreibt sich die Werte ja auch auf und kann dann beurteilen, ob die SS normal verläuft oder nicht.

mehr fällt mir zu dem Typen nicht ein.
Ich drück dich und deine Kugel mal.

Knuffz
Sabs
xenia06
3834 Beiträge
03.04.2009 14:20
hallo ihr lieben heut ist unser ersten kiwa angekommen also den benutze ich nur für meine hebi usw total genial der quinny zapp freu

oh man latina schatzy find ich schön das es dein schatz gut geht und so gut gedeiht
eine maus wiegt schon 1130gramm
Latina
5070 Beiträge
03.04.2009 14:24
Zitat von xenia06:

hallo ihr lieben heut ist unser ersten kiwa angekommen also den benutze ich nur für meine hebi usw total genial der quinny zapp freu

oh man latina schatzy find ich schön das es dein schatz gut geht und so gut gedeiht

Sehr schön, dass euer KiWa angekommen ist und das er auch so schööön ist.

Naja deine Maus, ist auch ein paar Tage älter als mein kleiner Propper. Und lieber ein bisschen mehr als zu wenig. Mach Dir da mal keinen Kopf.
xenia06
3834 Beiträge
03.04.2009 14:35
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Sehr schön, dass euer KiWa angekommen ist und das er auch so schööön ist.

Naja deine Maus, ist auch ein paar Tage älter als mein kleiner Propper. Und lieber ein bisschen mehr als zu wenig. Mach Dir da mal keinen Kopf.

die ist doch nur 5tage älter glaub ich
naja ist nur ein 2 kiwa
den richtigen hole ich erst mit meiner schwiegermama
sheppy
2493 Beiträge
03.04.2009 14:42
das mit dem gewicht ist ganz normal so denkt mal drann eure waren bei guten 400 bis 700 gramm ca und meiner bei 976 gramm
ist schon alles in ordnung!!!!!

wargrad shoppen morgen die hochzeit wird n knaller
schwiegermonster und co und cih mitten drinn
BITTE BITTE lass es gut gehen
Latina
5070 Beiträge
03.04.2009 15:07
Und wer heiratet Sheppy???? DU?????????????????????

@ xenia

5 Tage können ne Menge sein.
sheppy
2493 Beiträge
03.04.2009 15:09
NEIN!!!!! ich doch nicht
ne bekannte von danys familie naja und dany seine ganze familie is da und ich kann mit der mutter ja ma überhaupt nicht wird sicher lustig
sie meinte am tele. ganz dreist habt ihr denn was gescheites anzuziehen? o.O NEIN ich lauf rum wie familie flodder im kosovo man man man aber alle meinen ich soll ihr ne chance geben und naja diese eine bekommt sie noch ...
Latina
5070 Beiträge
03.04.2009 15:34
Zitat von sheppy:

NEIN!!!!! ich doch nicht
ne bekannte von danys familie naja und dany seine ganze familie is da und ich kann mit der mutter ja ma überhaupt nicht wird sicher lustig
sie meinte am tele. ganz dreist habt ihr denn was gescheites anzuziehen? o.O NEIN ich lauf rum wie familie flodder im kosovo man man man aber alle meinen ich soll ihr ne chance geben und naja diese eine bekommt sie noch ...

*lach* Achsoooooooooooo... ich dachte schon, ich habe was verpasst oder mal wieder verplant.
Das mit deiner Schwiegermutter ist ja mal doof. Ich verstehe mich bomben-mässig mit meiner Schwiegermutter. Sie ist wie eine Freundin und Mama zu gleich. Da habe ich ja echt Glück gehabt.
Mach das beste morgen draus...und lass sie sabbeln. So sind die "Älteren"!!!
Wünsche Dir im Voraus schon mal ganz viel Spaß und Alles Gute an das Brautpaar!!!
sheppy
2493 Beiträge
03.04.2009 16:05
Danke

sagt mal meint ihr ich kann so gehen?

achtet jetzt bitte nicht auf diesen müllbegr im hintergrund
sind sachen für ne freundin drinn
*komisch nu frag ich euch schon nach eurer meinung
ich bin wohl n bisschen zu hibbelig wegen morgen xD
sheppy
2493 Beiträge
03.04.2009 16:06
der bauch kommt garnicht so raus wie er sollte
Latina
5070 Beiträge
03.04.2009 16:10
Also ich finde Dich da schick!!!! Sieht toll aus!!!
03.04.2009 16:15
Hiii ihr lieben,

sooooooo jetzt komm ich auch mal dazu in den julithread zu schreiben,sorry das ich mich erst so spaet hier melde.Bei mir ist zur zeit alles in ordnung,ab und zu noch ein bissl flau im magen,aber das wars.Ich hab mal ne frage hat den jemand von euch schon uebungswehen,ich habe ab und zu wieder mal welche,aber die sind meistens schon etwas schmerzhaft,zieht bis in den ruecken und fuehlt sich gaaaaaaaaaanz fies nach mensziehen an,hat das auch jemand?Ich frag nur,weil ich das bei meinem sohn nicht hatte,da hatte ich nur ab und zu nen harten bauch das wars.Ist manchmal schon so schlimm das ich mich hinlegen muss.Hab meinen naechsten Fa termin am sonntag.

Lg
sheppy
2493 Beiträge
03.04.2009 16:20
das fiese ziehen hab cih aber auch
nicht oft aber wenn dann richtig
03.04.2009 16:23
Zitat von sheppy:

das fiese ziehen hab cih aber auch
nicht oft aber wenn dann richtig

Ja bei mir ist es halt so das der bauch dann richtig hart wird.
03.04.2009 16:29
Dann habe ich heute zur Abwechslung gleich mal zwei Fragen .

Frage 1: Ich habe immmer mal so eine Art Druck im Unterbauch - ziemlich schwer zu beschreiben - fuehlt sich so an, wie wenn der Wurm sich da mit aller gewalt gegen den kompletten Teil der unteren Bauchwand drueckt. Meistens dauert es nur ein paar Minuten, ist dann wieder weg und dann kommt es immer mal wieder fuer ein paar Minuten im Laufe des Tages (so ca. 8x am Tag jeweils so 5 Minuten). Manchmal habe ich das Ganze aber auch ein paar Stunden lang. Bis jetzt ist mir nicht aufgeafllen, dass es nur kommt, wenn ich mich vielleicht ueberanstrengt habe - manchmal kommt es halt auch, wenn ich nur am PC arbeite. Das Ganze tut nicht weh, ist aber sehr unangenehm. Was koennte das denn sein?

Frage 2: Ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich blamiere mich lieber einmal zu viel ...und zwar hatte ich heute etwas braeunlichen, schleimigen Ausfluss. War nur ganz ganz hellbraun und sah auch nicht wirklich nach altem Blut oder so aus. Kann es sein, dass das einfach nur "Muell" ist, der halt so aus der Gebaermutter abgeht?

Danke schon mal im Voraus fuer eure Antworten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt