Juli 2009 Babys
03.04.2009 19:45
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@ latina
schickes neues foto hast du da![]()
![]()
![]()
ich habe meinen traumkinderwagen gefunden![]()
![]()
schaut euch den mal an:
http://www.babywagen24.de/?marita,34
finde den sooooo schön... *träum*
es gibt in deutschland nur zwei läden die diese kinderwagen verkaufen und einer ist in berlin*freu*
im internet habe ich nur positive meinungen gelesen...
also wenn der im originalen einen guten eindruck macht ist das meiner![]()
p.s. gibt es auch bei ebay![]()
was meint ihr![]()
![]()
ich würde ihn nicht nehmen. vorne will ich schwenkbare räder, das ist wesentlich angenehmer in der stadt. sonst musst du bei jeder kurve vorne den wagen anheben und drehen. und je nachdem ie schwer der ist, wäre mir das mit kind zu schwer. aber optisch ist der top!
genauso sehe ich das auch
ich will auch ein mit schwenkräder schon alleine hab ich eine hand für xenia frei
wir haben auch einen mit schwängredern...der ist echt total toll und leicht zu fahren und wenn man ihn umdreht und die großen räder nach vorne macht, ist er auch gut fürs gelände
03.04.2009 20:30
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@ latina
schickes neues foto hast du da![]()
![]()
![]()
ich habe meinen traumkinderwagen gefunden![]()
![]()
schaut euch den mal an:
http://www.babywagen24.de/?marita,34
finde den sooooo schön... *träum*
es gibt in deutschland nur zwei läden die diese kinderwagen verkaufen und einer ist in berlin*freu*
im internet habe ich nur positive meinungen gelesen...
also wenn der im originalen einen guten eindruck macht ist das meiner![]()
p.s. gibt es auch bei ebay![]()
was meint ihr![]()
![]()
Danke Süße!!!
Hab noch mehr Bilder gemacht...aber die wollte ich noch ein bisschen verschönern und dann stelle ich sie in den Baby Bauch Thread.
Zum KiWa...also vom aussehen find ich den auch super schick. Aber ich tendiere auch eher zum KiWa mit Schwenkrädern. Aber alles ansichtssache.
03.04.2009 20:33
hmmm...daran habe ich gar nicht gedacht
dabei finde ich den sooo schön...
dann werde ich mich wohl nochmal auf die suche machen....
aber jetzt schaue ich ersteinmal "the wedding planner"
wünsche euch einen schönen abend! WOCHENENDE!!
dabei finde ich den sooo schön...
aber jetzt schaue ich ersteinmal "the wedding planner"
wünsche euch einen schönen abend! WOCHENENDE!!
03.04.2009 20:35
Zitat von Kuki1987:
hmmm...daran habe ich gar nicht gedacht![]()
dabei finde ich den sooo schön...![]()
aber jetzt schaue ich ersteinmal "the wedding planner"![]()
![]()
wünsche euch einen schönen abend! WOCHENENDE!!![]()
![]()
Viel Glück bei der Weitersuche!!! Wirst bestimmt einen tollen KiWa finden für deine Maus.
Wünsche euch auch allen einen schönen Abend noch und ein schönes We.
03.04.2009 20:37
ich habe bis jetzt auch nur kinderwagen mit festenräder gehabt und war auch am überlegen mit den schwenkrädern.
aber nun kam mir die frage schaffen die kantsteine genauso gut wie feste räder?
03.04.2009 20:49
ich hätte auch lieber einen mit schwenkrädern gehabt hab aber keinen bekommen hab den den ja bekommen wei der nur 2 mal gebraucht wurde von ner bekannten
ich könnte ihn gut und gerne verkaufen und n anderen holen aber irgendwie fehlt dazu das geld und ausserdem ist mein perfekter kinderwagen noch garnicht gebaut
schwenkräder aber die doppelten die anderen (einzelnen) räder mag ich garnicht die farbe Rot oder Schwarz (oder beides) aber irgendwie hab cih so einen noch nicht gefunden
ich könnte ihn gut und gerne verkaufen und n anderen holen aber irgendwie fehlt dazu das geld und ausserdem ist mein perfekter kinderwagen noch garnicht gebaut
schwenkräder aber die doppelten die anderen (einzelnen) räder mag ich garnicht die farbe Rot oder Schwarz (oder beides) aber irgendwie hab cih so einen noch nicht gefunden
03.04.2009 20:56
Zitat von caessy:
ich habe bis jetzt auch nur kinderwagen mit festenräder gehabt und war auch am überlegen mit den schwenkrädern.
da wackelt er etwas mehr wie wenn die räder fest stehen aber man kann die doch auch feststellen
03.04.2009 21:04
ja aber an jeden kantstein die räder festellen ist ja auch doof dann lieber das wackeln.
03.04.2009 21:13
find ich auch also wir hier haben hier nicht soooo viele weiss ja nciht wie es bei euch ist
aber ich werd nu auch in die 2 meter gehen GUTE NACHT!!! ich denke morgen werdet ihr mal ruhe vor mir haben
bin ja bei den schwiegerdrachen usw
aber ich werd nu auch in die 2 meter gehen GUTE NACHT!!! ich denke morgen werdet ihr mal ruhe vor mir haben
bin ja bei den schwiegerdrachen usw
03.04.2009 21:27
gute nacht schlaf schön und träum was schönes und ganz viel spaß morgen
03.04.2009 22:56
Hallo Ihr lieben bin gerade von der Arbeit und meine rechte Hand ist eben aufs doppelte angeschwollen
@Latina naja deshalb muss ich ja Trombosestrümpfe tragen wegen dem stehen und dem Wasser
Naja ich habe das nicht mit den Übungswehen
Wie schön das ihr alle We habt ich kann morgen wieder schufften gehen
Aber dafür geh ich Sonntag grillen bei meiner Freundin (9.Monat Schwanger) mit meinem Schatz und ihrem wird bestimmt witzig
Ach mein Freund voll süss sagte ich will noch ein Kind mit dir ich sagte warte doch erstmal bis das erste da ist er sagte aber ich bin mir sichier fands irgendwie süss aber nene will auch mal wieder norma aussehen kotzt mich schon ein bissle an
@Latina naja deshalb muss ich ja Trombosestrümpfe tragen wegen dem stehen und dem Wasser
Naja ich habe das nicht mit den Übungswehen
Wie schön das ihr alle We habt ich kann morgen wieder schufften gehen
Aber dafür geh ich Sonntag grillen bei meiner Freundin (9.Monat Schwanger) mit meinem Schatz und ihrem wird bestimmt witzig
Ach mein Freund voll süss sagte ich will noch ein Kind mit dir ich sagte warte doch erstmal bis das erste da ist er sagte aber ich bin mir sichier fands irgendwie süss aber nene will auch mal wieder norma aussehen kotzt mich schon ein bissle an
04.04.2009 10:50
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr lieben bin gerade von der Arbeit und meine rechte Hand ist eben aufs doppelte angeschwollen![]()
@Latina naja deshalb muss ich ja Trombosestrümpfe tragen wegen dem stehen und dem Wasser![]()
Naja ich habe das nicht mit den Übungswehen![]()
Wie schön das ihr alle We habt ich kann morgen wieder schufften gehen![]()
Aber dafür geh ich Sonntag grillen bei meiner Freundin (9.Monat Schwanger) mit meinem Schatz und ihrem wird bestimmt witzig![]()
Ach mein Freund voll süss sagte ich will noch ein Kind mit dir ich sagte warte doch erstmal bis das erste da ist er sagte aber ich bin mir sichier fands irgendwie süss aber nene will auch mal wieder norma aussehen kotzt mich schon ein bissle an![]()
![]()
Oh ha das mit deiner Hand und deinen Beinen ist nicht gut. Sprich mal mit deinen FA darüber. Würde ja schon langen, wenn Du weniger arbeiten würdest. Denk an Dich und den Kleinen Prinzen!!!!
Und ja ist total süüüüüüüüüüüss von deinen Freund. Ich glaub, meiner ist froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin. Bin wohl doch zu zickig!!!
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß Sonntag beim grillen.
04.04.2009 10:57
hallo mamis hir habe ich ein paar neue baby bauch bilder vom kleinen ilias
04.04.2009 10:57
hallo mamis hir habe ich ein paar neue baby bauch bilder vom kleinen ilias
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt