Juli 2009 Babys
04.04.2009 11:03
Sehr tolle Bilder!!!!!!
Stell sie doch nochmal in den Thread Juli Bäuche 2009 rein.
Stell sie doch nochmal in den Thread Juli Bäuche 2009 rein.
04.04.2009 11:06
WOW super schöne bilder!!!!!!!!!!!
ich muss gleich 4 stdunden zug fahren
boha hab ich ne lust
ich muss gleich 4 stdunden zug fahren
boha hab ich ne lust
04.04.2009 11:08
Zitat von sheppy:
WOW super schöne bilder!!!!!!!!!!!
ich muss gleich 4 stdunden zug fahrenboha hab ich ne lust
![]()
Oh Gott Du Arme... Und das bei dem Wetter.
04.04.2009 11:32
Zitat von Kuki1987:
hmmm...daran habe ich gar nicht gedacht![]()
dabei finde ich den sooo schön...![]()
dann werde ich mich wohl nochmal auf die suche machen....
aber jetzt schaue ich ersteinmal "the wedding planner"![]()
![]()
wünsche euch einen schönen abend! WOCHENENDE!!![]()
![]()
vielleicht ist ja der was für dich. der ist ähnlich aufgebaut wie der, den du wolltest. nur halt mit schwenkrädern und andere farben. da gibts dann 3 farben zur auswahl und der ist nicht so teuer....
außerdem wiegt der nur 10,5 kg... http://www.baby-babyartikel.de/products/Kinderwage n-Zubehoer/Buggy-und-Kinderwagen/SCHNAePPCHEN-Habe rkorn-Kinderwagen-Variosport.html
04.04.2009 16:49
Huhu ihr lieben Juli Mamas !
Sagt mal, spielt ihr auch schon "Auslaufmodell"????
Ich renn hier 5mal am Tag ins Bad, um die Stilleinlagen zu wechsel, weil die so triiiiiiiiiiiiiiiefen !
Könnt glatt meine Große stillen, so viel milch hab ich schon. Ich weiß ist normal, aber ecccccccht nervig !
Wünsch euch noch nen schönes WE und ganz viel Sonnenschein.
Wir habens hier leider grau in grau und somit leider überhaupt nicht frühlingsmässig.Gestern noch so schön und heute nimmer......
Egal.
Ich drück euch
Sabs
Sagt mal, spielt ihr auch schon "Auslaufmodell"????
Ich renn hier 5mal am Tag ins Bad, um die Stilleinlagen zu wechsel, weil die so triiiiiiiiiiiiiiiefen !
Könnt glatt meine Große stillen, so viel milch hab ich schon. Ich weiß ist normal, aber ecccccccht nervig !
Wünsch euch noch nen schönes WE und ganz viel Sonnenschein.
Wir habens hier leider grau in grau und somit leider überhaupt nicht frühlingsmässig.Gestern noch so schön und heute nimmer......
Egal.
Ich drück euch
Sabs
04.04.2009 17:31
Ach sooooooooooooooooo
Sagt mal Mädels
Wollen wir nicht auch eine Telefonliste machen?
So quasi das einer bescheid geben kann, wenns bei einer der Mamas los geht?
Wisst ihr wie ich meine?
Sagt mal Mädels
Wollen wir nicht auch eine Telefonliste machen?
So quasi das einer bescheid geben kann, wenns bei einer der Mamas los geht?
Wisst ihr wie ich meine?
04.04.2009 19:09
hallo ihr Lieben!
Wow 57 Beiträge... aber ich hab mich durchgekämpft!
Hab 2 anstrengende Tage hinter mir.... gestern auf der Suche nach Brautschuhen... 6 Stunden unterwegs und doch nicht das gefunden, was ich wollte. Am Ende dachte ich nur Sch*** drauf! und hab einfach welche genommen, die farblich halbwegs passen... zieh ich eh nie wieder an.
Und heute waren wir schon wieder 4 Std unterwegs einkaufen und Holz besorgen... Schatzi baut grad bei seinen Eltern in der Garage den Kaninchenstall für Alina....
Ich hab Blasen an den Füßen... mir tun die Beine weh und der Bauch wird als hart... bin am Ende... heute ist nur noch extrem couching angesagt!
Ich hoffe, euch geht es allen gut! Wünsch euch noch nen schönen Samstagabend!
Ach ja, von mir aus Telefonkette gern, aber ich will die Nummer hier nicht öffentlich machen... also lasst euch mal was einfallen.
Und ganz tolle Bauchbilder habt ihr reingestellt. Am Montag gibts auich wieder neue von meiner Monsterkugel. Versprochen!
Wow 57 Beiträge... aber ich hab mich durchgekämpft!
Hab 2 anstrengende Tage hinter mir.... gestern auf der Suche nach Brautschuhen... 6 Stunden unterwegs und doch nicht das gefunden, was ich wollte. Am Ende dachte ich nur Sch*** drauf! und hab einfach welche genommen, die farblich halbwegs passen... zieh ich eh nie wieder an.
Und heute waren wir schon wieder 4 Std unterwegs einkaufen und Holz besorgen... Schatzi baut grad bei seinen Eltern in der Garage den Kaninchenstall für Alina....
Ich hab Blasen an den Füßen... mir tun die Beine weh und der Bauch wird als hart... bin am Ende... heute ist nur noch extrem couching angesagt!
Ich hoffe, euch geht es allen gut! Wünsch euch noch nen schönen Samstagabend!
Ach ja, von mir aus Telefonkette gern, aber ich will die Nummer hier nicht öffentlich machen... also lasst euch mal was einfallen.
Und ganz tolle Bauchbilder habt ihr reingestellt. Am Montag gibts auich wieder neue von meiner Monsterkugel. Versprochen!
04.04.2009 19:42
guten abend ihr lieben
also bei mir war das wetter richtig schön heute. wir waren heute den ganzen tag draußen im garten bei meinen eltern und haben gegrillt man konnte sogar vormittag und mittags über gut im t-shirt draussen sitzen.
@channy echt du läufst schon so extrem aus?
also bei mir ist noch nichts aber ich bin bei meinem sohn auch nicht ausgelaufen das kam alles erst 3 oder 4 tage nach der geburt.
@eowyn das mit den schuhen kenn ich auch zu gut vor knapp 2 jahren bin ich auch von einem zum anderen schuh laden um die perfekten schuhe zu finden aber leider fehl anzeige. aber in nach hinein hatte ich die schuhe eh nur zum standesamt an (ich hab nie kirchlich geheiratet)
und auf der feier hinterher war ich glücklich das meine schwester mir bequeme schuhe mitgebracht hat sie haben zwar nicht zu meinem outfit gepasst aber egal ich bin schon nach 2 stunden in den hackenschuhen fast gestorben. dazu muss man sagen das ich ein turnschuh freak bin ich ich bin vor meiner hochzeit nie in hackenschuhen rumgelaufen.
und das mit der telefonkette finde auch eine sehr gute idee aber eowyn hat recht da müssen wir uns noch was einfallen lassen das nicht jeder die nummer bekommt.
ganz liebe grüße und einen wunderschönen samstag wünsch ich euch
also bei mir war das wetter richtig schön heute. wir waren heute den ganzen tag draußen im garten bei meinen eltern und haben gegrillt man konnte sogar vormittag und mittags über gut im t-shirt draussen sitzen.
@channy echt du läufst schon so extrem aus?
also bei mir ist noch nichts aber ich bin bei meinem sohn auch nicht ausgelaufen das kam alles erst 3 oder 4 tage nach der geburt.
@eowyn das mit den schuhen kenn ich auch zu gut vor knapp 2 jahren bin ich auch von einem zum anderen schuh laden um die perfekten schuhe zu finden aber leider fehl anzeige. aber in nach hinein hatte ich die schuhe eh nur zum standesamt an (ich hab nie kirchlich geheiratet)
und auf der feier hinterher war ich glücklich das meine schwester mir bequeme schuhe mitgebracht hat sie haben zwar nicht zu meinem outfit gepasst aber egal ich bin schon nach 2 stunden in den hackenschuhen fast gestorben. dazu muss man sagen das ich ein turnschuh freak bin ich ich bin vor meiner hochzeit nie in hackenschuhen rumgelaufen.
und das mit der telefonkette finde auch eine sehr gute idee aber eowyn hat recht da müssen wir uns noch was einfallen lassen das nicht jeder die nummer bekommt.
ganz liebe grüße und einen wunderschönen samstag wünsch ich euch
04.04.2009 19:55
Guten Abend ihr Lieben !
Ich musste heute arbeiten und habe jetzt Wasser in den Beinen. Sind ganz schön dick und die Füße tun mir weh.
Naja, ich werde jetzt dann DSDS gucken und die Beine hochlegen !
Und wisst ihr was ? Ich bin seit heute ein UHU
Ich musste heute arbeiten und habe jetzt Wasser in den Beinen. Sind ganz schön dick und die Füße tun mir weh.
Naja, ich werde jetzt dann DSDS gucken und die Beine hochlegen ! Und wisst ihr was ? Ich bin seit heute ein UHU
04.04.2009 20:36
Ich war heute spontan einkaufen
. Ausbeute fuer's Baby: Hello Kitty Body, Sonnenhut, Schuehchen und 2 Strumpfhosen
Ausbeute fuer Mama: eine rote Bluse von H&M Mama
und ein lilanes Shirtdress (hab ich jetzt aber keine Fotos von gemacht).
. Ausbeute fuer's Baby: Hello Kitty Body, Sonnenhut, Schuehchen und 2 Strumpfhosen
Ausbeute fuer Mama: eine rote Bluse von H&M Mama
und ein lilanes Shirtdress (hab ich jetzt aber keine Fotos von gemacht).
04.04.2009 20:44
für die telefonkette bin ich auch aber ich würde sagen die am anfang et haben tauschen mit den die nummer die erst am ende haben oder???
@channy sag mal wenn man eiweiß im urin hat weißt du ob der so milchig komisch aussieht???
@channy sag mal wenn man eiweiß im urin hat weißt du ob der so milchig komisch aussieht???
05.04.2009 09:31
guten morgen
ich bin zwar nicht channy aber ich bin der meinung in der schule irgendwann mal von meiner lehrerin gehört zu haben das eiweiß durch die niere einfach so in den urin abgegeben werden kann.
das wären dann wohl die kleinen weißen stückchen aber das schließ ich nur daraus damals habe ich ich nämlich nicht so wirklich dafür interessiert und nur mit dem halben ohr zugehört.
ich bin zwar nicht channy aber ich bin der meinung in der schule irgendwann mal von meiner lehrerin gehört zu haben das eiweiß durch die niere einfach so in den urin abgegeben werden kann.
das wären dann wohl die kleinen weißen stückchen aber das schließ ich nur daraus damals habe ich ich nämlich nicht so wirklich dafür interessiert und nur mit dem halben ohr zugehört.
05.04.2009 09:59
Zitat von caessy:
guten morgen
ok ich hab wirklich keine ahnung deswegen fragte ich
werde dann morgen nochmal beim arzt anrufen müssen weil ist ja auch wieder ein zeichen für die vergiftung
05.04.2009 10:02
ich bin mir da aber garnicht sicher ich weiß nur das über die nieren eiweiß flöckchen ausgeschieden werden können aber ob die sichtbar sind kann ich dir nicht sagen wie schon gesagt ich hab nicht wirklich richtig zugehört.
aber frag mal lieber nach sicher ist sicher aber vielleicht bekommst du ja noch von jemand heute eine antwort darauf.
aber frag mal lieber nach sicher ist sicher aber vielleicht bekommst du ja noch von jemand heute eine antwort darauf.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt