Juli 2009 Babys
20.05.2009 14:10
Ich mag den Geruch. Ist wie in einer Wäscherei. Meine Mum hat einen Kondens-Trockner in der Küche stehen. Sie benutzt das gesammelte Wasser zum Bügeln und Blumen gießen das es nicht so kalkhaltig ist...
20.05.2009 14:12
Das ist auch keine schlechte Idee.
Da muss man erstmal drauf kommen
Aber wieso auch nicht, ist ja gereinigtes Wasser.
Da muss man erstmal drauf kommen
Aber wieso auch nicht, ist ja gereinigtes Wasser.
20.05.2009 14:19
hallöchen ihr lieben ^^
ihr seid ja wieder fleißig am schreiben
hab mich jetzt erstmal durch die glaub 60
beiträge gelesen
werd mich glaub ich aber erstmal wieder hinlegen hab heut irgendwie rückenaua
achja bei uns gabs heute kottbullar (also diese schwedischen fleisch-dinger) mit kartoffeln und preiselbeeren und morgen gibts rouladen ^^
Nachts träume ich jetzt schon vom essen und das gibts dann eben auch wie zb die rouladen
träume sind nicht nur schäume ...glaub so heißt das sprichwort...
naja also bis später^^
ihr seid ja wieder fleißig am schreiben
hab mich jetzt erstmal durch die glaub 60
beiträge gelesen
werd mich glaub ich aber erstmal wieder hinlegen hab heut irgendwie rückenaua
achja bei uns gabs heute kottbullar (also diese schwedischen fleisch-dinger) mit kartoffeln und preiselbeeren und morgen gibts rouladen ^^
Nachts träume ich jetzt schon vom essen und das gibts dann eben auch wie zb die rouladen
träume sind nicht nur schäume ...glaub so heißt das sprichwort... naja also bis später^^
20.05.2009 14:30
Zitat von Chenia:
hallöchen ihr lieben ^^
ihr seid ja wieder fleißig am schreiben![]()
hab mich jetzt erstmal durch die glaub 60beiträge gelesen
![]()
werd mich glaub ich aber erstmal wieder hinlegen hab heut irgendwie rückenaua![]()
Nachts träume ich jetzt schon vom essen und das gibts dann eben auch wie zb die rouladenträume sind nicht nur schäume ...glaub so heißt das sprichwort...
naja also bis später^^
Köttbullar, jau das wär was, hab dafür alles zu hause, und die maggi tüte davon auch
. Aber wir essen das immer mit Reis. schmeckt genauso genial.
Musst mal mit Nudeln probieren, ist auch nicht schlecht.
Rouladen wären auch mal wieder was, nur sind die grad nirgends im Angebot, also wird das verschoben
Willkommen bei den Rückengeplagten !
Warme Dusche schon versucht? Hilft mir meist am besten.Sonst Wärmeflasche oder nen Kirschkernkissen
20.05.2009 14:40
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
hallöchen ihr lieben ^^
ihr seid ja wieder fleißig am schreiben![]()
hab mich jetzt erstmal durch die glaub 60beiträge gelesen
![]()
werd mich glaub ich aber erstmal wieder hinlegen hab heut irgendwie rückenaua![]()
Nachts träume ich jetzt schon vom essen und das gibts dann eben auch wie zb die rouladenträume sind nicht nur schäume ...glaub so heißt das sprichwort...
naja also bis später^^
Köttbullar, jau das wär was, hab dafür alles zu hause, und die maggi tüte davon auch.
Aber wir essen das immer mit Reis. schmeckt genauso genial.
Musst mal mit Nudeln probieren, ist auch nicht schlecht.
Rouladen wären auch mal wieder was, nur sind die grad nirgends im Angebot, also wird das verschoben![]()
Willkommen bei den Rückengeplagten !
Warme Dusche schon versucht? Hilft mir meist am besten.Sonst Wärmeflasche oder nen Kirschkernkissen![]()
naja mein freund ist metzger von daher muss ich da nicht immer warten bis nen angebot kommt
aber ansonsten ist sowas echt teuer, dass stimmt schon.... nja mein rückenaua, bin ich selber schuld...musste die einkaufstüte heute selber hochtragen und das war das letzte mal... muss mein dickkopf ablegen.. :/
20.05.2009 14:49
Böses Mädel Chenia !
Lass deinen Männe die tragen , nicht das sich die Plazenta ablöst und du ins KKH musst........
20.05.2009 14:50
Zitat von channy08:meine meinung!!! böses mädchen!!!!
![]()
![]()
Böses Mädel Chenia !
Lass deinen Männe die tragen , nicht das sich die Plazenta ablöst und du ins KKH musst........
20.05.2009 14:52
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:meine meinung!!! böses mädchen!!!!
![]()
![]()
Böses Mädel Chenia !
20.05.2009 14:53
ist ja schon gut ... ich sag euch gar nix mehr, habt ja auch recht und ich weiß es ja eigtl auch besser und sonst trägt ja auch immer mein freund alles...
20.05.2009 14:56
Zitat von Chenia:
ist ja schon gut ...
ich sag euch gar nix mehr, habt ja auch recht und ich weiß es ja eigtl auch besser und sonst trägt ja auch immer mein freund alles...
wir verzehen dir nochmal ausnahmsweise...
20.05.2009 14:56
Zitat von Chenia:
ist ja schon gut ...
ich sag euch gar nix mehr, habt ja auch recht und ich weiß es ja eigtl auch besser und sonst trägt ja auch immer mein freund alles...
nicht böse sein wir machen uns nur sorgen
20.05.2009 15:10
danke channy, danke avisy
weiß ja das ihr euch nur aufregt , weil ihr euch sorgen macht...ist ja lieb von euch ^^
nö sheppy ^^
weiß ja das ihr euch nur aufregt , weil ihr euch sorgen macht...ist ja lieb von euch ^^
nö sheppy ^^
20.05.2009 15:11
Zitat von sheppy:
seid ihr schreibwütig?
![]()
wie war eig der zuckertest???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

seid ihr schreibwütig?