Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 11:29
Zitat von Saniy:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Saniy:

Zitat von stylolicious:

hab ich schon

ah ok, wollte grad einen aufmachen

hast du die arbeit gespart

Jaaaa
Dann kann ich mich ja jetzt meinem Hunger widmen, wenn ich nur wüßte was ich mir jetzt zum essen mache

haha ich habe mir auch gerade ein sandwisch gemacht mit käse,salami&gekochtemschinken
Azala
8635 Beiträge
26.05.2010 11:33
Aaalso: Falls Lisa hier mit den Beiträgen irgendwann mal wieder nachkommen sollte.. Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!

Und deiner Kleinen alles Liebe zum Geburtstag

@ me: Hatte grad wieder FA Termin und soweit ist alles bestens. Der Kleine macht noch keine Anstalten, die Bude vorzeitig verlassen zu wollen.

Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 11:35
Zitat von Azala:

@ me: Hatte grad wieder FA Termin und soweit ist alles bestens. Der Kleine macht noch keine Anstalten, die Bude vorzeitig verlassen zu wollen.

super so soll es ja auch sein
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 11:36
ich habe gerade gefrühstückt 2 kürbiskernbrötchen mit eiersalat jammmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 11:39
lach war ja gerade einkaufen und habe erstmal 2 chipstüten geholt eine für mich und eine für schwiegerpapi ...die gefahr ist mir zu groß

sterni die bärchen sind imma noch nicht da?
Bettina
4448 Beiträge
26.05.2010 11:50
Ach herrje, seit ihr verrückt über Nacht so viel zu schreiben!? Dachte eben mich trifft der Schlag!
Aber wenigstens soweit keine Horrormeldungen mehr...
@ Jules und Cherry: Hoffentlich legt sich das mit den Wehen schnell wieder!
@ Lisa: Auch hier nochmal alles Gute euch beiden und natürlich Herzlichen Glückwunsch!!

.
Lisa hat mir gerade geschrieben, als Vorsichtsmaßnahme ist die KLeine noch auf der Frühchen-Station, aber das dürfte ja auch normal sein
.
Bei mir gibts nix neues, habe bis 11h geschlafen, Baby hat das auch mal brav mitgemacht und wird erst jetzt langsam fit und jetzt werde ich erstmal "frühstücken"...
Macht kein Quatsch in der Zwischenzeit
Spatz3107
263 Beiträge
26.05.2010 11:59
Halli Hallo zusammen

Bin zwar schon lange im Forum drin und lese auch fleißig mit aber das schreiben fällt mir immer schwer. Bin sehr Faul

Herzlichen Glückwunsch Lisa

Me: Also hatte heute morgen Termin beim FA meine Tochtewr is 43cm groß und hat ein Gewicht von ca.1700- 1800gramm und sie ist sehr sehr aktiv

So ich werde fleißig weiter mitlesen und versuchen ab und zu mal was zu schreiben.

Wünsche allen nur das beste

Aglaja
3196 Beiträge
26.05.2010 12:00
Moin Mädels,
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Böse ,dass ich mir nciht alles Beiträge seid letzten Donnerstag durchgelesen habe! Ich konnte leider am WE nicht ins Internet, da ich nicht da war.

Ich hoffe hier ist nicht allzuviel schlimmes passiert!

Ich war gestern beim Internisten zum Nierensono(Nierenstau ist immer noch da, aber zum Glück hat es nicht noch verschlechtert) und dann war cih noch im Geburtshaus bei meiner Hebamme zum CT. War alles super..der kleine war wieder sehr aktiv.
Heute war ich nochmal wegen dem Nierenbefund bei meiner FÄ..wurde jetzt bis zum Mutterschutzbeginn krankgeschrieben...aber muss jetzt halt nochmal zum Orthopäden wegen meinen Rückenbeschwerden(toll schon wieder nen neuen Arzt suchen..).

Hoffe ihr schlagt euch auch alle einiegermaßen durch die wewechen

LG
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 12:01
wir versuchen unser bestes guten appetit
Aglaja
3196 Beiträge
26.05.2010 12:02
Lisa hat entbunden?????
Ohmann...aber dem KInd geht es hoffentlich gut?
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 12:03
Zitat von Aglaja:

Ich hoffe hier ist nicht allzuviel schlimmes passiert!

lisa ihr baby ist heute nacht gekommen aber soweit ich das verstanden habe gehts ihr und er kleinen gut
26.05.2010 12:04
halo ich bin wieder da vom fa, aso ich habe die schmerzen weil mein emotte sich schon platz macht!!! sie haut den kopf wohl immer gegen das scharmbein, und weitet alles deswegen die schmerzen sonst war soweit alles okay, keine wehen, soll nur bisschen aufpassen un dmich nicht übernehmen
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 12:06
Zitat von Jennifer:

halo ich bin wieder da vom fa, aso ich habe die schmerzen weil mein emotte sich schon platz macht!!! sie haut den kopf wohl immer gegen das scharmbein, und weitet alles deswegen die schmerzen sonst war soweit alles okay, keine wehen, soll nur bisschen aufpassen un dmich nicht übernehmen

wow ich hatte recht....bin doch echt shcon ne halbe hebamme

super das es "nue" das ist
Bettina
4448 Beiträge
26.05.2010 12:15
Zitat von Jennifer:

Schön, dass bei dir sonst alles okay ist... Rechne hier ja irgendwie nur noch mit dem schlimmsten
Aglaja
3196 Beiträge
26.05.2010 12:30
Es ist schon manchmal echt fiesß wie die kleinen einen durch ihre Bewegungen im Bauch wehtun können..ich kenne auch nur zu gut-..ist ehct nett so in die Rippenbögen,in die Blase oder in den Magen...

abe rsolange es unseren kleinen gut geht, müssen wir uns freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt