Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 08:26
Zitat von Jules84:

morgen meine süßen,

ich war nicht im kh hab gut geschlafen.hatte bis jetzt wieder so 3 wehen aber nichts so stark wie gestern. bin ich auch froh drüber.sollte es aber heute nochmal anfangen wie gestern werde ich nochmal zur kontrolle fahren,ja ansonsten ist heute morgen turnstd glaube ich oder räumt sie auf?? oder der letzte hausputz
naja mitlerweile sind die tritte echt unangenehm,gehts euch da auch so??
hat schon jemand was von lisa gehört??
so werde dann mal meinen großen in die kita bringen.bis gleich

Na dann drück ich Dir die Daumen das die Schmerzen bald ganz weg sind!!!
Versuch dich ein bisschen zu schonen!!
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 08:33
lisa und der kleinen geht es gut!
sie hat mit gerade geschrieben,die kleine sieht wohl nicht aus wie ein frühchen&fleißig am trinken ist sie wohl auch schon
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 08:36
Zitat von stylolicious:

lisa und der kleinen geht es gut!
sie hat mit gerade geschrieben,die kleine sieht wohl nicht aus wie ein frühchen&fleißig am trinken ist sie wohl auch schon

Na das klingt doch gut
Richte ihr bitte ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch aus.
Bin schon auf das erste Bild von der kleinen gespannt
Jules84
1808 Beiträge
26.05.2010 09:11
ja dann herzlichen glückwunsch lisa

ja ich werde mich schonen und hoffen das Mia sich noch mind 4 wochen zeit läßt!!etwas angst hab ich schon! fängt ja immer mit vorzeitigen wehen an so ne frühgeburt!
JessyKA
2302 Beiträge
26.05.2010 09:12
Guten Morgen!!!

@Lisa: Puhhh erstmal konnte heute Nacht nicht richtig schlafen weil ich immer zu an dich denken musste. Herlichen Glücknsch zu deiner kleinen Maus es freut mich das es euch beiden gut geht.

Und wie geht es den anderen denen es gestern nicht so gut ging? Ich hoffe das es denen auch besser geht.

Meine Nacht war bis halb 4 relativ ruhig aber dann konnte ich net mehr schlafen war andauernt wach musste aufs Klo wiejede Nacht. Aber so geht es mir gut.

Aber ihr wart ja wieder richtig fleissig mit den schreiben von gestern abend bis jetzt 127 neue Beiträge man kommt bald nicht mehr hinterher.

Aber Mädels kneift die Beine zusammen wir haben noch Zeit sonst gibt es bald keine Juli Mamas mehr....

So werde michjetzt fertig manchen dann heisste es Fenster putzen und wischen dananch kurz in die Satd und heute Nachmittag noch einkaufen. Werde wohl zwischendurch mal reinschauen. Aber bitte keinen schlechten Nachrichten....So bin dann mal wech.....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 09:36
Guten morgen mädels
@ lisiiiiiiii
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
freu mich das es euch gut geht
@ jules .. schön das es dir schon besser geht
.
ach jetzt bin ich richtig erleichtert
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
26.05.2010 09:42
Zitat von stylolicious:

guten morgen ihr lieben!

also zu lisa... SOPHIA ISABELLA kam heute morgen um 3:24 zu welt sie ist 44cm groß und wiegt 2512g und sie ist der ganze stolz ihrer mama!

geht es den anderen gut?ich hoffe auch das nichts schlimmes passiert ist!

GRATULIERE!!! Das freut mich zu lesen, dass es beiden gut geht! Und die Kleine hat gar keine Anpassungsschwierigkeiten hoff ich?
Ganz schön stattlich, dafür, dass sie eigentlich noch viel zu früh war (oder hat sich da mal wieder ein FA verrechnet? )
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 09:47
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von stylolicious:

guten morgen ihr lieben!

also zu lisa... SOPHIA ISABELLA kam heute morgen um 3:24 zu welt sie ist 44cm groß und wiegt 2512g und sie ist der ganze stolz ihrer mama!

geht es den anderen gut?ich hoffe auch das nichts schlimmes passiert ist!

GRATULIERE!!! Das freut mich zu lesen, dass es beiden gut geht! Und die Kleine hat gar keine Anpassungsschwierigkeiten hoff ich?
Ganz schön stattlich, dafür, dass sie eigentlich noch viel zu früh war (oder hat sich da mal wieder ein FA verrechnet? )

na die kleine muss ja stattlich sein .. soviel wie lissii immer kuchen gefuttert hat
sie meinte ja das sie nur gefuttert hat
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 09:51
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

sagt mal habt ihr alle einen knall da ist man mal n paar stunden nciht da und dann haben wir hier 4-5 leute dennen es nicht so gut geht davon 2 im kh?ist es den zu viel verlangt einfach die beine bis 30.6 zusammen zu kneifen?
ach ne ihr macht sachen da bekommt man ja n herzinfarkt
lisa ich drücke dir die daumen das du die geburt mit deiner kleinen gut überstehst

sry

ja ich weiß auch nicht was los ist...ist heute vollmond???

nee mal im ernst ich hofe wirklich das bei den beiden krankenhäuslern alles gut geht

ist doch war was soll man den sonst dazu sagen
obwohl ich die nachricht von sandy nicht ganz gerafft habe was hat da nicht gewirkt?

schonen

achso ja und was passiert da jetzt weiter?
ach ne echt ich hoffe du schonst dich auch

Nochmal zu Sandy:
Sie musste sich ja schonen, weil sie schon leichte wehen hatte, das hat nix geholfen und jetzt ist sie im KH mit 17mm Gebärmutterhals und leicht offenem Muttermund. Bis Freitag wird sie mindestens bleiben, sie hat mir geschrieben, dass sie dann wohl entlassen wird bzw. sie die kleine kommen lassen, weil sie bei uns in dem KH (mit Kinderklinik und Frühchenstation) die Kleinen nur bis zu 34+0 "aufhalten".
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 09:54
Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

sagt mal habt ihr alle einen knall da ist man mal n paar stunden nciht da und dann haben wir hier 4-5 leute dennen es nicht so gut geht davon 2 im kh?ist es den zu viel verlangt einfach die beine bis 30.6 zusammen zu kneifen?
ach ne ihr macht sachen da bekommt man ja n herzinfarkt
lisa ich drücke dir die daumen das du die geburt mit deiner kleinen gut überstehst

sry

ja ich weiß auch nicht was los ist...ist heute vollmond???

nee mal im ernst ich hofe wirklich das bei den beiden krankenhäuslern alles gut geht

ist doch war was soll man den sonst dazu sagen
obwohl ich die nachricht von sandy nicht ganz gerafft habe was hat da nicht gewirkt?

schonen

achso ja und was passiert da jetzt weiter?
ach ne echt ich hoffe du schonst dich auch

Nochmal zu Sandy:
Sie musste sich ja schonen, weil sie schon leichte wehen hatte, das hat nix geholfen und jetzt ist sie im KH mit 17mm Gebärmutterhals und leicht offenem Muttermund. Bis Freitag wird sie mindestens bleiben, sie hat mir geschrieben, dass sie dann wohl entlassen wird bzw. sie die kleine kommen lassen, weil sie bei uns in dem KH (mit Kinderklinik und Frühchenstation) die Kleinen nur bis zu 34+0 "aufhalten".

ohhh mann dann haben wa ja hier noch ein frühchen ....
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 09:56
soll euch alle ganz lieb zurück grüßen von lisa & sagen bilder gibt es so schnell wie möglich
Jules84
1808 Beiträge
26.05.2010 09:57
ja das habe ich auch gehört gestern von meiner fa das man die geburt nur bis zur 34 ssw aufhält ,ab der 32 ssw sind es nur noch mäßig frühgeborene ich hoffe so sehr das das kh mir erspart bleibt! ich machmir solche gedanken vorallem wie mein großer das alles verkraftet
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 10:11
Uff, so jetzt hab ich mal alles gelesen.
Also so kann das hier nicht weitergehen mädels...
Wie soll ich denn jeden morgen 1 Stunde damit verbringen alles Nachzulesen? Und überhaupt, was fällt euch allen ein schon so früh wehen zu bekommen? Wir könnten den Mai ja wenigstens den Junis überlassen, wenn wir uns da schon vordrängen. Finde so ab Mitte Juni wäre es noch früh genug.
Aber naja was will man machen.
Hoffe allen gehts wieder gut.
Ähm das meinste hab ich schon wieder vergessen
@Gewicht: hab 10 KG zugenommen, aber das erschreckende ist, das ich in 2 Wochen 2 KG auf der Waage des FA zugenommen habe, geht ja mal gar nicht, wo soll das noch enden.
@rum Kugeln: Also wir haben nen Wasserbett und ich weiß gar nicht, wie ich da nachts 3 mal rauskomme. Manchmal zieht es mir dann total im Bauch weil ich mich verkehrt bewegt habe, glaube die letzten Wochen muss ich dann am Sofa verbringen nachts, weil ich nich mehr aus dem Bett komme.
So ich muss mich dann auch mal fertig machen muss um 12 zur Akkupunktur.
26.05.2010 10:16
guten morgen, wow lisa herzlichen glückwunsch zur deiner maus, ich habe auch gleich um 11 fa termin habe schon schiss, hoffe aber das allesokay ist meine maus darf auf keinen fall zu früh kommen, fühl mich noch nicht soweit!!!
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 10:19
@jennifer : viel glück und toi toi toi das alles gut ist mit dir und der kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt