Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 10:55
Zitat von Cherryforever:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

@Cherry: Ich kann mich den andern nur anschließen - lieber einmal zu viel als zu wenig und ein Anruf beim FA schadet nicht und ist auch kein riesiger Aufwand, von daher...ruf einfach mal an, schilder dem das und dann siehst du ja was der meint!

nur dass mein arzt heute nicht da ist. hätte heute eigentlich termin gehabt aber er hat ihn verschoben

dann ruf doch mal im kreissaal an, mach ich auch immer!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 11:03
Zitat von Cherryforever:

Zitat von stylolicious:

cherry ich an deiner stelle würde doch mal lieber zum FA gehen oder anrufen...und dann eventuell ins KH weil da ist ja nicht mir zu spaßen!

ja ich denke langsam auch. wenn es schlimmer wird, gehe ich auf jeden fall.

nicht erst wenns schlimmer wird fahr auf jedenfall mal hin du hast das seid gestern abend regelmäßig was ist wenn dein mumu schon offen ist?willst dein kind auf der couch bekommen?das wird ne ganz schöne sauerei
Cherryforever
1709 Beiträge
26.05.2010 11:04
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cherryforever:

@Cherry: Ich kann mich den andern nur anschließen - lieber einmal zu viel als zu wenig und ein Anruf beim FA schadet nicht und ist auch kein riesiger Aufwand, von daher...ruf einfach mal an, schilder dem das und dann siehst du ja was der meint!

nur dass mein arzt heute nicht da ist. hätte heute eigentlich termin gehabt aber er hat ihn verschoben

hmm ok. ich tu mich da immer so schwer. wie fängst du da immer an?
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 11:06
War grad kurz einkaufen, unser Kühlschrank war schon wieder leer
Aber solangsam wird das einkaufen auch anstrengend. Obwohl ich versucht habe nicht zu viel einzukaufen, damit der Korb nicht zu schwer wird. Naja....

@cherry
Also ich würde vorsichtshalber lieber beim FA (bzw. der Vertretung) oder direkt im KKH anzurufen.
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 11:09
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cherryforever:

soll das ein witz sein??
ich rufe an und sage:

Ja guten tag F........ hier,
ich hab mal ne Frage:
ich bin in der .. woche ss und habe......

dann werden sie dir wahrscheinlich sagen dass sie keine ferndiagnosen stelen können und es sich aber nach wehen anhört und du vorbeikommen sollst!
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 11:11
mädels macht mal einer von euch nen julibabies foto fred auf?????
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 11:14
Zitat von Lauralu:

mädels macht mal einer von euch nen julibabies foto fred auf?????

ja klar, ich mach mal einen auf
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 11:15
hab ich schon
Cherryforever
1709 Beiträge
26.05.2010 11:17
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cherryforever:

soll das ein witz sein??
ich rufe an und sage:

ich hab mal ne Frage:

dann werden sie dir wahrscheinlich sagen dass sie keine ferndiagnosen stelen können und es sich aber nach wehen anhört und du vorbeikommen sollst!

ne war leider kein witz. ich tu mich wirklich immer so schwer. aber dankeschön! und zwar hab ich da jetzt angerufen im kreißsaal und ich soll mal vorbeikommen fürs ctg. also, ich melde mich dann später wieder! bis dann!
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 11:18
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cherryforever:

soll das ein witz sein??
ich rufe an und sage:

ich hab mal ne Frage:

ne war leider kein witz. ich tu mich wirklich immer so schwer. aber dankeschön! und zwar hab ich da jetzt angerufen im kreißsaal und ich soll mal vorbeikommen fürs ctg. also, ich melde mich dann später wieder! bis dann!
#

bis dann!!! Viel Glück!!!!!
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 11:19
Haben wir doch gleich gesagt .
Hoffe es ist alles supi und das der rest jetzt noch etwas durchhält, wir bekommen sonst noch großen ärger mit den Junis
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 11:21
Zitat von stylolicious:

hab ich schon

ah ok, wollte grad einen aufmachen
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 11:22
Zitat von Saniy:

Zitat von stylolicious:

hab ich schon

hast du die arbeit gespart
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 11:26
Zitat von stylolicious:

Zitat von Saniy:

Zitat von stylolicious:

hab ich schon

hast du die arbeit gespart

Jaaaa
Dann kann ich mich ja jetzt meinem Hunger widmen, wenn ich nur wüßte was ich mir jetzt zum essen mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt