Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 10:20
oh lisa ganz herzlichste glückwünsche zu deiner püppy ich hoffe es geht euch gut und sie muss nicht extra im brutkasten liegen?

hat den jetzt einer was von cherry gehört?ist sie den jetzt ins kh gefahren?
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 10:21
japp jenny dir viel glück wünsche ich dir auch und denke dran frage wegen dem rauchen
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 10:29
Cherryforever
1709 Beiträge
26.05.2010 10:29
So guten morgen ihr lieben! Erstmal an Lisa: herzlichen Glückwunsch!!!

so, nun kurz zu mir: bin gestern nicht mehr ins krankenhaus gefahren. für kurze zeit waren die schmerzen besser. dann hab ich mich mit meinem schatz ins bett gelegt und wollte schlafen. naja, dann wurden die schmerzen schlimmer. sind auf die rechte seite gezogen, so am unterbauch. konnte dann aber doch noch einschlafen. Bin vorhin aufgestanden und da hab ich erst nichts mehr gespürt. und jetzt beim sitzen und rumlaufen sind wieder schmerzen da. nicht mehr so stark wie im bett gestern, aber doch da
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 10:30
Zitat von Cherryforever:

So guten morgen ihr lieben! Erstmal an Lisa: herzlichen Glückwunsch!!!

so, nun kurz zu mir: bin gestern nicht mehr ins krankenhaus gefahren. für kurze zeit waren die schmerzen besser. dann hab ich mich mit meinem schatz ins bett gelegt und wollte schlafen. naja, dann wurden die schmerzen schlimmer. sind auf die rechte seite gezogen, so am unterbauch. konnte dann aber doch noch einschlafen. Bin vorhin aufgestanden und da hab ich erst nichts mehr gespürt. und jetzt beim sitzen und rumlaufen sind wieder schmerzen da. nicht mehr so stark wie im bett gestern, aber doch da

Dann sofort deinen FA anrufen oder ab ins KH
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 10:31
cherry ich an deiner stelle würde doch mal lieber zum FA gehen oder anrufen...und dann eventuell ins KH weil da ist ja nicht mir zu spaßen!
Cherryforever
1709 Beiträge
26.05.2010 10:33
Zitat von stylolicious:

cherry ich an deiner stelle würde doch mal lieber zum FA gehen oder anrufen...und dann eventuell ins KH weil da ist ja nicht mir zu spaßen!

ja ich denke langsam auch. wenn es schlimmer wird, gehe ich auf jeden fall.
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 10:34
Zitat von Cherryforever:

Zitat von stylolicious:

rufe wenigstens beim FA an...und kläre das da ab!aber ich würde sofort fahren,ehrlich!
Cherryforever
1709 Beiträge
26.05.2010 10:42
Zitat von stylolicious:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von stylolicious:

rufe wenigstens beim FA an...und kläre das da ab!aber ich würde sofort fahren,ehrlich!

naja, noch gehts.
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 10:43
Zitat von Cherryforever:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von stylolicious:

naja, noch gehts.

ich finde mit sowas ist nicht zu spaßen!
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 10:48
LISAAAAAA Herzlichen GLückwunsch!!!!!!!!

Musste direkt weinen^^

Wie shcön das es euch gut geht!!!!!!!!

@Cherry: Wenn das wehen sind würde ich nicht warten auch wenn sie noch nicht stark sind, denn wenn soie stärker werden ist es vielleicht shcon zu spät
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
26.05.2010 10:51
@Cherry: Ich kann mich den andern nur anschließen - lieber einmal zu viel als zu wenig und ein Anruf beim FA schadet nicht und ist auch kein riesiger Aufwand, von daher...ruf einfach mal an, schilder dem das und dann siehst du ja was der meint!
Cherryforever
1709 Beiträge
26.05.2010 10:53
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

@Cherry: Ich kann mich den andern nur anschließen - lieber einmal zu viel als zu wenig und ein Anruf beim FA schadet nicht und ist auch kein riesiger Aufwand, von daher...ruf einfach mal an, schilder dem das und dann siehst du ja was der meint!

nur dass mein arzt heute nicht da ist. hätte heute eigentlich termin gehabt aber er hat ihn verschoben
stylolicious
992 Beiträge
26.05.2010 10:53

Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 10:55
Zitat von Cherryforever:

nur dass mein arzt heute nicht da ist. hätte heute eigentlich termin gehabt aber er hat ihn verschoben

Dann ruf die Vertretung an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt