juli 2010 babys?
19.11.2009 15:15
Zitat von JungeMama:
achso ich hab die sms grad nochmal gelesen und da war noch en satz von ihm das er kein kind will und kein geld dafür hat und ich es deswegen leider wegmachen lassen soll...
DAS hat er aber auch definitiv davor schon gewusst, ist ihm doch wohl nicht erst jetzt nach nem positiven Test eingefallen!?
Tut mir echt total leid für dich... so Männer haben echt kein Kind verdient... aber er wird dennoch immer der Papa des Kleinen bleiben...
Wünsche dir ganz viel Kraft, dass du wirklich von ihm los kommst und lass dich nicht von ihm unter Druck setzen! *drück dich*
Du hast schon ein Kind? Von dem ist er nicht der Papa, oder?
19.11.2009 16:09
Ich glaub es ist grad keiner da, aber ich muss mal mein Leid loswerden
Mir ist gerade zum ersten Mal richtig richtig übel. Und das im Büro... Dazu kommen noch die üblichen Blähungen und jetzt auch noch Bauchschmerzen wie bei der Mens
Gehe gleich nach hause, kann nicht mehr
Hoffentlich k*** ich nicht ins Auto
Mir ist gerade zum ersten Mal richtig richtig übel. Und das im Büro... Dazu kommen noch die üblichen Blähungen und jetzt auch noch Bauchschmerzen wie bei der Mens
Gehe gleich nach hause, kann nicht mehr
Hoffentlich k*** ich nicht ins Auto
19.11.2009 16:18
Zitat von Glückskeks2010:
Ich glaub es ist grad keiner da, aber ich muss mal mein Leid loswerden![]()
Mir ist gerade zum ersten Mal richtig richtig übel. Und das im Büro... Dazu kommen noch die üblichen Blähungen und jetzt auch noch Bauchschmerzen wie bei der Mens![]()
Gehe gleich nach hause, kann nicht mehr![]()
Hoffentlich k*** ich nicht ins Auto![]()
![]()
mir geht es ja auch schon so seid tagen immer ein flaues gefühl im magen aber k.... muß ich nicht
das vergeht auch wieder hast du heut schon was gegessen?
19.11.2009 16:25
Zitat von gigi85:
Ich glaub es ist grad keiner da, aber ich muss mal mein Leid loswerden![]()
Mir ist gerade zum ersten Mal richtig richtig übel. Und das im Büro... Dazu kommen noch die üblichen Blähungen und jetzt auch noch Bauchschmerzen wie bei der Mens![]()
Gehe gleich nach hause, kann nicht mehr![]()
Hoffentlich k*** ich nicht ins Auto![]()
![]()
mir geht es ja auch schon so seid tagen immer ein flaues gefühl im magen aber k.... muß ich nicht
das vergeht auch wieder hast du heut schon was gegessen?
Hatte heute schon Frühstück, zweites Frühstück (jeweils ein Brot), Obst und Mittagessen. Essen kann ich ganz gut.
Bisher kam die Übelkeit aber immer nur für wenige Sekunden, aber im Moment ist mir echt übel. Darf nicht soviel drüber nachdenken, sonst wird´s noch schlimmer
19.11.2009 16:27
Ach ja, wirklich k***** muss ich glaub ich nicht, aber das Gefühl ist trotzdem ziemlich ätzend.
19.11.2009 16:31
Ach ja, wirklich k***** muss ich glaub ich nicht, aber das Gefühl ist trotzdem ziemlich ätzend.![]()
ja wie bei mir genau das gleiche in meiner ersten ss hatte ich gar keine anzeichen und jetzt habe ich um so mehr ...
ich hoffe das geht wieder vorbei !
19.11.2009 16:31
Hallo Mädels,
ich musste heute morgen zum ersten mal mein Klo umarmen
Aber ansonsten gehts mir gut.
Ich habe nur irgendwie keinen Hunger. Geht euch das auch so?
ich musste heute morgen zum ersten mal mein Klo umarmen
19.11.2009 16:48
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Hallo Mädels,
ich musste heute morgen zum ersten mal mein Klo umarmen![]()
hallo
ja mir geht es auch so immer flau im magen und kein hunger muß mir das essen rein quälen damit ich überhaupt was esse
19.11.2009 16:50
hallo,
ich habe gestern zwei mal positiv getestet und ich reihe mich einfach mal mit dazu wenn ich darf
ich habe gestern zwei mal positiv getestet und ich reihe mich einfach mal mit dazu wenn ich darf
19.11.2009 17:00
Zitat von lilliad83:
hallo,
ich habe gestern zwei mal positiv getestet und ich reihe mich einfach mal mit dazu wenn ich darf![]()
Hallo Herzlich willkommen bei uns...
19.11.2009 17:05
Zitat von lilliad83:
hallo,
ich habe gestern zwei mal positiv getestet und ich reihe mich einfach mal mit dazu wenn ich darf![]()
Hallo!!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
19.11.2009 17:19
Zitat von lilliad83:
hallo,
von mir auch herzlichen glückwunsch...
und natürlich WELCOME!!!
19.11.2009 17:37
Huhuu... Hummelchen und Susi, hoffe bei euch ist heute alles gut gelaufen!!
Juhu, mir ist heute etwas übel ;D Sobald ich etwas hunger habe wirds mehr! Also essen kann ich noch totaaal gut, ohne Einschränkungen
Nur ansonsten fühl ich mich immer noch so extrem unschwanger, dass es nicht mehr schön ist.. Hatte hab und an echt das Gefühl in den letzten Tage, dass da garnix mehr ist. Aber dann müsste ich ja geblutet haben, oder? Naja.. Wird schon, tschaka =/ Heute noch genau zwei Wochen bis zum nächsten Termin!!! aaaahhhhhhhhhhh *freu* Will auch endlich so tolle Bilder wie die anderen hier!
Juhu, mir ist heute etwas übel ;D Sobald ich etwas hunger habe wirds mehr! Also essen kann ich noch totaaal gut, ohne Einschränkungen
Nur ansonsten fühl ich mich immer noch so extrem unschwanger, dass es nicht mehr schön ist.. Hatte hab und an echt das Gefühl in den letzten Tage, dass da garnix mehr ist. Aber dann müsste ich ja geblutet haben, oder? Naja.. Wird schon, tschaka =/ Heute noch genau zwei Wochen bis zum nächsten Termin!!! aaaahhhhhhhhhhh *freu* Will auch endlich so tolle Bilder wie die anderen hier!
19.11.2009 17:43
@JungeMama : Ich drück dir die Daumen, dass du alles in den Griff bekommst. Normalerweise bin ich nicht jemand, der immer gleich sagt "dann trennt euch", weil ich der Meinung bin, jede Beziehung hat eine Chance zur Rettung verdient. Aber was sich dein Typ da leistet. Da dreht's sich alles im Magen!
@Susi : Und wie war's beim FA? Erzäääääähl!
@Bettina, Lydi und Lilliad : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und willkommen bei uns in der fröhlichen Runde!
By the way: Danke fürs Däumchendrücken. Ich hab `ne 2! Juhuuuuuuuuuuu! Und jetzt hab ich Zeit für euch (nachdem ich meine Wohnung geputzt habe)
Ich hab übrigens am Dienstag wieder einen Termin beim FA. Der im KH hatte ja gesagt, ich soll das wg der Blutungen noch vor meinem eigenlichen Termin überprüfen lassen. Da sag ich natürlich nicht nein!
Ich hoffe, es ist auch alles okay, denn meine Anzeichen sind grad irgendwie alle weg. Aber das muss ja nichts schlimmes bedeuten.
Achja: Alle mal auf die Liste schauen und die fehlenden Angaben ergänzen. Danköööööööööö!
@Susi : Und wie war's beim FA? Erzäääääähl!
@Bettina, Lydi und Lilliad : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und willkommen bei uns in der fröhlichen Runde!
By the way: Danke fürs Däumchendrücken. Ich hab `ne 2! Juhuuuuuuuuuuu! Und jetzt hab ich Zeit für euch (nachdem ich meine Wohnung geputzt habe)
Ich hab übrigens am Dienstag wieder einen Termin beim FA. Der im KH hatte ja gesagt, ich soll das wg der Blutungen noch vor meinem eigenlichen Termin überprüfen lassen. Da sag ich natürlich nicht nein!
Ich hoffe, es ist auch alles okay, denn meine Anzeichen sind grad irgendwie alle weg. Aber das muss ja nichts schlimmes bedeuten. Achja: Alle mal auf die Liste schauen und die fehlenden Angaben ergänzen. Danköööööööööö!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

auch von mir