juli 2010 babys?
19.11.2009 17:45
Zitat von Hummelchen:
@JungeMama : Ich drück dir die Daumen, dass du alles in den Griff bekommst. Normalerweise bin ich nicht jemand, der immer gleich sagt "dann trennt euch", weil ich der Meinung bin, jede Beziehung hat eine Chance zur Rettung verdient. Aber was sich dein Typ da leistet. Da dreht's sich alles im Magen!
@Susi : Und wie war's beim FA? Erzäääääähl!
@Bettina, Lydi und Lilliad : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und willkommen bei uns in der fröhlichen Runde!
By the way: Danke fürs Däumchendrücken. Ich hab `ne 2! Juhuuuuuuuuuuu! Und jetzt hab ich Zeit für euch (nachdem ich meine Wohnung geputzt habe)
Ich hab übrigens am Dienstag wieder einen Termin beim FA. Der im KH hatte ja gesagt, ich soll das wg der Blutungen noch vor meinem eigenlichen Termin überprüfen lassen. Da sag ich natürlich nicht nein!Ich hoffe, es ist auch alles okay, denn meine Anzeichen sind grad irgendwie alle weg. Aber das muss ja nichts schlimmes bedeuten.
Achja: Alle mal auf die Liste schauen und die fehlenden Angaben ergänzen. Danköööööööööö!
Glückwunsch zur 2!!!
19.11.2009 18:09
@hummelchen
Glückwunsch zur 2
Dann hat sich ja das viele Lernen gelohnt
Mir ist seit 2 Tagen ab und zu Flau im Magen, vorallem wenn ich Hunger bekomme
Dafür haben sich meine Brüste beruhigt, sie tun kaum noch weh.
Glückwunsch zur 2
Dann hat sich ja das viele Lernen gelohnt
Mir ist seit 2 Tagen ab und zu Flau im Magen, vorallem wenn ich Hunger bekomme
Dafür haben sich meine Brüste beruhigt, sie tun kaum noch weh.
19.11.2009 18:18
Hallo, Willkommen und Herzlichen Glückwunsch..
an die neuen in der Runde, ist ja toll es werden jeden Tag mehr Julimamas 2010 !!
Hallo Hummelchen....
Glückwunsch zu 2...super !!
Ich hatte einen anstrengenden Tag...war heute morgen arbeiten...dann kochen, Hausaugaben machen mit den Jungs....
dann in den Wald Holz machen....jetzt hab ich dann Chorprobe......und dann sollte ich noch eine Runde Plätzchen backen.....und dann wartet auch noch meine Wäsche auf mich...
.....
an die neuen in der Runde, ist ja toll es werden jeden Tag mehr Julimamas 2010 !!
Hallo Hummelchen....
Glückwunsch zu 2...super !!
Ich hatte einen anstrengenden Tag...war heute morgen arbeiten...dann kochen, Hausaugaben machen mit den Jungs....
dann in den Wald Holz machen....jetzt hab ich dann Chorprobe......und dann sollte ich noch eine Runde Plätzchen backen.....und dann wartet auch noch meine Wäsche auf mich...
.....
19.11.2009 18:34
mein termin steht auch mitte juli!!! bin mal gespannt wann es denn im entefeckt kommt
19.11.2009 18:34
Zitat von JungeMama:
hey mädels. mir gehts en bissel besser als gestern.
ich hab letzte nacht mich entschieden mich zu trennen, denn so geht es nicht weiter. mein "freund" wollt mich heut vormittag ständig anrufen aber ich wollt nicht mit ihm reden und hatte auch garkeine zeit gehabt ( war mit leon beim arzt) und da hat er ne nachricht geschrieben und sich zwar entschuldigt für gestern ABER er will immernoch das ich unbedingt abtreibe da ich ihm damit das leben versaue wenn ich es behalte. es ist ein wunschkind und ich werd es auf jedenfall behalten.
Hallo Mädels,
sooo viel wie ihr geschrieben habt, bleibt mir kine andere wahl, als einzeln mein senf dazuzugeben
Jungemama dass ist aufjedenfall die richtige entscheidung!!! Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft, du wirst mit gaaaanz viel Liebe belohnt werden, aber das weißt du ja selbst, hats jaschon dein Leon!!
Trotzdem echt traurig, dass er sooooo reagiert
19.11.2009 18:39
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Hallo Mädels,
ich musste heute morgen zum ersten mal mein Klo umarmen![]()
Aber ansonsten gehts mir gut.
Ich habe nur irgendwie keinen Hunger. Geht euch das auch so?
jap, hab auch absolut keinen apetit, schlecht is mir aber auch nicht!!! aber keine sorge das mit dem appetit kommt s hon nochnd wie!!
bin ganz froh wenn ich nicht gleich so viel in mich hineinhauen muss, dannnehm ich hoffentlich nicht so viel zu wie letztes mal ( und ich bin echt keine die kalorien zählt oder darauf achtet wa sie isst, aber in der ss wars echt heftig mit meiner esserei
)
19.11.2009 18:41
Zitat von Jezzy:
Huhuu... Hummelchen und Susi, hoffe bei euch ist heute alles gut gelaufen!!
Juhu, mir ist heute etwas übel ;D Sobald ich etwas hunger habe wirds mehr! Also essen kann ich noch totaaal gut, ohne Einschränkungen![]()
Nur ansonsten fühl ich mich immer noch so extrem unschwanger, dass es nicht mehr schön ist.. Hatte hab und an echt das Gefühl in den letzten Tage, dass da garnix mehr ist. Aber dann müsste ich ja geblutet haben, oder? Naja.. Wird schon, tschaka =/ Heute noch genau zwei Wochen bis zum nächsten Termin!!! aaaahhhhhhhhhhh *freu* Will auch endlich so tolle Bilder wie die anderen hier!
man du tust mir ja schon leid echt.....hats so ein doofes gefühl und mjuss t auch noch 2 wochen warten
mach doch mal nen test mit wochen bestimmung, dann biste wieder bissel beruhigter
19.11.2009 18:44
Zitat von Hummelchen:
@JungeMama : Ich drück dir die Daumen, dass du alles in den Griff bekommst. Normalerweise bin ich nicht jemand, der immer gleich sagt "dann trennt euch", weil ich der Meinung bin, jede Beziehung hat eine Chance zur Rettung verdient. Aber was sich dein Typ da leistet. Da dreht's sich alles im Magen!
@Susi : Und wie war's beim FA? Erzäääääähl!
@Bettina, Lydi und Lilliad : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und willkommen bei uns in der fröhlichen Runde!
By the way: Danke fürs Däumchendrücken. Ich hab `ne 2! Juhuuuuuuuuuuu! Und jetzt hab ich Zeit für euch (nachdem ich meine Wohnung geputzt habe)
Ich hab übrigens am Dienstag wieder einen Termin beim FA. Der im KH hatte ja gesagt, ich soll das wg der Blutungen noch vor meinem eigenlichen Termin überprüfen lassen. Da sag ich natürlich nicht nein!Ich hoffe, es ist auch alles okay, denn meine Anzeichen sind grad irgendwie alle weg. Aber das muss ja nichts schlimmes bedeuten.
Achja: Alle mal auf die Liste schauen und die fehlenden Angaben ergänzen. Danköööööööööö!
Heyyyy schön, dass du den Stress jetzt hinter dir hast, und heyyy ne 2 SUPER
und natürlich schön dass du uns jetz öfters bereicherst!!!
Jetzt noch daumendrücken dass alles mit Knirpsi palletti ist....aber is sicher alles in Ordnung!!!!
19.11.2009 18:46
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jezzy:
Juhu, mir ist heute etwas übel ;D Sobald ich etwas hunger habe wirds mehr! Also essen kann ich noch totaaal gut, ohne Einschränkungen![]()
Nur ansonsten fühl ich mich immer noch so extrem unschwanger, dass es nicht mehr schön ist.. Hatte hab und an echt das Gefühl in den letzten Tage, dass da garnix mehr ist. Aber dann müsste ich ja geblutet haben, oder? Naja.. Wird schon, tschaka =/ Heute noch genau zwei Wochen bis zum nächsten Termin!!! aaaahhhhhhhhhhh *freu* Will auch endlich so tolle Bilder wie die anderen hier!
man du tust mir ja schon leid echt.....hats so ein doofes gefühl und mjuss t auch noch 2 wochen wartenmach doch mal nen test mit wochen bestimmung, dann biste wieder bissel beruhigter
![]()
Ja hab ich auch überlegt, aber dann fiel mir ein, dass das maximale was der anzeigt doch "3+ Wochen" ist... Da bin ich doch eh schon drüber, der zeigt doch die Wochen nach dem Eisprung an, oder? Also wäre ich jetzt ES + 4Wochen. Wäre also nicht ganz so aussagekräftig. Finds doof, dass die Ärztin nichtmal ne zweite Blutabnahme gemacht hat um zu schauen ob das HCG steigt.. Naja. Noch eher möchte ich aber auch keinen US, will nächstes mal richtig was sehen.. Oder eben nicht, aber dann hab ich absolute Gewissheit. Also Geduuuuuld *gnarf*
19.11.2009 18:51
soooo jetzt mal zu mir!!
Erstmal noch Herzlich Willkommen an alle Neuen, Mensch jetzt verlier ich bald den überblick
Hab heute beim FA angerufen: DER HGC WERT STEIGT!!!! JUHUUUUUUUUUUU und ich habe Gotseidank schon nächste Woche einen Termin zum Ultraschall
und ehm jaaa laso dann wurde ich heute noch befördert
toll, soll ich mich jetzt freuen oder heulen?? Mein Cheff weis ja noch nix von er ss- das ist mal wieder typisch
Naja also körperlich ist alles bestens keine Übelkeit nur bisschen schwindel
Erstmal noch Herzlich Willkommen an alle Neuen, Mensch jetzt verlier ich bald den überblick
Hab heute beim FA angerufen: DER HGC WERT STEIGT!!!! JUHUUUUUUUUUUU und ich habe Gotseidank schon nächste Woche einen Termin zum Ultraschall
und ehm jaaa laso dann wurde ich heute noch befördert
toll, soll ich mich jetzt freuen oder heulen?? Mein Cheff weis ja noch nix von er ss- das ist mal wieder typisch
Naja also körperlich ist alles bestens keine Übelkeit nur bisschen schwindel
19.11.2009 18:53
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jezzy:
man du tust mir ja schon leid echt.....hats so ein doofes gefühl und mjuss t auch noch 2 wochen wartenmach doch mal nen test mit wochen bestimmung, dann biste wieder bissel beruhigter
![]()
Ja hab ich auch überlegt, aber dann fiel mir ein, dass das maximale was der anzeigt doch "3+ Wochen" ist... Da bin ich doch eh schon drüber, der zeigt doch die Wochen nach dem Eisprung an, oder? Also wäre ich jetzt ES + 4Wochen. Wäre also nicht ganz so aussagekräftig. Finds doof, dass die Ärztin nichtmal ne zweite Blutabnahme gemacht hat um zu schauen ob das HCG steigt.. Naja. Noch eher möchte ich aber auch keinen US, will nächstes mal richtig was sehen.. Oder eben nicht, aber dann hab ich absolute Gewissheit. Also Geduuuuuld *gnarf*
mehr geht nicht ?? Is ja doof, aber wenn 4 + daNN DASTEHT; IST DAS DOCH EIN GUTES ZEICHEN oder? ( sorry aer mein e blöde feststelltaste hängt!!!)
19.11.2009 18:58
Ihr seid so lieb! Danke, danke, danke! Daumendrücken hat was gebracht. UNd jetzt hab ich auch schon die gröbste UNordnung in der Wohnung beseitigt, Trockner und Waschmaschine in Gang gebracht und nun werd ich mich gleich mit meiner Wii beschäftigen. Die weiß schon gar nicht mehr, wer ich bin. Und ab morgen gehe ich dann ENDLICH wieder ins Fitnessstudio. Muss mich nur leider zurücknehmen, darf ja mit Krümelchen nicht zu viel anstrengendes tun. Aber mir fehlt der Ausgleich beim Aerobic! Muss halt Bauchübungen weglassen, wenn ich andere Kurse belege.
Ich hab im Moment so'n Kitzeln im Hals und muss Husten. Bäh! Das ist so anstrengend!
Gleich futter ich noch lecker Gemüsecremesuppe. Die hab ich mir heut Mittag gekocht. Kartoffeln, Blumenkohl, Brokkoli und Mörchen kochen und dann mit etwas Brühe pürrieren. Yummi war das lecker. Und gesund auch *stolz auf mich bin*
Ich hab im Moment so'n Kitzeln im Hals und muss Husten. Bäh! Das ist so anstrengend!
Gleich futter ich noch lecker Gemüsecremesuppe. Die hab ich mir heut Mittag gekocht. Kartoffeln, Blumenkohl, Brokkoli und Mörchen kochen und dann mit etwas Brühe pürrieren. Yummi war das lecker. Und gesund auch *stolz auf mich bin*
19.11.2009 19:02
Zitat von Hummelchen:
Ihr seid so lieb! Danke, danke, danke! Daumendrücken hat was gebracht. UNd jetzt hab ich auch schon die gröbste UNordnung in der Wohnung beseitigt, Trockner und Waschmaschine in Gang gebracht und nun werd ich mich gleich mit meiner Wii beschäftigen. Die weiß schon gar nicht mehr, wer ich bin. Und ab morgen gehe ich dann ENDLICH wieder ins Fitnessstudio. Muss mich nur leider zurücknehmen, darf ja mit Krümelchen nicht zu viel anstrengendes tun. Aber mir fehlt der Ausgleich beim Aerobic! Muss halt Bauchübungen weglassen, wenn ich andere Kurse belege.
mhhhhh das hört sich echt lecker an
und gesund ja!!!!! Ich hab für heute nix gesundes auf dem Plan stehen-weil ich ehct kein Bock habe heute noch zu kochen-Chickenwings
19.11.2009 19:05
Glückwunsch euch beiden zur bestandenen Prüfung und der Beförderung! Kein Guter Zeitpunkt, aber trotzdem sehr schmeichelhaft, was?
Kannst ja behaupten, du hast das mit der ss erst danach erfahren, dann kann dir ja niemand böse sein. Obwohl, das steht im Mutterpass, oder? hehe
Hummelchen, biste auch son wii fan? ;D Hab meine alte mitm Chip nu vertickt und mir die neue in schwarz mit sports resort bestellt, müsste morgen kommen. Das macht einfach zuuuu viel Spaß, das balance board hab ich auch, total genial ;D Was zockst du so meist?
Kannst ja behaupten, du hast das mit der ss erst danach erfahren, dann kann dir ja niemand böse sein. Obwohl, das steht im Mutterpass, oder? hehe Hummelchen, biste auch son wii fan? ;D Hab meine alte mitm Chip nu vertickt und mir die neue in schwarz mit sports resort bestellt, müsste morgen kommen. Das macht einfach zuuuu viel Spaß, das balance board hab ich auch, total genial ;D Was zockst du so meist?
19.11.2009 20:26
hey mädels...
wie geht es euch???
Mir ist heute so bäääh...so ein flaues gefühl im magen...dazu leicht übel und ein leichtes brennen im hals...ganz komisch...
@hummelchen..Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
wie geht es euch???
Mir ist heute so bäääh...so ein flaues gefühl im magen...dazu leicht übel und ein leichtes brennen im hals...ganz komisch...
@hummelchen..Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt