Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
19.11.2009 11:22
guten morgen zusammen!!!
also ic mus sja mal sagen ich wüsst enicht wie ich reagieren würde wenn mein mann sichnicht freuen würde über ein kind!!!
ich bin froh nicht in der situation zu sein!!1
unser erster sohn war ach ein wunsch kind wie das jetzt und er hatsich soooooo sehr gefreut
Lydi2508
781 Beiträge
19.11.2009 11:32
Hallo Leute,

also ich kann mich wohl auch bei den Juli-Mamas einreihen, weiß es eigentlich schon seit drei Wochen. Mein erster Termin ist allerdings erst am 02.12......muss also insgesamt 5 Wochen auf einen verflixten Termin warten.
Aber ich freu mich tierisch.
19.11.2009 11:36
hallo,wie gehts euch so
19.11.2009 11:54
hey Ihr alle

ich bin total nervös und aufgeregt, habe schon was zur Beruhigung aus der Apotheke geholt, traue mich nur nicht so rcht das zu nehmen, habe morgen meinen FA Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich meinen Mutterpass bekomme, ich bin voll zittrig
19.11.2009 11:57
Zitat von sunny7776:

hey Ihr alle

ich bin total nervös und aufgeregt, habe schon was zur Beruhigung aus der Apotheke geholt, traue mich nur nicht so rcht das zu nehmen, habe morgen meinen FA Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich meinen Mutterpass bekomme, ich bin voll zittrig

wieso holst du was zur beruhigung,was war
19.11.2009 12:06
Ich bin so nervös und aufgeregt und hoffe dass alles in ordnung ist, das schlägt mir schon regelrecht auf den Magen und ich bin total zittrig
eva37
386 Beiträge
19.11.2009 13:02
@ Hummelchen

Wünsch die ganz viel Glück

Du schaffst das schon..scheinst eine Starke Frau zu sein...

Gruss Eva
19.11.2009 13:19
@hummelchen:

ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen
19.11.2009 13:33
Daaaaaaaanke!
Mit eurer Unterstützung muss ja alles gut gehen! Ich muss mich jetzt fertig machen und dann losdüsen. Ich meld mich dann heute Abend wieder und dann habe ich auch viiiiiiiiel mehr Zeit für euch (nachdem ich meine Wohnung geputzt habe).

Bis spätaaaaaaaaa!
gigi85
472 Beiträge
19.11.2009 13:42
guten morgen!
Ich bin auch mal wieder da !
Hummelchen alles gute für heute..
mir geht es seid tagen nicht so gut habe den ganzen tag über immer ein flaues gefühl im magen und ich kann auch nichts essen was aber auch gar nicht so gut is denke ich mal ?
Meine Brüste die tun so weh und meine Nippel erst mann die darf mann nicht berühren!
Und nun mal zu den männern also ich muß mal sagen so ein mann wie manche hier haben is ja echt ein horror wenn mir mein freund sagen würde ich soll abtreiben hätte er gleich gehen können sowas kann einen doch so verletzen ich bin so froh das ich einen so tollen mann habe der sich tierisch freut auf unser Baby ....
Bettina
4448 Beiträge
19.11.2009 14:03
Hallo ihr Lieben,
dann werde ich mich wohl hier nun auch einmal einreihen

Ich habe am 03.11. positiv getestet, war am 04.11. zur Bestätigung beim FA... und bin nun seit dem 12.11. wegen leichter Blutungen krankgeschrieben.
Laut Arzt geht es dem Kleinen gut, es entwickelt sich ganz normal, soll mich nun eben schonen...

Da ich nun wöchentlich zum FA zur Kontrolle muss, habe ich bei den letzten beiden Untersuchungen jeweils das Herzchen schlagen sehen, letzten Dienstag war das Kleine knapp 8mm groß
Meinen Mutterpass habe ich ebenfalls vergangenen Dienstag erhalten!

Der voraussichtliche ET ist der 06.07.2010!
gigi85
472 Beiträge
19.11.2009 14:22
Zitat von Bettina:

Hallo ihr Lieben,
dann werde ich mich wohl hier nun auch einmal einreihen

Ich habe am 03.11. positiv getestet, war am 04.11. zur Bestätigung beim FA... und bin nun seit dem 12.11. wegen leichter Blutungen krankgeschrieben.
Laut Arzt geht es dem Kleinen gut, es entwickelt sich ganz normal, soll mich nun eben schonen...

Da ich nun wöchentlich zum FA zur Kontrolle muss, habe ich bei den letzten beiden Untersuchungen jeweils das Herzchen schlagen sehen, letzten Dienstag war das Kleine knapp 8mm groß
Meinen Mutterpass habe ich ebenfalls vergangenen Dienstag erhalten!

Der voraussichtliche ET ist der 06.07.2010!

hallo wilkommen bei uns
JungeMama
4913 Beiträge
19.11.2009 14:34
hey mädels. mir gehts en bissel besser als gestern.
ich hab letzte nacht mich entschieden mich zu trennen, denn so geht es nicht weiter. mein "freund" wollt mich heut vormittag ständig anrufen aber ich wollt nicht mit ihm reden und hatte auch garkeine zeit gehabt ( war mit leon beim arzt) und da hat er ne nachricht geschrieben und sich zwar entschuldigt für gestern ABER er will immernoch das ich unbedingt abtreibe da ich ihm damit das leben versaue wenn ich es behalte. es ist ein wunschkind und ich werd es auf jedenfall behalten.
gigi85
472 Beiträge
19.11.2009 14:37
Zitat von JungeMama:

ich hab letzte nacht mich entschieden mich zu trennen, denn so geht es nicht weiter. mein "freund" wollt mich heut vormittag ständig anrufen aber ich wollt nicht mit ihm reden und hatte auch garkeine zeit gehabt ( war mit leon beim arzt) und da hat er ne nachricht geschrieben und sich zwar entschuldigt für gestern ABER er will immernoch das ich unbedingt abtreibe da ich ihm damit das leben versaue wenn ich es behalte. es ist ein wunschkind und ich werd es auf jedenfall behalten.

lass dich nur nicht unterkriegen du würst schon das richtige machen auf so einen mann kannst du glaub verzichten der dir sagt du sollst abtreiben er wuste doch bestimmt das du nicht verhütest oder?
JungeMama
4913 Beiträge
19.11.2009 14:40
Zitat von gigi85:

Zitat von JungeMama:

lass dich nur nicht unterkriegen du würst schon das richtige machen auf so einen mann kannst du glaub verzichten der dir sagt du sollst abtreiben er wuste doch bestimmt das du nicht verhütest oder?

ja natürlich das was ja unsre entscheidung.
es ist nur schade um die beziehung wir waren 2 jahre zusammen aber naja was solls ich schaff das auch allein mit 2 kindern und ohne en kerl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt