juli 2010 babys?
19.11.2009 14:42
Zitat von gigi85:
Zitat von JungeMama:
hey mädels. mir gehts en bissel besser als gestern.
ich hab letzte nacht mich entschieden mich zu trennen, denn so geht es nicht weiter. mein "freund" wollt mich heut vormittag ständig anrufen aber ich wollt nicht mit ihm reden und hatte auch garkeine zeit gehabt ( war mit leon beim arzt) und da hat er ne nachricht geschrieben und sich zwar entschuldigt für gestern ABER er will immernoch das ich unbedingt abtreibe da ich ihm damit das leben versaue wenn ich es behalte. es ist ein wunschkind und ich werd es auf jedenfall behalten.
lass dich nur nicht unterkriegen du würst schon das richtige machen auf so einen mann kannst du glaub verzichten der dir sagt du sollst abtreiben er wuste doch bestimmt das du nicht verhütest oder?
ganz ehrlich???finde solche männer einfach nur schei****sse!!!!!!so,jetzt ists doch draussen!!!!!!!
mit der einstellung verlässt er dich eh sicher bald;denn der ist dem ganzen nicht gewachsen,wie es mir scheint!
hol dir hilfe bei pro familia,die hören einem auch ganz gut zu,wenns um dinge geht,die man wahrhaftig nicht ins www-netz stellen will!
du tust mir leid!!aber so ein depp hätt bei mir verschissen;
haste nicht nen fuffi übrig??dann leiste dir sofort ein neues handy mit neuer nummer,das ärgert ihn & du hats ruhe vor dummen buchstaben!!!!!
19.11.2009 14:43
Zitat von JungeMama:
Zitat von gigi85:
Zitat von JungeMama:
hey mädels. mir gehts en bissel besser als gestern.
ich hab letzte nacht mich entschieden mich zu trennen, denn so geht es nicht weiter. mein "freund" wollt mich heut vormittag ständig anrufen aber ich wollt nicht mit ihm reden und hatte auch garkeine zeit gehabt ( war mit leon beim arzt) und da hat er ne nachricht geschrieben und sich zwar entschuldigt für gestern ABER er will immernoch das ich unbedingt abtreibe da ich ihm damit das leben versaue wenn ich es behalte. es ist ein wunschkind und ich werd es auf jedenfall behalten.
lass dich nur nicht unterkriegen du würst schon das richtige machen auf so einen mann kannst du glaub verzichten der dir sagt du sollst abtreiben er wuste doch bestimmt das du nicht verhütest oder?
ja natürlich das was ja unsre entscheidung.
es ist nur schade um die beziehung wir waren 2 jahre zusammen aber naja was solls ich schaff das auch allein mit 2 kindern und ohne en kerl!
Ich drück dir ganz fest die daumen das du das alles schafst wenn nicht weißt du ja wir sind hier ja auch immer für dich da ...
weil auf so einen mann würd ich auch verzichten weil er wuste es und dann sowas das tut einer frau so weh wenn se sowas hört 2 jahre das geht ja immer noch besser jetzt als später...
19.11.2009 14:44
bin nur noch wenige minuten da,heut ist der 19.!!!!!!!!!!!
endlich mein termin!!!!!!!muss um 16:15drinne hocken!!!!!!
bin mega mies heut drauf..........aber anderes thema.....
!!ich bin mir sicher,dass ich aber heut abend ON bin,sobald ruhe hier herrscht!!!!!!
endlich mein termin!!!!!!!muss um 16:15drinne hocken!!!!!! bin mega mies heut drauf..........aber anderes thema.....
!!ich bin mir sicher,dass ich aber heut abend ON bin,sobald ruhe hier herrscht!!!!!!
19.11.2009 14:45
Zitat von susi09:
bin nur noch wenige minuten da,heut ist der 19.!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin mega mies heut drauf..........aber anderes thema.....![]()
![]()
hast du heut FA termin?
19.11.2009 14:48
Zitat von susi09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann wünsche ich Dir viel Glück bei deinem FA termin
19.11.2009 14:49
Zitat von gigi85:
Zitat von susi09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du heut FA termin?
ja!!!!!!!!!!wenn man bedenkt,25.10.getestet & dann solange auf den termin gewartet.....hamma....aber hatte viel um die ohren,dass die zeit doch schnell vorbei ging!!!
19.11.2009 14:51
Zitat von susi09:
Zitat von gigi85:
Zitat von susi09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du heut FA termin?
ja!!!!!!!!!!wenn man bedenkt,25.10.getestet & dann solange auf den termin gewartet.....hamma....aber hatte viel um die ohren,dass die zeit doch schnell vorbei ging!!!
man das is ja ne ewigkeit wie hast du das den ausgehalten aber freu dich mann würd heut bestimmt schon das herzchen schlagen sehen ich muß auch noch drei wochen warten gehe auch erst wieder am 8.12 und ich bin auch schon mega aufgeregt
wünsche dir heut echt viel spaß und lass dir ein US bild geben...
19.11.2009 14:56
Zitat von gigi85:
Zitat von JungeMama:
danke![]()
bitte
achso ich hab die sms grad nochmal gelesen und da war noch en satz von ihm das er kein kind will und kein geld dafür hat und ich es deswegen leider wegmachen lassen soll...
handynr kann ich leider nicht ändern da ich ein vertrag habe aber es wird morgen mittag bis samstagabend auf jedenfall erstmal aus sein weil ich morgen zu meiner freundin nach berlin fahre bis samstagabend damit ich mit leon erstma en bissel abschalten kann.
19.11.2009 15:00
Zitat von JungeMama:
Zitat von gigi85:
Zitat von JungeMama:
danke![]()
bitte
achso ich hab die sms grad nochmal gelesen und da war noch en satz von ihm das er kein kind will und kein geld dafür hat und ich es deswegen leider wegmachen lassen soll...
handynr kann ich leider nicht ändern da ich ein vertrag habe aber es wird morgen mittag bis samstagabend auf jedenfall erstmal aus sein weil ich morgen zu meiner freundin nach berlin fahre bis samstagabend damit ich mit leon erstma en bissel abschalten kann.
[/quote
warum reagiert er nur so komisch versteh ich nicht echt er wuste es doch und dann sone komentare ich muß mal sagen der is echt miß trenn dich nur der hat dich nicht verdient ....
genau gönne dir ein bischen ruhe das tut bestimmt gut ...
wenn nicht machst du einfach dein Handy aus da kann er anrufen bis er schwarz würd ...
19.11.2009 15:08
Zitat von susi09:
bis später mädels!!!!!!![]()
bis denni meld dich doch dann bitte bin echt gespannt ...
19.11.2009 15:11
Zitat von JungeMama:
so bin dann auch mal weg. bis heut abend mädels
tschüß und lass den kopf nicht hängen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt