Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
20.11.2009 10:27
naja wir werden sehen...melde mich dann wieder wenne s denn so sein sollte....
20.11.2009 10:41
Oh, man, ihr habt so viel geschrieben gestern, da konnte ich gar nicht alles lesen Ich habe heute meine FA Termin und ich bin schon total hibbelig, ob mein kleines Pünktchen gewachsen ist und das ich meinen Mutterpass bekomme, bestimmt bin ich dann nicht mehr so nervös wie im Moment
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.11.2009 10:42
Juhu..

Gehöre nun auch ganz offiziell zu euch..

Herzliche Grüße an alle!
20.11.2009 11:10
Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen, die ich vergessen habe natürlich auch
20.11.2009 11:11
hallo und willkommen an die neuen!!mann,wir sind echt besser,als die schweinegrippeviren in der vermehrung!!!
hatte es gestern nicht mehr geschafft an den pc zu gelangen....hatte ja auch noch ein bereinigungsgespräch mit meinem mann zu führen,der schuld an meiner miesen laune gestern war!!!!!!!
jetzt alles roger,alles ok wie es scheint.
@hummelchen:supaaaa,du bist klasse;lern weiter so brav,dann schaffste das alles locker!!!!!!
@junge mama:wie haben die dir gedroht??????was geschrieben????
auch wenn nen vertrag hast,du kannst ne neue nr beantragen!siehst ja,wie die gerade hinter dir "stehen".........denk das ändert sich nicht groß.......
ist er der papa von deinem ersten kind?erzähl einfach mal ganz von anfang,was genau los war;ich blick nicht ganz durch!!!!
20.11.2009 11:12

7,1cm groß mein wümmi!!!!!!!7+4SSW
20.11.2009 11:13

oberer rand,dass man auch das datum sieht!!!
20.11.2009 11:19
so,jetzt bombadiere ich euch zu.....
ich hatte um 16:15uhr meinen termin ja gestern;durfte ne weile warten....
dann hat er US gemacht,weil ich ja die tage vorher blutungen hatte & im KH kurz nachschauen ließ:alles OK!!!!!
war baff,weil man übers US auch die herztöne sich anhören konnte;das ließ mir gleich wasser in die auge steigen, ;bin doch eh so nah am wasser gerade gebaut...
dann haben sie 3röhrchen blut abgenommen........mutterpass bekomm ich erst am 16.12. wenn werte da sind.
wümmi ist 7,1 cm
20.11.2009 11:28
Zitat von susi09:

wümmi ist 7,1 cm

cm oder mm?
Freu mich, dass alles okay ist! Juhuuuuuu! Ich mnuss DIenstag zur Nachkontrolle wg der Blutungen. Bin ja mal gespannt. Hab ja schon wieder so einen Schiss, weil alle Anzeichen weg sind. Alle anderen beruhige ich und selber bin ich auch so'n Schisser
MamiDiana
11401 Beiträge
20.11.2009 11:28
Zitat von susi09:

so,jetzt bombadiere ich euch zu.....
ich hatte um 16:15uhr meinen termin ja gestern;durfte ne weile warten....
dann hat er US gemacht,weil ich ja die tage vorher blutungen hatte & im KH kurz nachschauen ließ:alles OK!!!!!
war baff,weil man übers US auch die herztöne sich anhören konnte;das ließ mir gleich wasser in die auge steigen, ;bin doch eh so nah am wasser gerade gebaut...
dann haben sie 3röhrchen blut abgenommen........mutterpass bekomm ich erst am 16.12. wenn werte da sind.
wümmi ist 7,1 cm

Dein Würmchen kann noch keine 7 cm groß sein. Mit 12 Wochen sind sie meistens so um die 5-6 cm groß ... bis dahin ist ja aber noch Zeit ...
20.11.2009 11:33
@ hummelchen:

ich drücke Dir ganz fest die dauemn, das alles in Ordnung ist.

Ich habe heute um 13.00 Uhr meinen Termin ich bin so augeregt...
20.11.2009 11:37
Zitat von Hummelchen:

Zitat von susi09:

wümmi ist 7,1 cm

cm oder mm?
Freu mich, dass alles okay ist! Juhuuuuuu! Ich mnuss DIenstag zur Nachkontrolle wg der Blutungen. Bin ja mal gespannt. Hab ja schon wieder so einen Schiss, weil alle Anzeichen weg sind. Alle anderen beruhige ich und selber bin ich auch so'n Schisser

uuups,dann doch mm!!!!!!!!!
20.11.2009 11:38
kommt davon wenn man nicht richtig nachfragt,wie ich.oben steht 7,1 was die maus betrifft.
wie gehts euch so?ich hab wieder wie immer 2mal schöön mein klo umarmt;essen ist nicht so mein ding,eher abends,da bekomm ichs leichter runter.
20.11.2009 11:42
Zitat von Hummelchen:

Zitat von susi09:

wümmi ist 7,1 cm

cm oder mm?

mach dir nicht so den kopf,das schadet dir nur!!!!!! denk deinem würmchen gehts gut;hatte doch auch die soofe blutung und zwar so,dass ich auch dachte,"jetzt ist es weg"!!!!!!ich hatte bei den anderen 3 ss nicht anfangs geblutet;hatte das beim ersten im 5.monat mit wehen,daraufhin musste die caerclage gemacht werden,MM zugenäht bis paar tage vor ET!!das war ekelhaft kann ich dir sagen.hast wehen & der MM ist zugeschnürt,was arg stramm zieht!!!!!!!nach dem ziehen der cerclageschnur(draht????) hatte ich ihn(meinen sohn) binne 24std im arm gehalten!!!!!!
gigi85
472 Beiträge
20.11.2009 12:20
Hallo
Herzlichen Glückwunsch an die neuen hier bei uns....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt