Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
27.05.2010 11:09
Zitat von Hummelchen:

Guten Morgen!
Man, was für eine Nacht. Der wehrte Herr neben mir schnarcht seit drei, vier Wochen so extrem und ich hab echte Schlafprobleme deswegen. Oder mein Schlaf ist leichter. Keine Ahnung!

@Aglaja: Wenn dir nicht danach ist, dann würde ich auch nicht mitfahren. Jeder Stress und jede Aufregung am Ende der SS ist zu viel. Du siehst doch selbst, wie schnell das hier alles gehen kann und wir sollten alle - auch wenn wir keine Komplikationen haben - kürzer treten.

@Lauralu: ich bin froh, dass es dir soweit gut geht! Hast mir ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Was ist eigentlich aus der Fotoaktion bzw. dem Wettbewerb geworden, wo du mit dem süßen Bild von Maya mitgemacht hast? Gibt's da schon Ergebnisse?

@JessyKa: Ok, das mit der Baustelle sehe ich ein, aber ab jetzt hast du Fensterputzverbot! Und überhaupt... Kürzer treten ist angesagt!

So, und jetzt auf die Gefahr hin, dass ich mich total unbeliebt mache oder gesteinigt werde:
Ich halte mich ja immer zurück, aber ich habe das Gefühl, ich werde verarscht! Und zwar von Lisa--Tine.
Mal ganz ehrlich, Lisa. Du schreibst Sachen, die sind komisch. Du bist ein junges Ding, vielleicht liegt es auch einfach daran, keine Ahnung. Aber ich sag mal ganz offen, warum ich das Gefühl habe:

Bei dir ist immer was los und das ganze gleich so krass. Deine Tante bekommt natürliche Vierlinge, fand ich seltsam. Kann sein, klingt aber immer so unglaubwürdig. Vorallem im Zusammenhang mit dem Rest. Du wirst angerempelt, stürzt und dann kommt dein Baby. Es kommt viele Wochen zu früh, hat aber stolze Maße und sieht alles andere aus wie ein Frühchen. Dann lässt du nach unseren Aussagen, dass es eben nicht wie ein Frühchen aussieht Andeutungen fallen, dass sich deine FA da wohl verrechnet hat. Um dich rauszureden und einen Schwindel zu verdecken?
Du bist nach der Geburt deiner Tochter mit dem iPhone mehr im Internet, als jede andere von uns hier. So viel Aktivität, obwohl grad dein Baby geboren wurde. Klar würde auch ich hier Bescheid geben oder JessyKa eine MMS mit allen Daten für euch schicken. Aber dann kümmer ich mich um mein Baby und spiele im KH nicht stundenlang mit dem Handy rum.
Und was mich (und nicht nur mich) besonders stutzig macht: Ich habe selbst ein iPhone und komme damit auch hier ins Forum. Aber weder ich noch einige andere Personen sind in der Lage, mit dem iPhone Bilder hier uns Forum zu stellen. Bei ALLEN geht es an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Es geht einfach nicht. Wieso bei dir? Weil du vielleicht gar nicht im KH bist, sondern irgendwo an einem PC?

Ich weiß, ich mache mich evtl sehr unbeliebt und ich bin auch immer vorsichtig, was Anschuldigungen angeht, aber ich finde es alles seltsam. Ich will behaupten, dass ich einen kleinen Riecher dafür habe, was Lügen hier angeht. Einige erinnern sich vielleicht noch an Maya, die hier rumgeisterte. Da war mir auch von Anfang an klar, die denkt sich alles aus. Vielleicht ist mein Riecher verstopft und ich sehe alles falsch, aber wenn man mal alles zusammennimmt, dann finde ich, sind die Zweifel berechtigt.

So, und nun gehe ich duschen!

hummelchen ich teile- wie auch schon bei maya- deine meinung!!!!

zu den ergebnissen: Nein maya hat leider nicht gewonnen
die ersten 10 gewinner sind meist türken liegt bestimmt daran, dass die alle eine riesenfamily haben die alle wählen gehen
Aglaja
3196 Beiträge
27.05.2010 11:10
Bin mal gespannt ob sie sich überhaupt noch meldet
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2010 11:10
Zitat von Aglaja:

ja, ich ahbe mir vorher genau dasselbe gedacht.
Aber man hört ja immer so auf seine Hebamme...Hm..
Ich habe auch gerade nachgeschaut..+ finde die auch ganz schön teuer.
Vorallem, wenn ich überlege das wir öfters unterwegs sind..dann habe ich ja so ein Ding auch nicht..
Aber ich erinner mich gerade daran das meine Eltern das bei meinen kl. Geschwistern hatten..werde die mal fragen was die dazusagen.. Aber ich meine die werde voll schnell total heiß...sind betsimmt auch ganz schon gefährlich..

schau mal nach heizlüftern die sind gaaaanz günstig und machen den raum auch ganz schnell warm ^^
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2010 11:11
wisst ihr wie das kh heißt wo lisa-tine entbunden hat?
Cherryforever
1709 Beiträge
27.05.2010 11:12
Zitat von Jules84:

wo bleibt lisa -tine denn

naja, sie hat doch ihr würmchen! Da wird sie sich doch mehr darum kümmern, oder? Also ich hoffe es zumindest.
27.05.2010 11:13
Hallo Mädels,

also ehrlich gesagt hatte ich die letzten Tage garkeine Lust mehr etwas zu schreiben...teilweise diese Panikmacherei und unter anderem auch unglaubwürdigen Stories haben mich ermüdet.
Ich wollt nur keinem zu nahe treten aber ich habe mir das gleiche gedacht wie Hummelchen (danke nochmal für die offene Art und Weise)
nur möchte ich genauso wenig hier Stunk verbreiten sondern wie von Anfang an einen Austausch.
Mit vielen hier hat sich doch mittlerweile eine richtig gute Basis entwickelt, sicherlich übers I-net aber dennoch freut man sich doch immer wieder reinzulesen.
Ich halte mich immer mehr an die, wo ich mir irgendwo sicher bin, sie sind schwanger und freuen sich einfach auf ihr Kleines.
Vielleicht hat man mittlerweile schon so ein Gefühl dafür entwickelt, wem man trauen kann und wem nicht.

Den Mamis, denen es wirklich nicht gut geht wünsche ich eine gute Besserung und auf das sie die letzten Wochen noch gut überstehen.
Bitte macht euch nicht bei jedem kleinen ziehen und drücken verrückt...wir gehen auf die letzten Tage zu und tragen einen fast fertig ausgebildeten kleinen Menschen in uns, der muss sich nunmal auch hin und wieder bemerkbar machen.
Klar sollte man immer auf der Hut sein aber ehrlich...so lange es einen nicht in die Knie reißt vor Schmerz und sich im Rahmen abspielt..denke ich gehört das halt dazu...wir sind Hochschwanger

Liebe Grüße
Shani

Cherryforever
1709 Beiträge
27.05.2010 11:13
Zitat von Aglaja:

warum sollte sie sich denn nicht melden? hab ich was verpasst? hab vorhin nicht alle beiträge gelesen
Jules84
1808 Beiträge
27.05.2010 11:16
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Aglaja:

warum sollte sie sich denn nicht melden? hab ich was verpasst? hab vorhin nicht alle beiträge gelesen

dann hol dsa mal schnell nach
Lauralu
7563 Beiträge
27.05.2010 11:17
zum thema heizstrahler.

ich hatte bei maya auch keinen, da ich die heizung noch anhatte, ABER unsere babys kommen zwar im juli, aber in unserer wohnung ist es trotzdem immer sehr kühl und gerade wenn ich sie nachts wickel wäre das glaub ich zu kalt! da im sommer die heizungen ja abgestellt sind!

werde mir also einen zulegen!
27.05.2010 11:21
thema heizstrahler:

Wir bekommen auch noch einen von meiner Schwester.
Mir ist im Sommer auch trotzdem mal kalt, gerade nach dem Duschen/Baden.
Wie soll es da den Kleinen ergehen und der Sommer bleit ja auch nicht ewig, ist dann also trotzdem schön wenn die Kleinen im Winter im Warmen angezogen werden können.
Mir war wichtig, dass der Strahler diese automatische Funktion hat, dass er sich von selbst abschaltet nach einer gewissen Zeit.

27.05.2010 11:21
Wir brauchen noch ein Babyfon. Welches nehmt ihr oder welches könnt ihr empfehlen?
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 11:22
Zitat von Hummelchen:

Der wehrte Herr neben mir schnarcht seit drei, vier Wochen so extrem und ich hab echte Schlafprobleme deswegen. Oder mein Schlaf ist leichter. Keine Ahnung!

das kenne ich jede nacht da musst du ihn anschubsen und sagen er soll sich auf die seite drehen das hilft
Aglaja
3196 Beiträge
27.05.2010 11:23
Zitat von Chenia:

Nordstadtkrankenhaus Hannover..hat sie zumindestens mir mitgeteilt.
Habe da aber shcon auf der SEite geschaut..weil ich kenne das von vielen Krankenhäusern so, dass man da immer die neuen Babys reinstellt (also das 1 Foto)...habe da aber nix gefunden..vielleicht machen die das nicht..

Chenia
4281 Beiträge
27.05.2010 11:25
Zitat von Aglaja:

Zitat von Chenia:

Nordstadtkrankenhaus Hannover..hat sie zumindestens mir mitgeteilt.
Habe da aber shcon auf der SEite geschaut..weil ich kenne das von vielen Krankenhäusern so, dass man da immer die neuen Babys reinstellt (also das 1 Foto)...habe da aber nix gefunden..vielleicht machen die das nicht..

hmm genau das war mein gedanke aber die eltern können es auch verbieten das sie ein foto online stellen...

hast du mitbekommen wegen thema heizstrahler ? man kann auch einen heizlüfter nehmen die erfüllen den selben zweck
Aglaja
3196 Beiträge
27.05.2010 11:27
meinst das kann man wirklich machen?..kenne mich da ja nicht so aus..auch wenn 2 kleine Halbgeschwister habe..+ da sehr viel mitbekommen habe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt