juli 2010 babys?
27.05.2010 11:41
Zitat von Jules84:
mmh ne ich glaub die haben keine fotogalerie!aber hat sie nicht mal irgendwo ihren kompletten namen gepostet dann könnte man da anrufen und fragen auf welchem zimmer sie liegt!![]()
![]()
ich hab sie im wkw
27.05.2010 11:43
Zitat von Saniy:
Ich habe jetzt endlich eine Termin für mein Babybauch-Fotoshooting![]()
am 17.06. ist es endlich soweit![]()
![]()
ich auch ich auch, wir gehen nächste woche...
was es kostet weiß ich allerdings auch nicht, hab es von meiner bald schwiegermama zum geburtstag geschenkt bekommen
27.05.2010 11:43
ja also wer ruft an?? klar geben die auskunft .man kann ja sagen ich möchte meine freundin besuchen die hat bei ihnen entbunden auf welchem zimmer leigt sie denn?
27.05.2010 11:44
Zitat von Lotti85:
Morgen Ihr Lieben,
also ich behaupte mal Hummelchen hat einfach mal den popo in der hose gehabt das zu schreiben was hier (fast) alle denken!
Ich hab das ja auch schon angedeutet, dachte mir aber ich mach mich nicht gleich unbeliebt, weil ich ja auch nicht so oft ihr geschrieben habe! Wollte nicht das ihr denkt jetzt kommt die hier an und macht gleich ärger![]()
also mir kommt sie vor wie ein kleines dummes naivchen, die hier nur bestätigung sucht, sorry aber ich komm doch nicht hier und leg gleich mein ganzes leben auf den tisch...
erstmal ist man doch ein bisschen zurückhaltender und schaut ob man mit den anderen die gleiche wellenlänge hat, oder nicht?
Naja vielleicht kommt sie jetzt auch gar nicht mehr wenn wir alle so böse zu ihr sind![]()
Vermutlich.
Ich hab sie ja mehr oder weniger auch ignoriert und bin nicht auf die geschichten eingegangen. Hab das auch schon zu meinem Männe gesagt dass das alles nicht zusammen passt. Na wir werden sehen.
27.05.2010 11:45
Zitat von Lauralu:
also ich ruf an wenn ihr wollt!
ja dann laura los gehtS!! ICH BIN GESPANNT ICH TIPPE MAL SIE KENNT DORT KEINER!!!!
27.05.2010 11:46
Zitat von Michelle:
Zitat von Jules84:
also jemand den mumm da anzurufen????
Pff klar ich, ich wohne Arsch weit von Hannover weg, is mir egal was die da denkenaber ob die ne auskunft am Telefon geben hm gute frage.
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
und wegen fotoshooting wir machen das nach der geburt mit unserem würmchen
Papi und Zwergi werden das auch nach der Geburt machen , ob der Vater will oder nichtAber so nen Bild vom dicken runden bauch ist ja auch schön. Aber ich weiß auch noch nich so recht was und ob ich das mache.
und wo bleibst du?![]()
Naja evtl. geh ich auf eins dann auch mit draufaber ich bin so unfotogen
![]()
Wann macht man eigentlich so nen Shooting? Also nach der SS wie alt sollten die Zwerge da sein?
jkeine ahnung so 14 tage bis ein monat danach?ach das mit dem unfotogen denke ich auch immer aber ist doch ne schöne erinnerung
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
ja dann laura los gehtS!! ICH BIN GESPANNT ICH TIPPE MAL SIE KENNT DORT KEINER!!!!
vermute ich auch
27.05.2010 11:47
Zitat von Jules84:
Zitat von Chenia:
Zitat von Jules84:
mmh ne ich glaub die haben keine fotogalerie!aber hat sie nicht mal irgendwo ihren kompletten namen gepostet dann könnte man da anrufen und fragen auf welchem zimmer sie liegt!![]()
![]()
du willst da anrufen![]()
![]()
ich glaub sie heißt nur lisa kühn, steht auch so bei wkw![]()
ja das wäre doch ne möglichkeit oder nicht!!???
Naja, wenn sie dir Auskunft geben würden..dann wäre das schon heftig.. Weil das dürfen die überhaupt nicht machen!
Nur wenn sie die erlaubnis haben+ das dann auch an wen und so..
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
und wegen fotoshooting wir machen das nach der geburt mit unserem würmchen
Papi und Zwergi werden das auch nach der Geburt machen , ob der Vater will oder nichtAber so nen Bild vom dicken runden bauch ist ja auch schön. Aber ich weiß auch noch nich so recht was und ob ich das mache.
und wo bleibst du?![]()
Naja evtl. geh ich auf eins dann auch mit draufaber ich bin so unfotogen
![]()
Wann macht man eigentlich so nen Shooting? Also nach der SS wie alt sollten die Zwerge da sein?
jkeine ahnung so 14 tage bis ein monat danach?ach das mit dem unfotogen denke ich auch immer aber ist doch ne schöne erinnerung
jo klar, aber alle bilder will ich dann nich verschandeln
find die Bilder voll süß wo die Männer die zwerge in der Hand halten und auf der nackigen Brust usw.
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
hast du die nr.??
27.05.2010 11:49
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
hast du die nr.??
Tel.: +49 (511) 970 - 3216
27.05.2010 11:49
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
hast du die nr.??
- ihr seid soooo cool. Das hier ist spannender als jeder Krimi!
27.05.2010 11:50
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
hast du die nr.??
- ihr seid soooo cool. Das hier ist spannender als jeder Krimi!
ich bin auch schon ganz aufgeregt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt