juli 2010 babys?
27.05.2010 11:50
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich habe jetzt endlich eine Termin für mein Babybauch-Fotoshooting![]()
am 17.06. ist es endlich soweit![]()
![]()
So und jetzt versuche ich den Rest nachzulesen
Oooooh toll, ich möchte dann gerne Bilder sehen. Im Notfall als Privatnachricht, wenn du sie nicht einstellen willst. Ich überlege auch noch, ob ich es machen soll. Was kostet es denn bei dir für wie viele Bilder?
Klar bekommst Du dann die Bilder zu sehen![]()
Ich kann Dir leider nicht sagen wieviel es kostet. Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein Gutschein von meinem Mann geschenkt bekommenVielleicht kann ich es ja aus ihm rausquetschen
![]()
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Fotografin recht gut kenne. Sie ist eine Bekannte meiner Schwester und sie hat auch damals unsere Hochzeitsfotos gemacht. Und da war sie auch schon recht großzügig was die Bilderanzahl anging.
Ich möchte das auch gerne machen...ich ahbe darüber auch shcon im INternet gestöbert..sind ganz schön teuer...Ich hoffe ja noch das ich das evtl zum Geburtstag geschenk bekomme..schwärme darüber schon ganz "unauffällig" darüber
..aber von meinem Hasi was ich ja shcon wa sich bekomme...
Aber ich würde das Shooting gerne mit meinem Freund zusammen machen...weil er ist ja ziemlich gut durchtrainiert und dann + babybauch..sieht das betimmt ganz gut zusammen aus....aber ich finde ich bin so unfotogen..also zumindestens galube ich das ich mich bei soetwas nicht entspannen kann..
Macht ihr eigentlich auch einen Babybauchgipsabdruck?
Also ich bin auch super unfotogen![]()
Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er mich fotografieren will.
Aber unsere Hochzeitsfotos sind auch richtig toll geworden, und ich sah gar nicht so schlecht aus![]()
Ich vertraue ihr da einfach. Außerdem sollte auf den Fotos der Bauch im Vordergrund stehen![]()
Ich wollte eigentlich auch einen gipsabdruck machen. Ich habe mich aber damit noch gar nicht beschäftigt.
mal ne doofe frage wo finde ich denn dieses ganze set für den gipsabdruck?ich habe schonmal in spielzeugläden geschaut da gibt es die aber nicht..
und wegen fotoshooting wir machen das nach der geburt mit unserem würmchen
Entweder bestellste das im Internet..gibts bei Baby Butt, Baby walz...usw.. oder du kaufst es in der Apotheke..
27.05.2010 11:51
Zitat von Lotti85:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
also ich ruf an wenn ihr wollt!
ja dann laura los gehtS!! ICH BIN GESPANNT ICH TIPPE MAL SIE KENNT DORT KEINER!!!!
hast du die nr.??
- ihr seid soooo cool. Das hier ist spannender als jeder Krimi!
![]()
ich bin auch schon ganz aufgeregt
![]()
![]()
![]()
boar und ich müsste mich mal fertig machen, hab Sandy gesagt ich komm sie heute besuchen. Aber ich KANN jetzt hier nich weg
Zitat von Aglaja:
Zitat von Jules84:
Zitat von Chenia:
Zitat von Jules84:
mmh ne ich glaub die haben keine fotogalerie!aber hat sie nicht mal irgendwo ihren kompletten namen gepostet dann könnte man da anrufen und fragen auf welchem zimmer sie liegt!![]()
![]()
du willst da anrufen![]()
![]()
ich glaub sie heißt nur lisa kühn, steht auch so bei wkw![]()
ja das wäre doch ne möglichkeit oder nicht!!???
Naja, wenn sie dir Auskunft geben würden..dann wäre das schon heftig.. Weil das dürfen die überhaupt nicht machen!
Nur wenn sie die erlaubnis haben+ das dann auch an wen und so..
Die auskunft auf welchem zimmer sie liegt dürfen sie dir geben!ich hab auch schon mal im krankenhaus angerufen um zu fragen auf welcher station meine nichte liegt!ich will ja nicht di ekrankenakte sehen!
Zitat von Michelle:
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
ja dann laura los gehtS!! ICH BIN GESPANNT ICH TIPPE MAL SIE KENNT DORT KEINER!!!!
vermute ich auch
27.05.2010 11:52
Ich muss eigentlich was erledigen, aber das ist gerade so spannend ich kann hier einfach nicht weg
27.05.2010 11:54
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Papi und Zwergi werden das auch nach der Geburt machen , ob der Vater will oder nichtAber so nen Bild vom dicken runden bauch ist ja auch schön. Aber ich weiß auch noch nich so recht was und ob ich das mache.
und wo bleibst du?![]()
Naja evtl. geh ich auf eins dann auch mit draufaber ich bin so unfotogen
![]()
Wann macht man eigentlich so nen Shooting? Also nach der SS wie alt sollten die Zwerge da sein?
jkeine ahnung so 14 tage bis ein monat danach?ach das mit dem unfotogen denke ich auch immer aber ist doch ne schöne erinnerung
jo klar, aber alle bilder will ich dann nich verschandeln![]()
find die Bilder voll süß wo die Männer die zwerge in der Hand halten und auf der nackigen Brust usw.
jaaaa das will cih auch nur der papa weiß noch nichts von seinem glück
Ich weiß nicht das mit dem Anruf geht glaub ich schon ganz schön weit...
Außerdem hat sie sich dazu noch garnicht geäußert..wer weiß ob es wirklich so ist..und dann müssen wir uns ganz doll schämen..
Außerdem hat sie sich dazu noch garnicht geäußert..wer weiß ob es wirklich so ist..und dann müssen wir uns ganz doll schämen..
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Papi und Zwergi werden das auch nach der Geburt machen , ob der Vater will oder nichtAber so nen Bild vom dicken runden bauch ist ja auch schön. Aber ich weiß auch noch nich so recht was und ob ich das mache.
und wo bleibst du?![]()
Naja evtl. geh ich auf eins dann auch mit draufaber ich bin so unfotogen
![]()
Wann macht man eigentlich so nen Shooting? Also nach der SS wie alt sollten die Zwerge da sein?
jkeine ahnung so 14 tage bis ein monat danach?ach das mit dem unfotogen denke ich auch immer aber ist doch ne schöne erinnerung
jo klar, aber alle bilder will ich dann nich verschandeln![]()
find die Bilder voll süß wo die Männer die zwerge in der Hand halten und auf der nackigen Brust usw.
jaaaa das will cih auch nur der papa weiß noch nichts von seinem glück![]()
Meiner auch nich, aber der wird nich gefragt
Mama will ne schöne Erinnerung haben
Zitat von Michelle:
Zitat von Lotti85:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
hast du die nr.??
- ihr seid soooo cool. Das hier ist spannender als jeder Krimi!
![]()
ich bin auch schon ganz aufgeregt
![]()
![]()
![]()
boar und ich müsste mich mal fertig machen, hab Sandy gesagt ich komm sie heute besuchen. Aber ich KANN jetzt hier nich weg
wenn du Sandy erklärst warum du so spät bist wird sie doch sicher verständnis haben
27.05.2010 11:55
Zitat von Aglaja:
Moin Mädels..
ui das hat mal wieder gedauert die Beiträge nach zulesen...![]()
ich habe die totale Horrornacht hinter mir...des gestrige Tag war ja auch ziemlich schrecklich..konnte wegen Übelkeit, sehr starken Sodbrennen, seiten stechen + Rückenbeschwerden überhaupt nicht schlafen..un d dazu auch noch diese Grübelei..
Irgendwie macht mir das alles gerade zu schaffen...es passiert gerade irgendwie zu viel..
Weiß auch irgendwie nicht ob ich jetzt am WE nach Göttingen mit zur Regatta fahren soll ( es wird dort gezeltet ), Pfingsten war schon so schrecklich..hatte da einen kl. Nervenzusammenbruch..abe rirgendwie habe ich das Gefühl das mein Freund das alles irgendwie nicht so richtig mitbekommt..oder ernst nimmt..
AUßerdem nach eurebn ganzen Berichten bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher mit der entbindung im Geburtshaus..auch wenn die ja mit der mhh verbunden sind..hm..
Naja ..hoffe ihr konntet wenigstens besser schlafen...!!!
Puh, also zelten würde ich jetzt nicht mehr gehen...Erstens kann es nachts ja echt kalt werden und ich hätte Sorge, mir ne Blasenentzündung oder sowas einzufangen und zweitens würde es mich im Moment tierisch stören, auf irgendwelche öffentlichen Dixie-Klos gehen zu müssen...
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich habe jetzt endlich eine Termin für mein Babybauch-Fotoshooting![]()
am 17.06. ist es endlich soweit![]()
![]()
So und jetzt versuche ich den Rest nachzulesen
Oooooh toll, ich möchte dann gerne Bilder sehen. Im Notfall als Privatnachricht, wenn du sie nicht einstellen willst. Ich überlege auch noch, ob ich es machen soll. Was kostet es denn bei dir für wie viele Bilder?
Klar bekommst Du dann die Bilder zu sehen![]()
Ich kann Dir leider nicht sagen wieviel es kostet. Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein Gutschein von meinem Mann geschenkt bekommenVielleicht kann ich es ja aus ihm rausquetschen
![]()
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Fotografin recht gut kenne. Sie ist eine Bekannte meiner Schwester und sie hat auch damals unsere Hochzeitsfotos gemacht. Und da war sie auch schon recht großzügig was die Bilderanzahl anging.
Ich möchte das auch gerne machen...ich ahbe darüber auch shcon im INternet gestöbert..sind ganz schön teuer...Ich hoffe ja noch das ich das evtl zum Geburtstag geschenk bekomme..schwärme darüber schon ganz "unauffällig" darüber
..aber von meinem Hasi was ich ja shcon wa sich bekomme...
Aber ich würde das Shooting gerne mit meinem Freund zusammen machen...weil er ist ja ziemlich gut durchtrainiert und dann + babybauch..sieht das betimmt ganz gut zusammen aus....aber ich finde ich bin so unfotogen..also zumindestens galube ich das ich mich bei soetwas nicht entspannen kann..
Macht ihr eigentlich auch einen Babybauchgipsabdruck?
Also ich bin auch super unfotogen![]()
Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er mich fotografieren will.
Aber unsere Hochzeitsfotos sind auch richtig toll geworden, und ich sah gar nicht so schlecht aus![]()
Ich vertraue ihr da einfach. Außerdem sollte auf den Fotos der Bauch im Vordergrund stehen![]()
Ich wollte eigentlich auch einen gipsabdruck machen. Ich habe mich aber damit noch gar nicht beschäftigt.
mal ne doofe frage wo finde ich denn dieses ganze set für den gipsabdruck?ich habe schonmal in spielzeugläden geschaut da gibt es die aber nicht..
Entweder bestellste das im Internet..gibts bei Baby Butt, Baby walz...usw.. oder du kaufst es in der Apotheke..
gibt es das in der apotheke als ganzes packet oder muss ich das einzeln kaufen die binden und so?
Zitat von Aglaja:
Ich weiß nicht das mit dem Anruf geht glaub ich schon ganz schön weit...
ja dann schäm ich mcih ne runde!!! macht nichts!!!
27.05.2010 11:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
Der wehrte Herr neben mir schnarcht seit drei, vier Wochen so extrem und ich hab echte Schlafprobleme deswegen. Oder mein Schlaf ist leichter. Keine Ahnung!
das kenne ich jede nacht da musst du ihn anschubsen und sagen er soll sich auf die seite drehen das hilft
Nee, das hilft leider nicht. ich stupse nicht, ich prügel schon fast
Und trotzdem schnarcht er weiter. Egal, ob auf dem Rücken oder auf der Seite. Bin heute Nacht schon ins Wohnzimmer geflüchtet. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt