Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
BabyNo2
64 Beiträge
20.11.2009 19:34
Zitat von susi09:

die toxo lass ich nicht mitmachen,da ich keine katze seit 2 jahren habe........und damals auch keine toxo hatte,als ich noch eine hatte .
der US geht gut ins geld;ich habe mir den zusätzlichen gesichert & darf am 16.12. stolze 125,00euro in BAR mitbringen !!
aber ich will mein kleines/kleinen ja auch öfters sehn,als die 3 mal,wos die kasse bezahlt!!!!!!schon bescheuert....beim ersten u.zweiten kind gabs das noch nicht....und beim 3.hats der arzt halt einfach so "öfters" gemacht;gratis.habs babyalbum echt voll mit US bildern gehabt.jetzt das!!!!!!!
meine nur,weil 125,00euro echt ein batzen geld ist & das vor weihnachten noch,snief!!!!!!!

für einen us oder jedes mal dann???

also ich habe damals pro zusätzlichen us: 50€ gezahlt!!!
20.11.2009 19:39
Zitat von BabyNo2:

Zitat von susi09:

die toxo lass ich nicht mitmachen,da ich keine katze seit 2 jahren habe........und damals auch keine toxo hatte,als ich noch eine hatte .
der US geht gut ins geld;ich habe mir den zusätzlichen gesichert & darf am 16.12. stolze 125,00euro in BAR mitbringen !!
aber ich will mein kleines/kleinen ja auch öfters sehn,als die 3 mal,wos die kasse bezahlt!!!!!!schon bescheuert....beim ersten u.zweiten kind gabs das noch nicht....und beim 3.hats der arzt halt einfach so "öfters" gemacht;gratis.habs babyalbum echt voll mit US bildern gehabt.jetzt das!!!!!!!
meine nur,weil 125,00euro echt ein batzen geld ist & das vor weihnachten noch,snief!!!!!!!

neeee!!!!!!!!!!!!!!!insgesamt dann jedesmal;in der 20ssw machen sie dann einen der geht an die 20minuten !!!
pro US wäre ja sauteuer,sorry,aber das ist dann so am besten beschrieben
20.11.2009 19:46
werd jetzt mal in die wanne düsen & mir nen tollen pfefferminztee zaubern.mann,bin ich heut k.o.
hoffe mein magen lässt mich bis 9uhr ausschlafen;nicht das ich wieder wie heut früh um 4:16wach werde zum kot****
lesen uns morgen wieder!!dicken knutscha & süße träume!!!!!!!!!!!!
@die ganzen neuen:

manche namen kann ich mir nicht merken....sorry!!aber stellt doch mal bilder ein,denn gesichter merke ich mir besser!!
@hummelchen:big loooob wg der aktuellen tabellenaufrechterhaltung!!!!!!
hast quasi nen 400euro job jetzt hier,sooft wie du die neu umändern musst!!!!!
knutsch euch!!!!
BabyNo2
64 Beiträge
20.11.2009 19:51
Zitat von susi09:

Zitat von BabyNo2:

Zitat von susi09:

neeee!!!!!!!!!!!!!!!insgesamt dann jedesmal;in der 20ssw machen sie dann einen der geht an die 20minuten !!!
pro US wäre ja sauteuer,sorry,aber das ist dann so am besten beschrieben

jaaa eben. ich wollte ja immer wissen was es ist und die hats nie gesehn!!! oder wolltges nich sehen
und da muss ich das bezahlen, wo ich noch in die schule gegangen bin und nicht mal geld verdiene!! abzocke die ganze scheiße!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.11.2009 20:06
hey baby no 2 woher aus berlin kommste den ??
komme auch aus berlin
maeuschen21
15 Beiträge
20.11.2009 20:56
@Hummelchen
ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart
voll lieb von dir, dass du dir soooo viel Mühe machst und alles
auflistest

LG und gut´s Nächtle
Lauralu
7563 Beiträge
20.11.2009 20:59
hey mädels!!!

Ich mach grad leckere Spaghetti Bolognese mhhhhhhh
wollte so spät eigentlich nichtmehr kochen, aber ich hab soooo Bock drauf
Saniy
4600 Beiträge
20.11.2009 21:15
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen an die neuschwangeren.

Melde mich heute auch mal kurz.
Wenn ich richtig gelesen habe sind 2 neue aus dem Raum Stuttgart da. JUUUHUUU
Lauralu
7563 Beiträge
20.11.2009 21:18
Zitat von Saniy:

juhuuuu das ist ja auch in meiner Nähe
Saniy
4600 Beiträge
20.11.2009 21:19
Zitat von Lauralu:

Zitat von Saniy:

juhuuuu das ist ja auch in meiner Nähe

hihi... aus dem schönen Schwabenländle
Chenia
4281 Beiträge
20.11.2009 21:51
Zitat von caessy:

ich habe heute gleich ein termin bei meinem fa bekommen.
also ich bin in der 6 wpoche aber den et konnte er noch nicht ganz sagen aber schätzt zwischen den 17. und 22.07.

mensch ceassy, dass freut mich voll für euch ich drück die daumen das es ein kleines mädchen wird ^^

ich wollte dich schon im 09èr fred fragen für wann du ausgezählt bist

wie gehts dir denn bisher?
Conny1986
5199 Beiträge
20.11.2009 21:54
Huhu Ihr lieben
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!!

Eine MaiMama 2010
21.11.2009 00:12
Zitat von Jezzy:

Achjaa, und dann hat sie mir noch dringend dazu geraten, dass ich mich auf toxoplasmose testen lasse. Musste ich aber selber bezahlen, 15 Euro - gnarf. Hab die Befürchtung, dass ich mal wieder an wen geraten bin, wo man jeden Pups selber bezahlen muss. Wäre doof, habs momentan auch nicht so dicke, scheiße gelaufen gerade. 15Euro sind natürlich nicht viel, aber es läppert sich gerade und wird sicherlich nicht weniger.

Ich hab dafür 30 Euro hingeblättert.
21.11.2009 00:17
Also meine lieben Muttis,
ich mach die Liste doch gerne Krieg ich denn auch die 400 Euro dafür?
Hier noch mal alles, was ich so aufgeschnappt habe. Hoffe, ich hab nichts übersehen.
Ich gehe dann gleich mal in die Heia. Bis morgen dann meine Süßen!

maeuschen21
15 Beiträge
21.11.2009 00:31
Hey, auch noch jemand da der unter Schlaflosigkeit leidet ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt