juli 2010 babys?
20.11.2009 12:22
Zitat von susi09:
7,1cm groß mein wümmi!!!!!!!7+4SSW
man was für ein schönes bild freut mich für dich das alles ok mit deinem würmchen ist ..
ich freu mich auch schon auf mein termin entlich wieder baby tv aber erst am 8.12
noch s lange hin ....
20.11.2009 12:27
ich hab nächsten freitag wieder us... mal sehen ob man schon was sieht
20.11.2009 12:39
Zitat von BabyNo2:
ich hab nächsten freitag wieder us... mal sehen ob man schon was sieht![]()
Na dann mußt du ja nicht mehr alt so lange warten ..
20.11.2009 13:48
ich habe wieder mal die lange wartezeit bis 16.12.
aber der terminkalender ist auch schon wieder gut voll bis dato,sodass ich drauf hoffe,nicht so ungeduldig zu werden!
fahre jetzt dann zu ner freundin zum cafe`,sie will ja auch das babybildchen sehen,freu!!!!!!
mir sagte der arzt gestern noch zu der größe,dass er es klein findet für 7./8.SSW.......aber ich weiss ja,dass sie meist aufholen an größe,teils binne von tagen
.
daher will er es dingsfest machen mit der ssw wenn ich am 16.12. wieder komm
männer sag ich nur....weiss doch wann ich meine letzte periode hatt.....klar weiss ich aber nicht genau,wann mein ES war
bin ja kein hellseher....!!!!!!
meld mich später wieder.mir war/ist übel,hab kaum was zu mittag gegessen
aar löffel brühe mit ca 10backerbsen drinne.aber die behält mein magen wohl drinne
.tricks ich ihn mal so heut aus!trinken ist oberstes gebot,wenn man nichts drinne behält.also schöööön saufen wie ein wasserbüffel,mädels!!!!!
aber der terminkalender ist auch schon wieder gut voll bis dato,sodass ich drauf hoffe,nicht so ungeduldig zu werden!
fahre jetzt dann zu ner freundin zum cafe`,sie will ja auch das babybildchen sehen,freu!!!!!!
mir sagte der arzt gestern noch zu der größe,dass er es klein findet für 7./8.SSW.......aber ich weiss ja,dass sie meist aufholen an größe,teils binne von tagen
. daher will er es dingsfest machen mit der ssw wenn ich am 16.12. wieder komm
männer sag ich nur....weiss doch wann ich meine letzte periode hatt.....klar weiss ich aber nicht genau,wann mein ES war
bin ja kein hellseher....!!!!!! meld mich später wieder.mir war/ist übel,hab kaum was zu mittag gegessen
aar löffel brühe mit ca 10backerbsen drinne.aber die behält mein magen wohl drinne
.tricks ich ihn mal so heut aus!trinken ist oberstes gebot,wenn man nichts drinne behält.also schöööön saufen wie ein wasserbüffel,mädels!!!!!
20.11.2009 14:01
huhu ihr lieben
ich hoffe ich werde als juli 09 mama auch bei euch als juli 2010 mama aufgenommen, denn ich habe es im 1 üz geschaft einen positiven test heute in den händen zu halten.
ob ich nun eine juli mama werde weiß ich nicht so genau aber ich werde mir gleich nächste woche mal einen termin bei meinem fa holen.
ich hoffe ich werde als juli 09 mama auch bei euch als juli 2010 mama aufgenommen, denn ich habe es im 1 üz geschaft einen positiven test heute in den händen zu halten.
ob ich nun eine juli mama werde weiß ich nicht so genau aber ich werde mir gleich nächste woche mal einen termin bei meinem fa holen.
20.11.2009 14:24
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von stylolicious:
Hallo!
ich habe heute erfahren das ich schwanger bin![]()
mein mann und ich haben es über ein jahr versucht und jetzt endlich hat es gelappt!
am 21.7.10 soll unser baby kommen
Wir haben den gleichen ET TerminIch bin heute auch genau wie du in der 5+1.
Hast du schon ein Foto von deinem kleinen?
nein noch nicht ich habe es gestern erst erfahren und bekomme den mutterpass und das erste bild erst nächste woch!
20.11.2009 14:47
Hallo Mädels! Da ist man 1 Tag mal nicht on da muss man 146 Beiträge erstmal nachlesen. Wie geht es Euch? Mir geht es ganz gut nur die Übelkeit lässt nicht nach
. So jetzt habe ich erstmal Urlaub
. Muss erst wieder am 30.11. hin. freu. Habe aber so viel zu tun in den nächsten Tagen das ich wohl erst abends on komme. So schaue später noch mal rein.
. So jetzt habe ich erstmal Urlaub
. Muss erst wieder am 30.11. hin. freu. Habe aber so viel zu tun in den nächsten Tagen das ich wohl erst abends on komme. So schaue später noch mal rein.
20.11.2009 14:51
Ich war gerade beim FA und er sagt die Fruchthöhle sei deutlich gewachsen, aber mehr könne man noch nicht erkennen, ich muss Mittwoch wieder hin, er sagt das man dann bestimmt mehr sieht, vielleicht auch schon das Herzchen
Einen genauen ET kann er mir leider immer noch nicht geben, den können wir im Augenblick nur schätzen, weil ich meine Periode ja schon seit Monaten nicht mehr hatte
Einen genauen ET kann er mir leider immer noch nicht geben, den können wir im Augenblick nur schätzen, weil ich meine Periode ja schon seit Monaten nicht mehr hatte
20.11.2009 14:54
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch die neu dazu gekommen sind.
@Hummelchen: Herzlich Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung siehste hat doch alles geklappt. Und ne 2 ist echt super.
@Hummelchen: Herzlich Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung siehste hat doch alles geklappt. Und ne 2 ist echt super.
20.11.2009 14:58
hallöö mädels ....
erstmal herzlich willkommen an alle neuen mädels
mensch ey wie viele sind wir mittlerweile ... ???
ich glaube so bestimmt 25 mädels oder ????
krass
erstmal herzlich willkommen an alle neuen mädels
mensch ey wie viele sind wir mittlerweile ... ???
ich glaube so bestimmt 25 mädels oder ????
krass
20.11.2009 15:13
Ich war heute krz beim FA weil ich einen entzündeten Bauchnabel habe, und ich nicht wusste ob ich das Puder was ich ahbe anwenden darf. Er riet mir dazu lieber Babypuder zu nehmen wäre genauso gut.
Ansonsten habe ich heute leichte Kopfschmerzen und ein Gluckern im Bauch
Ansonsten habe ich heute leichte Kopfschmerzen und ein Gluckern im Bauch
20.11.2009 15:37
Mich interessiert, ob ich mein Bauchnabel-Piercing irgendwann herausnehmen muss?
Ich habe 'Schwangerschafts-Piercings' gesehen, die haben einen biegsamen Kunststoffstab und sind länger als normale Piercings.
Damit kann der Bauch wachsen, ohne dass es weh tut oder einreißt.
Aber was ist, wenn der Bauchnabel dann am Ende raus stiepelt? Dann geht das doch trotzdem nicht, oder?
Ich habe 'Schwangerschafts-Piercings' gesehen, die haben einen biegsamen Kunststoffstab und sind länger als normale Piercings.
Aber was ist, wenn der Bauchnabel dann am Ende raus stiepelt? Dann geht das doch trotzdem nicht, oder?
20.11.2009 15:50
Zitat von puppiluppi:
Mich interessiert, ob ich mein Bauchnabel-Piercing irgendwann herausnehmen muss?
den Metall-Stab musst du auf jeden Fall rausnehmen, wenn der Bauch anfängt zu wachsen. Soviel ich weiß kann aber der Kunststoffstab drin bleiben, egal wie der Bauchnabel aussieht... Da möchte ich mich jetzt aber nicht ganz festlegen
Werde aber das gleiche "Problem" haben, hab auch ein Piercing
20.11.2009 16:06
Hallo an alle
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, ich bin 27 und bekomme mein 3 Kind. Ich habe vorgestern Positiv getestet und bin ca . 4SSW also noch sehr früh..mein ET wurde auf den 28.07.2010 berechnet..also ich hoffe ich bin hier willkommen und freue mich jetzt schon auf den Austausch mit euch
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, ich bin 27 und bekomme mein 3 Kind. Ich habe vorgestern Positiv getestet und bin ca . 4SSW also noch sehr früh..mein ET wurde auf den 28.07.2010 berechnet..also ich hoffe ich bin hier willkommen und freue mich jetzt schon auf den Austausch mit euch
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt