juli 2010 babys?
27.05.2010 17:27
Zitat von Saniy:
Na toll...... Jetzt ist sie wieder offline.
Also so richtig klarstellen konnte sie es ja nicht.
Ich bin immer noch skeptisch
Na warten wir mal ab!!
Zitat von Jules84:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
sie hätte unseren verdacht einfach aus der welt schaffen können! ein foto von ihr und baby und alles ist gut! oder das armbändchen der kleinen!!ich glaube ihr nicht!!!
Das ist doch eigendlich das erste Foto was geschossen wird Mama mit Baby!!! So kenn ich das. Aber es gab ja nur 2 Bilder von der kleinen wenn sie es war. Bin gespannt was da noch kommt.
Aber Jules da gebe ich dir recht sie hätte den verdacht aus der Welt schaffen können. Misstraun ist immer noch da.
ja weil es war ja auch ne spontan geburt und kein kaiserschnitt!! und das erste foto wo das baby nackt ist sieht mir eher nach kaiserschnitt baby aus!auch die handschuhe die mit auf dem bild sind! also meine hebi hatte keine handschuhe an wo sie leon angefasst hat!
Stimme dir da zu!!!Ich bin ja mal gespannt was da noch so kommt....Warten wirs ab.....Wenn sie dann zu hause ist will sie uns ja fotos schicken![]()
ja aber warum nicht jetzt?geht doch mit dem i phone![]()
![]()
Stimmt auch wieder.
Zitat von Saniy:
ja deswegen ist sie ja wieder offline weil sie es nicht klarstellen kann!!!!wir haben auch nicht behauptet das es sie nihct gibt!nur das sie lügt!
27.05.2010 17:29
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
sie hätte unseren verdacht einfach aus der welt schaffen können! ein foto von ihr und baby und alles ist gut! oder das armbändchen der kleinen!!ich glaube ihr nicht!!!
Das ist doch eigendlich das erste Foto was geschossen wird Mama mit Baby!!! So kenn ich das. Aber es gab ja nur 2 Bilder von der kleinen wenn sie es war. Bin gespannt was da noch kommt.
Aber Jules da gebe ich dir recht sie hätte den verdacht aus der Welt schaffen können. Misstraun ist immer noch da.
ja weil es war ja auch ne spontan geburt und kein kaiserschnitt!! und das erste foto wo das baby nackt ist sieht mir eher nach kaiserschnitt baby aus!auch die handschuhe die mit auf dem bild sind! also meine hebi hatte keine handschuhe an wo sie leon angefasst hat!
Stimme dir da zu!!!Ich bin ja mal gespannt was da noch so kommt....Warten wirs ab.....Wenn sie dann zu hause ist will sie uns ja fotos schicken![]()
ja aber warum nicht jetzt?geht doch mit dem i phone![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt auch wieder.
ja oder?! wenn wir so im unrecht sind und sooo pöse!! dann soll se doch das gegenteil beweisen um uns dann dumm da stehen zu lassen!ich würde es tun an ihrer stelle!!sie verhält sich genauso wie ich es mir gedacht habe!keine vernünftigen erklärungen dann offline!!sie verhält sich so als hätte man sie entlarvt!und jetzt macht es keinen spaß mehr uns zu verarschen!
27.05.2010 17:30
Zitat von Jules84:
Zitat von Saniy:
ja deswegen ist sie ja wieder offline weil sie es nicht klarstellen kann!!!!wir haben auch nicht behauptet das es sie nihct gibt!nur das sie lügt!
Ja es gibt sie! Sie ist auf der gleichen Berufsschule wo ich damals war das hatte sie mir mal geschrieben. Aber ob man es glauben kann was sie hier schreibt ist fraglich. Ich traue dem ganzen nicht. Erst wenn ich beweise sehe dann glaube ich es erst.
27.05.2010 17:34
Ich bin jetzt baff...
@Jules,du hast ne Antwort
Ich hab es heute morgen tatsächlich geschafft einen neuen Personalausweis zu beantragen...und das obwohl ich bereits im Oktober geheiratet habe
, mir ist das auch nur aufgefallen das ich einen neuen brauche als ich die Liste für das Krankenhaus durchgegangen bin
..Uuuuund..ich muss mir glaube eine größere Tasche für das KH suchen...meine jetzige platzt fast
@Jules,du hast ne Antwort
Ich hab es heute morgen tatsächlich geschafft einen neuen Personalausweis zu beantragen...und das obwohl ich bereits im Oktober geheiratet habe
, mir ist das auch nur aufgefallen das ich einen neuen brauche als ich die Liste für das Krankenhaus durchgegangen bin
..Uuuuund..ich muss mir glaube eine größere Tasche für das KH suchen...meine jetzige platzt fast
27.05.2010 17:36
Zitat von anja1181:
![]()
Mein Koffer auch...lol
27.05.2010 17:38
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
![]()
Mein Koffer auch...lol
Und das ganze für 3 Tage Krankenhaus
Ich hab sogar Lara´s Schnuffeltuch mit eingepackt
27.05.2010 17:39
was nehmt ihr denn alles mit?also ich werde morgen mal im awg nach schlüppern und ne kurze hose gucken und den mal schauen.....
27.05.2010 17:39
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
![]()
Mein Koffer auch...lol
Und das ganze für 3 Tage Krankenhaus![]()
Ich hab sogar Lara´s Schnuffeltuch mit eingepackt![]()
Ich auch das Püppchen von ihm...hihihi..
Hab viel zu viel drinne, aber ich kenn mich ja....immer viel zu viel...lol
27.05.2010 17:40
Mädels...mal was anderes.....wer ist bei MSN???
Glitzermarie@hotmail.com
Boah könnt gerade ne ganze Packung Raffaello essen...yummy!!!
Glitzermarie@hotmail.com
Boah könnt gerade ne ganze Packung Raffaello essen...yummy!!!
27.05.2010 17:42
Zitat von Cleolinkin:
was nehmt ihr denn alles mit?also ich werde morgen mal im awg nach schlüppern und ne kurze hose gucken und den mal schauen.....![]()
Hab ne Jogginhose (bei dem Wetter weiß man ja nie
), ne kurze Hose, 2-3 T-Shirst, Unterwäsche, und ne Leggins mit Tunika.
Und halt Hygieneartikel..und Süßkram für meinen Mann...lol
27.05.2010 17:44
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
was nehmt ihr denn alles mit?also ich werde morgen mal im awg nach schlüppern und ne kurze hose gucken und den mal schauen.....![]()
Hab ne Jogginhose (bei dem Wetter weiß man ja nie), ne kurze Hose, 2-3 T-Shirst, Unterwäsche, und ne Leggins mit Tunika.
Siehste...die Snacks hab ich vergessen...
27.05.2010 17:47
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Hab ne Jogginhose (bei dem Wetter weiß man ja nie), ne kurze Hose, 2-3 T-Shirst, Unterwäsche, und ne Leggins mit Tunika.
Siehste...die Snacks hab ich vergessen...![]()
Gaaaaaaaaaaaaaaz wichtig!!!
27.05.2010 18:05
Guten Abend zusammen
Hab mal ne Frage kommt jemand zufällig aus der nähe von Homburg?
Meine Frage wäre ob jemand sich mit der Uni Klinik auskennt und mir berichten kann ob die Uni gut ist zum Entbinden. Meine Fraundin meinte ich sollte lieber nach Pirmasens géhen Uni Klinik Homburg hat kein guten ruf.
Lg Sabrina
Hab mal ne Frage kommt jemand zufällig aus der nähe von Homburg?
Meine Frage wäre ob jemand sich mit der Uni Klinik auskennt und mir berichten kann ob die Uni gut ist zum Entbinden. Meine Fraundin meinte ich sollte lieber nach Pirmasens géhen Uni Klinik Homburg hat kein guten ruf.
Lg Sabrina
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt