juli 2010 babys?
27.05.2010 18:06
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
habt ihr euch eigentlich speziell irgendwelche Unterwäsche gekauft (was nehme ich denn da, wenn nicht meine normale??) Bin da irgendwie sehr unschlüssig, weil ich nicht weiß wie riesig diese Binden im KH tatsächlich sind... und wenn dann wohl auch eher ne nummer größer als normal, oder?
Also ich habe mir so nen 12er Pack Unterwäsche für paar Euro im Bon Prix bestellt. Die tun's auch für die Zeit danach. Und für die ersten beiden Tage werde ich Tena Lady Pants mitnehmen. Bzw. die billigeren aus DM oder Rossmann. MAg die Netzdinger im KH net...![]()
![]()
Ich hab mir dooferweise schon die teuren Alway Ultra Nacht super super plus plus gekauft...und jetzt im GVK hieß es, die Dinger sind nicht so dolle, weil die hauptsächlich aus Plastik bestehen, also nicht wirklich atmungsaktiv sind. Man soll wohl besser die dicken Billigbinden von DM oder Schlecker nehmen. Es graut mir sowieso davor...man fühlt sich bestimmt wie gewindelt!!
27.05.2010 18:09
Zitat von Sonja76:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
habt ihr euch eigentlich speziell irgendwelche Unterwäsche gekauft (was nehme ich denn da, wenn nicht meine normale??) Bin da irgendwie sehr unschlüssig, weil ich nicht weiß wie riesig diese Binden im KH tatsächlich sind... und wenn dann wohl auch eher ne nummer größer als normal, oder?
Also ich habe mir so nen 12er Pack Unterwäsche für paar Euro im Bon Prix bestellt. Die tun's auch für die Zeit danach. Und für die ersten beiden Tage werde ich Tena Lady Pants mitnehmen. Bzw. die billigeren aus DM oder Rossmann. MAg die Netzdinger im KH net...![]()
![]()
Ich hab mir dooferweise schon die teuren Alway Ultra Nacht super super plus plus gekauft...und jetzt im GVK hieß es, die Dinger sind nicht so dolle, weil die hauptsächlich aus Plastik bestehen, also nicht wirklich atmungsaktiv sind. Man soll wohl besser die dicken Billigbinden von DM oder Schlecker nehmen. Es graut mir sowieso davor...man fühlt sich bestimmt wie gewindelt!!
Ich hab die Dinger noch nie tragen müssen und nun diese Surfbretter...oh je...erst wird das Kind gewickelt und dann ich selber
27.05.2010 18:09
Zitat von Spatz3107:
Guten Abend zusammen
Hab mal ne Frage kommt jemand zufällig aus der nähe von Homburg?
Meine Frage wäre ob jemand sich mit der Uni Klinik auskennt und mir berichten kann ob die Uni gut ist zum Entbinden. Meine Fraundin meinte ich sollte lieber nach Pirmasens géhen Uni Klinik Homburg hat kein guten ruf.
Lg Sabrina
Komme aus dem Saarland. Kenne die Uni Homburg auch aus Beruflichen Gründen. Aber da die Orthopädie. Vom Entbinden her kann ich Dir leider nix sagen.
27.05.2010 18:16
huhu ihr lieben damit der fred nicht unnötig voll gemüllt wird wegen dem thema lisa haben wir einen icq chat!!
also wer mitmachen will schreibt mich an!!!
lg jules
also wer mitmachen will schreibt mich an!!!
lg jules
27.05.2010 18:18
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Spatz3107:
Guten Abend zusammen
Meine Frage wäre ob jemand sich mit der Uni Klinik auskennt und mir berichten kann ob die Uni gut ist zum Entbinden. Meine Fraundin meinte ich sollte lieber nach Pirmasens géhen Uni Klinik Homburg hat kein guten ruf.
Lg Sabrina
Komme aus dem Saarland. Kenne die Uni Homburg auch aus Beruflichen Gründen. Aber da die Orthopädie. Vom Entbinden her kann ich Dir leider nix sagen.
Ach schade hätte mich interessiert ich könnte auch bei mir in Zweibrücken Entbinden aber hier gibt es keine Intensivstation für Babys falls etwas schief laufen sollte ( was ich nicht hoffe).
Aber trotzdem Danke für die schnelle Anwort
27.05.2010 18:19
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
was nehmt ihr denn alles mit?also ich werde morgen mal im awg nach schlüppern und ne kurze hose gucken und den mal schauen.....![]()
Hab ne Jogginhose (bei dem Wetter weiß man ja nie), ne kurze Hose, 2-3 T-Shirst, Unterwäsche, und ne Leggins mit Tunika.
Und halt Hygieneartikel..u nd Süßkram für meinen Mann ...lol
hä?
27.05.2010 18:21
Zitat von anja1181:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
![]()
Ich hab die Dinger noch nie tragen müssen und nun diese Surfbretter...oh je...erst wird das Kind gewickelt und dann ich selber![]()
Surfbretter...
Das trifft es wohl ziemlich genau!! Dass die Dinger so groß und dick sind kann man ja zur Not noch verkraften...Viel schlimmer finde ich, dass man dann das ganze nasse Zeugs so inner Buxe merkt. Ich werde bestimmt bei jeder Ladung aufs Klo rennen und das "Surfbrett"
entsorgen!
27.05.2010 18:25
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Spatz3107:
Guten Abend zusammen
Lg Sabrina
Ach schade hätte mich interessiert ich könnte auch bei mir in Zweibrücken Entbinden aber hier gibt es keine Intensivstation für Babys falls etwas schief laufen sollte ( was ich nicht hoffe).
Hmm....aber Homburg ist neben der Elisabeth Klinik in Saarlouis und Winterberg in SB die 3. Stelle im Saarland die ne Intensivstation hat. Hat PS die denn?
DU willst als Pälzer im Saarland entbinden? hihihi
27.05.2010 18:27
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
was nehmt ihr denn alles mit?also ich werde morgen mal im awg nach schlüppern und ne kurze hose gucken und den mal schauen.....![]()
Hab ne Jogginhose (bei dem Wetter weiß man ja nie), ne kurze Hose, 2-3 T-Shirst, Unterwäsche, und ne Leggins mit Tunika.
hä?
Ja der kippt bestimmt um....lol...und da tut der Süßkram für ihn gut...lol...klar auch für mich..hihihih
27.05.2010 18:29
147 beiträg???? geht snoch???
ich hoffe mal ich bekom jetzt keinen shcock! Geh mal nachlesen!
ich hoffe mal ich bekom jetzt keinen shcock! Geh mal nachlesen!
27.05.2010 18:31
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
hä?
Ja der kippt bestimmt um....lol...und da tut der Süßkram für ihn gut...lol...klar auch für mich..hihihih
oweia hier wird schon alles im vorraus geplant
27.05.2010 18:32
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Spatz3107:
Guten Abend zusammen
Lg Sabrina
Hmm....aber Homburg ist neben der Elisabeth Klinik in Saarlouis und Winterberg in SB die 3. Stelle im Saarland die ne Intensivstation hat. Hat PS die denn?
DU willst als Pälzer im Saarland entbinden? hihihi
Ich bin kein Pfälzer bin Berlinerin und wohne wegen meinem Schatz hier
dazu gesagt wohne ich hier jetzt glaube ich 7Jahre aber kenne mich immer noch nicht aus
Ich habe mir halt gedacht das Homburg sehr nah ist ,deshalb wollte ich mich erstmal von hören sagen erkundigen, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen in Homburg gesammelt
27.05.2010 18:33
Zitat von Cleolinkin:
diese zalando werbung ist einfach der hammer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
absolut rechtgeb!!!!
Und sie hat auch noch gewirkt
warte schon sehnsüchtig auf mein erstes Zalando Päckchen
27.05.2010 18:36
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
diese zalando werbung ist einfach der hammer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
absolut rechtgeb!!!!
Und sie hat auch noch gewirktwarte schon sehnsüchtig auf mein erstes Zalando Päckchen
![]()
![]()
![]()
du hast post!!!
27.05.2010 18:38
So, ich habe hier mal still und leise mitgelesen.
Ist ja eine Menge passiert in den letzten drei Tagen. Beiträge über Beiträge....
da kommt man ja gar nicht hinterher.
@lisa:
Ich hoffe, deine kleine Sophia Isabella ist wohl auf !
Wie viele Wochen ist sie denn zu früh gekommen?
Hätte gar nicht die Muße hier zu schreiben, wenn ich wüsste, mein Baby muss morgen geholt werden.
Jedenfalls hoffe ich, ihr beide seid wohl auf. Das ist die Hauptsache.
Und Herzlichen Glückwunsch natürlich!!
Liebe Grüße!
Ist ja eine Menge passiert in den letzten drei Tagen. Beiträge über Beiträge....
da kommt man ja gar nicht hinterher.
@lisa:
Ich hoffe, deine kleine Sophia Isabella ist wohl auf !
Wie viele Wochen ist sie denn zu früh gekommen?
Hätte gar nicht die Muße hier zu schreiben, wenn ich wüsste, mein Baby muss morgen geholt werden.
Jedenfalls hoffe ich, ihr beide seid wohl auf. Das ist die Hauptsache.
Und Herzlichen Glückwunsch natürlich!!
Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt