Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
27.05.2010 18:39
Zitat von Sommerbaby:

So, ich habe hier mal still und leise mitgelesen.
Ist ja eine Menge passiert in den letzten drei Tagen. Beiträge über Beiträge....
da kommt man ja gar nicht hinterher.

@lisa:
Ich hoffe, deine kleine Sophia Isabella ist wohl auf !
Wie viele Wochen ist sie denn zu früh gekommen?
Hätte gar nicht die Muße hier zu schreiben, wenn ich wüsste, mein Baby muss morgen geholt werden.
Jedenfalls hoffe ich, ihr beide seid wohl auf. Das ist die Hauptsache.
Und Herzlichen Glückwunsch natürlich!!

Liebe Grüße!

Glitzermarie
4432 Beiträge
27.05.2010 18:39
Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Guten Abend zusammen

Hab mal ne Frage kommt jemand zufällig aus der nähe von Homburg?
Meine Frage wäre ob jemand sich mit der Uni Klinik auskennt und mir berichten kann ob die Uni gut ist zum Entbinden. Meine Fraundin meinte ich sollte lieber nach Pirmasens géhen Uni Klinik Homburg hat kein guten ruf.

Lg Sabrina

Komme aus dem Saarland. Kenne die Uni Homburg auch aus Beruflichen Gründen. Aber da die Orthopädie. Vom Entbinden her kann ich Dir leider nix sagen.

Ach schade hätte mich interessiert ich könnte auch bei mir in Zweibrücken Entbinden aber hier gibt es keine Intensivstation für Babys falls etwas schief laufen sollte ( was ich nicht hoffe).

Aber trotzdem Danke für die schnelle Anwort

Hmm....aber Homburg ist neben der Elisabeth Klinik in Saarlouis und Winterberg in SB die 3. Stelle im Saarland die ne Intensivstation hat. Hat PS die denn?
DU willst als Pälzer im Saarland entbinden? hihihi

Ich bin kein Pfälzer bin Berlinerin und wohne wegen meinem Schatz hier dazu gesagt wohne ich hier jetzt glaube ich 7Jahre aber kenne mich immer noch nicht aus
Ich habe mir halt gedacht das Homburg sehr nah ist ,deshalb wollte ich mich erstmal von hören sagen erkundigen, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen in Homburg gesammelt

Na dann bist du entschuldigt...hihihi. Also ich kann mir nicht vorstellen das HOM schlecht ist... Aber leider kenn ich keinen der dort entbunden hat. Nur meine Freundin muss immer zur Untersuchung dort hin.
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 18:40
Zitat von Jules84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

diese zalando werbung ist einfach der hammer

absolut rechtgeb!!!!
Und sie hat auch noch gewirkt warte schon sehnsüchtig auf mein erstes Zalando Päckchen

du hast post!!!

wer?
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 18:41
@Jules:
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 18:42
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jules84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

absolut rechtgeb!!!!
Und sie hat auch noch gewirkt warte schon sehnsüchtig auf mein erstes Zalando Päckchen

du hast post!!!

wer?

was bekommst du den für schuhe laura?und geht das vom preis her?
Azala
8635 Beiträge
27.05.2010 18:43

Gefühlte 3000 Beiträge später (ok, waren nur etwa 370^^) hab ichs auch auf die letzte Seite geschafft. *uff*

Zitat von Jennifer:
ich werde auch im benrather krankenhaus entbinden, aber wird es ein frühchen, dann muss ich in der uni-düsseldorf entbinden

Dito
Bei mir dann bloß nach Birgit Rösener fragen
Bei Wkw, im VZ, facebook... überall zu finden *g*
Msn und Icq hätt ich auch noch im Angebot

@ Lisa - lasse ich mal unkommentiert

@ Kliniktasche - mein Vater (!) geht mir damit langsam echt auf den Keks. Ich solle langsam mal zusehen, as Ding zu packen... Nun ja.. Bei vier Kindern, die alle zu früh das Licht der Welt erblickten will ich ihm die Kompetenz nicht gänzlichst abschreiben.
Habe also gestern mal so spannende Sachen wie Binden in "Ultra,Ultra,Ultra Dick" ausm Drogeriemarkt für nen Euro im Angebot erstanden, Einmalwaschlappen und so nen Krempel organisiert und angefangen, es in ne Reisetasche zu stopfen. Wenn ich hier allerdings von Koffern lese, zweifle ich ein bissl, ob ich mit meiner Tasche auskommen werde, wenn ich den übrigen Kram noch dazupacke

@ alles weitere - hab ich vergessen..

Lauralu
7563 Beiträge
27.05.2010 18:44
Zitat von Jules84:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jules84:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jules84:

sie hätte unseren verdacht einfach aus der welt schaffen können! ein foto von ihr und baby und alles ist gut! oder das armbändchen der kleinen!!ich glaube ihr nicht!!!

Das ist doch eigendlich das erste Foto was geschossen wird Mama mit Baby!!! So kenn ich das. Aber es gab ja nur 2 Bilder von der kleinen wenn sie es war. Bin gespannt was da noch kommt.

Aber Jules da gebe ich dir recht sie hätte den verdacht aus der Welt schaffen können. Misstraun ist immer noch da.

ja weil es war ja auch ne spontan geburt und kein kaiserschnitt!! und das erste foto wo das baby nackt ist sieht mir eher nach kaiserschnitt baby aus!auch die handschuhe die mit auf dem bild sind! also meine hebi hatte keine handschuhe an wo sie leon angefasst hat!

Stimme dir da zu!!!Ich bin ja mal gespannt was da noch so kommt....Warten wirs ab.....Wenn sie dann zu hause ist will sie uns ja fotos schicken

ja aber warum nicht jetzt?geht doch mit dem i phone

Lauralu
7563 Beiträge
27.05.2010 18:46
Zitat von Glitzermarie:

Mädels...mal was anderes.....wer ist bei MSN???

Glitzermarie@hotmail.com

Boah könnt gerade ne ganze Packung Raffaello essen...yummy!!!

summernightdream1987@hotmail.de
Spatz3107
263 Beiträge
27.05.2010 18:47
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Guten Abend zusammen

Meine Frage wäre ob jemand sich mit der Uni Klinik auskennt und mir berichten kann ob die Uni gut ist zum Entbinden. Meine Fraundin meinte ich sollte lieber nach Pirmasens géhen Uni Klinik Homburg hat kein guten ruf.

Lg Sabrina

Komme aus dem Saarland. Kenne die Uni Homburg auch aus Beruflichen Gründen. Aber da die Orthopädie. Vom Entbinden her kann ich Dir leider nix sagen.

Ach schade hätte mich interessiert ich könnte auch bei mir in Zweibrücken Entbinden aber hier gibt es keine Intensivstation für Babys falls etwas schief laufen sollte ( was ich nicht hoffe).

Hmm....aber Homburg ist neben der Elisabeth Klinik in Saarlouis und Winterberg in SB die 3. Stelle im Saarland die ne Intensivstation hat. Hat PS die denn?

Ich bin kein Pfälzer bin Berlinerin und wohne wegen meinem Schatz hier dazu gesagt wohne ich hier jetzt glaube ich 7Jahre aber kenne mich immer noch nicht aus
Ich habe mir halt gedacht das Homburg sehr nah ist ,deshalb wollte ich mich erstmal von hören sagen erkundigen, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen in Homburg gesammelt

Na dann bist du entschuldigt...hihihi. Also ich kann mir nicht vorstellen das HOM schlecht ist... Aber leider kenn ich keinen der dort entbunden hat. Nur meine Freundin muss immer zur Untersuchung dort hin.

Ich war auch nur einmal da wegen dem 2Screnning die waren auch alle sehr nett jedoch war es ja leider nicht die entbindungsstation Naja das wird schon. Irgentwo muss ich ja Entbinden und ich denke wenn die Unfreundlich sind oder man merkt das die nicht Hygienisch schaffen kann man ja was sagen.Hab nämlich keine Lust mit MRSA nach hause zu gehen oder mit irgentwelchen anderen Bakterien

Lauralu
7563 Beiträge
27.05.2010 18:49
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jules84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

absolut rechtgeb!!!!

du hast post!!!

wer?

buffalo mokkasins von 80 euro auf 25

ehm ich glaub ich hab grad nen virus auf icq angenommen und jetzt hängt mein icq
Sonja76
471 Beiträge
27.05.2010 18:50
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jules84:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jules84:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jules84:

sie hätte unseren verdacht einfach aus der welt schaffen können! ein foto von ihr und baby und alles ist gut! oder das armbändchen der kleinen!!ich glaube ihr nicht!!!

Das ist doch eigendlich das erste Foto was geschossen wird Mama mit Baby!!! So kenn ich das. Aber es gab ja nur 2 Bilder von der kleinen wenn sie es war. Bin gespannt was da noch kommt.

Aber Jules da gebe ich dir recht sie hätte den verdacht aus der Welt schaffen können. Misstraun ist immer noch da.

ja weil es war ja auch ne spontan geburt und kein kaiserschnitt!! und das erste foto wo das baby nackt ist sieht mir eher nach kaiserschnitt baby aus!auch die handschuhe die mit auf dem bild sind! also meine hebi hatte keine handschuhe an wo sie leon angefasst hat!

Stimme dir da zu!!!Ich bin ja mal gespannt was da noch so kommt....Warten wirs ab.....Wenn sie dann zu hause ist will sie uns ja fotos schicken

Jetzt mal ohne scheiss...man kann doch im Krankenhaus nicht andauernd mit dem Handy rumhantieren. Die Dinger sind doch da komplett verboten, oder???
Cherryforever
1709 Beiträge
27.05.2010 18:52
Zitat von Sonja76:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jules84:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jules84:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jules84:

Jetzt mal ohne scheiss...man kann doch im Krankenhaus nicht andauernd mit dem Handy rumhantieren. Die Dinger sind doch da komplett verboten, oder???

naja, ich war ja gestern selber für ein paar stunden im krankenhaus und hab da telefoniert mit dem handy und der arzt kam da grad rein und meinte, dass er dann später wieder kommt. obwohl ich auch immer dachte, dass es verboten ist
Spatz3107
263 Beiträge
27.05.2010 18:52
Zitat von Sonja76:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jules84:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jules84:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jules84:

Handys darfst du in bestimmten bereichen im Kh benutzen aber ob du die auf eine Frühchenstation benutzen darfst das weiß ich nicht ich danke aber mal nicht
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.05.2010 18:53
Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Guten Abend zusammen

Lg Sabrina

Ich war auch nur einmal da wegen dem 2Screnning die waren auch alle sehr nett jedoch war es ja leider nicht die entbindungsstation Naja das wird schon. Irgentwo muss ich ja Entbinden und ich denke wenn die Unfreundlich sind oder man merkt das die nicht Hygienisch schaffen kann man ja was sagen.Hab nämlich keine Lust mit MRSA nach hause zu gehen oder mit irgentwelchen anderen Bakterien

Oh nein!! MRSA...ist net witzig!! Da hatte ich von Berufswegen was damit zu tun..wnen alles zu spät war und das Bein ab war....
Ich frag mal meine Bekannte..die ist grad bei MSN...die ist aus homburg..
Jules84
1808 Beiträge
27.05.2010 18:53
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jules84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

absolut rechtgeb!!!!

du hast post!!!

wer?

buffalo mokkasins von 80 euro auf 25

ehm ich glaub ich hab grad nen virus auf icq angenommen und jetzt hängt mein icq

ich hab dich angeschrieben!!ich bin aber kein virus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt