juli 2010 babys?
27.05.2010 18:54
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Spatz3107:
Guten Abend zusammen
Hab mal ne Frage kommt jemand zufällig aus der nähe von Homburg?
Meine Frage wäre ob jemand sich mit der Uni Klinik auskennt und mir berichten kann ob die Uni gut ist zum Entbinden. Meine Fraundin meinte ich sollte lieber nach Pirmasens géhen Uni Klinik Homburg hat kein guten ruf.
Lg Sabrina
Komme aus dem Saarland. Kenne die Uni Homburg auch aus Beruflichen Gründen. Aber da die Orthopädie. Vom Entbinden her kann ich Dir leider nix sagen.
Ach schade hätte mich interessiert ich könnte auch bei mir in Zweibrücken Entbinden aber hier gibt es keine Intensivstation für Babys falls etwas schief laufen sollte ( was ich nicht hoffe).
Aber trotzdem Danke für die schnelle Anwort
Hmm....aber Homburg ist neben der Elisabeth Klinik in Saarlouis und Winterberg in SB die 3. Stelle im Saarland die ne Intensivstation hat. Hat PS die denn?
DU willst als Pälzer im Saarland entbinden? hihihi
Ich bin kein Pfälzer bin Berlinerin und wohne wegen meinem Schatz hierdazu gesagt wohne ich hier jetzt glaube ich 7Jahre aber kenne mich immer noch nicht aus
![]()
Ich habe mir halt gedacht das Homburg sehr nah ist ,deshalb wollte ich mich erstmal von hören sagen erkundigen, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen in Homburg gesammelt
Na dann bist du entschuldigt...hihihi. Also ich kann mir nicht vorstellen das HOM schlecht ist... Aber leider kenn ich keinen der dort entbunden hat. Nur meine Freundin muss immer zur Untersuchung dort hin.
Ich war auch nur einmal da wegen dem 2Screnning die waren auch alle sehr nett jedoch war es ja leider nicht die entbindungsstationNaja das wird schon. Irgentwo muss ich ja Entbinden und ich denke wenn die Unfreundlich sind oder man merkt das die nicht Hygienisch schaffen kann man ja was sagen.Hab nämlich keine Lust mit MRSA nach hause zu gehen oder mit irgentwelchen anderen Bakterien
![]()
Oh nein!! MRSA...ist net witzig!! Da hatte ich von Berufswegen was damit zu tun..wnen alles zu spät war und das Bein ab war....
Ich frag mal meine Bekannte..die ist grad bei MSN...die ist aus homburg..![]()
Das ist lieb von Dir Danke
27.05.2010 18:55
mannn määädddeeellllssss ... seit ihr den des wahnsinns ????
ey ihr schreibt soo viel ..... ne ne ne
.
könnt ihr vielelicht mal sooo kurz aufschreiben was ihr in eure klink tasche packt?
.
ich bin da richtig planlos
.
ich glaub hummliiii hatte alles sooo toll aufgeschrieben ....
ey ihr schreibt soo viel ..... ne ne ne
.
könnt ihr vielelicht mal sooo kurz aufschreiben was ihr in eure klink tasche packt?
.
ich bin da richtig planlos
.
ich glaub hummliiii hatte alles sooo toll aufgeschrieben ....
27.05.2010 19:02
Mädels ich hatte euch gebeten nicht soviel zu schreiben und was ist 200 neue beiträge, habt ihr denn sonst gar nix zu tun
naja ich habs geschafft alles nachzulesen, aber viel ist nicht hängen geblieben
die "erklärungsversuche" von lisa waren ja wirklich sehr dürftig
die ist ja echt zu allem zu blöd, wenn ich hier schon son mist abziehe gebe ich doch nicht auch noch meinen echten Namen bekannt, aber eigentlich ja auch nett, so konnten wir sie schneller enttarnen
nun ist aber auch gut, ich würd sagen schwamm drüber, es lohnt nicht sich über das kind aufzuregen...
hmmm und den rest hab ich schon wieder vergessen, sorry
naja ich habs geschafft alles nachzulesen, aber viel ist nicht hängen geblieben
die "erklärungsversuche" von lisa waren ja wirklich sehr dürftig
die ist ja echt zu allem zu blöd, wenn ich hier schon son mist abziehe gebe ich doch nicht auch noch meinen echten Namen bekannt, aber eigentlich ja auch nett, so konnten wir sie schneller enttarnen
nun ist aber auch gut, ich würd sagen schwamm drüber, es lohnt nicht sich über das kind aufzuregen... hmmm und den rest hab ich schon wieder vergessen, sorry
27.05.2010 19:03
Zitat von Jules84:
huhu ihr lieben damit der fred nicht unnötig voll gemüllt wird wegen dem thema lisa haben wir einen icq chat!!![]()
also wer mitmachen will schreibt mich an!!!
![]()
![]()
lg jules
hier ICH!!!!! aber erst morgen, muss jetzt zum GVK aber könntest mir ma ne PN mit deiner nummer schicken.
27.05.2010 19:27
Zitat von Michelle:
Zitat von Jules84:
huhu ihr lieben damit der fred nicht unnötig voll gemüllt wird wegen dem thema lisa haben wir einen icq chat!!![]()
also wer mitmachen will schreibt mich an!!!
![]()
![]()
lg jules
hier ICH!!!!! aber erst morgen, muss jetzt zum GVK aber könntest mir ma ne PN mit deiner nummer schicken.
ich auch
484797417 icq und msn princes_in_pink@hotmail.de
27.05.2010 19:35
und thema lisa nochmal!
sie hatte mich hier ja heute angeschrieben...
und ich habe auch gesagt das ich nicht abstreite das es sie nicht gibt nur ihre geschichte gibt es nicht...das sie erstunken und erlogen ist!
und ich habe auch gesagt das ich nicht abstreite das es sie nicht gibt nur ihre geschichte gibt es nicht...das sie erstunken und erlogen ist!
27.05.2010 19:35
Ahhhhh...Mädels seid ihr IRRE?????
Da ist man mal einen Tag nicht online und dann gibts da einen Wälzer mit zigtausend Seiten zu lesen??? Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, sorry, dachte grad mich trifft der Schlag
Hab nur das mit der Kliniktasche aufgeschnappt...also bei meiner 1. Tochter hab ich die schon in der 25. Woche gepackt gehabt...
Jetzt hab ich zwar schon ein paar Mal dran gedacht aber mehr auch schon nicht...
Und das obwohl ich eigentlich eine bereitstehen haben sollte, denn wenn ich wegen der Plazenta prävia Blutungen kriegen sollte muss ich ja auf der Stelle rein...aber ich denk mir immer irgendwie, dass wenn die Tasche gepackt ist vl auch eher was ist, dass ich ins KH muss XD
Jedenfalls nehm ich mit:
Labello
Zahnputzzeug
Duschtuch bzw. Duschtücher (die im KH sind immer so winzig^^)
Shampoo und Duschgel
Rasierer + Rasiergel
Bodylotion
Wimperntusche und Sommerrouge
Haargummis
Kamm
Lockenschaum
Deo (Parfum nehm ich keins mit, weils ja heißt die Kleinen sollen eigentlich nur Mama riechen und nix was ablenkt, aber ohne Deo geht im Sommer bei mir fix nichts)
Handy + Ladegerät
Fotoapparat + Ladegerät
Hausschuhe
ca. 10Paar Socken (sicherheitshalber bissl mehr, als ich Tage drin bin, weil ohne Socken mag ich im KH nicht rumlaufen in den Patschen und im Sommer ist sicher Wechselbedarf
)
2-3 bequeme Jogginghosen
2 Schlafhosen
5Schlafshirts
10Tagesshirts (schön weit, aber sommerlich
....hab bei meiner 1. Tochter den Fehler gemacht, dass ich dachte ich pass in meine normalen Trägershirts wieder rein...naja-hat eh gestimmt, aber mein Bauch schaute trotzdem noch unten raus
)
Still-BHs
2Nucksi für meine Maus
Lesematerial bzw. Rätselblock
Kuli(s)
Fotowürfel mit Fotos von meiner Großen und meinem Schatz <3
Mutter-Kind-Pass
Ja, das wars dann auch schon...Stilleinlagen gibts im KH, Windeln, Gewand für die Kleine und Creme auch, diese Surfbretter auch und die tollen Netzhöschen^^ (was anderes bring ich nachm KS eh nicht rauf
)
Und mein Schatz kommt dann am letzten Tag mit Gewand für die Maus und mich zum Heimgehen und dem PegPerego
lg
Da ist man mal einen Tag nicht online und dann gibts da einen Wälzer mit zigtausend Seiten zu lesen??? Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, sorry, dachte grad mich trifft der Schlag
Hab nur das mit der Kliniktasche aufgeschnappt...also bei meiner 1. Tochter hab ich die schon in der 25. Woche gepackt gehabt...
Jetzt hab ich zwar schon ein paar Mal dran gedacht aber mehr auch schon nicht...
Und das obwohl ich eigentlich eine bereitstehen haben sollte, denn wenn ich wegen der Plazenta prävia Blutungen kriegen sollte muss ich ja auf der Stelle rein...aber ich denk mir immer irgendwie, dass wenn die Tasche gepackt ist vl auch eher was ist, dass ich ins KH muss XD
Jedenfalls nehm ich mit:
Labello
Zahnputzzeug
Duschtuch bzw. Duschtücher (die im KH sind immer so winzig^^)
Shampoo und Duschgel
Rasierer + Rasiergel
Bodylotion
Wimperntusche und Sommerrouge
Haargummis
Kamm
Lockenschaum
Deo (Parfum nehm ich keins mit, weils ja heißt die Kleinen sollen eigentlich nur Mama riechen und nix was ablenkt, aber ohne Deo geht im Sommer bei mir fix nichts)
Handy + Ladegerät
Fotoapparat + Ladegerät
Hausschuhe
ca. 10Paar Socken (sicherheitshalber bissl mehr, als ich Tage drin bin, weil ohne Socken mag ich im KH nicht rumlaufen in den Patschen und im Sommer ist sicher Wechselbedarf
) 2-3 bequeme Jogginghosen
2 Schlafhosen
5Schlafshirts
10Tagesshirts (schön weit, aber sommerlich
....hab bei meiner 1. Tochter den Fehler gemacht, dass ich dachte ich pass in meine normalen Trägershirts wieder rein...naja-hat eh gestimmt, aber mein Bauch schaute trotzdem noch unten raus
) Still-BHs
2Nucksi für meine Maus
Lesematerial bzw. Rätselblock
Kuli(s)
Fotowürfel mit Fotos von meiner Großen und meinem Schatz <3
Mutter-Kind-Pass
Ja, das wars dann auch schon...Stilleinlagen gibts im KH, Windeln, Gewand für die Kleine und Creme auch, diese Surfbretter auch und die tollen Netzhöschen^^ (was anderes bring ich nachm KS eh nicht rauf
) Und mein Schatz kommt dann am letzten Tag mit Gewand für die Maus und mich zum Heimgehen und dem PegPerego
lg
27.05.2010 19:39
Zitat von stylolicious:
und thema lisa nochmal!
Also ich zweifle auch "nur" an ihrer Geschichte.
Dass es sie wirklich gibt denke ich auch.
Naja... vielleicht klärt sich ja das ganze noch auf
27.05.2010 19:41
Zitat von Saniy:
Zitat von stylolicious:
und thema lisa nochmal!
Also ich zweifle auch "nur" an ihrer Geschichte.
Dass es sie wirklich gibt denke ich auch.
Naja... vielleicht klärt sich ja das ganze noch auf![]()
ja ich hoffe es mal,das es sich aufklärt!
27.05.2010 19:42
@Kliniktasche
puh... hab mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Aber ich glaube das sollte ich die nächsten Tage unbedingt in Angriff nehmen.
Meine To-Do und Einkaufsliste wird immer länger
puh... hab mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Aber ich glaube das sollte ich die nächsten Tage unbedingt in Angriff nehmen.
Meine To-Do und Einkaufsliste wird immer länger
27.05.2010 19:44
Joa.. also was die TAsche angeht..
ich orientiere mich immer so ein bissl an diesen ganzn Ratgebern, die man so im Netz aufschnappt a la "Checkliste".. Sollte dann eigentlich langen. Und wenn einem am Tage im KH noch was einfällt, muss man halt wen losschicken
Die Sachen für den Keinen werd ic daheim alle zurechtlegen und dann bringen lassen, wenn wa es brauchen. Die Tasche wird eh schon zu voll *g*
ich orientiere mich immer so ein bissl an diesen ganzn Ratgebern, die man so im Netz aufschnappt a la "Checkliste".. Sollte dann eigentlich langen. Und wenn einem am Tage im KH noch was einfällt, muss man halt wen losschicken
Die Sachen für den Keinen werd ic daheim alle zurechtlegen und dann bringen lassen, wenn wa es brauchen. Die Tasche wird eh schon zu voll *g*
27.05.2010 19:45
Zitat von Azala:
Joa.. also was die TAsche angeht..
ich orientiere mich immer so ein bissl an diesen ganzn Ratgebern, die man so im Netz aufschnappt a la "Checkliste".. Sollte dann eigentlich langen. Und wenn einem am Tage im KH noch was einfällt, muss man halt wen losschicken![]()
Genau, ich schicke dann einfach meinen Mann los.
Wir wohnen ja nur 5 min. (zu Fuss) vom KKH entfernt
27.05.2010 19:47
Och, das ist ja praktisch!
"Schatz? Ich brauch noch ein Paar Socken!"
"Schatz? Ich brauch noch ein Paar Socken!"
27.05.2010 19:49
Was war denn leicht mit Lisa wieder los?
Ach ja und was ich noch vergessen hab: war ja heut wieder beim FA...bei meiner Maus passt alles...hat mittlerweile 1400g ca.
(hat jemand Vergleichsdaten aus der gleichen SSW-ihr seid ja alle bissl weiter als ich
wär total lieb
)
Größe weiß ich leider nicht...Plazenta liegt immer noch beim MuMu und Lea komplett schräg im Bauch^^
Mein GMH hat sich allerdings wieder zurückgebildet seit gestern *freu*...ist jetzt auf bissl über 3cm-frag mich zwar wie das gegangen ist, nachdem ich heut Vormittag schnell Haushalt gemacht hab wie eine Irre, damit ich dann mit meiner Großen in Ruhe Sand spielen gehn konnte, aber ich freu mich total drüber
Wegen dem Kaiserschnitttermin muss ich mir dann alles am 29. Juni ausreden (da hab ich den nächsten FA-Termin und er muss mich ans KH überweisen hat er gemeint
) und ab der 36. Woche dürfte sie im KH kommen, wo ich eigentlich entbinden will
(jetzt weiß ichs also ganz genau
)
Ach ja und ich hab Eisenmangel...muss jetzt Tabletten nehmen-habs mir aber eh schon gedacht, nachdems in meiner vorigen SS auch so war^^
Ach ja und was ich noch vergessen hab: war ja heut wieder beim FA...bei meiner Maus passt alles...hat mittlerweile 1400g ca.
(hat jemand Vergleichsdaten aus der gleichen SSW-ihr seid ja alle bissl weiter als ich
wär total lieb
) Größe weiß ich leider nicht...Plazenta liegt immer noch beim MuMu und Lea komplett schräg im Bauch^^
Mein GMH hat sich allerdings wieder zurückgebildet seit gestern *freu*...ist jetzt auf bissl über 3cm-frag mich zwar wie das gegangen ist, nachdem ich heut Vormittag schnell Haushalt gemacht hab wie eine Irre, damit ich dann mit meiner Großen in Ruhe Sand spielen gehn konnte, aber ich freu mich total drüber
Wegen dem Kaiserschnitttermin muss ich mir dann alles am 29. Juni ausreden (da hab ich den nächsten FA-Termin und er muss mich ans KH überweisen hat er gemeint
) und ab der 36. Woche dürfte sie im KH kommen, wo ich eigentlich entbinden will
(jetzt weiß ichs also ganz genau
) Ach ja und ich hab Eisenmangel...muss jetzt Tabletten nehmen-habs mir aber eh schon gedacht, nachdems in meiner vorigen SS auch so war^^
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt