Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.11.2009 08:27
Zitat von Chenia:

Zitat von caessy:

ich habe heute gleich ein termin bei meinem fa bekommen.
also ich bin in der 6 wpoche aber den et konnte er noch nicht ganz sagen aber schätzt zwischen den 17. und 22.07.

mensch ceassy, dass freut mich voll für euch ich drück die daumen das es ein kleines mädchen wird ^^

ich wollte dich schon im 09èr fred fragen für wann du ausgezählt bist

wie gehts dir denn bisher?

dankeschön bis jetzt geht es noch so wie ich schon geschrieben habe fühle ich mich nicht schwanger ich habe nur dieses mens ziehen.
aber ich hoffe doch das es diesmal ein mädchen wird denn bei meinen jungs konnte ich schon vor der mens sagen hey da stimmt was nicht und hier jetzt garnichts kein bauchgefühl kein kribbeln.
eigendlich hatte ich die hoffnug ja schon aufgegeben wegen dem negativen test letzte woche und dem schmierblutungen zwischen durch mal.
aber ich bin so happy der 1. üz nach der ss und ich bekomme nach dem juli 09 noch ein juli 2010 würmchen.
Krissy289
2183 Beiträge
21.11.2009 08:59
Bäh-mir gehts gar nicht gut!Übel,Übel u nochmal Übel ist mir.Hänge nur durch-liege den ganzen Tag im Bett u schlafe und jaule vor mich hin.Gestern hatte ich dann auch noch Blutungen.Das war die Strafe für meine schlechten Gedanken-ich habe nämlich jetzt schon keine Lust mehr.Bin total verändert u kann gar nichts mehr auf die Reihe bekommen,weil ich nur schlapp und fertig bin.Das ist doch echt zum K.....!
Also ich bekomme def. nicht nochmal ein Kind!

Bei mir kostet die Toxountersuchung 50€ und der zusätzliche US nach der 12ten Woche, vorher alle umsonst egal wieviele,25€ und nen dreiviertel stunden Termin US3D+4D 65€

So werde jetzt weiter schlafen und auf Übelkeitsfreie 5min hoffen!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.11.2009 09:16
Guten morgen ihr lieben,

ich hab eine super Nacht hinter mir Erst bekomme ich gegen 3 uhr Schüttelfrost und dann werde ich um 8 uhr wach weil ich wieder meine üblichen Hitzewellen habe und musste mich danach sofort übergeben

Echt toller morgen
anja1181
6396 Beiträge
21.11.2009 10:20
Guten Morgen Mädels,

man das ist ja echt der Wahnsinn wieviel neue Beiträge hier wieder sind... )
Dann erstmal herzlich Willkommen an alle neu schwangeren...wir werden immer mehr *juhu*
Wir waren gestern von Arbeit aus essen...ich glaube Fleisch ist nicht unbedingt mehr meine Lieblingsmahlzeit...mir ist schlecht geworden als ich das nur gerochen hatte...musste mich so zusammenreissen das ich nicht auf den Teller ko****
Was macht ihr so am WE?? Bei uns steht heute Hausputz an..und danach wollte ich mal zu H+M..gucken was es da so für Umstandshosen gibt...ihr denkt jetzt bestimmt ich bin bekloppt aber meine jetzigen Hosen sind mir persönlich zu eng...war ja vor der Schwangerschaft etwas pummelig und naja jetzt drückt halt alles

lg
Jezzy
6674 Beiträge
21.11.2009 10:43
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jezzy:

Achjaa, und dann hat sie mir noch dringend dazu geraten, dass ich mich auf toxoplasmose testen lasse. Musste ich aber selber bezahlen, 15 Euro - gnarf. Hab die Befürchtung, dass ich mal wieder an wen geraten bin, wo man jeden Pups selber bezahlen muss. Wäre doof, habs momentan auch nicht so dicke, scheiße gelaufen gerade. 15Euro sind natürlich nicht viel, aber es läppert sich gerade und wird sicherlich nicht weniger.

Ich hab dafür 30 Euro hingeblättert.

Krass.. 15, 30 und 50 Euro, andere bezahlen garnichts... Ist das so ne Art kleiner Nebenverdienst oder was soll das? Eigentlich sollte sowas doch einheitlich kosten, oder?

Mit den zusätzlichen US hab ich noch garnicht gefragt, das frag ich dann beim nächsten Termin, wieviel die kosten sollen bzw obs da auch son Paket gibt, und was der 3D US kostet, den will ich nämlich auf jeden Fall! Wenns das zu teuer wird soll meine Schwester mal fragen was es bei ihrem Arzt kostet, dann wechsel ich evtl dahin. Der ist dann eh in dem Ort, wo ich hinziehen will, wäre also eh praktisch.

Hummel, kannst du bitte meinen ET auf den 12.7. ändern? Das steht nämlich im Mutterpass den ich gestern bekommen habe...
JessyKA
2302 Beiträge
21.11.2009 12:02
Huhu! Ich hoffe das es Euch besser geht als mir! Mir ist auch schon wieder richtig übel. Müdigkeit kommt auch noch dazu. Fühle mich richtig scheisse die Nacht habe ich auch scheisse geschlafen. Und heute abend müssen wir auch noch zum 40. Geburtstag. Ich habe so keine lust würde mich lieber auf mein Sofa kuscheln. Hoffendlich geht das mit der übelkeit heute abend .
21.11.2009 12:09
Mir geht es ganz gut, ich habe fast gar keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr, ich habe es eher mit dem Magen, der tut richitg weh, aber naja, das kann auch an den Nerven liegen Wünsche Euch einen schönen Samstag
Saniy
4600 Beiträge
21.11.2009 12:34
Mir geht es im Moment sehr gut. Habe im Moment gar keine Beschwerden
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher auch nur leichte SS-Anzeichen hatte.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 14:08
hey mädels ...
wie ich gelesen hab geht es euch auch nicht besser als mir
ich glaub jetzt langsam doch das ich schwanger bin
musste heute nacht aufstehen weil ich sooo dolle magen schmerzen hatte ... und ja musste das erstemal mit meinem freund dem blauen eimer rumknutschen
weil in die toilette mag ich nicht so kübel
und sonst alles frisch ???
ich hab grade lecker essen bestellt und kann es kaum abwarten das die endlich kommen
21.11.2009 15:36
Hallo meine Mädels,
also mir geht es gut. Keinerlei Beschwerden. Hab jetzt erstmal die Wohnung soweit auf Vordermann gebracht. Ich merke, dass ich sehr schnell aus der Puste bin. Betten beziehen oder sogar Staubsaugen haut mich voll vom Hocker irgendwie

Hab heute mein Autochen zur großen Inspektion angemeldet. Der Spaß kostet 340 Euro Dafür würd ich lieber Baby-Shopping machen Die haben echt 'nen Knall...

Ich frag bei meinem Doc auch mal nach, was jeder zusätzliche US kostet. Ist mir aber auch egal, ich will immer einen US haben und zahle, was es kostet. Auch, wenn es woanders billiger ist. Ich glaube, ich hab den besten (und schärfsten) FA, den man haben kann Und den 3D-US mache ich auf jeden Fall. Hoffentlich gibt's 'ne DVD dazu.

Ach ja, Jezzy, deinen ET habe ich geändert. Poste heute Abend die aktuelle Liste, vielleicht krieg ich ja noch ein paar Zusatzinfos.

Um was wollen wir die Liste eigentlich noch ergänzen? Startgewicht? Bauchumfang? Geschlecht(swunsch)?
21.11.2009 15:52
ich weiß leider nicht was du für deine liste brauchst aber ich schreib mal deine antwort mit auf die du vorgeschlagen hast.
ich komme aus lübeck
bin 24
das ist das 3 kind.
ich wünsche mir ein mädchen nach 2 jungs
mein bauchumfang beträgt stolz 113 cm (ich hoffe das es noch von der vorherigen ss kommt)
und ich wiege 72 kg.
ich hoffe das waren nun erstmal alle antworten für deine liste.
den geburtstermin kann ich leider noch nicht so genau sagen weil er schätzt das es zwischen den 17 und 22 sein kann.
21.11.2009 15:56
Zitat von caessy:

ich weiß leider nicht was du für deine liste brauchst aber ich schreib mal deine antwort mit auf die du vorgeschlagen hast.
ich komme aus lübeck
bin 24
das ist das 3 kind.
ich wünsche mir ein mädchen nach 2 jungs
mein bauchumfang beträgt stolz 113 cm (ich hoffe das es noch von der vorherigen ss kommt)
und ich wiege 72 kg.
ich hoffe das waren nun erstmal alle antworten für deine liste.
den geburtstermin kann ich leider noch nicht so genau sagen weil er schätzt das es zwischen den 17 und 22 sein kann.

Das waren schon viiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiele ANtworten. Haben im Moment nur ET und Wohnort auf der Liste Aber wir können ja erweitern. Mache ich heute ABend, jetzt muss ich mein Bett frisch beziehen
21.11.2009 16:08
Mädels, ich hab mich jetzt doch mal an die Erweiterung der Liste gesetzt. Ich denke, Sachen, die sich ständig ändern, die führen wir extra. Also Gewicht und Bauchumfang. Das wird sonst zu viel und unübersichtlich. Oder was meint ihr?
Ich brauch dann mal eure Infos. Haut rein inne Tasten! YEAH!

21.11.2009 16:22
viellewicht kann man dafür einen extra fred machen haben wir zum beispiel bei den o9 er mamas gehabt.
also wir hatten ein bauch fred mit gewicht und und umfang und natürlich bauchbildern.
ein fred für die entkugelung sprich wünsche ob junge oder mädchern und was es geworden ist mit und in dem wurden auch möglich namen besprochen.
Jezzy
6674 Beiträge
21.11.2009 16:34
Also ich bin 26, mein 1. Kind und Wunsch? Schwierig, hat beides seine Vor- und Nachteile, ne? Ne, da möchte ich mich nicht entscheiden, was ich lieber hätte. Hauptsache es liebt seine Mama über alles, auch wenns mal groß ist, der Rest ist mir egal

Und ich finde wir sollten nicht soooo viele verschiedene Threads starten, nicht, dass man dann den Überblick verliert, wenn man nicht viel Zeit hat am PC zu hocken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt