juli 2010 babys?
27.05.2010 20:29
Zitat von sternenstaub_88:
öhhmm.. hummliii brauchst nicht extra suchen .. ich glaub da suchste dir nen wolf![]()
@ butterfly ... (war doch so oder ???)
aber man sagt auch das sich die ärzte gerne um 500 gr verschätzen![]()
.
haben wa bei unserem neffen gesehen .. der sollte wohl nur so zwischen 2900 und 3200 wiegen .. und raus kam 3900![]()
Waaaaaaaaaas? Na das will ich aber nicht hoffen...
Nein, nein...bei meiner Maus hats ziemlich gestimmt
Und diesmal ists hoffentlich auch so, vor allem nachdem ich im KH beim letzten Mal schon gesagt bekommen hab, dass sie eine relativ zarte wird...also kommt das sicher hin mit dem Gewicht^^
Wobei mir so 3,5kg eigentlich schon ganz recht wären...meine Große hatte 3580 und die ist mir schon zart vorgekommen
27.05.2010 20:30
Zitat von Hummelchen:
Mädels, ich hab grad beim Lidl ein superchiques, langes Nachthemd für die Entbindung gekauft. in XL. Damit bin ich bestimmt der Ärzteschwarm auf der Station. Sieht das nicht super sexy aus?![]()
![]()
![]()
Hummelchen du bist genial
Ich kriege das grinsen nicht aus meinem Gesicht. Soll aber nicht böse gemeint sein ich glaube du weisst was ich meine.
27.05.2010 20:30
Zitat von Hummelchen:woow sehr sexy pass auf das die ärzte dich nicht anfressen
Mädels, ich hab grad beim Lidl ein superchiques, langes Nachthemd für die Entbindung gekauft. in XL. Damit bin ich bestimmt der Ärzteschwarm auf der Station. Sieht das nicht super sexy aus?![]()
![]()
![]()
27.05.2010 20:32
Mir egal, wie scheiße das aussieht. Hauptsache ich hab was langes an bei der Entbindung und da kam mir das schmucke Stück grad recht. Muss das nur noch waschen, das stinkt vielleicht nach Chemie
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von sternenstaub_88:
öhhmm.. hummliii brauchst nicht extra suchen .. ich glaub da suchste dir nen wolf![]()
@ butterfly ... (war doch so oder ???)
aber man sagt auch das sich die ärzte gerne um 500 gr verschätzen![]()
.
haben wa bei unserem neffen gesehen .. der sollte wohl nur so zwischen 2900 und 3200 wiegen .. und raus kam 3900![]()
Waaaaaaaaaas? Na das will ich aber nicht hoffen...![]()
Nein, nein...bei meiner Maus hats ziemlich gestimmtUnd diesmal ists hoffentlich auch so, vor allem nachdem ich im KH beim letzten Mal schon gesagt bekommen hab, dass sie eine relativ zarte wird...also kommt das sicher hin mit dem Gewicht^^
![]()
Wobei mir so 3,5kg eigentlich schon ganz recht wären...meine Große hatte 3580 und die ist mir schon zart vorgekommen![]()
![]()
letzt endlich ist egal ob nun 3 oder 4 kilo hauptsache gesund und munter
alles drin und alles dran
@ Hummelchen..
loooool.. die Ärzte können bestimmt gar net vor dir ablassen....hihihi...aber tröste dich...meinst sieht auch net besser aus. Hab mir das in 40/42 geholt...obwohl ich normal 34/36 habe...
(c) Bon Prix
loooool.. die Ärzte können bestimmt gar net vor dir ablassen....hihihi...aber tröste dich...meinst sieht auch net besser aus. Hab mir das in 40/42 geholt...obwohl ich normal 34/36 habe...
(c) Bon Prix
27.05.2010 20:34
Zitat von Glitzermarie:
@ Hummelchen..
loooool.. die Ärzte können bestimmt gar net vor dir ablassen....hihihi...aber tröste dich...meinst sieht auch net besser aus. Hab mir das in 40/42 geholt...obwohl ich normal 34/36 habe...![]()
(c) Bon Prix
Das ist ja wirklich chique! Aber ich hab dann doch echt einen Lumpen an
27.05.2010 20:34
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
diese zalando werbung ist einfach der hammer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
absolut rechtgeb!!!!
Und sie hat auch noch gewirktwarte schon sehnsüchtig auf mein erstes Zalando Päckchen
![]()
![]()
![]()
du hast post!!!![]()
wer?
was bekommst du den für schuhe laura?und geht das vom preis her?
buffalo mokkasins von 80 euro auf 25![]()
![]()
![]()
ehm ich glaub ich hab grad nen virus auf icq angenommen und jetzt hängt mein icq![]()
![]()
ich hab dich angeschrieben!!ich bin aber kein virus![]()
![]()
nee des war bevor ich dir meine nummer gegeben habe, musste sie ja erstmal finden^^
habs jetzt neu runtergeladen, kannst mir nochmal schreiben?
27.05.2010 20:35
sagt mal mädels, mal kurz ein anderes thema. wenn der gebärmutterhals verkürzt ist auf 2 cm und der mumu schon leicht durchlässig ist, ist es dann eig ziemlich sicher, dass das würmchen früher kommt? oder kann es auch noch bis zum ET durchhalten? ich hoffe, ihr findet meine frage jetzt nicht allzu blöde
27.05.2010 20:36
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
![]()
Mir egal, wie scheiße das aussieht. Hauptsache ich hab was langes an bei der Entbindung und da kam mir das schmucke Stück grad recht. Muss das nur noch waschen, das stinkt vielleicht nach Chemie![]()
Ich ahbe 2 T-Shirts von meiner Schwester bekommen in Größe 44/46 wie nennt mein Schatzi die Zirkuszelte weil ich darin nicht besser ausseh.
Aber wir gehn ja nicht auf ne Modenschau sondern bringen unsere Würmer auf die Welt. Nur hinterher will ich nicht rumlaufen wie schlumm bum....
27.05.2010 20:37
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
was nehmt ihr denn alles mit?also ich werde morgen mal im awg nach schlüppern und ne kurze hose gucken und den mal schauen.....![]()
Ich hab die Schlüppis auch vom AWG. So blaue, rosane etc. Aber die fallen voll klein aus. Kosten 1 Euro das Stück.
also meinst 2 nummern größer?
27.05.2010 20:39
Zitat von Cherryforever:
sagt mal mädels, mal kurz ein anderes thema. wenn der gebärmutterhals verkürzt ist auf 2 cm und der mumu schon leicht durchlässig ist, ist es dann eig ziemlich sicher, dass das würmchen früher kommt? oder kann es auch noch bis zum ET durchhalten? ich hoffe, ihr findet meine frage jetzt nicht allzu blöde![]()
Die frage kann ich Dir leider nicht beantworten aber eine kann ich beantworten es gibt keine blöden Fragen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
)