juli 2010 babys?
28.05.2010 10:18
Zitat von Sandy10:
Guten morgen liebe Julis![]()
ich bin sooo froh heue wieder in meinem eigenen Bettchen aufgewacht zu sein!!! Aber ein bisschen Angst schwingt immernoch mit, schließlich will ich auf keinen Fall das die Kleine jetzt schon kommt!!! Die Klinik würde die Geburt jetzt auf keinen Fall mehr aufhalten und das beunruhigt mich schon![]()
Naja, aber alles kommt so wie es soll und die Lungenreifespritze habe ich ja auch bekommen - ich liege jetzt erstmal weiterhin und versuche den Bauch ruhig zu halten! Werde deshalb auch nicht sooo regelmäßig online sein in den nächsten Tagen....es ist nämlich schon verdammt anstrengend auf der Seite liegend in die Tastatur zu hauen![]()
Ach ja, ich werde die über 1300 neuen Beiträge nicht alle nachlesen - ihr habt doch nen Knallich komme mir vor als wär ich wochenlang net da gewesen!
Seit alle lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehen![]()
@ Michelle - danke danke danke nochmal für deinen Besuch gestern im KKHund das mit der Sonne scheint ja noch ein bisschen zu dauern
, hier schüttet es grad wie aus Eimern (aber irgendwie finde ich das auch grad voll schöööön)
Schön, dass du wieder auf dem Dampfer bist. Wird schon alles gut gehen. Ruh dich ordentlich aus und genieß die Zeit! Und lass dich vor allen Dingen verwöhnen!
28.05.2010 10:45
Zitat von Sandy10:
Guten morgen liebe Julis![]()
ich bin sooo froh heue wieder in meinem eigenen Bettchen aufgewacht zu sein!!! Aber ein bisschen Angst schwingt immernoch mit, schließlich will ich auf keinen Fall das die Kleine jetzt schon kommt!!! Die Klinik würde die Geburt jetzt auf keinen Fall mehr aufhalten und das beunruhigt mich schon![]()
Naja, aber alles kommt so wie es soll und die Lungenreifespritze habe ich ja auch bekommen - ich liege jetzt erstmal weiterhin und versuche den Bauch ruhig zu halten! Werde deshalb auch nicht sooo regelmäßig online sein in den nächsten Tagen....es ist nämlich schon verdammt anstrengend auf der Seite liegend in die Tastatur zu hauen![]()
Ach ja, ich werde die über 1300 neuen Beiträge nicht alle nachlesen - ihr habt doch nen Knallich komme mir vor als wär ich wochenlang net da gewesen!
Seit alle lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehen![]()
@ Michelle - danke danke danke nochmal für deinen Besuch gestern im KKHund das mit der Sonne scheint ja noch ein bisschen zu dauern
, hier schüttet es grad wie aus Eimern (aber irgendwie finde ich das auch grad voll schöööön)
Hui, ich bin froh, dass es dir soweit gut geht! Natürlich wäre es schade, wenn es jetzt bald losginge, aber ich bin mir sicher, es besteht kein grund mehr zur Sorge. Unsere Babys schaffen es jetzt alle. Blöd wäre halt nur Brutkasten etc. aber Angst haben, dass die kleinen nicht durchkommen, müssen wir nicht. Und das finde ich sehr beruhigend. Wenn ich an die ersten 12 Wochen denke, was ich da bei jedem Piep für Panik geschoben habe... Und nun sind es nur noch 5. Krass!
Ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass man dich hin und wieder liest!
28.05.2010 10:48
Uff so ich bin auch endlich am Ende angekommen.
@Sandy: Hab ich doch gerne gemacht mit dem Besuchen. Bei uns regnet es auch den ganzen morgen schon wie die Hölle, naja die 20 KM machen nich viel unterschied
Das nächste treffen findet dann hoffentlich bei schönem Wetter in der Eisdiele statt, dann kann ich meinen Hundi auch mitnehmen und hab noch länger zeit und der arme Kerl is nich alleine zu Hause.
Hm rest hab ich irgendwie schon wieder vergessen
KH-Tasche hab ich auch noch keine gepackt.
@Sandy: Hab ich doch gerne gemacht mit dem Besuchen. Bei uns regnet es auch den ganzen morgen schon wie die Hölle, naja die 20 KM machen nich viel unterschied
Das nächste treffen findet dann hoffentlich bei schönem Wetter in der Eisdiele statt, dann kann ich meinen Hundi auch mitnehmen und hab noch länger zeit und der arme Kerl is nich alleine zu Hause. Hm rest hab ich irgendwie schon wieder vergessen
KH-Tasche hab ich auch noch keine gepackt.
28.05.2010 10:50
Arrrrrrr..mich macht das gerad voll wahnsinnig...surfe gerade im Netz nach günstiger Stillkleidung...aber da sist ja alles mal unverschämt teuer!
Habt ihr ein paar Tipps wo man schöne günstige STillkleidung bekommt?..
28.05.2010 10:51
Huhuuuuuuuu!
Mein Mann hat heute Nacht kaum geschnarcht. Was für ein Segen, erst gegen 9 Uhr aufzuwachen. hab schon ein bisschen was in der Wohnung gemacht. Muss jetzt aber echt mal 'nen Gang runterschalten. Ich hab seit ein paar Tagen immer ein fieses Stechen oder Ziehen in der Scheide bzw. am Schamhügel, das tut echt heftig weh. Ist aber seeeeeeehr unregelmäßig und kommt einfach bei blöden Bewegungen und ist immer ganz kurz. Keine Ahnung, ob das Wehen sind. Ich mach einfach langsamer und rede am Dienstag mit dem FA drüber. Gedanken mache ich mir 5 Wochen vor ET keine. Das muss wohl alles so sein
Dienstag habe ich dann abends das erste mal Akupunktur. Darauf bin ich gespannt. Da werde ich die Hebi dann auch mal auf Sitzbäder, Tee etc ansprechen.
So, und jetzt gehe ich duschen
Mein Mann hat heute Nacht kaum geschnarcht. Was für ein Segen, erst gegen 9 Uhr aufzuwachen. hab schon ein bisschen was in der Wohnung gemacht. Muss jetzt aber echt mal 'nen Gang runterschalten. Ich hab seit ein paar Tagen immer ein fieses Stechen oder Ziehen in der Scheide bzw. am Schamhügel, das tut echt heftig weh. Ist aber seeeeeeehr unregelmäßig und kommt einfach bei blöden Bewegungen und ist immer ganz kurz. Keine Ahnung, ob das Wehen sind. Ich mach einfach langsamer und rede am Dienstag mit dem FA drüber. Gedanken mache ich mir 5 Wochen vor ET keine. Das muss wohl alles so sein
Dienstag habe ich dann abends das erste mal Akupunktur. Darauf bin ich gespannt. Da werde ich die Hebi dann auch mal auf Sitzbäder, Tee etc ansprechen.
So, und jetzt gehe ich duschen
28.05.2010 10:52
Zitat von Aglaja:
Arrrrrrr..mich macht das gerad voll wahnsinnig...surfe gerade im Netz nach günstiger Stillkleidung...aber da sist ja alles mal unverschämt teuer!
Ich glaub, sowas kaufe ich gar nicht. Shirt hoch und gut, oder? Ich find das nämlich auch alles unverschämt. Das einzige, was ich gekauft habe, sind zwei Still-BHs.
28.05.2010 11:00
mensch mädels. heute ist es ja im gegensatz zu gestern richtig langweilig hier
28.05.2010 11:06
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
Ich glaub, sowas kaufe ich gar nicht. Shirt hoch und gut, oder? Ich find das nämlich auch alles unverschämt. Das einzige, was ich gekauft habe, sind zwei Still-BHs.
Ja,aber BH´s find eich auch keinen schönen + güstigesowieso nicht..
Kein WUnder das die jungen starmamis so gut aussehen..die können sich das ja auch leisten..
.. Aber im Winter ist das schon schlecht wenn man unterwegs ist und das T-shirt einfach hoch macht
..
28.05.2010 11:12
Jetzt ist ja erstmal Sommer und Still-BHs sind einfach nicht schön
Gibt es bei Rossmann für unter 10 Euro.
Gibt es bei Rossmann für unter 10 Euro.
28.05.2010 11:18
hat jemand jetzt eigentlich markus bescheid gegeben in sachen lisa???
laura??
haben uns das bild nochmal angeschaut das ist definitiv ein kaiserschnitt baby!!!
ich finde es nicht richtig das hier von anderen leuten fotos hochgeladen werden!
laura??
haben uns das bild nochmal angeschaut das ist definitiv ein kaiserschnitt baby!!!
ich finde es nicht richtig das hier von anderen leuten fotos hochgeladen werden!
28.05.2010 11:19
So bin wieder da vom FA.
Es ist alles in bester Ordnung. Herztöne sind ok, Wehen sind keine vorhanden und der Muttermund ist auch zu.
In den letzten 4 Wochen habe ich 1,4 Kilo zugenommen
Wegen der Bescheinigung habe ich heute auch gefragt. Aber die können es erst 7 Wochen vor ET ausdrucken. Heute ging es noch nicht.
So und jetzt habe ich Hunger
Aber ich weiß noch nicht was ich essen soll
Es ist alles in bester Ordnung. Herztöne sind ok, Wehen sind keine vorhanden und der Muttermund ist auch zu.
In den letzten 4 Wochen habe ich 1,4 Kilo zugenommen
Wegen der Bescheinigung habe ich heute auch gefragt. Aber die können es erst 7 Wochen vor ET ausdrucken. Heute ging es noch nicht.
So und jetzt habe ich Hunger
Aber ich weiß noch nicht was ich essen soll
28.05.2010 11:21
Ja die kenne ich
..aber die finde ich so schrecklich
..ich finde die sehen irgendwie wie oma BH´s aus..ist halt Geschmacksache...
Irgendwie möchte ich ja noch ein wenig attraktiv für meinen Freund sein..
..aber die finde ich so schrecklich
..ich finde die sehen irgendwie wie oma BH´s aus..ist halt Geschmacksache... Irgendwie möchte ich ja noch ein wenig attraktiv für meinen Freund sein..
28.05.2010 11:22
Zitat von Jules84:
laura??
haben uns das bild nochmal angeschaut das ist definitiv ein kaiserschnitt baby !!!
ich finde es nicht richtig das hier von anderen leuten fotos hochgeladen werden!![]()
das finde ich ja hart. woran kann man eig das so genau unterscheiden, ob es ein kaiserschnitt baby ist oder ein normal geborenes?
28.05.2010 11:24
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
laura??
haben uns das bild nochmal angeschaut das ist definitiv ein kaiserschnitt baby !!!
ich finde es nicht richtig das hier von anderen leuten fotos hochgeladen werden!![]()
das finde ich ja hart. woran kann man eig das so genau unterscheiden, ob es ein kaiserschnitt baby ist oder ein normal geborenes?![]()
schaue dir das foto an! die hände die damit drauf sind haben op kleidung an! das baby ist komplett sauber ,keien käseschmiere nichts!! und hat auch direkt ne mütze auf!alles so wie bei einem kasierschnitt baby!
was findest du hart?
28.05.2010 11:24
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
laura??
das finde ich ja hart. woran kann man eig das so genau unterscheiden, ob es ein kaiserschnitt baby ist oder ein normal geborenes?![]()
Finde das auch echt krass.
Mich würde auch interessieren woran ihr das erkennt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
ich komme mir vor als wär ich wochenlang net da gewesen!
und das mit der Sonne scheint ja noch ein bisschen zu dauern