juli 2010 babys?
28.05.2010 11:26
HUHU Mädels!!!!!
@Sandy schön das du wieder da bist!!!! Hoffe das deine kleine noch en paar wöchlein drin bleiben mag
@Jules(ach ich liebe deinen Namen, würde meine kleine gerne so nennen und wollte es auch schon bei maya, aber dei nichte von meinem freudn heißt so
)
ja ich hab markus bescheid gegeben...er hat gemeint wir solen nicht alle auf sielos gehen sondern rstmal abwarten wa skommt. Hab dann aber erklärt das es offensichtlich ist und er meinte ja mal abwarten ob sie nochmal kommt oder weiter lügt!
So hier scheint die Sonne, aber dafür ist es sehr windig!!
Ich werde dann mit meiner Mutter einkaufen fahren, und Maya noch etwas in hrem Sandkasten spielen lassen....die paar SOnennstrahlen ausnutzen!!
Aber mirgen soll es überall schön werden Mädels, also werden wir gelegenheit haben unsere unnötigen Ustandssommertops anzuziehen
ich muss aber sagen ich habe alle Sommerumstandssachen gaaanz billig bei HuM gekauft, reduziert
@Sandy schön das du wieder da bist!!!! Hoffe das deine kleine noch en paar wöchlein drin bleiben mag
@Jules(ach ich liebe deinen Namen, würde meine kleine gerne so nennen und wollte es auch schon bei maya, aber dei nichte von meinem freudn heißt so
) ja ich hab markus bescheid gegeben...er hat gemeint wir solen nicht alle auf sielos gehen sondern rstmal abwarten wa skommt. Hab dann aber erklärt das es offensichtlich ist und er meinte ja mal abwarten ob sie nochmal kommt oder weiter lügt!
So hier scheint die Sonne, aber dafür ist es sehr windig!!
Ich werde dann mit meiner Mutter einkaufen fahren, und Maya noch etwas in hrem Sandkasten spielen lassen....die paar SOnennstrahlen ausnutzen!!
Aber mirgen soll es überall schön werden Mädels, also werden wir gelegenheit haben unsere unnötigen Ustandssommertops anzuziehen
ich muss aber sagen ich habe alle Sommerumstandssachen gaaanz billig bei HuM gekauft, reduziert
28.05.2010 11:26
Zitat von Jules84:
schaue dir das foto an! die hände die damit drauf sind haben op kleidung an! das baby ist komplett sauber ,keien käseschmiere nichts!! und hat auch direkt ne mütze auf!alles so wie bei einem kasierschnitt baby!
danke, jetzt bin ich schlauer
Mir wäre das gar nicht so aufgefallen *peinlich*
28.05.2010 11:28
ja stimmt das mit der op kleidung ist eindeutig! Und die Käseschmiere wäre aufjedenfall auch ncoh vorhanden, es sei denn der FA hätte sich extrem verrechnet....aber die OP KLeidung ist eindeutig!! Da hat sie sich echt ein schlechtes Bild usgesucht
was für ne unverschämtheit
was für ne unverschämtheit
28.05.2010 11:30
hey mädels würd mich freuen wenn ihr für mein foto der woche stimmt, hab gra dgesehen bin auf platz 2!!!!!!!!!!
WENN NICHT JETZT DANN NIE
WENN NICHT JETZT DANN NIE
28.05.2010 11:31
ja um mehr gehts mir hier gar nciht mehr.sie wird sowieso nicht mehr online kommen! denke ich!aber wer weiß denn wem dieses bild gehört? ich möchte nicht das von mir hier irgendwelche bilder in anderen foren auftauchen!
28.05.2010 11:32
Zitat von Lauralu:
hey mädels würd mich freuen wenn ihr für mein foto der woche stimmt, hab gra dgesehen bin auf platz 2!!!!!!!!!!
WENN NICHT JETZT DANN NIE![]()
![]()
![]()
Hab ich gestern schon gemacht
28.05.2010 11:34
Zitat von Jules84:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
hat jemand jetzt eigentlich markus bescheid gegeben in sachen lisa???
laura??
haben uns das bild nochmal angeschaut das ist definitiv ein kaiserschnitt baby !!!
ich finde es nicht richtig das hier von anderen leuten fotos hochgeladen werden!![]()
das finde ich ja hart. woran kann man eig das so genau unterscheiden, ob es ein kaiserschnitt baby ist oder ein normal geborenes?![]()
schaue dir das foto an! die hände die damit drauf sind haben op kleidung an! das baby ist komplett sauber ,keien käseschmiere nichts!! und hat auch direkt ne mütze auf!alles so wie bei einem kasierschnitt baby!
was findest du hart?
naja ich finde es eben hart, dass sie einfach ein foto von einem völlig anderem baby reinstellt
28.05.2010 11:35
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
WENN NICHT JETZT DANN NIE![]()
![]()
![]()
Hab ich gestern schon gemacht![]()
hehe danke dir
28.05.2010 11:36
guten morgen mädels,
ihr habt ja mal wieder super viel in die tasten gehauen.....
wollt euch nur mal kurz von meinem Termin mit meiner hebamme erzählen.
ich hatte die hebamme ja damals auch schon bin auch total glücklich das ich sie jetzt wieder habe.
wir haben uns gestern mir ihr getroffen war super lustig.
nun hat sie zu mir gesagt ich hab nen super schiefes becken und dazu noch nen hohlkreuz
hm.... dacht ich mir....und nu????
na nun ist es so das wir s erst mal beobachten wenn es schlimmer wird kann ich nicht normal entbinden damein becken bzw der geburtskanal zu weit nach vorne geht und der krümel den weg da nicht rein findet. oder ich hab glück und es bliebt wie es ist und wir müssen hoffen das krüme den weg allein da reinfindet.
ich hatte die hebamme ja damals auch schon bin auch total glücklich das ich sie jetzt wieder habe.
nun hat sie zu mir gesagt ich hab nen super schiefes becken und dazu noch nen hohlkreuz
na nun ist es so das wir s erst mal beobachten wenn es schlimmer wird kann ich nicht normal entbinden damein becken bzw der geburtskanal zu weit nach vorne geht und der krümel den weg da nicht rein findet. oder ich hab glück und es bliebt wie es ist und wir müssen hoffen das krüme den weg allein da reinfindet.
28.05.2010 11:38
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
laura??
haben uns das bild nochmal angeschaut das ist definitiv ein kaiserschnitt baby !!!
ich finde es nicht richtig das hier von anderen leuten fotos hochgeladen werden!![]()
das finde ich ja hart. woran kann man eig das so genau unterscheiden, ob es ein kaiserschnitt baby ist oder ein normal geborenes?![]()
was findest du hart?
naja ich finde es eben hart, dass sie einfach ein foto von einem völlig anderem baby reinstellt![]()
bei uns im März Fred 09 gab es eine die vonanfang an dabei war!! Sie hat immer hier geschrieben war mit allen befreundet und sie hat ihr baby auch schon in der 26 ssw. bekommen hat frühchen bilder etc reingestellt und auch bauchbilder us bilder etc....naja und ca 1 jahr später ist rausgekommen das sie ein fake war!!! Sie hat einfach die frühchen bilder- sowie alle anderen bilder- iwo geklaut!!! DAs ist rausgekommen, weil eine Userin in einem anderen Forum Bilder von den BAbys gefunden hat und die aber leider nicht weiterleben durften die sind nur 1 jahr alt geworden oder so, und da WAREN AUCH BILDER MIT DER ECHTEN MUTTE RZUSAMMEN UND SO::: GANZ GANZ FURCHTBAR!!!!!!!!!!!
28.05.2010 11:42
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
laura??
was findest du hart?
naja ich finde es eben hart, dass sie einfach ein foto von einem völlig anderem baby reinstellt![]()
bei uns im März Fred 09 gab es eine die vonanfang an dabei war!! Sie hat immer hier geschrieben war mit allen befreundet und sie hat ihr baby auch schon in der 26 ssw. bekommen hat frühchen bilder etc reingestellt und auch bauchbilder us bilder etc....naja und ca 1 jahr später ist rausgekommen das sie ein fake war!!! Sie hat einfach die frühchen bilder- sowie alle anderen bilder- iwo geklaut!!! DAs ist rausgekommen, weil eine Userin in einem anderen Forum Bilder von den BAbys gefunden hat und die aber leider nicht weiterleben durften die sind nur 1 jahr alt geworden oder so, und da WAREN AUCH BILDER MIT DER ECHTEN MUTTE RZUSAMMEN UND SO::: GANZ GANZ FURCHTBAR!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
schon wahnsinn dass es solche menschen gibt
28.05.2010 11:42
Zitat von Lauralu:
bei uns im März Fred 09 gab es eine die vonanfang an dabei war!! Sie hat immer hier geschrieben war mit allen befreundet und sie hat ihr baby auch schon in der 26 ssw. bekommen hat frühchen bilder etc reingestellt und auch bauchbilder us bilder etc....naja und ca 1 jahr später ist rausgekommen das sie ein fake war!!! Sie hat einfach die frühchen bilder- sowie alle anderen bilder- iwo geklaut!!! DAs ist rausgekommen, weil eine Userin in einem anderen Forum Bilder von den BAbys gefunden hat und die aber leider nicht weiterleben durften die sind nur 1 jahr alt geworden oder so, und da WAREN AUCH BILDER MIT DER ECHTEN MUTTE RZUSAMMEN UND SO::: GANZ GANZ FURCHTBAR!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
also ich frage mich echt was bei solchen Menschen im Kopf rumgeht
Machen die es aus Langeweile? oder wollen die nur Aufmerksamkeit?
Ich finde es einfach nur unverschämt
28.05.2010 11:43
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jules84:
laura??
was findest du hart?
![]()
![]()
BOAH neeee...oder?? Wie krass sind denn bitte einige drauf!!?!?!
Also bitte.... die die hier Fakes sind....bitte outen! lol
28.05.2010 11:46
Zitat von lilliad83:
guten morgen mädels,
nun hat sie zu mir gesagt ich hab nen super schiefes becken und dazu noch nen hohlkreuz![]()
Da wünsch ich dir ganz viel Glück das das alles auf den natürlichen wege läuft!!!
28.05.2010 11:52
Hallo Mamis!!!
Zu m Thema Lisa: an sich will ich garnix mehr dazu sagen, wie schon bei dieser Maya-unverständlich.
Nur schade halt, weil dadurch habe ich echt keine Lust hier Bilder von dem Kleinen reinzustellen...Bauchbilder von einem geht ja noch, aber die Verantwortung zu übernehmen das da jemand eventuell Bilder von meinem kleinen für seine eigenen ausgibt, niemals!!!!
@ Aglaja(?): Ich werde auch im Geburtshaus entbinden, vorrausgesetzt der Kleine kommt nicht vor 37+0 aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus, da noch garkeine Anzeichen da sind.
Wegen der Tasche habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Werde aber wirklich nur das packen was wir dort für die Gebur brauchen und für den Kleinen die Klamotten.
Sollte eine Verlegung ins KH dann notwendig sein wird mein Freund mir andere Sachen nachbringen.
Bin da aber etwas abergläubisch und will die Pferde nicht vorher schon scheu machen
@ Sandy Oh man, bin froh zu hören, dass es dir und dem Baby gut geht.
Ich hoffe ihr haltet beide noch ein paar Tage/Wochen aus!!!
Ich hatte mir vor ner ganzen Weile mal so 2 Stillnachthemden gekauft, in 40/42-da war ich aber auch erst in der 25. SSW oder so...seit dem nicht mehr anprobiert
aber die wollte ich mitnehmen zur Geburt.
Diese billigen Schlüppis sollte ich mir auch zulegen
, möchte meine normalen Pantys nicht durch den Wochenfluss versauen, da passen auch garkeine Surfbretter rein
Zu m Thema Lisa: an sich will ich garnix mehr dazu sagen, wie schon bei dieser Maya-unverständlich.
Nur schade halt, weil dadurch habe ich echt keine Lust hier Bilder von dem Kleinen reinzustellen...Bauchbilder von einem geht ja noch, aber die Verantwortung zu übernehmen das da jemand eventuell Bilder von meinem kleinen für seine eigenen ausgibt, niemals!!!!
@ Aglaja(?): Ich werde auch im Geburtshaus entbinden, vorrausgesetzt der Kleine kommt nicht vor 37+0 aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus, da noch garkeine Anzeichen da sind.
Wegen der Tasche habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Werde aber wirklich nur das packen was wir dort für die Gebur brauchen und für den Kleinen die Klamotten.
Sollte eine Verlegung ins KH dann notwendig sein wird mein Freund mir andere Sachen nachbringen.
Bin da aber etwas abergläubisch und will die Pferde nicht vorher schon scheu machen
@ Sandy Oh man, bin froh zu hören, dass es dir und dem Baby gut geht.
Ich hoffe ihr haltet beide noch ein paar Tage/Wochen aus!!!
Ich hatte mir vor ner ganzen Weile mal so 2 Stillnachthemden gekauft, in 40/42-da war ich aber auch erst in der 25. SSW oder so...seit dem nicht mehr anprobiert
aber die wollte ich mitnehmen zur Geburt. Diese billigen Schlüppis sollte ich mir auch zulegen
, möchte meine normalen Pantys nicht durch den Wochenfluss versauen, da passen auch garkeine Surfbretter rein
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt