juli 2010 babys?
01.06.2010 17:04
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
mädels......
jetzt hab ich bauchaua weil ich die ganzen hotdogs für euch mitessen mussteund mir ist so warm!!!!!!
![]()
das nächste mal kommt ihr alle mit!!
aber hat spaß gemacht und mein großer hat jetzt seinen schreibtisch!!!
und jetzt gibts WASSERMELONE!!!!!
Oh jeee...das wollten wir ja net!!Aber hauptsache legga war's.
![]()
Wassermelone gibbet heute Abend... yummy..![]()
Ich glaube ich fahre gleich noch einkaufen und hole Wassermelone...da läuft einem ja vom lesen das Wasser im Mund zusammen...
Ich bin gestern auch noch extra gefahren...hehehe
01.06.2010 17:06
Zitat von Sandy10:
Wie cooooool - ich lümmel grad so im Bettchen und schau ausm Fenster, da seh ich eine riesen Erdbeereich dachte erst ich dreh jetzt völlig am Rad
, aber nein es ist ein Erdbeerstand direkt vor der Haustür
![]()
![]()
das heißt ich kann hoffentlich ab morgen täglich 2 Kilo Erdbeeren futtern
![]()
Hoffentlich bleibt der Stand dort die nächsten Wochen stehen!!! Na, ich muss ja nur für genügend Umsatz sorgen, dann bleibt der schon von selbst da![]()
na dann immer rein damit...
01.06.2010 17:07
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
mädels......
jetzt hab ich bauchaua weil ich die ganzen hotdogs für euch mitessen mussteund mir ist so warm!!!!!!
![]()
das nächste mal kommt ihr alle mit!!
aber hat spaß gemacht und mein großer hat jetzt seinen schreibtisch!!!
und jetzt gibts WASSERMELONE!!!!!
Oh jeee...das wollten wir ja net!!Aber hauptsache legga war's.
![]()
Wassermelone gibbet heute Abend... yummy..![]()
Ich glaube ich fahre gleich noch einkaufen und hole Wassermelone...da läuft einem ja vom lesen das Wasser im Mund zusammen...
Ich bin gestern auch noch extra gefahren...hehehe
Na ich muss nur warten bis mein Mann mit Auto wieder da ist...dann könnte ich los...
01.06.2010 17:09
Zitat von Jennifer:
wenn ich mit meinem mann kuscheln will, dann will ersofort sex![]()
ich muss mich nur zu nah an ihn legen oder so da steht sofort allesauf der einen seite ja gut das er noch so ragiert auf mich aber es nervt schon ziemlich
Das kenne ich auch..und da will man eigentlich nur Kuscheln..Mein Schatzi ist ziemlich kuschelbedürftig..finde ich auch shcön..aber wenn es am ende immer auf das gleich heraus kommt ist das shcon doof..weil man merkt dann richtig wie der Partner enttäuscht ist..
01.06.2010 17:10
Hi Mädels!
Hab jetzt leider nicht wirklich nachgelesen-nur das mit Otto ist mir ins Aug gehüpft...da werd ich dann wohl mal nachschauen wegen den Stilltops, weil zum H&M komm ich doch nicht mehr
Und das mit den Erdbeeren...*auchwill* Muss meinem Schatz sagen, dass er mir mal welche mitbringen muss mit Rahm und Zucker
Hab nämlich leider keine guten Neuigkeiten: lieg seit heute im KH und muss wies ausschaut dableiben, bis der Kaiserschnitt gemacht wird-wenn alles gut geht und nichts mehr passiert, dann ist das 3Wochen vorm Geburtstermin also Mitte Juli
Hab ja eine Plazenta prävia und dadurch heute Morgen Blutungen bekommen-nicht schlimm aber heim darf ich nicht mehr *heul*
Ich hoff meine "Große" versteht das irgendwie halbwegs und glaubt nicht, dass ihre Mama sie nicht mehr lieb hat oder so :'-(
Hab übrigens auch schon die Lungenreifespritze bekommen-die tut vielleicht weh^^-und morgen dann die 2. ...
lg
Hab jetzt leider nicht wirklich nachgelesen-nur das mit Otto ist mir ins Aug gehüpft...da werd ich dann wohl mal nachschauen wegen den Stilltops, weil zum H&M komm ich doch nicht mehr
Und das mit den Erdbeeren...*auchwill* Muss meinem Schatz sagen, dass er mir mal welche mitbringen muss mit Rahm und Zucker
Hab nämlich leider keine guten Neuigkeiten: lieg seit heute im KH und muss wies ausschaut dableiben, bis der Kaiserschnitt gemacht wird-wenn alles gut geht und nichts mehr passiert, dann ist das 3Wochen vorm Geburtstermin also Mitte Juli
Hab ja eine Plazenta prävia und dadurch heute Morgen Blutungen bekommen-nicht schlimm aber heim darf ich nicht mehr *heul*
Ich hoff meine "Große" versteht das irgendwie halbwegs und glaubt nicht, dass ihre Mama sie nicht mehr lieb hat oder so :'-(
Hab übrigens auch schon die Lungenreifespritze bekommen-die tut vielleicht weh^^-und morgen dann die 2. ...
lg
01.06.2010 17:11
Zitat von Sandy10:
Wie cooooool - ich lümmel grad so im Bettchen und schau ausm Fenster, da seh ich eine riesen Erdbeereich dachte erst ich dreh jetzt völlig am Rad
, aber nein es ist ein Erdbeerstand direkt vor der Haustür
![]()
![]()
das heißt ich kann hoffentlich ab morgen täglich 2 Kilo Erdbeeren futtern
![]()
Hoffentlich bleibt der Stand dort die nächsten Wochen stehen!!! Na, ich muss ja nur für genügend Umsatz sorgen, dann bleibt der schon von selbst da![]()
DAS WILL ICH AUCH!!!
Ich liebe Erdbeeren..ich will garnicht wissen wie viel ich schon in dieser Schwangerschaft an Erdbeeren in mich hienein gestopft habe
01.06.2010 17:12
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hi Mädels!
Hab jetzt leider nicht wirklich nachgelesen-nur das mit Otto ist mir ins Aug gehüpft...da werd ich dann wohl mal nachschauen wegen den Stilltops, weil zum H&M komm ich doch nicht mehrUnd das mit den Erdbeeren...*auchwill* Muss meinem Schatz sagen, dass er mir mal welche mitbringen muss mit Rahm und Zucker
![]()
Hab nämlich leider keine guten Neuigkeiten: lieg seit heute im KH und muss wies ausschaut dableiben, bis der Kaiserschnitt gemacht wird-wenn alles gut geht und nichts mehr passiert, dann ist das 3Wochen vorm Geburtstermin also Mitte Juli![]()
lg
Oh je,das tut mir leid...drück dir alle Daumen die ich habe.
01.06.2010 17:13
Hallo zusammen
Habe jetz nicht alles gelesen, bin die Tage aauch sehr angespannt und wünsche mir das die zeit schnell vorbei geht.
Die kleine will schon raus, muss die Beine zulassen
sie hat eigendlich noch zeit aber ärtze sagen auch sie wird eher kommen.
Wehen hab ich auch ab un zu muss viel ruhe haben, mich juckt es auch überall
Es wurde schon Blut abgenommen Leberwerte sind ok.
Liegt wohl an der schwangerschaft.
Leider wiegt sie auch zu wenig gearde mal 1500gram un hat 35cm.
Jetzt ist wieder was neues seid zwei tagen. Ich habe garkein hunger mehr. Voher habe ich so viel gegessen aber jezt würd ich am liebsten nur schlafen. Aber ich muss ja essen, aber iwie will das nicht so sein.
Vielleicht hat das ja auch einer oder weiß woran es liegen könnte den habe angst das sie dadurch nicht mehr zunimmt und mein Köper iwie mit der Schwangerschaft abgeschlossen hat,
lg
Habe jetz nicht alles gelesen, bin die Tage aauch sehr angespannt und wünsche mir das die zeit schnell vorbei geht.
Die kleine will schon raus, muss die Beine zulassen
sie hat eigendlich noch zeit aber ärtze sagen auch sie wird eher kommen. Wehen hab ich auch ab un zu muss viel ruhe haben, mich juckt es auch überall
Jetzt ist wieder was neues seid zwei tagen. Ich habe garkein hunger mehr. Voher habe ich so viel gegessen aber jezt würd ich am liebsten nur schlafen. Aber ich muss ja essen, aber iwie will das nicht so sein.
Vielleicht hat das ja auch einer oder weiß woran es liegen könnte den habe angst das sie dadurch nicht mehr zunimmt und mein Köper iwie mit der Schwangerschaft abgeschlossen hat,
lg
01.06.2010 17:14
Hi Mädels!
Hab jetzt leider nicht wirklich nachgelesen-nur das mit Otto ist mir ins Aug gehüpft...da werd ich dann wohl mal nachschauen wegen den Stilltops, weil zum H&M komm ich doch nicht mehrUnd das mit den Erdbeeren...*auchwill* Muss meinem Schatz sagen, dass er mir mal welche mitbringen muss mit Rahm und Zucker
![]()
Hab nämlich leider keine guten Neuigkeiten: lieg seit heute im KH und muss wies ausschaut dableiben, bis der Kaiserschnitt gemacht wird-wenn alles gut geht und nichts mehr passiert, dann ist das 3Wochen vorm Geburtstermin also Mitte Juli![]()
lg
Oha
Eine Bekannte von mir hatte das auch mit der Plazenta und lag vier Monate im KH. Da hast du es mit sechs Wochen noch gut erwischt. Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und dein Bauchbewohner auch noch etwas wartet. Im KH bist du aber in guten Händen! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Lass hin und wieder von dir hören!
01.06.2010 17:15
Zitat von Sissa:
Hallo zusammen
Die kleine will schon raus, muss die Beine zulassensie hat eigendlich noch zeit aber ärtze sagen auch sie wird eher kommen.
Wehen hab ich auch ab un zu muss viel ruhe haben, mich juckt es auch überall
lg
Wie weit bist du denn?? Also wann is dein Termin?
01.06.2010 17:15
Hi Mädels!
![]()
lg
Oh neiiiiiiiiiin! Dann Drück ich Dir alles Däumchen! Pass nur auf! Besser sie behalten Dich da und Du bist in Guten Händen.!!
Deine Große versteht das sicherlich!!! Bestimmt!
Lass dich verwöhnen!!
P.S.: Meine 2. Lungenreife hat gaaaar net wehgetan!!
01.06.2010 17:18
Bin jetzt 32 und 3tage (vergessen wie das plusszeichen geht)
War letzten monat 15 tage im krankehaus wegen wehen und weil das kind nicht richtig wächst. Lugenreife habe ich auch schon bekommen
War letzten monat 15 tage im krankehaus wegen wehen und weil das kind nicht richtig wächst. Lugenreife habe ich auch schon bekommen
01.06.2010 17:19
Hi Mädels!
![]()
lg
Ohmann, das hört sich ja alles total doof an!..Ich hoffe du kannst gut abgelenkt werden! Und lässt dich wenigsten ein bischen verwöhnen!
Wer kümmert sich denn jetzt um deine kleine?
Ich hoffe du hast eine nette Station erwischt!
Also fühl dich ganz doll gedrückt..!!!!Und lass dich nicht schlecht behandeln!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
und mir ist so warm!!!!!!

ich dachte erst ich dreh jetzt völlig am Rad