juli 2010 babys?
01.06.2010 20:02
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder
leider konnte ich nun wirklich nicht alle beiträge lesen, ist ein wenig viel, aber ist ja eine menge passiert
ich bin gerade total im umzugsstress der auch bald ein ende hat.
wird ja auch zeit
das babyzimmer ist schonmal komplett fertig jetzt fehlt nur noch die halbe küche und denn ist alles zum glück fertig
übermorgen hab ich wieder einen termin beim fa.
musste letzte mal leider auch ins kh.
hatte ganz dolle schmerzen gehabt.
aber es war "nur" eine blasenentzündung. werde ich mir wohl beim streichen der whg zugezogen haben.
jetzt gehts mir wieder gut und der kleinen gehts auch super, nur das sie ein bisschen wenig wiegt
aber das bekommen wir hoffentlich auch noch hin.
die ärztin dachte im 1. moment, dass sich die kleine schon auf den weg macht, was natürlich nicht schön wäre.
aber ging zum glück noch alles gut aus
mal sehen was der fa am donnerstag sagt.
liebe grüße an alle
leider konnte ich nun wirklich nicht alle beiträge lesen, ist ein wenig viel, aber ist ja eine menge passiert
ich bin gerade total im umzugsstress der auch bald ein ende hat.
wird ja auch zeit
das babyzimmer ist schonmal komplett fertig jetzt fehlt nur noch die halbe küche und denn ist alles zum glück fertig
übermorgen hab ich wieder einen termin beim fa.
musste letzte mal leider auch ins kh.
hatte ganz dolle schmerzen gehabt.
aber es war "nur" eine blasenentzündung. werde ich mir wohl beim streichen der whg zugezogen haben.
jetzt gehts mir wieder gut und der kleinen gehts auch super, nur das sie ein bisschen wenig wiegt
aber das bekommen wir hoffentlich auch noch hin.
die ärztin dachte im 1. moment, dass sich die kleine schon auf den weg macht, was natürlich nicht schön wäre.
aber ging zum glück noch alles gut aus
mal sehen was der fa am donnerstag sagt.
liebe grüße an alle
01.06.2010 20:51
huhu mädels
@ butterfly ...
du machst ja sachen
drück die daumen das sich die kleine noch zeit lässt ....
.
hat jemand schon was von stylo gehört?????????
mach mir langsam sorgen
@ butterfly ...
du machst ja sachen
drück die daumen das sich die kleine noch zeit lässt ....
.
mach mir langsam sorgen
01.06.2010 20:54
Zitat von sternenstaub_88:
mach mir langsam sorgen![]()
Ne noch nicht
Mach mir auch solangsam Sorgen.
01.06.2010 20:59
Guten Abend zusammen
Oh heute mal wieder viel Geld ausgegeben bei Baby1one in Kaiserslautern und wir haben immer noch nicht alles
Was man alles so brauch,hätte ich nicht gedacht hatte mir ja meine Checkliste von zu haus mitgenommen aber es gibt in Baby1one auch eine Checkliste und da stand noch einiges mehr drauf.
Naja alles nur fürs 1Baby was tut man nicht alles für die Mäuse
Oh heute mal wieder viel Geld ausgegeben bei Baby1one in Kaiserslautern und wir haben immer noch nicht alles
Was man alles so brauch,hätte ich nicht gedacht hatte mir ja meine Checkliste von zu haus mitgenommen aber es gibt in Baby1one auch eine Checkliste und da stand noch einiges mehr drauf.
Naja alles nur fürs 1Baby was tut man nicht alles für die Mäuse
01.06.2010 21:00
hat denn keiner ihre nummer??
ich glaube nicht das das ein gutes zeichen ist, wenn si sich bis jetzt nch nicht gemeldet hat
ich glaube nicht das das ein gutes zeichen ist, wenn si sich bis jetzt nch nicht gemeldet hat
01.06.2010 21:04
Zitat von Sandy10:
Wie cooooool - ich lümmel grad so im Bettchen und schau ausm Fenster, da seh ich eine riesen Erdbeereich dachte erst ich dreh jetzt völlig am Rad
, aber nein es ist ein Erdbeerstand direkt vor der Haustür
![]()
![]()
das heißt ich kann hoffentlich ab morgen täglich 2 Kilo Erdbeeren futtern
![]()
Hoffentlich bleibt der Stand dort die nächsten Wochen stehen!!! Na, ich muss ja nur für genügend Umsatz sorgen, dann bleibt der schon von selbst da![]()
Ich hab mich gerade auch erstmal mit Erdbeeren eingedeckt! Allerdings von Edeka...aber egal, schmecken bestimmt auch. Hab extra auf die aus Deutschland gewartet....die spanischen sind immer so stark gespritzt.
01.06.2010 21:07
Zitat von Hummelchen:
Ich trink hier grad meine erste Tasse Himbeerblättertee. Das Zeug sieht ja aus wie getrocknetes Gras, aber ich muss sagen, dass der gar nicht mal so übel schmeckt. Bisschen Zucker rein und gut. Also mit dem Tee kann ich leben.
Heute Abend bei der Akupunktur frage ich die Hebi mal, wie viel ich davon nun trinken soll. Man liest ja überall was anderes. Von "erst ab der 38. SSW bis schon ab der 34. SSW" bis "eine Tasse bis eine Kanne am Tag".
Also ich finde, das Zeug schmeckt so, wie Kuhkacke riecht! Aber wenn man´s ordentlich süßt, wird der Kuhdunggeschmack übertüncht...
01.06.2010 21:15
gar nicht so einfach sich hier zu integrieren....
aber was solls...ist eh nur alles virtuell.
aber was solls...ist eh nur alles virtuell.
01.06.2010 21:15
also was erdbeeren angeht werde ich hier täglich mit 2 schachteln überhäuft!!!
Meine Oma verkauft jeden Sommer erdbeeren an einem Koffler-Stand!! Da gibts aufjedenfall die besten Erdbeeren! LAmbada!!!
Ich fonde auch die aus dem Supermarkt sind ungeniessbar!!!!!
Meine Oma verkauft jeden Sommer erdbeeren an einem Koffler-Stand!! Da gibts aufjedenfall die besten Erdbeeren! LAmbada!!!
Ich fonde auch die aus dem Supermarkt sind ungeniessbar!!!!!
01.06.2010 21:17
Zitat von Sommerbaby:
gar nicht so einfach sich hier zu integrieren....aber was solls...ist eh nur alles virtuell.
![]()
jaa das kenn ich!!! Bin letztes jahr bei dem märz babys auch ncihtmehr reingekommen, weil ch erst ein paar monate später dazugestossen bin
bleib einfach hartnäckig und schreib schreib schreib wenn du lust hast
hast du denn was geschrieben heute????
01.06.2010 21:18
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
gar nicht so einfach sich hier zu integrieren....aber was solls...ist eh nur alles virtuell.
![]()
jaa das kenn ich!!! Bin letztes jahr bei dem märz babys auch ncihtmehr reingekommen, weil ch erst ein paar monate später dazugestossen bin![]()
bleib einfach hartnäckig und schreib schreib schreib wenn du lust hast![]()
ja, danke der nachfrage![]()
wollte eigentlich nur wissen, wie schwer eure babys sind?...weil meins schon 2700g wiegt!![]()
01.06.2010 21:25
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
jaa das kenn ich!!! Bin letztes jahr bei dem märz babys auch ncihtmehr reingekommen, weil ch erst ein paar monate später dazugestossen bin![]()
wollte eigentlich nur wissen, wie schwer eure babys sind?...weil meins schon 2700g wiegt!![]()
aso
also meins ist gaaaanz leicht meine wiegt nur 1750 bis jetzt, aber bin ja auch noch nicht ganz so weit wie du
01.06.2010 21:28
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
Meins sollte vor 2 Wochen angeblich 2800g wiegen! Das kam mir auch echt riesig vor...
01.06.2010 21:28
@ lauriii .. ich weiß nicht wer ihre nummer hat ich hab sie leider nicht
wir müssen wirklich sooo langsam mal ne tele kette starten bzw nummer austauschen .. weil ist ja doch bald soweit bei den meisten ... und nun haben wa schon juliii .. also werden bestimmt die nächsten babys bald eintrudeln ...
.
ich mag auch erdbeeren .. ach ja und erdbeeren aus spanien würde ich nicht unbedingt kaufen .. da in spanien die erdbeerpflanzen ersoffen sind .. und dadurch richtig schnell schimmeln ...
hat mir meine mutti erzählt den sie arbeitet ja im Obst und gemüse fachhandel
also kann sein das man morgens erdbeeren kauft und abends schimmeln die schon ..
wir müssen wirklich sooo langsam mal ne tele kette starten bzw nummer austauschen .. weil ist ja doch bald soweit bei den meisten ... und nun haben wa schon juliii .. also werden bestimmt die nächsten babys bald eintrudeln ...
.
ich mag auch erdbeeren .. ach ja und erdbeeren aus spanien würde ich nicht unbedingt kaufen .. da in spanien die erdbeerpflanzen ersoffen sind .. und dadurch richtig schnell schimmeln ...
hat mir meine mutti erzählt den sie arbeitet ja im Obst und gemüse fachhandel
also kann sein das man morgens erdbeeren kauft und abends schimmeln die schon ..
01.06.2010 21:29
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
aso![]()
also meins ist gaaaanz leicht meine wiegt nur 1750 bis jetzt, aber bin ja auch noch nicht ganz so weit wie du![]()
meine ärztin meinte nur, es wäre etwas über dem durchschnitt. wenn man bedenkt, dass ich kaum hunger habe und schon nach einer stulle pappensatt bin.... fragt man sich doch wo das ganze gewicht her kommt.
naja, der kleine holt sich, was er braucht.
lg
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

ich dachte erst ich dreh jetzt völlig am Rad