Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 17:20
Zitat von Hummelchen:

Achso... Wo bekommt man denn diese Einmal-Slips zum Wegwerfen?

Die von Tena Lady bzw. Billigmarke DM oder Rossman??? <----

Glaub es gibt aber auch bei denen so 1x slips... oder?
01.06.2010 17:21
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Ah, dann schaue ich mal in der Drogerie, wenn ich wieder in der Stadt bin. ich dachte, da muss man in die Apotheke oder so.
Michelle
3876 Beiträge
01.06.2010 17:22
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Ah, dann schaue ich mal in der Drogerie, wenn ich wieder in der Stadt bin. ich dachte, da muss man in die Apotheke oder so.

wo für willst du denn 1x slips zum wegwerfen?
anja1181
6394 Beiträge
01.06.2010 17:23
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Öhhhhhm,blöde Frage,aber wozu Einmalslips?
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 17:27
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Nöööö..die gibts da. ABer ich glaub ich nehm die von DM oder Rossmann...die sind nämlich um einiges billiger..
JessyKA
2302 Beiträge
01.06.2010 17:29
Huhu!!!

Wollte mich auch kurz melden.... Bin so schreibfaul im moment. Esse auch gleich Wassermelone Obst ist das einzige wo ich im moment hunger drauf habe.

@Hummelchen: Schön das mit deinem kleinen alles supi ist. Ich habe morgen wieder Fa. Termin....Mals sehen wie groß meiner dann ist letztes mal waren sie ja fast gleich groß und schwer.....

@Stylo: Drücke dir auch die daumen das alles gut ist und du wieder nach haause kannst.

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
01.06.2010 17:29
Dankeschön an alle gedrückten Daumen

@Sissa: Oje, das klingt ja auch nicht soo toll...aber wir schaffen zu 2. noch ein paar Wochen, gut? Musst halt schauen was dir schmeckt und das essen Meine Maus wieg auch erst ca. 1,5kg-und das obwohl ich pausenlos esse

@Hummelchen: Boah-4Monate ist heftig-ja ich bin soweit eh froh, dass wirs so lang geschafft haben...aber ein bissl noch durchhalten wär trotzdem gut...zum Glück ist sonst soweit alles ok...hab keine Wehen und so gehts mir auch spitze, darf nur nicht aufstehen und das nervt, kann schon nicht mehr liegen... aber hauptsache meiner Maus gehts gut
Klar...hab eh meinen Lappi da, den hat mein Schatz mir heute gebracht, sonst halt ich da keine 6Wochen aus, ohne meine Große und mit lauter doofen Gedanken in meinem Kopf über was wäre wenn usw.

@Glitzermarie: Hast eh recht....trotzdem irgendwie heftig, wenn ich mir überleg, dass ich den halben Sommer jetzt eig. verpasss^^ und meine Große lernt jeden Tag was neues dazu, das verpass ich jetzt auch alles Aber wenigstens kommen sie mich immer besuchen
Ich hoffs, sie war heut so süß, wie sie da waren
Und die 2. Spritze tut echt nicht weh? Ok...hab nämlich schon arg schiss davor^^

@Aglaja: Ja, die Schwestern sind alle super nett-die meisten kenn ich noch von meiner Tochter, lieg auf Gebär...und hab ein 2Bett-Zimmer..das geht Haben sogar TV da
Meine Kleine ist während mein schatz arbeitet bei der Oma-da ist sie zum Glück gut aufgehoben Und sobald er daheim ist holt er sie schon wieder ab

lg
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 17:33
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

@Glitzermarie: Hast eh recht....trotzdem irgendwie heftig, wenn ich mir überleg, dass ich den halben Sommer jetzt eig. verpasss^^ und meine Große lernt jeden Tag was neues dazu, das verpass ich jetzt auch alles Aber wenigstens kommen sie mich immer besuchen
Und die 2. Spritze tut echt nicht weh? Ok...hab nämlich schon arg schiss davor^^

lg

Meine erste brannte so im Bein. Die hat mir der Onkle Doc gesetzt. Die 2. im andern Bein hab ich übehaupt net gemerkt...wurde von Tante Doc gemacht. Sie meinte es käme immer drauf an wie man spritzt. Ob langsam oder etwas schneller... sie hat's schneller gemacht..
01.06.2010 17:35
Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Für die ersten Tage nach der Geburt im KH. Ist vielleicht angenehmer, als seine eigene Untersäsche mit Wochenfluss einzusauen.
anja1181
6394 Beiträge
01.06.2010 17:36
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Für die ersten Tage nach der Geburt im KH. Ist vielleicht angenehmer, als seine eigene Untersäsche mit Wochenfluss einzusauen.

Stimmt..da is was dran , werd glaube auch die nächsten Tage mal ne Drogerie aufsuchen.
Aglaja
3196 Beiträge
01.06.2010 17:41

@Sissa: Oje, das klingt ja auch nicht soo toll...aber wir schaffen zu 2. noch ein paar Wochen, gut? Musst halt schauen was dir schmeckt und das essen Meine Maus wieg auch erst ca. 1,5kg-und das obwohl ich pausenlos esse

@Hummelchen: Boah-4Monate ist heftig-ja ich bin soweit eh froh, dass wirs so lang geschafft haben...aber ein bissl noch durchhalten wär trotzdem gut...zum Glück ist sonst soweit alles ok...hab keine Wehen und so gehts mir auch spitze, darf nur nicht aufstehen und das nervt, kann schon nicht mehr liegen... aber hauptsache meiner Maus gehts gut
Klar...hab eh meinen Lappi da, den hat mein Schatz mir heute gebracht, sonst halt ich da keine 6Wochen aus, ohne meine Große und mit lauter doofen Gedanken in meinem Kopf über was wäre wenn usw.

@Aglaja: Ja, die Schwestern sind alle super nett-die meisten kenn ich noch von meiner Tochter, lieg auf Gebär...und hab ein 2Bett-Zimmer..das geht Haben sogar TV da
Meine Kleine ist während mein schatz arbeitet bei der Oma-da ist sie zum Glück gut aufgehoben Und sobald er daheim ist holt er sie schon wieder ab

lg

Das geht dann ja noch..das ist gut wenn die Oma aufpasst...kann mir gut vorstellen das das schwer für sie ist..und auch für dich..sone TRennung ist shcon schwer..Aber du schaffst das schon ..

Also->schön schonen!
01.06.2010 17:43

@Sissa: Oje, das klingt ja auch nicht soo toll...aber wir schaffen zu 2. noch ein paar Wochen, gut? Smiling Musst halt schauen was dir schmeckt und das essen Eye-wink Meine Maus wieg auch erst ca. 1,5kg-und das obwohl ich pausenlos esse Sad

Ja das is wahr das schaffen wa schon nur macht mir echt sorgen alles
vorallem das mit dem essen und bin 32,3ssw aber ich habe so ein komisches gefühl bei der sache. ich versuche ja zu essen nur es schmeckt nicht wenn es reingezwengt werden muss.
Na vielleicht sollte ich den arzt mal fragen ob er noch ein ultraschal machen kann, aber das kostet ja auch 35 euro auf wünsch. Muss nächste woche eh zum arzt da wird es hoffendlich kontroliert lässt mich keine ruhige minute mehr und schlafen is seid ein 3wochen auch nicht mehr drinnen.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
01.06.2010 17:44
Zitat von Glitzermarie:

lg

Meine erste brannte so im Bein. Die hat mir der Onkle Doc gesetzt. Die 2. im andern Bein hab ich übehaupt net gemerkt...wurde von Tante Doc gemacht. Sie meinte es käme immer drauf an wie man spritzt. Ob langsam oder etwas schneller... sie hat's schneller gemacht..

Ich hab die in den Oberarm bekommen-direkt in den Muskel...hab 1Stunde lang geglaubt meine Schulter ist gebrochen...*autsch*^^ Ja, langsam hab ich meine auch bekommen-vl liegts ja echt daran...vl kann ich morgen die schneller haben
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
01.06.2010 17:46
Zitat von Aglaja:

lg

Das geht dann ja noch..das ist gut wenn die Oma aufpasst...kann mir gut vorstellen das das schwer für sie ist..und auch für dich..sone TRennung ist shcon schwer..Aber du schaffst das schon ..

Also->schön schonen!

Ja, bin echt froh, dass wir so eine tolle Familie haben.
stimmt...aber ich weiß wenigstens, dass sie sich wohl fühlt und dass sie gut aufgehoben ist und nicht bei jemand fremdem sein muss...das beruhigt schon

Danke! Ja klar...trau mich eh kaum aufs WC gehen...mal schaun wies meinem Rücken in ein paar Wochen geht...^^
anja1181
6394 Beiträge
01.06.2010 17:48
Zitat von Sissa:

@Sissa: Oje, das klingt ja auch nicht soo toll...aber wir schaffen zu 2. noch ein paar Wochen, gut? Smiling Musst halt schauen was dir schmeckt und das essen Eye-wink Meine Maus wieg auch erst ca. 1,5kg-und das obwohl ich pausenlos esse Sad

Ja das is wahr das schaffen wa schon nur macht mir echt sorgen alles
vorallem das mit dem essen und bin 32,3ssw aber ich habe so ein komisches gefühl bei der sache. ich versuche ja zu essen nur es schmeckt nicht wenn es reingezwengt werden muss.
Na vielleicht sollte ich den arzt mal fragen ob er noch ein ultraschal machen kann, aber das kostet ja auch 35 euro auf wünsch. Muss nächste woche eh zum arzt da wird es hoffendlich kontroliert lässt mich keine ruhige minute mehr und schlafen is seid ein 3wochen auch nicht mehr drinnen.

Wenn es dich so beunruhigt würde ich deinen Arzt mal anrufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt