juli 2010 babys?
03.06.2010 10:23
Guten Morgen zusammen,
ich habe das erste mal seid langen wieder mal 6 stunden am stück geschlafen, das tut so gut.
bei uns scheint auch die Sonne, es soll heute so 21 Grad werden. Am wochenende bis 26 Grad.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
ich habe das erste mal seid langen wieder mal 6 stunden am stück geschlafen, das tut so gut.
bei uns scheint auch die Sonne, es soll heute so 21 Grad werden. Am wochenende bis 26 Grad.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
03.06.2010 10:27
Zitat von Jules84:
morgen!!!
wie bei euch regnet es???das ist aber doof!!! bei uns scheint gaaaanz dolll die sonne![]()
![]()
und es ist auch schon schön warm
![]()
![]()
@schlafen: war mal wieder schwierig heute nacht.mausi hat wieder party gemacht und mein hund wollte auch dreimal raus![]()
mal schauen was wir heute noch so machen!! ich bin für eis essen![]()
ich wünsche euch trotzdem einen schönen feiertag![]()
![]()
![]()
HIer in Kiel ist das Wetter auch einfach traumhaft!!!
Das mit dem Eisessen
ist ne gute Idee!!! Ich glaube ich gehe nachher in die Stadt..und an der Förde spazieren..
Papi ist imme rnoch nicht im Op...hab gerad erfahren das der erst an 3 Stelle ist..nach dann hoffe ich mal das er überhaupt noch dran kommt heute..Ist ja mein alte Arbeitsstätte...und an 3 Stelle..das ist imer sone Sache..hm..
03.06.2010 10:31
Guten Morgen Mädels,
da bin ich mal 2 Tage nicht hier und es sind ein Haufen neuer Beiträge.
Kann mir mal bitte jemand ne Kurzfassung geben?
Hab gerade schon im Entkugglungstread gesehen das Lisa 2 Acc. gehabt hat. was hat es denn damit auf sich?
da bin ich mal 2 Tage nicht hier und es sind ein Haufen neuer Beiträge.
Kann mir mal bitte jemand ne Kurzfassung geben?
Hab gerade schon im Entkugglungstread gesehen das Lisa 2 Acc. gehabt hat. was hat es denn damit auf sich?
03.06.2010 10:38
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Guten Morgen Mädels,
da bin ich mal 2 Tage nicht hier und es sind ein Haufen neuer Beiträge.
Kann mir mal bitte jemand ne Kurzfassung geben?
Hab gerade schon im Entkugglungstread gesehen das Lisa 2 Acc. gehabt hat. was hat es denn damit auf sich?
2Acc???Hmmm..ich weiß nur das Lisa ein FAKE war+ jetzt gespert ist ..aber ich galube Jules kann da besser bericht erstatten..
03.06.2010 10:41
huhu mädels ..
mir geht es schon ein bissi besser .. naja ausser bissi schlecht ist mir noch ....
hab erst um 12 meinen FA termin da werd ich ja hoffentlich mehr erfahren
war heute schon bei lidl was für unsere prinzessin kaufen
@ all... musstet ihr wieder sooo viel über essen schreiben???
@ schlumpiiii ... war bei meinem ersten streifen auch total depremiert und hab auch furchtbar geheult und getobt .... aber mittlerweile hab ich viele steifen die auch dunkler werden .. aber gut .. ändern kann ich es nun nicht mehr ... und versuch sie nicht zu beachten .. öle einfach weiter
@lauriiii ... scheiße soll doch glück bringen
@stylo ... schön das es dir sonst soweit gut geht
mir geht es schon ein bissi besser .. naja ausser bissi schlecht ist mir noch ....
hab erst um 12 meinen FA termin da werd ich ja hoffentlich mehr erfahren
war heute schon bei lidl was für unsere prinzessin kaufen
@ all... musstet ihr wieder sooo viel über essen schreiben???
@ schlumpiiii ... war bei meinem ersten streifen auch total depremiert und hab auch furchtbar geheult und getobt .... aber mittlerweile hab ich viele steifen die auch dunkler werden .. aber gut .. ändern kann ich es nun nicht mehr ... und versuch sie nicht zu beachten .. öle einfach weiter
@lauriiii ... scheiße soll doch glück bringen
@stylo ... schön das es dir sonst soweit gut geht
03.06.2010 10:44
Mädels...mal ne Frage...
Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.
Was haltet IHR davon?
Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.
Was haltet IHR davon?
03.06.2010 10:46
Guten Morgen
Toll... heute ist Feiertag und es regnet
Aber wir haben eben beschlossen heute nach Stuttgart ins Planetarium zu gehen
Toll... heute ist Feiertag und es regnet
Aber wir haben eben beschlossen heute nach Stuttgart ins Planetarium zu gehen
03.06.2010 10:47
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...mal ne Frage...
Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.
Was haltet IHR davon?
Finde ich keine schlechte Idee.
Ich bin auch schon am überlegen wie wir das am besten machen.
03.06.2010 10:50
Zitat von Saniy:
Guten Morgen
Toll... heute ist Feiertag und es regnet![]()
Aber wir haben eben beschlossen heute nach Stuttgart ins Planetarium zu gehen![]()
![]()
Wilhelma wäre ja auch ein Ding...aber bei Regen???
Dann lieber Planetarium und danach Blockhouse... yummy..
03.06.2010 10:52
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...mal ne Frage...
Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.
Was haltet IHR davon?
Finde ich keine schlechte Idee.
Ich bin auch schon am überlegen wie wir das am besten machen.
Ja weil sonst hast du jeeeeeeden Tag die Bude voll und kommst net mal zur Ruhe...dann lieber nen Samstag das machen und Ruhe ist!
Blöd ist nur man kann's erst planen wenn der Krümel da ist. Weil so genau weiß man ja net wann die vorhaben den Mietvertrag zu kündigen.
Aber naja..selbst dann hat man genug Zeit...und wenn das Wetter mitspielt ist das alles kein Ding!
03.06.2010 10:58
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...mal ne Frage...
Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.
Was haltet IHR davon?
Finde ich keine schlechte Idee.
Ich bin auch schon am überlegen wie wir das am besten machen.
Ja weil sonst hast du jeeeeeeden Tag die Bude voll und kommst net mal zur Ruhe...dann lieber nen Samstag das machen und Ruhe ist!![]()
![]()
Blöd ist nur man kann's erst planen wenn der Krümel da ist. Weil so genau weiß man ja net wann die vorhaben den Mietvertrag zu kündigen.
Aber naja..selbst dann hat man genug Zeit...und wenn das Wetter mitspielt ist das alles kein Ding!
Ja, das finde ich auch.
Nur wird es bei der Familie von meinen Freund wohl etwas schwierig..
Ich habe nämlcih gesagt icht möchte an dem Tag wo das Kind kommt...das keiner vorbeischaut! Ich möchte diesen Tag ganz allein mit dem Baby und meinem Freund verbringen..Aber seine Mama versteht das nciht so wirklich!..Sie meinte..sie kommt trotzdem einfach..ich finde das sehr schade das sie das nicht akzeptiert..meine Familie findet das völlig in Ordnung ..die könne eh nicht sofort kommen..
03.06.2010 11:03
guten morgen chicas
ich habe die nacht auch mega doof geschlafen
ich weiss nicht was der kleine im meinem bauch veranstaltet,aber es ist nicht wirklich angenehm!
wetter ist hier sooooo toll
jetzt schon 18 grad
und gaaaanz viel sonnenschein!
wir gehen gleich zu meinen schwiegereltern die haben heuet hochzeitstag
da sitzen (ich liege) im garten...
ich wünsche euch auch einen wunderschönen sonnigen tag ihr lieben
ich habe die nacht auch mega doof geschlafen
ich weiss nicht was der kleine im meinem bauch veranstaltet,aber es ist nicht wirklich angenehm!
wetter ist hier sooooo toll
jetzt schon 18 grad
und gaaaanz viel sonnenschein! wir gehen gleich zu meinen schwiegereltern die haben heuet hochzeitstag
da sitzen (ich liege) im garten...
ich wünsche euch auch einen wunderschönen sonnigen tag ihr lieben
03.06.2010 11:04
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...mal ne Frage...
Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.
Was haltet IHR davon?
Finde ich keine schlechte Idee.
Ich bin auch schon am überlegen wie wir das am besten machen.
Ja weil sonst hast du jeeeeeeden Tag die Bude voll und kommst net mal zur Ruhe...dann lieber nen Samstag das machen und Ruhe ist!![]()
![]()
Blöd ist nur man kann's erst planen wenn der Krümel da ist. Weil so genau weiß man ja net wann die vorhaben den Mietvertrag zu kündigen.
Aber naja..selbst dann hat man genug Zeit...und wenn das Wetter mitspielt ist das alles kein Ding!
Ja, das finde ich auch.
Nur wird es bei der Familie von meinen Freund wohl etwas schwierig..
Ich habe nämlcih gesagt icht möchte an dem Tag wo das Kind kommt...das keiner vorbeischaut! Ich möchte diesen Tag ganz allein mit dem Baby und meinem Freund verbringen..Aber seine Mama versteht das nciht so wirklich!..Sie meinte..sie kommt trotzdem einfach..ich finde das sehr schade das sie das nicht akzeptiert..meine Familie findet das völlig in Ordnung ..die könne eh nicht sofort kommen..
Neee..net im KH...erst wenn man wieder daheim ist. Das WE drauf oder so.
Halt so ne kleine "Willkommensparty für den kleinen Wurm"
Mein Papa hat 9 Geschwister...
03.06.2010 11:13
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Guten Morgen
Toll... heute ist Feiertag und es regnet![]()
Aber wir haben eben beschlossen heute nach Stuttgart ins Planetarium zu gehen![]()
![]()
Wilhelma wäre ja auch ein Ding...aber bei Regen???![]()
Dann lieber Planetarium und danach Blockhouse... yummy..
![]()
Wilhelma war ich schon so oft, und bei Regen macht es auch kein Spaß
03.06.2010 11:14
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...mal ne Frage...
Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.
Was haltet IHR davon?
Ist meiner meinung nach zu stressig für das Baby, wenn es an einem Tag an 20 Leute weitergegeben wird. Aber bei uns sind's eh nicht viele. Meine Familie ist groß, wohnt aber 670km weit weg.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

