Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
03.06.2010 11:15
Zitat von Saniy:

Guten Morgen

Toll... heute ist Feiertag und es regnet
Aber wir haben eben beschlossen heute nach Stuttgart ins Planetarium zu gehen

Oooooh toll, will auch!
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.06.2010 11:34
guten morgen ihr lieben
ah ich seh schon wir haben alle nicht gut geschlafen!
guckt mal bin gestern 11 fache tante geworden

Glitzermarie
4432 Beiträge
03.06.2010 11:34
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Mädels...mal ne Frage...

Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.

Was haltet IHR davon?

Ist meiner meinung nach zu stressig für das Baby, wenn es an einem Tag an 20 Leute weitergegeben wird. Aber bei uns sind's eh nicht viele. Meine Familie ist groß, wohnt aber 670km weit weg.

Ja das ist auch genau das was wo wir noch am überlegen sind... ist bestimmt stressig... hmmm..alles doof..da muss man sich Gedanken drüber machen wer wann das Baby sehen darf...
Aglaja
3196 Beiträge
03.06.2010 11:37
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Mädels...mal ne Frage...

Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.

Was haltet IHR davon?

Ist meiner meinung nach zu stressig für das Baby, wenn es an einem Tag an 20 Leute weitergegeben wird. Aber bei uns sind's eh nicht viele. Meine Familie ist groß, wohnt aber 670km weit weg.

Ja das ist auch genau das was wo wir noch am überlegen sind... ist bestimmt stressig... hmmm..alles doof..da muss man sich Gedanken drüber machen wer wann das Baby sehen darf...

Ja irgendwie ist das echt schwierig..wird glaub ich echt stressig..obwohl man ja eigentlich die erste Zeit so gienießen möchte...wir sidn sone große Familie das das glaub cih echt ein Problem wird...
Aglaja
3196 Beiträge
03.06.2010 11:37
Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

Die sind ja mal richtig süss...ich liebe Tiere...wir hatte früher sowelche auch
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.06.2010 11:41
Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

ja unsere ganzen babys kommen jetzt wir können jetzt einen kindergarten aufmachen taubenbabys hühnerbabys fasanbabys und entenbabys und die hasenbabys müssten demnächst auch kommen *g*
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.06.2010 11:45
Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

Och geeeeeeeeee...wie niedlich..
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.06.2010 11:50
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

Och geeeeeeeeee...wie niedlich..

da müsst ihr erstmal sehen wie das aussieht wenn die mama vorlatscht und alle 11 in einer reihe hinterher das ist soo drollig muss ich mal bei gelegenheit n foto machen
Aglaja
3196 Beiträge
03.06.2010 11:53
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

ja unsere ganzen babys kommen jetzt wir können jetzt einen kindergarten aufmachen taubenbabys hühnerbabys fasanbabys und entenbabys und die hasenbabys müssten demnächst auch kommen *g*

Oh wie genial..das würd ich mir ja gerne anschauen..wohnt ihr richtig auf nem Bauermhof?...
Ich muss gerad total an früher denken wie schön das war mit dem Haus und den ganzen Tieren...
03.06.2010 11:54
oh jeh mädels,
ich habe so ein kleines rbem, und zwar macht morgenne freundin einkindergeburtstag und lukas ist eigeladen, so aber es wird eine doppelparty also doppelkids, so und sie wohnt noch soweit ichmüsste 20 minuten laufen aber ich trau mir da snicht zu da ich ja immer diesen druck habe nach unten! wie soll ich ihr das den erklären da sich nicht komme???
klar geh eich auch so raus mit luka aber nur zur schwiegermama sie hat auch gleich den spielplatz vor der haustür, allein geh ich so gut wie garnicht merh raus mit lukas, da ich ihm nicht hinterher rennen kann!!! ich glaube langsam ich werde bekloppt!
Bettina
4448 Beiträge
03.06.2010 11:55
Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

ui, was sind die süß
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.06.2010 11:56
Zitat von Jennifer:

oh jeh mädels,
ich habe so ein kleines rbem, und zwar macht morgenne freundin einkindergeburtstag und lukas ist eigeladen, so aber es wird eine doppelparty also doppelkids, so und sie wohnt noch soweit ichmüsste 20 minuten laufen aber ich trau mir da snicht zu da ich ja immer diesen druck habe nach unten! wie soll ich ihr das den erklären da sich nicht komme???
klar geh eich auch so raus mit luka aber nur zur schwiegermama sie hat auch gleich den spielplatz vor der haustür, allein geh ich so gut wie garnicht merh raus mit lukas, da ich ihm nicht hinterher rennen kann!!! ich glaube langsam ich werde bekloppt!

Hmmm..und wenn deine Schwiegermama ihn hinbringt???
Bettina
4448 Beiträge
03.06.2010 11:57
Zitat von Jennifer:

oh jeh mädels,

hast du niemanden, der dich hinbringen (fahren) oder begleiten könnte? Ansonsten würde ich ihr das halt genauso erklären, dass es dir nicht so gut geht und du dir das nicht zutraust etc. Nur für deinen Kleinen ist das auch schade, der freut sich doch bestimmt auch schon drauf, oder?
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.06.2010 12:02
Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

Oh wie genial..das würd ich mir ja gerne anschauen..wohnt ihr richtig auf nem Bauermhof?...
Ich muss gerad total an früher denken wie schön das war mit dem Haus und den ganzen Tieren...

ja wir haben so einen alten hof aber so riesig darfst dir das nicht vorstellen wir haben zwar ein riesen garten und so aber es passen halt nur die kleinen tiere drauf *g* was hattet ihr den für tier?wenn die "stadtkinder" immer kommen freuen die sich auch immer tierisch lach
03.06.2010 12:03
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

oh jeh mädels,

Hmmm..und wenn deine Schwiegermama ihn hinbringt???
und der ganze stress auf dem b-day selber? also ich ahbe sie jetzt angerufenundihr erklärt das ich immer schmerzen habe, dases mir zu viel ist, naja sie hat nicht grade toll reagiert, findeich nicht schön, also bissl verständnis hätte se habenkönnen ich mein ich will noch nicht das die kleine zu früh kommt!!!! najamuss s sie verstehen und wenn nicht hat sie pech gehabt, tut mir zwar auch leid. aber es ist nun mal so, ich denke das sie sauer ist, weil ihre oma wohnt unter mir, un dich bin ja so gut wie jeden tag bei meiner schwiegermama oder schwägerin im garten, und somit wenig zuhause, aber ich denke ich bin schon erwachsen genug um keinen rechenschaft abzulegen ! oder meinst ich übertreibe da?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt