juli 2010 babys?
02.06.2010 22:19
Zitat von stylolicious:
guten abend ihr lieben!
boahh 370 neue beiträge![]()
die lese ich nachher in ruhe alle nach!
wollte mich mal melden![]()
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe,aber ich nach dem fa termin direkt ins kh gefahren...und ich hatte mein handy nicht mit und mein mann hatte es mit heute morgen erst mitgebracht!
musste dann auch dableiben und bin dann heute um 15:30 wieder gegangen...
aber nicht alleineich durfte
![]()
also...
ich wurde ans ctg angeschlossen da ich nachts immer wehen habe haben die es kontrolliert,meine blutwerte waren auch nicht okay!
ja bis um 11 uhr heute morgen war ich dann am ctg und hatte wirklich die nacht wehen...sont war es unauffällig!
mein muttermund ist ganz aufgeweicht&der kleine ist noch tiefer gesunken wie letzte woche...
also kann es wirklich jeden moment losegehen...ich soll mich schonmal drauf einstellen!
ja sonst war alles okay...nur das ich nachts wehen habe (und nur nachst bis jetzt,komischer weise) mein muttermund aufgeweicht ist und der kleine noch tiefer ist...war alles oki!
die wollten das nur mal beobachten!
vom gewicht und größe ist er optimal sogar ein bisschen zuviel![]()
aber ich soll mir keine sorgen mache falls er kommen sollte!
und ich muss jetzt jeden tag zur kontrolle zum fa!
ich glaube ich habe nichts vergessen![]()
wenn ja dann schreibe ich es nochmal...aber ich denke ich habe nichts vergessen!
achsoooo...ICH MUSS WEITER NUR LIEGEN,UND ICH DARF AUCH KEIN SEX![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen das der kleine Mann noch eine Weile drin bleibt...
02.06.2010 22:20
Zitat von stylolicious:
guten abend ihr lieben!
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe,aber ich nach dem fa termin direkt ins kh gefahren...und ich hatte mein handy nicht mit und mein mann hatte es mit heute morgen erst mitgebracht!
![]()
also...
ich wurde ans ctg angeschlossen da ich nachts immer wehen habe haben die es kontrolliert,meine blutwerte waren auch nicht okay!
ja bis um 11 uhr heute morgen war ich dann am ctg und hatte wirklich die nacht wehen...sont war es unauffällig!
mein muttermund ist ganz aufgeweicht&der kleine ist noch tiefer gesunken wie letzte woche...
also kann es wirklich jeden moment losegehen...ich soll mich schonmal drauf einstellen!
ja sonst war alles okay...nur das ich nachts wehen habe (und nur nachst bis jetzt,komischer weise) mein muttermund aufgeweicht ist und der kleine noch tiefer ist...war alles oki!
wenn ja dann schreibe ich es nochmal...aber ich denke ich habe nichts vergessen!
![]()
![]()
![]()
Schön dich wieder zu lesen
Ja, was soll ich sagen... Klingt ja erstmal nicht hoch dramatisch und da wir schon recht weit sind, mache ich mir da jetzt auch keine Sorgen, wenn die Kleinen jetzt schon kommen sollten.
Aber versuche dich trotzdem zu schonen um deinen Kleinen noch möglichst lange drin zu behalten.
Hast du denn diese Spritze wegen Lungenreife bekommen?
02.06.2010 22:36
ich habe jetzt nachgelesen aber habe es nur überflogen,sorry
DANKEEEE IHR SÜßEN FÜR EUER DAUMEN DRÜCKEN DAS IST SOOOO LIEB VON EUCH
VIELEN VIELEN DANK!!!
ja ich habe sie bekommen heute morgen&und morgen muss ich nochmal
das tut aua wehhhh
ich schone mich wirklich ganz ganz doll...sonst bekomm ich den popo voll gehauen von meinem mann&schwiegereltern
nee ehrlich,ich habe schon die kacka in der bux das was passiert...
aber wird schon,solange ich mich schone wird wohl nichts passieren!
und wenn ist es auch nicht schlimm...da er schon so gut entwickeld ist!
DANKEEEE IHR SÜßEN FÜR EUER DAUMEN DRÜCKEN DAS IST SOOOO LIEB VON EUCH
VIELEN VIELEN DANK!!!
ja ich habe sie bekommen heute morgen&und morgen muss ich nochmal
das tut aua wehhhh
ich schone mich wirklich ganz ganz doll...sonst bekomm ich den popo voll gehauen von meinem mann&schwiegereltern
nee ehrlich,ich habe schon die kacka in der bux das was passiert...
aber wird schon,solange ich mich schone wird wohl nichts passieren!
und wenn ist es auch nicht schlimm...da er schon so gut entwickeld ist!
02.06.2010 22:39
Ich werd auf einmal schlagartig müde,sollte ich ausnutzen und ins Bette wackeln.
Nacht ihr Mäuse
Nacht ihr Mäuse
02.06.2010 22:50
@Stylo: Freut mich, positives zu lesen. Schon dich fein und dann bleibt dein Bauchbewohner noch ein paar Tage in der Höhle. Ich drück die Daumen!
Naja, ich mach jetzt heia. Bis morgen ihr süßen. Schlaft gut!
Naja, ich mach jetzt heia. Bis morgen ihr süßen. Schlaft gut!
03.06.2010 07:52
Zitat von stylolicious:
guten abend ihr lieben!
![]()
also...
![]()
![]()
![]()
Ach Stylo - das ist voll aufregend. Ich würde vor Aufregung kaputt gehen, wenn ich wüsste, dass es jeden Moment losgehen kann. Prima, dass mit dem Kleinen soweit alles optimal ist. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hoffe, dir wird nicht allzu langweilig. Alles Liebe!
03.06.2010 08:49
Morgen Mädels!!!
Stylo ohh man ich würde sterben vor aufregung
glaub ich würde mich garnichtmehr bewegen!
Aber wenn die Ärzte ihn kommen lassen heißt das ja auch dass alles soweit in Ordnung ist und das ist doch die Hauptsache!!
Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Oh man heute soll überall schönes Wetter sein, außer bei uns und in Bayern
hier wirds erst morgen schön
das bedeuted das wird ein laaaanweiliger grauer Feiertag bääääh!!!
Naja wenigstens ist mein schatz da und ich werd mich jeztt nochmal aufs Ohr hauen, weil MAya ihren Vormittagsschlaf macht, und da Ricky ja da st übernimmt er die nächste MAya-Schicht und ich kann schlafen
bis nacher ihr Süßen!!!
Stylo ohh man ich würde sterben vor aufregung
glaub ich würde mich garnichtmehr bewegen!
Aber wenn die Ärzte ihn kommen lassen heißt das ja auch dass alles soweit in Ordnung ist und das ist doch die Hauptsache!!
Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Oh man heute soll überall schönes Wetter sein, außer bei uns und in Bayern
hier wirds erst morgen schön
das bedeuted das wird ein laaaanweiliger grauer Feiertag bääääh!!!
Naja wenigstens ist mein schatz da und ich werd mich jeztt nochmal aufs Ohr hauen, weil MAya ihren Vormittagsschlaf macht, und da Ricky ja da st übernimmt er die nächste MAya-Schicht und ich kann schlafen
bis nacher ihr Süßen!!!
03.06.2010 08:51
guten morgen zusammen!!!!
ichhabewieder ne nacht hinter mir
wie ich das ertrage weiß ich so langsam selber nicht mehr!!!
also ich getsren um 22 tv aus gemacht und wollte pennen, ich war so müde, ja falschgedacht ich habe michhin und her gewezt, als ich dann endlicheingecshlafen bin gegen 12 uhr nachts musst eich um kurz vor 1 zum klo
dann wieder um halb 3, um 4 und um 5 dachte ich ich flipp aus, kammein sohn zu mir ins schlafzimmer macht das licht an und sagt morgen mama
ich so mein freund ab ins bett, ich geh zu ihm ims zimemr und da sganzebett war voll gepiselt, ich erstmal alles sauber am machen morgends um 5, ich will wieder schöafen gehen, gehtnicht weil mein mann so laut war, da er zur arbeitgefahren ist!!! ich schon voll sauer!!!!! um kurzvorsieben war ich noch immer wach, ich bin irgendwann noch mal eingeschlafen und um halb acht höhre ich mein sohn wieder! also das war e smit schafen!!! ich bin so im arsch das gaubt man nicht! ichhabe so rücken schmerzen!!!!
naja sorry fürs beschweren ich glaub eihr kennt das ja schon von mir
@ ss streifen also bei meinem sohn hab eich sehr extreme narben bekommen am bauch, ganz leichte auf dem oberschenkel in der kniekele und eine ganz dicke von der leiste biszur scharmlippe. na und!!! man sah nichts mehr nach der ssw sie sind alle hell geworden ich finde da snicht nicht schlimm, so und jetzt binich nicht erneut gerissen nur wennich mein bauch ins licht halte sieht man deutlich übern bauchnabel, dasmeine alte ss narben sich rot färbt! abernur 3oder 4 mich stört das garniocht! mich stört eher meine brust die war immer schon groo un djetzt und stehen tut da nicht smehr
und da smit noch nicht mals 23 jahre
naja ichhabe ja einen mann und er sagt es stört ihn nicht ich denke würd eihn das stören, würde er da nicht dran wollen oder???
ach noch mal zum thema sex, ich habe meinenmann mal den gefallen getan
aber es ist so blödmit dicker kugel muss ich echt sagen naja danach bekamm ich gleich so ein druck im bauch, naja 1 mal ist ja nicht die wlet ne
@ stylo ich drücke dir weiter hin die daumen!!!!
@lauralu wie du essen kannst ist echt hammer
nicht aggro wer5den
ich habe abergestren auch noch ne halbe melone gegessen
@ all alles kannich mir nicht merken kennt ja diess demenz, irh habt nru wieder viel übers essen geschrieben hehe, wir haben gestren gegrillt mal sehenwas wir heute so machen
ichhabewieder ne nacht hinter mir
wie ich das ertrage weiß ich so langsam selber nicht mehr!!!
also ich getsren um 22 tv aus gemacht und wollte pennen, ich war so müde, ja falschgedacht ich habe michhin und her gewezt, als ich dann endlicheingecshlafen bin gegen 12 uhr nachts musst eich um kurz vor 1 zum klo
dann wieder um halb 3, um 4 und um 5 dachte ich ich flipp aus, kammein sohn zu mir ins schlafzimmer macht das licht an und sagt morgen mama
ich so mein freund ab ins bett, ich geh zu ihm ims zimemr und da sganzebett war voll gepiselt, ich erstmal alles sauber am machen morgends um 5, ich will wieder schöafen gehen, gehtnicht weil mein mann so laut war, da er zur arbeitgefahren ist!!! ich schon voll sauer!!!!! um kurzvorsieben war ich noch immer wach, ich bin irgendwann noch mal eingeschlafen und um halb acht höhre ich mein sohn wieder! also das war e smit schafen!!! ich bin so im arsch das gaubt man nicht! ichhabe so rücken schmerzen!!!! naja sorry fürs beschweren ich glaub eihr kennt das ja schon von mir
@ ss streifen also bei meinem sohn hab eich sehr extreme narben bekommen am bauch, ganz leichte auf dem oberschenkel in der kniekele und eine ganz dicke von der leiste biszur scharmlippe. na und!!! man sah nichts mehr nach der ssw sie sind alle hell geworden ich finde da snicht nicht schlimm, so und jetzt binich nicht erneut gerissen nur wennich mein bauch ins licht halte sieht man deutlich übern bauchnabel, dasmeine alte ss narben sich rot färbt! abernur 3oder 4 mich stört das garniocht! mich stört eher meine brust die war immer schon groo un djetzt und stehen tut da nicht smehr
und da smit noch nicht mals 23 jahre
naja ichhabe ja einen mann und er sagt es stört ihn nicht ich denke würd eihn das stören, würde er da nicht dran wollen oder??? ach noch mal zum thema sex, ich habe meinenmann mal den gefallen getan
aber es ist so blödmit dicker kugel muss ich echt sagen naja danach bekamm ich gleich so ein druck im bauch, naja 1 mal ist ja nicht die wlet ne
@ stylo ich drücke dir weiter hin die daumen!!!!
@lauralu wie du essen kannst ist echt hammer
nicht aggro wer5den
ich habe abergestren auch noch ne halbe melone gegessen
@ all alles kannich mir nicht merken kennt ja diess demenz, irh habt nru wieder viel übers essen geschrieben hehe, wir haben gestren gegrillt mal sehenwas wir heute so machen
03.06.2010 09:04
hey jenny
also ich weiß ganz genau wies dir geht....man ist total am arsch un dmuss dann iwie den tag rumkriegen...das ist echt shclimm!!!!
Macht dein kleiner denn noch mittagsschlaf??
Achja ich konnte schon immer sauviel essen, der unterschied ist bloß das ich früher nicht dabei zugenommen habe
und eins hab ich mir geschworen: Morgen wenn die Läden wieder aufhaben hol ich mir ne Wassermelone und wenn es das letzte ist was ich tu!!!!!!!!!
also ich weiß ganz genau wies dir geht....man ist total am arsch un dmuss dann iwie den tag rumkriegen...das ist echt shclimm!!!!
Achja ich konnte schon immer sauviel essen, der unterschied ist bloß das ich früher nicht dabei zugenommen habe
und eins hab ich mir geschworen: Morgen wenn die Läden wieder aufhaben hol ich mir ne Wassermelone und wenn es das letzte ist was ich tu!!!!!!!!!
03.06.2010 09:05
Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Bin gerade aufgestanden und bei uns scheint die
und es ist schon schön warm.
Und es soll so bleiben.
@Laura_: Ich schicke die schon mal ein paar Sonnenstrahlen
rüber das dein Tag nicht ganz so grau wird. Ab morgen scheint sie auch be euch den ganzen Tag
Meine Nacht war auch wieder beschissen. War auch fast jede Std wach. Und habe ja seit gestern Abend auch so Bauchaua. Und meine Scheide tut auch voll weh als hätte man nen krampf.Kann gar nicht ric tig laufen weil es weh tut. Aber der Fa. gestern meint das alles in ordnung ist. Brauch mir wohl deshalb keine Sorgen machen.
Und dann bin ich auch schon so aufgeregt wegen moregen. Da habe ich ja um 14 Uhr die Gereichtsvehandlung wegen meine ungeklärten Arbeitsverhältnis die letzten 6 Monate. Ich hoffe so sehr das das für mich gut ausgeht und die mich wieder einstellen müssen. Na ja bis morgen muss ich warten.
So mache mich jetzt gleich erstmal fertig und dann will mein Menne Bauchfotots machen. Die letzten waren in der 25 SSW.
@Stylo: Schön das es die soweit gut geht und ihr nach Hause konntet. Aber bitte schon dich das dein kleiner noch ein paar Tage im Bauch bleibt. *fühl dich mal in den arm genommen*
'So bis später.....Genisst das schöne Wetter wo es schön ist.....
Bin gerade aufgestanden und bei uns scheint die
und es ist schon schön warm.
Und es soll so bleiben. @Laura_: Ich schicke die schon mal ein paar Sonnenstrahlen
rüber das dein Tag nicht ganz so grau wird. Ab morgen scheint sie auch be euch den ganzen Tag
Meine Nacht war auch wieder beschissen. War auch fast jede Std wach. Und habe ja seit gestern Abend auch so Bauchaua. Und meine Scheide tut auch voll weh als hätte man nen krampf.Kann gar nicht ric tig laufen weil es weh tut. Aber der Fa. gestern meint das alles in ordnung ist. Brauch mir wohl deshalb keine Sorgen machen.
Und dann bin ich auch schon so aufgeregt wegen moregen. Da habe ich ja um 14 Uhr die Gereichtsvehandlung wegen meine ungeklärten Arbeitsverhältnis die letzten 6 Monate. Ich hoffe so sehr das das für mich gut ausgeht und die mich wieder einstellen müssen. Na ja bis morgen muss ich warten.
So mache mich jetzt gleich erstmal fertig und dann will mein Menne Bauchfotots machen. Die letzten waren in der 25 SSW.
@Stylo: Schön das es die soweit gut geht und ihr nach Hause konntet. Aber bitte schon dich das dein kleiner noch ein paar Tage im Bauch bleibt. *fühl dich mal in den arm genommen*
'So bis später.....Genisst das schöne Wetter wo es schön ist.....
03.06.2010 09:07
Zitat von Lauralu:ja mein sohn macht noch ittags schaf ich lege den um 11 hin dann schläft er abererst gegen 12-13 uhr ein, und danns chläft er bis 15 uhr aber ich denke heute wird er früher schafen gehen, da er voll müde ist er sitzt auf dem sofa guckt thomas und seine freunde und ist voll im arsch#!!!also schlafen geh ich auf jeden fall später mit ihm sonst bin ich tot heute nachmittag abermeine rückenschmerzen machen mich ale, ich habe cshon gesgat, nach der ssw geh ich zur massage das göhn ich mir mal!!!
hey jenny
Achja ich konnte schon immer sauviel essen, der unterschied ist bloß das ich früher nicht dabei zugenommen habe![]()
![]()
mein mann hat mri getsren ne melne mitgebracht okay die hat so viel ekerne aber egla schmeckt trozdem geil
ich muss aufpassen was ich esse und viewil wenn ic nicht shwanger bin vergesse ich sogar das essen ab un dzuaber ich habe mit der schiddrüse und nehm verdammt schnell zu
03.06.2010 09:28
Guten Morgen Mädels!
@Cleolinkin:
Meinem Vati wird heute Operiert...Ihm wird die Galle entnommen.
Deswegen bin ich ja auch hauptsächlich nach Kiel gefahren..
@Glitzermarie:
Zu deiner Pizza...die schemckt echt gut..aber Ananass ist wirklich bääääääh
@Schlumpfine16:
Zu den Streifen..schließe mich da Hummelchen an..man kann da wirlich nicht viel machen..aber wir bekommen ja das schönste Geschenk für unser Leiden...was denke ich auch wieder alles weg macht
Aber eine Op desshalb..
..das würd ich jetzt auhc mal als etwas übertrieben an sehen..
@Spatz3107:
Das Problem mit deiner besten Freundin ist echt doof..aber vielleicht ist es besser nicht soviel von den schönen news deine ss zu berichten..sondern sie eher zu ermutigen..nicht aufzugeben..und es weiter zu versuchen schwanger zu werden..auch wenn es schwer fällt..
@Stylo:
schön das du dich gemeldet hast..ALSO JETZT WIRKLICH RICHTIG SCHONEN!!! Aber zum Glück wenn dein Baby kommen will..kann ja eigentlich kaum noch etwas passieren!
Zu MIR:
Bin huete früh aufgestanden und habe meine kl. 7J. Schwester geweckt..habe mich dann mit ihr zusammen frisch gemacht + gefrühstückt + sie danach zur Schule geschickt..Danach habe ich meinen kl. 4J. Bruder geweckt (der ist so ein niedlicher Morgenmuffel
)..Habe ihn dann auch sein Frühstück gemacht und ihm beim waschen+anziehen geholfen..danach sind wir zusammen in den Kindergarten..
Die beiden sind echt so süss..aber war doch trotzdem recht anstrengend..denn die Schmerzen werde wieder mehr mit meinem Nierenstau..
So, werd jetzt gleich mal im KH anrufen + fragen ob mein Papa schon im Op ist..
@Cleolinkin:
Meinem Vati wird heute Operiert...Ihm wird die Galle entnommen.
Deswegen bin ich ja auch hauptsächlich nach Kiel gefahren..
@Glitzermarie:
Zu deiner Pizza...die schemckt echt gut..aber Ananass ist wirklich bääääääh
@Schlumpfine16:
Zu den Streifen..schließe mich da Hummelchen an..man kann da wirlich nicht viel machen..aber wir bekommen ja das schönste Geschenk für unser Leiden...was denke ich auch wieder alles weg macht
Aber eine Op desshalb..
..das würd ich jetzt auhc mal als etwas übertrieben an sehen.. @Spatz3107:
Das Problem mit deiner besten Freundin ist echt doof..aber vielleicht ist es besser nicht soviel von den schönen news deine ss zu berichten..sondern sie eher zu ermutigen..nicht aufzugeben..und es weiter zu versuchen schwanger zu werden..auch wenn es schwer fällt..
@Stylo:
schön das du dich gemeldet hast..ALSO JETZT WIRKLICH RICHTIG SCHONEN!!! Aber zum Glück wenn dein Baby kommen will..kann ja eigentlich kaum noch etwas passieren!
Zu MIR:
Bin huete früh aufgestanden und habe meine kl. 7J. Schwester geweckt..habe mich dann mit ihr zusammen frisch gemacht + gefrühstückt + sie danach zur Schule geschickt..Danach habe ich meinen kl. 4J. Bruder geweckt (der ist so ein niedlicher Morgenmuffel
)..Habe ihn dann auch sein Frühstück gemacht und ihm beim waschen+anziehen geholfen..danach sind wir zusammen in den Kindergarten.. Die beiden sind echt so süss..aber war doch trotzdem recht anstrengend..denn die Schmerzen werde wieder mehr mit meinem Nierenstau..
So, werd jetzt gleich mal im KH anrufen + fragen ob mein Papa schon im Op ist..
03.06.2010 09:48
Sommer Sonne Sonnenschein... Guten Mooooooooooorgen peeps..
An alle die keinen Feiertag und keine Sonne haben... ---->
Was ein Wetterchen.... was für ne Nacht
. So richtig dolle hab ich net geschlafen. Man bin ich froh wenn ich mich wenigsten mal wieder hinlegen kann wie ich mag und sich net jemand im Bauch beschwert.
Naja..ist ja net mehr lange.
@Aglaja... Hoffe deinem Papa gehts gut!! Drück die Daumen
Hei jei jei...mein Katerchen genießt schon die ersten Sonnenstrahlen und sonnt sich in voller Länge...
Man ich wollte eigentlich noch nen falschen Bienenstich für heute Nachmittag machen, aber ich hab nur Pudding zum Kochen und keine Paradiescreme. Hmmmm...da muss ich mal schauen was ich noch machen kann.
So...ich trink mal meinen Kaffee fertig...
An alle die keinen Feiertag und keine Sonne haben... ---->
Was ein Wetterchen.... was für ne Nacht
. So richtig dolle hab ich net geschlafen. Man bin ich froh wenn ich mich wenigsten mal wieder hinlegen kann wie ich mag und sich net jemand im Bauch beschwert.
Naja..ist ja net mehr lange. @Aglaja... Hoffe deinem Papa gehts gut!! Drück die Daumen
Hei jei jei...mein Katerchen genießt schon die ersten Sonnenstrahlen und sonnt sich in voller Länge...
Man ich wollte eigentlich noch nen falschen Bienenstich für heute Nachmittag machen, aber ich hab nur Pudding zum Kochen und keine Paradiescreme. Hmmmm...da muss ich mal schauen was ich noch machen kann.
So...ich trink mal meinen Kaffee fertig...
03.06.2010 09:58
Guten Morgen!
Erstmal Frühstück und dann mal schauen, was wir mit einem regnerischen Feiertag so anstellen können...
Erstmal Frühstück und dann mal schauen, was wir mit einem regnerischen Feiertag so anstellen können...
03.06.2010 10:18
morgen!!!
wie bei euch regnet es???das ist aber doof!!! bei uns scheint gaaaanz dolll die sonne
und es ist auch schon schön warm
@schlafen: war mal wieder schwierig heute nacht.mausi hat wieder party gemacht und mein hund wollte auch dreimal raus
mal schauen was wir heute noch so machen!! ich bin für eis essen
ich wünsche euch trotzdem einen schönen feiertag
wie bei euch regnet es???das ist aber doof!!! bei uns scheint gaaaanz dolll die sonne
und es ist auch schon schön warm
@schlafen: war mal wieder schwierig heute nacht.mausi hat wieder party gemacht und mein hund wollte auch dreimal raus
mal schauen was wir heute noch so machen!! ich bin für eis essen
ich wünsche euch trotzdem einen schönen feiertag
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt