juli 2010 babys?
03.06.2010 12:03
Zitat von Bettina:
Zitat von Jennifer:
oh jeh mädels,
ich habe so ein kleines rbem, und zwar macht morgenne freundin einkindergeburtstag und lukas ist eigeladen, so aber es wird eine doppelparty also doppelkids, so und sie wohnt noch soweit ichmüsste 20 minuten laufen aber ich trau mir da snicht zu da ich ja immer diesen druck habe nach unten! wie soll ich ihr das den erklären da sich nicht komme???
klar geh eich auch so raus mit luka aber nur zur schwiegermama sie hat auch gleich den spielplatz vor der haustür, allein geh ich so gut wie garnicht merh raus mit lukas, da ich ihm nicht hinterher rennen kann!!! ich glaube langsam ich werde bekloppt!
hast du niemanden, der dich hinbringen (fahren) oder begleiten könnte? Ansonsten würde ich ihr das halt genauso erklären, dass es dir nicht so gut geht und du dir das nicht zutraust etc. Nur für deinen Kleinen ist das auch schade, der freut sich doch bestimmt auch schon drauf, oder?
Kann denn nciht evtl ein Elternteil von einem anderem eingeladenen Kind ihn mitnhemen..?..oder vielelicht die Mama von dem Geb.kind so nett und holt ihn ab + bringt ihn..sie kann doch deine Situation betsimmt verstehen oder nicht?
03.06.2010 12:05
Zitat von Bettina:lukas hab eich da snicht gesgat extra nicht, als sie mich vor 3 wochen angerufen hat und lukas eingeladen hat, sagte ich ihr bereits das ich erst sehenmuss wie es mir geht wie es mit den scherzen ist!!! also sie war schon vorgewahrnt!!! ich kann nicht mals einkaufen gehen vor schmerzen es ist so wenn ich länger als 10 minuten laufen drückt amy mir tierisch nach unten und das tut sooo weh, ich mein wegen nem kinder geburtstag möchte ich kein risiko eingen das amy zu früh kommt!!! und grade jetzt wenn esso warm ist ist es irgendwi eeh noch schlimmer, schade finde ich es auch da auch einige alte freune und bekannte da sind,aber nun ja!!! fühl mich irgendwie auch schlecht
Zitat von Jennifer:
oh jeh mädels,
ich habe so ein kleines rbem, und zwar macht morgenne freundin einkindergeburtstag und lukas ist eigeladen, so aber es wird eine doppelparty also doppelkids, so und sie wohnt noch soweit ichmüsste 20 minuten laufen aber ich trau mir da snicht zu da ich ja immer diesen druck habe nach unten! wie soll ich ihr das den erklären da sich nicht komme???
klar geh eich auch so raus mit luka aber nur zur schwiegermama sie hat auch gleich den spielplatz vor der haustür, allein geh ich so gut wie garnicht merh raus mit lukas, da ich ihm nicht hinterher rennen kann!!! ich glaube langsam ich werde bekloppt!
hast du niemanden, der dich hinbringen (fahren) oder begleiten könnte? Ansonsten würde ich ihr das halt genauso erklären, dass es dir nicht so gut geht und du dir das nicht zutraust etc. Nur für deinen Kleinen ist das auch schade, der freut sich doch bestimmt auch schon drauf, oder?
03.06.2010 12:06
Zitat von Aglaja:
Zitat von Bettina:
Zitat von Jennifer:
oh jeh mädels,
ich habe so ein kleines rbem, und zwar macht morgenne freundin einkindergeburtstag und lukas ist eigeladen, so aber es wird eine doppelparty also doppelkids, so und sie wohnt noch soweit ichmüsste 20 minuten laufen aber ich trau mir da snicht zu da ich ja immer diesen druck habe nach unten! wie soll ich ihr das den erklären da sich nicht komme???
klar geh eich auch so raus mit luka aber nur zur schwiegermama sie hat auch gleich den spielplatz vor der haustür, allein geh ich so gut wie garnicht merh raus mit lukas, da ich ihm nicht hinterher rennen kann!!! ich glaube langsam ich werde bekloppt!
hast du niemanden, der dich hinbringen (fahren) oder begleiten könnte? Ansonsten würde ich ihr das halt genauso erklären, dass es dir nicht so gut geht und du dir das nicht zutraust etc. Nur für deinen Kleinen ist das auch schade, der freut sich doch bestimmt auch schon drauf, oder?
Kann denn nciht evtl ein Elternteil von einem anderem eingeladenen Kind ihn mitnhemen..?..oder vielelicht die Mama von dem Geb.kind so nett und holt ihn ab + bringt ihn..sie kann doch deine Situation betsimmt verstehen oder nicht?
Ja so habe ich das auch gemeint mit deiner Schwiegermama. Oder solltest Du ihr da bei der Party helfen? Das kann sie ja nun wirklich net verlangen. So hat der kleine wenigstens was von dem Geb.
03.06.2010 12:06
Zitat von Aglaja:nein verstehen tut sie es nicht, ich habemeinen schwagre gefragt ob er mich fahren könnte aber der hat spätschicht ich habe kein führerschein und kein auto, deswegen bin ich auchbissl sprachlos das sie kein verstänis dafür hat zumal sie auch 2 kids hat und bei dem einen auch schon ab der 28 woche wehen hatte
Zitat von Bettina:
Zitat von Jennifer:
oh jeh mädels,
ich habe so ein kleines rbem, und zwar macht morgenne freundin einkindergeburtstag und lukas ist eigeladen, so aber es wird eine doppelparty also doppelkids, so und sie wohnt noch soweit ichmüsste 20 minuten laufen aber ich trau mir da snicht zu da ich ja immer diesen druck habe nach unten! wie soll ich ihr das den erklären da sich nicht komme???
klar geh eich auch so raus mit luka aber nur zur schwiegermama sie hat auch gleich den spielplatz vor der haustür, allein geh ich so gut wie garnicht merh raus mit lukas, da ich ihm nicht hinterher rennen kann!!! ich glaube langsam ich werde bekloppt!
hast du niemanden, der dich hinbringen (fahren) oder begleiten könnte? Ansonsten würde ich ihr das halt genauso erklären, dass es dir nicht so gut geht und du dir das nicht zutraust etc. Nur für deinen Kleinen ist das auch schade, der freut sich doch bestimmt auch schon drauf, oder?
Kann denn nciht evtl ein Elternteil von einem anderem eingeladenen Kind ihn mitnhemen..?..oder vielelicht die Mama von dem Geb.kind so nett und holt ihn ab + bringt ihn..sie kann doch deine Situation betsimmt verstehen oder nicht?
03.06.2010 12:07
Aloha Mädels!!!!
Juhuuu, endlich wieder Sonne und was für eine!!!!
An alle weiter unten in Deutschland, ich schick euch bisschen Wärme und Sonnenschein runter!!!
Habe das heute mit dem drohenden Hochwasser in Bayern gehört...gehts euch gut?
Ich bin heut das erste mal vom Sodbrennen wach geworden, man war das heftig...Robbie ist um 5.00 aufgestanden und ich war mit wach...in dann um 6.00 baden gegangen, mir war so...
dann n paar Löffel gehackte Mandeln geschluckt, in der Hoffnung das Sodbrennen erholt sich...hat auch ganz gut geholfen, hab nochmal bis 11 geschlafen
Und jetzt ist es hier echt wie Sommer, wenn ich da noch an gestern denk...oh man...werd gleich nochmal einkaufen, u.a zu Lidl
und wieder zu DM, die letzten 3 Tage hatten die keine newborn windeln mehr da
@ Streifen: ich habe ein paar auf dem Oberschenkel entdeckt...naja war auch nicht toll der Moment aber wirklich, es gibt schlimmeres...uns gehts gut, wir sind am leben...haben ein Dach über dem Kopf, täglich essen und bald ein BABY!!!!!!
Take it easy
Juhuuu, endlich wieder Sonne und was für eine!!!!
An alle weiter unten in Deutschland, ich schick euch bisschen Wärme und Sonnenschein runter!!!
Habe das heute mit dem drohenden Hochwasser in Bayern gehört...gehts euch gut?
Ich bin heut das erste mal vom Sodbrennen wach geworden, man war das heftig...Robbie ist um 5.00 aufgestanden und ich war mit wach...in dann um 6.00 baden gegangen, mir war so...
dann n paar Löffel gehackte Mandeln geschluckt, in der Hoffnung das Sodbrennen erholt sich...hat auch ganz gut geholfen, hab nochmal bis 11 geschlafen
Und jetzt ist es hier echt wie Sommer, wenn ich da noch an gestern denk...oh man...werd gleich nochmal einkaufen, u.a zu Lidl
und wieder zu DM, die letzten 3 Tage hatten die keine newborn windeln mehr da
@ Streifen: ich habe ein paar auf dem Oberschenkel entdeckt...naja war auch nicht toll der Moment aber wirklich, es gibt schlimmeres...uns gehts gut, wir sind am leben...haben ein Dach über dem Kopf, täglich essen und bald ein BABY!!!!!!
Take it easy
03.06.2010 12:16
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...mal ne Frage...
Im GVK Kurs am Dienstag meinte eine man sollte am besten wenn das Baby da ist einen "Tag der offenen Tür" machen für Verwandte und Bekannte. Eigentlich keine schlechte Idee. Dann hat man die Bude nicht jeden Tag voll.
Was haltet IHR davon?
Ist meiner meinung nach zu stressig für das Baby, wenn es an einem Tag an 20 Leute weitergegeben wird. Aber bei uns sind's eh nicht viele. Meine Familie ist groß, wohnt aber 670km weit weg.
boah nee des geht mal gatrnicht find ich!! Die Hebi in unserem GVK hat uns dMALS SOGAR GERATEN 2 wochen lang kein Besuch zu erlauben, bis da baby sich eingelebt hat!
Das ist der pure Stress für BAbys also ich würde das nciht machen
03.06.2010 12:18
Zitat von Jennifer:
oh jeh mädels,
ich habe so ein kleines rbem, und zwar macht morgenne freundin einkindergeburtstag und lukas ist eigeladen, so aber es wird eine doppelparty also doppelkids, so und sie wohnt noch soweit ichmüsste 20 minuten laufen aber ich trau mir da snicht zu da ich ja immer diesen druck habe nach unten! wie soll ich ihr das den erklären da sich nicht komme???
klar geh eich auch so raus mit luka aber nur zur schwiegermama sie hat auch gleich den spielplatz vor der haustür, allein geh ich so gut wie garnicht merh raus mit lukas, da ich ihm nicht hinterher rennen kann!!! ich glaube langsam ich werde bekloppt!
also wenn ne ss nicht die beate ausrede ist weiß ich auch nicht
sag einfach wie es ist! Du fühlst dich nciht gut, dir it da s zu viel. DAs wird sie ja wohl verstehen!
03.06.2010 12:18
Zitat von Jennifer:
Zitat von Aglaja:nein verstehen tut sie es nicht, ich habemeinen schwagre gefragt ob er mich fahren könnte aber der hat spätschicht ich habe kein führerschein und kein auto, deswegen bin ich auchbissl sprachlos das sie kein verstänis dafür hat zumal sie auch 2 kids hat und bei dem einen auch schon ab der 28 woche wehen hatte
Zitat von Bettina:
Zitat von Jennifer:
oh jeh mädels,
ich habe so ein kleines rbem, und zwar macht morgenne freundin einkindergeburtstag und lukas ist eigeladen, so aber es wird eine doppelparty also doppelkids, so und sie wohnt noch soweit ichmüsste 20 minuten laufen aber ich trau mir da snicht zu da ich ja immer diesen druck habe nach unten! wie soll ich ihr das den erklären da sich nicht komme???
klar geh eich auch so raus mit luka aber nur zur schwiegermama sie hat auch gleich den spielplatz vor der haustür, allein geh ich so gut wie garnicht merh raus mit lukas, da ich ihm nicht hinterher rennen kann!!! ich glaube langsam ich werde bekloppt!
hast du niemanden, der dich hinbringen (fahren) oder begleiten könnte? Ansonsten würde ich ihr das halt genauso erklären, dass es dir nicht so gut geht und du dir das nicht zutraust etc. Nur für deinen Kleinen ist das auch schade, der freut sich doch bestimmt auch schon drauf, oder?
Kann denn nciht evtl ein Elternteil von einem anderem eingeladenen Kind ihn mitnhemen..?..oder vielelicht die Mama von dem Geb.kind so nett und holt ihn ab + bringt ihn..sie kann doch deine Situation betsimmt verstehen oder nicht?
Na dann würd ich den Geb auch sein lassen..da dein kleiner ja eh nix davon weiß..
..Schonung ist jetzt wichtiger...schließlcih haben wir ja nciht nur 1 mal im leben Geburtstag
03.06.2010 12:19
Zitat von Shani:
Und jetzt ist es hier echt wie Sommer, wenn ich da noch an gestern denk...oh man...werd gleich nochmal einkaufen, u.a zu Lidl![]()
Ich war heute auch schon bei Lidl....herrlich - unsere Krümis werden alle gleich aussehen
03.06.2010 12:21
ich putze gerade und wirbel durch die gegend (immer noch auf der suche nach meinem kabel) und höre musik beyonce- single ladies find das so cool
so meine frage was hört ihr denn so?
so meine frage was hört ihr denn so?
03.06.2010 12:31
Ich hör alles was mir gefällt..
Ich habe keine besondere Musik Richtung..
Aber ich habe eine sünde..die ich ganz gerne höre ...britney Spears
aber ich höre auch ganz gerne alte Rockbands...
Ich habe keine besondere Musik Richtung..
Aber ich habe eine sünde..die ich ganz gerne höre ...britney Spears
aber ich höre auch ganz gerne alte Rockbands...
03.06.2010 12:31
Zitat von Cleolinkin:
ich putze gerade und wirbel durch die gegend (immer noch auf der suche nach meinem kabel) und höre musik beyonce- single ladies find das so cool
so meine frage was hört ihr denn so?
Ich bin..
ein jungebliebender Punk (aber richtigen Punk...aber auch Toten Hosen)
ein Pommesgabel zeigendes
Metalmädel
ne Rockröhre
ne bling bling hip hop tussi
ein tanzendes Irisches Madel
aber ein no go... Böhse Onkelz!!
Aber..ich habe gerade die neue Christina Aguilera an...Toll sach ich dir!!!
03.06.2010 12:35
also britney und christina höre ich ja auch gerne mal aber beim putzen muss es was schnelles sein sonst verliere ich die lust *g*
so höre ich auch gerne peter fox,korn, rammstein, within temptation
gerade läuft peter fox -der letzte tag *g* und dann schüttel dein speck
so höre ich auch gerne peter fox,korn, rammstein, within temptation
gerade läuft peter fox -der letzte tag *g* und dann schüttel dein speck
03.06.2010 12:36
Zitat von Cleolinkin:
also britney und christina höre ich ja auch gerne mal aber beim putzen muss es was schnelles sein sonst verliere ich die lust *g*
so höre ich auch gerne peter fox,korn, rammstein, within temptation
gerade läuft peter fox -der letzte tag *g* und dann schüttel dein speck
Ich oute mich dann mal noch...Höre immer noch gerne La Kelly Family...
Und so'n Boyband quatsch von früher...NKOTB, Backen etc..hehehehe..
03.06.2010 12:36
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
ich putze gerade und wirbel durch die gegend (immer noch auf der suche nach meinem kabel) und höre musik beyonce- single ladies find das so cool
so meine frage was hört ihr denn so?
Ich bin..
ein jungebliebender Punk (aber richtigen Punk...aber auch Toten Hosen )
ein Pommesgabel zeigendes
Metalmädel
ne Rockröhre
ne bling bling hip hop tussi
ein tanzendes Irisches Madel
aber ein no go... Böhse Onkelz!!
Aber..ich habe gerade die neue Christina Aguilera an...Toll sach ich dir!!!![]()
da Kanste dich ja mit meinem Freund zusammen schließen..
der ist ein absoluter Toten Hosen Fan (ich glaube wir haben alle Schallplatten + Alben)..Manchmal bekomm ich engst Angst was er so hört..besonders so auf Wettkämpfen vor seinen Rennen..
Aber er lebt es ja zum Glück nicht extrem so wie manche Fans aus..
... Also er hört so deine Richtung..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

