juli 2010 babys?
03.06.2010 13:06
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
ob die blöde gucken wenn ich im kreissaal meine rammstein cd auspacke?![]()
ah, du kannst auch deine eigene Entspannungs-CD mitbringen? Ist bei uns auch, aber ob die sowas damit meinen!?![]()
ich hoffe dochfür mich ist das besser als diese komische wassermusik mit vogelgezwitscher da wird man ja aggressiv *g*
Ohja das kann ich mir vorstellen
..aber erlich gesagt..irgendwie bin ich gerad voll überfragt was ich an Musik mit nehme
...weiß gerad garnicht was passen würde..ich mag einfach zu viel..+ ist halt stimmungsabhängig..aber ich weiß ja jetzt noch nicht worauf ich dann lust habe..hm...
..aber ohne Musik ist ja auch doof oder..hmmmmmmmmm
03.06.2010 13:08
Zitat von Bettina:
@ Aglaja: Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf??
Ja..jetzt darfst du..denn jetzt bin ich ja keine Teeniemama mehr..wei meine gr. Schwester sagt..
..Bin frische 20
03.06.2010 13:09
Zitat von Aglaja:
Zitat von Bettina:
Ja..jetzt darfst du..denn jetzt bin ich ja keine Teeniemama mehr..wei meine gr. Schwester sagt....Bin frische 20
![]()
geht doch
herzlich willkommen in den 20ern
03.06.2010 13:10
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
ob die blöde gucken wenn ich im kreissaal meine rammstein cd auspacke?![]()
ah, du kannst auch deine eigene Entspannungs-CD mitbringen? Ist bei uns auch, aber ob die sowas damit meinen!?![]()
ich hoffe dochfür mich ist das besser als diese komische wassermusik mit vogelgezwitscher da wird man ja aggressiv *g*
Ohja das kann ich mir vorstellen..aber erlich gesagt..irgendwie bin ich gerad voll überfragt was ich an Musik mit nehme
...weiß gerad garnicht was passen würde..ich mag einfach zu viel..+ ist halt stimmungsabhängig..aber ich weiß ja jetzt noch nicht worauf ich dann lust habe..hm...
..aber ohne Musik ist ja auch doof oder..hmmmmmmmmm
ja ich weiß es jetzt direkt auch nicht was ich mitnehme aber die hebamme beim gvk sie haben viele verschiedene sachen da oder sie lassen das radio an
03.06.2010 13:12
sag mal bettina du bist ja viel weiter als ich fält mir gerade aud aber ich habe am freitag diesen abstrich!und du hattest denn noch nicht?
03.06.2010 13:14
Zitat von Aglaja:
Zitat von Bettina:
Ja..jetzt darfst du..denn jetzt bin ich ja keine Teeniemama mehr..wei meine gr. Schwester sagt....Bin frische 20
![]()
*lach* Teeniemama... nee, nicht mehr mit 20
Ich weiß gar nicht, ob du dann die jüngste bist... wer ist denn die Älteste??
03.06.2010 13:17
Zitat von Bettina:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Bettina:
![]()
*lach* Teeniemama... nee, nicht mehr mit 20![]()
Ich & Sonja76 glaub ich..
03.06.2010 13:17
Zitat von Cleolinkin:
sag mal bettina du bist ja viel weiter als ich fält mir gerade aud aber ich habe am freitag diesen abstrich!und du hattest denn noch nicht?
Welchen, diesen B-streptokokken?
Da hat mein Doc überhaupt nichts dazu gesagt und ich hatte am Dienstag vergessen zu fragen! Aber kommenden Dienstag bin ich wieder beim FA, zwar nur zum CTG, aber da sehe ich im Normalfall auch kurz den Doc. Hoffe, dass ich da dann dran denke...
Das ist doch auf eigenen Wunsch und keine Standard-Untersuchung, oder?
Würde es schon gerne machen lassen, will ja mit sowas kein Risiko eingehen...
03.06.2010 13:18
So... Ich verabschiede mich mal für heute mittag...
Fahre jetzt zu meinem Eltern..
Kuchen essen...hehehe...und die Sonne genießen!! Bin ich froh wenn wir in der neuen Wohnung sind und endlich nen Garten haben!!!
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Feiertag...bzw. nen schönen Donnerstag!!!
Bis heute Abend oder morgen früh!!
Sonnenbusserls
Fahre jetzt zu meinem Eltern..
Kuchen essen...hehehe...und die Sonne genießen!! Bin ich froh wenn wir in der neuen Wohnung sind und endlich nen Garten haben!!! Wünsch Euch allen einen wunderschönen Feiertag...bzw. nen schönen Donnerstag!!!
Sonnenbusserls
03.06.2010 13:19
Zitat von Glitzermarie:
So... Ich verabschiede mich mal für heute mittag...
Fahre jetzt zu meinem Eltern..Kuchen essen...hehehe...und die Sonne genießen!! Bin ich froh wenn wir in der neuen Wohnung sind und endlich nen Garten haben!!!
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Feiertag...bzw. nen schönen Donnerstag!!!
Sonnenbusserls
Viel Spaß und lass es dir schmecken!
03.06.2010 13:20
Zitat von Cleolinkin:
keine ahnung ich bin 23
Ich weiß auhc nciht..aber irgend wie dacht ich du wärst schon viel älter
..SRy...ich dachte ich hätte das gelesen... Aber was heißt denn eigentlich schon alt...Wenn cih mir mein Opi anschau..dann denke..der lebt noch ewig+und der ist 94
..
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
Welchen, diesen B-streptokokken?
Da hat mein Doc überhaupt nichts dazu gesagt und ich hatte am Dienstag vergessen zu fragen! Aber kommenden Dienstag bin ich wieder beim FA, zwar nur zum CTG, aber da sehe ich im Normalfall auch kurz den Doc. Hoffe, dass ich da dann dran denke...
Das ist doch auf eigenen Wunsch und keine Standard-Untersuchung, oder?
Würde es schon gerne machen lassen, will ja mit sowas kein Risiko eingehen...
ähm es ist meine ich auf eigenen wunsch ja ich muss ca 20€ für bezahlen wenn der test negativ ist ist es super wenn der test jedoch positiv ist dann bekommst du unter der geburt antibiotika damit das kind sich keine infektion holt
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Bettina:
![]()
*lach* Teeniemama... nee, nicht mehr mit 20![]()
Ich & Sonja76 glaub ich..![]()
Also ich bin noch 29
Also nicht die älteste aber auch nicht mehr die jüngste
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt