juli 2010 babys?
03.06.2010 12:37
hmm also ich höre vieles gerne:
am liebsten mag ich rnB, latin, zouk, aber auch mal rock oder das ein oder ender Trance Lied ( damit mein ich keine Kopfauamusik!!!!)
und jaaa natürlich ist Britney Spears oder Xtina kult
am liebsten mag ich rnB, latin, zouk, aber auch mal rock oder das ein oder ender Trance Lied ( damit mein ich keine Kopfauamusik!!!!)
und jaaa natürlich ist Britney Spears oder Xtina kult
03.06.2010 12:39
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
ich putze gerade und wirbel durch die gegend (immer noch auf der suche nach meinem kabel) und höre musik beyonce- single ladies find das so cool
so meine frage was hört ihr denn so?
Ich bin..
ein jungebliebender Punk (aber richtigen Punk...aber auch Toten Hosen )
ein Pommesgabel zeigendes
Metalmädel
ne Rockröhre
ne bling bling hip hop tussi
ein tanzendes Irisches Madel
aber ein no go... Böhse Onkelz!!
Aber..ich habe gerade die neue Christina Aguilera an...Toll sach ich dir!!!![]()
da Kanste dich ja mit meinem Freund zusammen schließen..
der ist ein absoluter Toten Hosen Fan (ich glaube wir haben alle Schallplatten + Alben)..Manchmal bekomm ich engst Angst was er so hört..besonders so auf Wettkämpfen vor seinen Rennen..
Aber er lebt es ja zum Glück nicht extrem so wie manche Fans aus.....
Also er hört so deine Richtung..![]()
Hihihi... ich hör die Hosen auch schon eeeeewig! Glaub seit ich 13 war oder so... puuuhh..laaaaaaaaaange her!!
Aber kommt bei mir auch immer auf die Stimmung an...darf auch ruhig mal richtig harter Metal sein...hehehe..
03.06.2010 12:39
Zitat von Lauralu:
hmm also ich höre vieles gerne:
und jaaa natürlich ist Britney Spears oder Xtina kult![]()
Justiiiiiiiiiiiiiiin...fehlt noch...
03.06.2010 12:41
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
ich putze gerade und wirbel durch die gegend (immer noch auf der suche nach meinem kabel) und höre musik beyonce- single ladies find das so cool
Ich bin..
Metalmädel
ne Rockröhre
Aber..ich habe gerade die neue Christina Aguilera an...Toll sach ich dir!!!![]()
der ist ein absoluter Toten Hosen Fan (ich glaube wir haben alle Schallplatten + Alben)..Manchmal bekomm ich engst Angst was er so hört..besonders so auf Wettkämpfen vor seinen Rennen..
man seid ihr alt
nicht böse gemeint aber das hat damals meine große schwester auch immer gehört
03.06.2010 12:46
Auch nicht schlecht
...
ich find mich ja noch nciht so alt
...aber habe shcon immer gern alte musik gehört , alte Filme geschaut + alte Bücher gelesen...
aber Peter Fox ist auch super..
Es kommt halt immer auf die Situation daraus an..in der Disco könnte ich zb kien Rock hören (bis auf ein paar ausnahmen)..
Ich kann mich da echt nicht festlegen..ich finde zu vieles gut
... ich find mich ja noch nciht so alt
...aber habe shcon immer gern alte musik gehört , alte Filme geschaut + alte Bücher gelesen... aber Peter Fox ist auch super..
Es kommt halt immer auf die Situation daraus an..in der Disco könnte ich zb kien Rock hören (bis auf ein paar ausnahmen)..
Ich kann mich da echt nicht festlegen..ich finde zu vieles gut
03.06.2010 12:46
@ lauralu, also ih denke wenn man schwanger ist, istman ja nicht krank, aber mit schmerzen noch ewig zu laufen ist mir echt zuviel dann noch kein plan wieviele kinder nene, daslassich mallieber! soich geh jetzt endlich auch schlafen mein sohn schäft endlich
03.06.2010 12:47
Zitat von Cleolinkin:
Bon Jovi, Pink, Lionel Richie und die Toten Hosen.... das Krümi weiß auch schon Bescheid, was abgeht
03.06.2010 12:47
ob die blöde gucken wenn ich im kreissaal meine rammstein cd auspacke?
03.06.2010 12:57
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Ich bin..
Metalmädel
ne Rockröhre
man seid ihr alt![]()
nicht böse gemeint aber das hat damals meine große schwester auch immer gehört![]()
Joaaa...ich ab noch die "7" im meinem Geburtsjahr..
und net als zweite Zahl.. lol
Er...jo...doch..
03.06.2010 12:57
Zitat von Cleolinkin:
ob die blöde gucken wenn ich im kreissaal meine rammstein cd auspacke?![]()
ah, du kannst auch deine eigene Entspannungs-CD mitbringen? Ist bei uns auch, aber ob die sowas damit meinen!?
03.06.2010 13:00
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
ah, du kannst auch deine eigene Entspannungs-CD mitbringen? Ist bei uns auch, aber ob die sowas damit meinen!?![]()
Wieso denn eigentlich nicht..wenns hilft
...
03.06.2010 13:01
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
ah, du kannst auch deine eigene Entspannungs-CD mitbringen? Ist bei uns auch, aber ob die sowas damit meinen!?![]()
ich hoffe doch
für mich ist das besser als diese komische wassermusik mit vogelgezwitscher da wird man ja aggressiv *g*
03.06.2010 13:03
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Ich bin..
Metalmädel
ne Rockröhre
man seid ihr alt![]()
nicht böse gemeint aber das hat damals meine große schwester auch immer gehört![]()
Joaaa...ich ab noch die "7" im meinem Geburtsjahr..und net als zweite Zahl.. lol
![]()
![]()
Er...jo...doch..![]()
![]()
also ich bin deutlich als cleolinkin..meine ich
..bin ich nciht sogar fast die jüngste hier seid dem der Fake weg ist
...Aber trotzdem mag ich auch voll gerne R.E.M...
03.06.2010 13:04
Ich behaupte mal, ich habe gar keinen "festen" Musikgeschmack und es kommt bei mir immer auf die Stimmung an...
Im Moment höre ich hauptsächlich Unheilig und Lady Gaga ... aber auch was sonst so in den Charts läuft z.B. Kesha, Revolverheld oder auch mal so Zeug wie die Atzen...
Böhse Onkelz... hab ich ALLE CD's und ist so richtig schöne Depri-Musik, mit der richtigen (schlechten) Stimmung nicht zu toppen
Im Moment höre ich hauptsächlich Unheilig und Lady Gaga ... aber auch was sonst so in den Charts läuft z.B. Kesha, Revolverheld oder auch mal so Zeug wie die Atzen...
Böhse Onkelz... hab ich ALLE CD's und ist so richtig schöne Depri-Musik, mit der richtigen (schlechten) Stimmung nicht zu toppen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt