Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sandy10
479 Beiträge
22.11.2009 08:08
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Sandy10:

Guten morgen
mich ärgert seit 2 Stunden die Schlaflosigkeit - bin eigentlich Bauchschläferin, aber zur Übung (da das irgendwann eh vorbei ist, auf ner dicken Murmel lässt es sich sicher nicht gut schlummern) versuche ich schon jetzt zur Seitenschläferin zu werden...aber das klappt nur mäßig!
Außerdem hatte ich auch schon wieder eine kurze Unterhaltung mit Onkel Klo
Aber das heißt ja hoffentlich das es dem Krümelchen gut geht.
Mache mir aber bisschen Sorgen, weil ich in der letzten Woche 1,5 Kilo abgenommen hab und mich die absolute Appetitlosigkeit plagt, von der Übelkeit mal ganz zu schweigen.

Wie gehts euch mit den Schwangerschaftsallüren?

Ich leide unter Hitzwellen und Übelkeit ich glaube bald bin ich mit dem Klo verheiratet
Und Müdigkeit ist auch nen großes Thema aber irgendwie geister ich heute schon seit 7 uhr durch die Wohnung

Ich bin hundemüde kann aber irgendwie nicht so richtig schlafen...vielleicht hilft ja ein neues Kopfkissen
Hitzewellen hab ich auch, dachte die Woche schon ich hätte Fieber, das wär ja jetzt das letzte was wir gebrauchen können!
JessyKA
2302 Beiträge
22.11.2009 08:21
Morgen an alle! Habe heute Nacht besser geschlafen haben ja auch gestern unser neues Bett bekommen. Übelkeit ist auch noch da mal mehr mal weniger. Waren gestern auf einem 40. Geburtstag eingeladen ud um 22 Uhr hätte ich im sitzen einschlafen können mir sind fast die augen zugefallen war schon echt peinlich.*schäm*

@Hummelchen: Finde ich echt kasse das du dir so viel Mühe mit der Liste gibst. Ich bin 28. Jahre das ist unser 1. Kind absolutes Wunschind und wir wünschen uns auch ein Mädchen. Aber wenn es ein Junge werden sollte freuen wir uns auch. aber wunsch ist halt ein Mädchen.
22.11.2009 08:38
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen so?
also mir geht es bestens meine beiden jungs haben sich heute mal gedacht mama nicht wach zu machen anzeichen für eine ss sind auch noch nicht da.
was macht ihr den heute so schönes?
also ich werde mit meinem großen heute die ersten adventsgestecke selber basteln mal schaun ob er schon mitmacht.
22.11.2009 09:14
Guten morgen ihr lieben!
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht, so wie manche von euch, nette Unterhaltungen mit der Keramikschüssel führen muss. Auf der anderen Seite mache ich mir wieder voll Sorgen, weil alle Anzeichen weg sind. Ich weiß ja selbst, dass es nichts zu bedeuten hat, doch in meiner letzten SS habe ich das Baby, als alle Anzeichen weg waren, verloren. Das war bei 8+4. Jetzt bin ich 8+0...
Aber egal: POSITIV DENKEN! Hab ja am Dienstag einen Termin beim Arzt. Eine Woche früher als geplant, da ich ja die Blutungen hatte.
Was macht ihr heute schönes? ich glaub, ich mag heute lecker frühstücken gehen und dann irgendwas machen, was ich nicht so oft mache.
anja1181
6396 Beiträge
22.11.2009 09:59
Guten Morgen ihr lieben...

ich bin auch schon seit halb 8 wach...meine Blase stand kurz vorm explodieren und danach konnte ich nicht mehr einschlafen...
Aber sonst geht es mir wirklich prima..bin halt bissel lustlos und könnt den ganzen Tag nur Couchpotatoe spielen aber wenn es weiter nichts ist
Joa..sonst werden wir heute bei mein Schwiegereltern essen gehen aber das war es dann auch

Lg
Lauralu
7563 Beiträge
22.11.2009 10:49
Guten Morgen!!!!

Also ich hätte gerne noch weirtergeschlafen, aber meine freundin holt mich um viertel nach 11 ab und dann gehts ab in New Moon!!! freu mich schon total!!!

Ich fühle mich bestens seit ein paar tagen null anzeichen

Also Mädels haut in die Tasten bis später!!!!
22.11.2009 10:57
Guten Morgen mir geht es auch gut, ich habe nur Appetitlosigkeit und ein wenig Bauchschmerzen, übelkeit, so dass ich mein Klo umarmen muss hatte ich bisher noch gar nicht, kann ich aber auch gut drauf verzichten. An Schlaflosigkeit mangelt es mirr auch nicht, ich könnte rund um die Uhr schlafen
Saniy
4600 Beiträge
22.11.2009 11:11
Guten Morgen

@hummelchen
bin 29, das ist unser 1. Kind und Wunsch...hmmm.... eher ein Junge
lilliad83
467 Beiträge
22.11.2009 11:34
guten morgen zusammen

also ich habe sehr gut geschlafen diese nacht habe sorger bis um 10 uhr geschlafen war sehr erholend.

ich gehe nachher gleich zu meiner freundin sie möchte gern anfangen für weihnachten zu schmücken da wollt ich ihr ein wenig helfen.

wir lesen uns dann heute abend bestimmt wieder ich bleib am ball
Jezzy
6674 Beiträge
22.11.2009 11:51
Mooorgen...

Gestern Abend im Bett war mir mal richtig übel, aber ich denk mal das kam vom vielen durcheinander essen, habs echt übertrieben Oo Hatte dann für um 8 den Wecker gestellt und wann bin ich aufgestanden? 3 Stunden später ;D Hab mich immer nochmal umgedreht und kurz nochmal eingepennt, voll schlimm. Ok, hab aber auch erst um 3 oder so gepennt. Dabei wollt ich doch Kuchen backen und zu meiner Mutter nachher. Muss ich mich nu sputen.

Hummelchen, ich kann deine Angst nachvollziehen.. Aber wenn es dich etwas beruhigt, ich hatte noch garkeine Anzeichen irgendwie. Die erste Woche wo ichs wusste hatte ich Mensziehen ganz dolle, seitdem eigentlich nix mehr. Kein ziehen (ganz selten zumindest), kein kotzen müssen, keine Appetitlosigkeit. Müdigkeit ist vielleicht etwas mehr geworden als sonst, aber das kann auch am Wetter liegen Zum Glück haste ja Dienstag schon nen Termin, ich bekomm Mittwoch gerade mal meine neuen Blutergebnisse, wegen Toxoplasmose, und dann sagen die mir auch, ob mein HCG Wert dem normalen entspricht.

Meinst du denn nicht, wenn was nicht stimmen würde, würden wir Blutungen bekommen? Das hab ich Freitag meine Ärztin gefragt, und sie meinte wenn was nicht stimmen würde bzw das Baby sich nicht weiterentwickeln würde würde man auch Blutungen bekommen. Naja, wird schon nichts bei uns sein, haben einfach nur Glück, dass wir uns nicht so quälen müssen wie die anderen!
22.11.2009 12:02
Ich denke das auch, wenn was nicht stimmen würde, würde man Blutungen bekommen, ich drücke Euch ganz doll die Daumen, das alles in Ordnung ist, ich habe auch nicht mehr viele Schwangerschaftsprobleme, sie werde deutlich weniger, aber ich denke das ist auch normal, wäre auch shclimm, wenn man 40 Wochen mit Übelkeit und schmerzen zu tun hätte, oder?
Saniy
4600 Beiträge
22.11.2009 12:05
@hummelchen+jezzy

da bin ich wohl die 3. im Bunde, die keine Beschwerden hat.
Ich hatte die 1. Woche nur so ein Mensziehen und inzwischen nur ab und zu ein ganz leichtes ziehen. Keine Übelkeit und kann noch alles essen und riechen. Letzten Mittwoch hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack auf dem US gesehen. Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.11.2009 12:16
hey mädels
wie geht es euch ??
ausser den üblichen beschwerden ???
also ich hab heute für mich beschlossen da schatzi zum fussball geht und ich alleine zuhause bin das ich heute ein verwöhn mich selbst tag mache
freu mich schon total
erst werde ich eine tolle heiße wanne nehmen ... danach eine tolle gesicht maske ... und eine schöne haarkur
und dann wieder chön rasieren
und danach schön alles eincremen und einkuscheln
jaaa das wird bestimmt toll
ach und neben bei werde ich noch pizza machen
BabyNo2
64 Beiträge
22.11.2009 12:19
Zitat von sternenstaub_88:

hey baby no 2 woher aus berlin kommste den ??
komme auch aus berlin

im mom noch aus charlottenburg aber zieh ja bald um
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.11.2009 12:20
Zitat von BabyNo2:

Zitat von sternenstaub_88:

hey baby no 2 woher aus berlin kommste den ??
komme auch aus berlin

im mom noch aus charlottenburg aber zieh ja bald um

cool wo ziehste den hin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt