juli 2010 babys?
07.06.2010 22:51
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
hab grad mal bei den Junis geschaut....da sind ja einige Babys schon bei 36 + x oder 37 + x gekommen......das haben von uns ja schon einige erreicht bzw. ist es bald soweit....![]()
also sind wir doch relativ zurückhaltend oder????
Was mir auch auffällt....wir haben nur sehr wenige KS...zumindest geplante......ungeplante wissen wir ja noch nicht!![]()
lassen wa uns mal überraschen aber bei den junis ist auch ein baby dabei was es nicht geschaft hat das ist bei uns gott sei dank nicht
jetzt echt??? welches baby hat es denn nicht gescahfft???![]()
oh da müsste ich jetzt gucken aber das kam schon ganz früh in der 23 oder 24 woche oder so
ja ds stimmt hab ich auch mitbekommen die geschichte![]()
ihr name war glaub ich mastlu![]()
naja ich denke hier wirds auch die nächsten tage losgehen![]()
Nix da....ist erst Anfang Juni!!
07.06.2010 22:53
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
hab grad mal bei den Junis geschaut....da sind ja einige Babys schon bei 36 + x oder 37 + x gekommen......das haben von uns ja schon einige erreicht bzw. ist es bald soweit....![]()
Was mir auch auffällt....wir haben nur sehr wenige KS...zumindest geplante......ungeplante wissen wir ja noch nicht!![]()
lassen wa uns mal überraschen aber bei den junis ist auch ein baby dabei was es nicht geschaft hat das ist bei uns gott sei dank nicht
oh da müsste ich jetzt gucken aber das kam schon ganz früh in der 23 oder 24 woche oder so
Nix da....ist erst Anfang Juni!!![]()
ja ich weiß, aber die die anfang juli termin haben könnten mitte juni ihr kind bekommen un des würde trotzdem noch als termin geburt gelten( +-14 tage vom ET) ich glaube da ist bestimmt die ein oer andere dabei
07.06.2010 22:53
Zitat von Jules84:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Jules84:
Zitat von sternenstaub_88:
sag mal jules .. wird den bei dir jetzt trotzdem der ks gemacht?
auch wenn babychen jetzt kommen dürfte??
hast ja in 3 tagen das gespräch wa ...
ich bekomm nach wie vor einen ks!halte diese rückenschmerzen auch langsam echt nicht mehr aus....langsam machen die mich wahnsinnig.![]()
ja donnerstag hab ich den termin zur besprechung wo sie mir dann auch sagen wann sie sie holen wollen.diese wehenhemmer wurden ja fr schon abgesetzt.aber bis jetzt hab ich keine wirklichen wehen mehr bekommen.bin ich auch froh drüber!also 14 tage möchte ich noch schaffen mit meinem kugelbauch![]()
tschakakaaaaa die 14 wochen wirste schaffen![]()
drück die daumen![]()
darf man sich beim KS das datum aussuchen???
also soo wie du jetzt ?? wenn man son planungs gespräch hat???
ich denke man bekommt ein paar termine zur auswahl!
also ich konnt mir bei meinem sohn dass datum aussuchen. da haben die dass dann gemacht. musst nur hartnäckig bleiben falls die was dagegen sagen sollten,...
07.06.2010 22:54
Mastlu ♥ geboren am 18.03.2010 / ET 02.06.2010 ♥
Niclas |||1.14 Uhr | KU ? | 32cm | 1000g | 29+6 | Kaiserschnitt | Sternenkind
Niclas |||1.14 Uhr | KU ? | 32cm | 1000g | 29+6 | Kaiserschnitt | Sternenkind
07.06.2010 22:55
sagt mal so ein ziehen neben dem bauchnabel sind das auch wehen/senkwehen?
07.06.2010 22:56
Zitat von Lauralu:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
Nix da....ist erst Anfang Juni!!![]()
ja ich weiß, aber die die anfang juli termin haben könnten mitte juni ihr kind bekommen un des würde trotzdem noch als termin geburt gelten( +-14 tage vom ET) ich glaube da ist bestimmt die ein oer andere dabei![]()
Jaa die Anfang Juli ET haben schon...aber alle noch bisserl Beine zusammen halten...hehehe..
07.06.2010 23:00
Zitat von Cleolinkin:
kann ich dir nicht sagen...bin mir selbst unschlüssig....
bei mir zwickts und zwackts heute auch übelst....aber nicht nur an einer Stelle.....ein paar Kontraktionen haben sich angefühlt wie ordentliche Krämpfe wenn ich meine Tage bekomme.....nicht die schlimmsten Krämpfe (die ich kenn), aber schon doll....davon war ich überrascht...... War immer der Meinung Senkwehen tun nicht weh.....
Wer weiß, vielleicht hab ich ja doch schon richtige???
07.06.2010 23:00
also ich muss ganz erlich sagen bin froh wenn ich mein körper wieder für mich habe
also wenn sie ein kleines bissl eher kommt wehr ich nicht böse
also wenn sie ein kleines bissl eher kommt wehr ich nicht böse
07.06.2010 23:02
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Cleolinkin:
kann ich dir nicht sagen...bin mir selbst unschlüssig....bei mir zwickts und zwackts heute auch übelst....aber nicht nur an einer Stelle.....ein paar Kontraktionen haben sich angefühlt wie ordentliche Krämpfe wenn ich meine Tage bekomme.....nicht die schlimmsten Krämpfe (die ich kenn), aber schon doll....davon war ich überrascht......
War immer der Meinung Senkwehen tun nicht weh.....
Wer weiß, vielleicht hab ich ja doch schon richtige???![]()
hmmmmmmmmmmmmmm geh doch mal in die badewanne
07.06.2010 23:06
Halli Hallo schaut doch mal bei mir rein ich verkaufe selbstgenähtes.
Da ist bestimmt was niedliches für euch dabei!Seite is aber noch im aufbau kommt immer mehr rein die nächsten tage
www.babyleony.de.tl
07.06.2010 23:09
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Cleolinkin:
kann ich dir nicht sagen...bin mir selbst unschlüssig....bei mir zwickts und zwackts heute auch übelst....aber nicht nur an einer Stelle.....ein paar Kontraktionen haben sich angefühlt wie ordentliche Krämpfe wenn ich meine Tage bekomme.....nicht die schlimmsten Krämpfe (die ich kenn), aber schon doll....davon war ich überrascht......
War immer der Meinung Senkwehen tun nicht weh.....
Wer weiß, vielleicht hab ich ja doch schon richtige???![]()
hmmmmmmmmmmmmmm geh doch mal in die badewanne
Ja.....also jetzt muss ich erstmal mein Schatz wecken...der muss zur Arbeit....werd das noch n bisschen beobachten und wenn das bis in 1-2 h nicht besser ist, werd ich wohl wirklich mal in die Wanne gehen.....
07.06.2010 23:14
Zitat von Lydi2508:
Guten Nacht Ihr Lieben...bis morgen!
ich geh ejtzt auch nachtiiiiiiiiii
08.06.2010 04:42
Neues von Puppi:
Toni ist seit 2.34 Uhr da. Er wiegt 2845 gr und ist 48 cm groß und putzmunter. Es kam spontan, steckte aber ein bissel fest und kam mit der Saugglocke.
Toni ist seit 2.34 Uhr da. Er wiegt 2845 gr und ist 48 cm groß und putzmunter. Es kam spontan, steckte aber ein bissel fest und kam mit der Saugglocke.
08.06.2010 06:57
Zitat von Hummelchen:
Neues von Puppi:
Ich fasse es nicht, da hat sich das Baby tatsächlich so schnell auf den Weg gemacht!? Alles Gute für Puppi und den Kleinen, hoffe es geht den beiden gut!?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt