juli 2010 babys?
07.06.2010 22:32
Mädels...was geht denn hier ab! Ich war doch nur 5 Stunden weg. Herjee...ihr mach Sachen!!
@Stylo... Hoffe alles ist ok und Dir geht gut!! Daumen sind gedrückt!!
@Puppi... hui hui...Baby schon da??
Hoffe alles ist ok und es geht Dir gut!!!
So... ich hatte ja heute FA Termin. Der kleine ist ein bisserl leicht... ca. 1800 gr. Najaaa.. aber ist ok meinte er. Da mein Mann und ich auch klein uns zierlich waren als wir geboren worden sind, kann da ja kein Brummer rauskommen...
Ansonsten ist alles tip top!!! Soll so weiter machen. Und in 2 Wochen kommt der Ring dann raus und wenns dann passiert..auch net schlimm!
Blut wurde abgenommen. Mein Eisenwert ist soweit ok. Soll dann eben die Brausetabletten weiter nehmen wenn ich die Tropfen etc net vertrage.
Bin aber froh das alles gut ist!
Dann warn ich noch mit einer Freundin noch auf der Kirmes ein Eis essen und bei meinen Eltern... Und jetzt ist der Tag schon wieder rum.
@Stylo... Hoffe alles ist ok und Dir geht gut!! Daumen sind gedrückt!!
@Puppi... hui hui...Baby schon da??
Hoffe alles ist ok und es geht Dir gut!!! So... ich hatte ja heute FA Termin. Der kleine ist ein bisserl leicht... ca. 1800 gr. Najaaa.. aber ist ok meinte er. Da mein Mann und ich auch klein uns zierlich waren als wir geboren worden sind, kann da ja kein Brummer rauskommen...
Ansonsten ist alles tip top!!! Soll so weiter machen. Und in 2 Wochen kommt der Ring dann raus und wenns dann passiert..auch net schlimm!
Blut wurde abgenommen. Mein Eisenwert ist soweit ok. Soll dann eben die Brausetabletten weiter nehmen wenn ich die Tropfen etc net vertrage.
Bin aber froh das alles gut ist!
Dann warn ich noch mit einer Freundin noch auf der Kirmes ein Eis essen und bei meinen Eltern... Und jetzt ist der Tag schon wieder rum.
07.06.2010 22:33
@ Hummelchen:
Ja, das dauert ca. zwei Wochen, weil die wohl gut zu tun hat und weil das ganze jetzt noch nachbearbeitet wird, damit es richtig schön stabil ist- Heißt von innen kommen noch mehrere Lagen Gips rein und von außen wird der Abdruck geglättet, dann werden die Ränder nachgeschnitten so wie ich es will. Das was sie mir heute drauf gemacht hat, waren nur zwei dünne Schichten und ist an ein paar Stellen beim abmachen schon "gerissen". So würde das halt nicht wirklich lange halten.
Ach so, Bilder hab ich auch im Fotothread, sofern du die noch nicht gesehen hast
Ja, das dauert ca. zwei Wochen, weil die wohl gut zu tun hat und weil das ganze jetzt noch nachbearbeitet wird, damit es richtig schön stabil ist- Heißt von innen kommen noch mehrere Lagen Gips rein und von außen wird der Abdruck geglättet, dann werden die Ränder nachgeschnitten so wie ich es will. Das was sie mir heute drauf gemacht hat, waren nur zwei dünne Schichten und ist an ein paar Stellen beim abmachen schon "gerissen". So würde das halt nicht wirklich lange halten.
Ach so, Bilder hab ich auch im Fotothread, sofern du die noch nicht gesehen hast
07.06.2010 22:34
Zitat von Glitzermarie:
Dann warn ich noch mit einer Freundin noch auf der Kirmes ein Eis essen und bei meinen Eltern... Und jetzt ist der Tag schon wieder rum.![]()
habe auch gerade ein eis gemappelt
07.06.2010 22:34
Mhm Mädels,
hab grad mal bei den Junis geschaut....da sind ja einige Babys schon bei 36 + x oder 37 + x gekommen......das haben von uns ja schon einige erreicht bzw. ist es bald soweit....
also sind wir doch relativ zurückhaltend oder????
Was mir auch auffällt....wir haben nur sehr wenige KS...zumindest geplante......ungeplante wissen wir ja noch nicht!
hab grad mal bei den Junis geschaut....da sind ja einige Babys schon bei 36 + x oder 37 + x gekommen......das haben von uns ja schon einige erreicht bzw. ist es bald soweit....
also sind wir doch relativ zurückhaltend oder???? Was mir auch auffällt....wir haben nur sehr wenige KS...zumindest geplante......ungeplante wissen wir ja noch nicht!
07.06.2010 22:36
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
an alle die schon mamis sind wie haben sich den eure würmchen vor der geburt verhalten?bohr meine ist seid 2 tagen dermasen aktiv das ich manchmal denke sie sprengt mir echt den bauch![]()
ja meine macht auch gerde terror.streckt immer ihren po schön raus ,das ist so unangenehmdas fühl sich an als würde der bauch jeden moment reißen.
ja war das bei deinem kleinen auch so?
neeee Leon war nicht ganz so aktiv!!!soweit ich mich erinnere
07.06.2010 22:37
So ich bin dann auch mal weg.... schlafe schon fast im sitzen ein *gähn*
Bis morgen und Gute Nacht
Bis morgen und Gute Nacht
07.06.2010 22:38
SMS von Stylo... nachdem ich ihr eine geschrieben habe...
Huhu...ja gut ist eine andere sache Liege halt hier und muss wohl doch ein paar tage bleiben, ich dachte ich darf morgen wieder gehen. Im CTG waren Wehen zu sehen, der Muttermund ist 1,5cm auf und der kopf ist fühlbar.
Jetzt liege ich mit thromosen strümpfe im Bett hier. Heute machen die nichts mehr aber morgen wollen die nochmal gucken weil denen der kopf schwer zu schaffen macht das der schon so tief und fühlbar ist. Morgen weiß ich neueres und melde mich.
Huhu...ja gut ist eine andere sache Liege halt hier und muss wohl doch ein paar tage bleiben, ich dachte ich darf morgen wieder gehen. Im CTG waren Wehen zu sehen, der Muttermund ist 1,5cm auf und der kopf ist fühlbar.
Jetzt liege ich mit thromosen strümpfe im Bett hier. Heute machen die nichts mehr aber morgen wollen die nochmal gucken weil denen der kopf schwer zu schaffen macht das der schon so tief und fühlbar ist. Morgen weiß ich neueres und melde mich.
07.06.2010 22:39
soo mädels ich bin dann auch mal im bett!!
bis morgen früh schlaft alles schön und macht keinen unsinn
bis morgen früh schlaft alles schön und macht keinen unsinn
07.06.2010 22:39
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
hab grad mal bei den Junis geschaut....da sind ja einige Babys schon bei 36 + x oder 37 + x gekommen......das haben von uns ja schon einige erreicht bzw. ist es bald soweit....![]()
Was mir auch auffällt....wir haben nur sehr wenige KS...zumindest geplante......ungeplante wissen wir ja noch nicht!![]()
lassen wa uns mal überraschen aber bei den junis ist auch ein baby dabei was es nicht geschaft hat das ist bei uns gott sei dank nicht
07.06.2010 22:40
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
hab grad mal bei den Junis geschaut....da sind ja einige Babys schon bei 36 + x oder 37 + x gekommen......das haben von uns ja schon einige erreicht bzw. ist es bald soweit....![]()
Was mir auch auffällt....wir haben nur sehr wenige KS...zumindest geplante......ungeplante wissen wir ja noch nicht!![]()
lassen wa uns mal überraschen aber bei den junis ist auch ein baby dabei was es nicht geschaft hat das ist bei uns gott sei dank nicht
jetzt echt??? welches baby hat es denn nicht gescahfft???
07.06.2010 22:40
Zitat von Jules84:
soo mädels ich bin dann auch mal im bett!!
bis morgen früh schlaft alles schön und macht keinen unsinn![]()
![]()
Zitat von Saniy:
So ich bin dann auch mal weg.... schlafe schon fast im sitzen ein *gähn*
Bis morgen und Gute Nacht![]()
nachtiiiiiiiiiiiiiiii
07.06.2010 22:41
Zitat von Glitzermarie:
SMS von Stylo... nachdem ich ihr eine geschrieben habe...![]()
ohje schreib ihr mal gute besserung
07.06.2010 22:42
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
jetzt echt??? welches baby hat es denn nicht gescahfft???![]()
oh da müsste ich jetzt gucken aber das kam schon ganz früh in der 23 oder 24 woche oder so
07.06.2010 22:46
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
oh da müsste ich jetzt gucken aber das kam schon ganz früh in der 23 oder 24 woche oder so
ja habs gerade gelesen .war ein kleiner junge der in der 28+6 geboren wurde!
das ist echt traurig
07.06.2010 22:47
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
ja ds stimmt hab ich auch mitbekommen die geschichte
ihr name war glaub ich mastlu
naja ich denke hier wirds auch die nächsten tage losgehen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt