juli 2010 babys?
08.06.2010 12:55
Hi Mädels,
heute Nacht habe ich mal so richtig bescheiden geschlafen...
, hatte auch 2 Wehen...autsch sag ich nur....bin dann durch die Wohnung gewackelt und hab meine neu erlernten Atemübungen gemacht und dann ging es wieder...
Unser GVK gestern war sehr entspannend...haben am Anfang so Entspannungsübungen gemacht und ich wäre fast eingeschlafen *hihi*...
Werd jetzt mal Mittagessen kochen und dann wieder auf Couch gehen...mir is heute nicht so nach rausgehen...
Und bevor ich es vergesse:
@Puppiluppi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes,genieß die Kennenlernzeit
Lg
heute Nacht habe ich mal so richtig bescheiden geschlafen...
, hatte auch 2 Wehen...autsch sag ich nur....bin dann durch die Wohnung gewackelt und hab meine neu erlernten Atemübungen gemacht und dann ging es wieder... Unser GVK gestern war sehr entspannend...haben am Anfang so Entspannungsübungen gemacht und ich wäre fast eingeschlafen *hihi*...
Werd jetzt mal Mittagessen kochen und dann wieder auf Couch gehen...mir is heute nicht so nach rausgehen...
Und bevor ich es vergesse:
@Puppiluppi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes,genieß die Kennenlernzeit
Lg
08.06.2010 12:59
Hallo
War heute morgen um 11uhr beim Frauenarzt, Ergebniss:
Kind liegt schon ganz unten im becken (wie schon seid mindestens 4wochen)Mumu ein finger breit geöffnet.
Gewicht des kindes is unklar da kein ultraschall gemacht wurde erst in 2 wochen ein doppler da sie eh schon wenig wog 1500gram.
Solte sie nicht zugenommen haben oder wenog muss sie gehohlt werdeen, dies is die letzte gelegenheit zuzunehmen
Mein gewicht ist geblieben 66 kilo, also hab bis jetzt gute 20kg zugenommen. Muss mich jetzt viel schonen un ruhe haben natürlich auch viel liegen.Ctg war soweit ok bis auf die wehen das is leider auch der grund warum ich liegen muss.
Arzt sagt mindestens 2 wochen sollte sie schon noch drinne bleiben er geht davon aus das sie nicht mehr lange da drinne bleiben will
leider
War heute morgen um 11uhr beim Frauenarzt, Ergebniss:
Kind liegt schon ganz unten im becken (wie schon seid mindestens 4wochen)Mumu ein finger breit geöffnet.
Gewicht des kindes is unklar da kein ultraschall gemacht wurde erst in 2 wochen ein doppler da sie eh schon wenig wog 1500gram.
Solte sie nicht zugenommen haben oder wenog muss sie gehohlt werdeen, dies is die letzte gelegenheit zuzunehmen
Mein gewicht ist geblieben 66 kilo, also hab bis jetzt gute 20kg zugenommen. Muss mich jetzt viel schonen un ruhe haben natürlich auch viel liegen.Ctg war soweit ok bis auf die wehen das is leider auch der grund warum ich liegen muss.
Arzt sagt mindestens 2 wochen sollte sie schon noch drinne bleiben er geht davon aus das sie nicht mehr lange da drinne bleiben will
leider
08.06.2010 13:00
Hallo liebe Julis,
ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben! Hab momentan irgendwie keinen Nerv auf soooo viel lesen und/oder schreiben...hab mit mir selbst zu tun (muss mich schonen aber dennoch ist noch soo viel zu tun
). Bitte nicht böse sein!!!!
Uns gehts soweit gut, aber der Doc sagt es kann quasi immer los gehen (wegen dem zu kurzen Gebärmutterhals und dem MuMu) es kann aber auch noch bis zum ET gut gehen...aber jetzt ist Mäusi ja fertig und es wär net schlimm! Ich will trotzdem das die Kleine noch bis Juli durchhält!
Ich hoffe euch geht es allen gut und die Bauchtänzerchen sind alle noch da wo sie hingehören...in euren Bäuchen!!!!!
Mädels, benehmt euch und schont euch fein - denn langsam wirds mit den dicken Kullern beschwerlich und wir sollten unsere Erholungsphasen einhalten!
Ich umarm euch alle ganz lieb
Wenn es etwas Wichtiges gib (Fragen, Infos oder sonstiges) dann am Besten eine PN an mich schreiben (da bekomme ich ne Mail und kann drauf reagieren, auch wenn ich momentan keine Zeit habe großartig im Forum mitzulesen)!
ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben! Hab momentan irgendwie keinen Nerv auf soooo viel lesen und/oder schreiben...hab mit mir selbst zu tun (muss mich schonen aber dennoch ist noch soo viel zu tun
). Bitte nicht böse sein!!!! Uns gehts soweit gut, aber der Doc sagt es kann quasi immer los gehen (wegen dem zu kurzen Gebärmutterhals und dem MuMu) es kann aber auch noch bis zum ET gut gehen...aber jetzt ist Mäusi ja fertig und es wär net schlimm! Ich will trotzdem das die Kleine noch bis Juli durchhält!
Ich hoffe euch geht es allen gut und die Bauchtänzerchen sind alle noch da wo sie hingehören...in euren Bäuchen!!!!!
Mädels, benehmt euch und schont euch fein - denn langsam wirds mit den dicken Kullern beschwerlich und wir sollten unsere Erholungsphasen einhalten!
Ich umarm euch alle ganz lieb
Wenn es etwas Wichtiges gib (Fragen, Infos oder sonstiges) dann am Besten eine PN an mich schreiben (da bekomme ich ne Mail und kann drauf reagieren, auch wenn ich momentan keine Zeit habe großartig im Forum mitzulesen)!
08.06.2010 13:01
Oh Mann, schon wieder ein Baby da! Herzlichen Glückwunsch, Puppi!! Mir schlottern langsam die Knie...das geht jetzt alles so raztfatz...
Zum Thema Akupunktur: Meine Arbeitskollegin hat eine Bekannte, die nach der letzen Sitzung (in der man den Pieks in den kleinen Zeh kriegt) direkt im Krankenhaus bleiben konnte, weil die Wehen ausgelöst wurden. Es scheint also tatsächlich was zu bringen. Ich stehe zwar eigentlich überhaupt nicht auf Globulis, Bachblüten und den ganzen Kräuterkram, aber man tut ja alles, was nicht schadet und vielleicht (!) hilft.
Zum Thema Akupunktur: Meine Arbeitskollegin hat eine Bekannte, die nach der letzen Sitzung (in der man den Pieks in den kleinen Zeh kriegt) direkt im Krankenhaus bleiben konnte, weil die Wehen ausgelöst wurden. Es scheint also tatsächlich was zu bringen. Ich stehe zwar eigentlich überhaupt nicht auf Globulis, Bachblüten und den ganzen Kräuterkram, aber man tut ja alles, was nicht schadet und vielleicht (!) hilft.
08.06.2010 13:18
Bekomme ab morgen auch Akkupunktur-bin ja eh ein Fan von den sanften methoden.
Werde mir auch aus der Plazenta Globulis machen lassen-die hebammen hier oben schwören drauf-hilft gegen Blähungen,Unruhe,Pilzbefall im Babymund,wunden Po,wenn Mama Stress u Probleme hat hilft es auch usw usw usw. http://www.placenta-nosode.de/
Kostet 90€ u ich sag mal wie schnell gibt man bei den Preisen in der Apotheke 90€ für medikamente aus?
Globulis halten 6JAhre u man bekommt auch die Ursubstanz,daraus können einmal noch neue gemacht werden!
Werde mir auch aus der Plazenta Globulis machen lassen-die hebammen hier oben schwören drauf-hilft gegen Blähungen,Unruhe,Pilzbefall im Babymund,wunden Po,wenn Mama Stress u Probleme hat hilft es auch usw usw usw. http://www.placenta-nosode.de/
Kostet 90€ u ich sag mal wie schnell gibt man bei den Preisen in der Apotheke 90€ für medikamente aus?
Globulis halten 6JAhre u man bekommt auch die Ursubstanz,daraus können einmal noch neue gemacht werden!
08.06.2010 13:21
Ps. Bin dann heut Na erstmal wieder beim CTG-bin echt bald voll der Profi!Beherrsche das Gerät schon blind,wo wann welcher Knopf gedrückt werden muss usw.die Hebamme hat schon gelacht u meinte zur Geburt schieben sie mir das nur noch ins Zimmer u machen Kaffepause...na toll!
08.06.2010 13:40
Zitat von Krissy289:
Bekomme ab morgen auch Akkupunktur-bin ja eh ein Fan von den sanften methoden.
Wow..wieder dazu gelernt..das habe ich ja noch nie gehört..da muss ich ja mal welchen aus meinem Kurs erzählen..Kann mich nicht erinnern das uns das erzählt wurde..
Aber cih würde soetwas nicht machen..finde das ist nicht so eine leckere Sache..frag mich wie die das hygienisch zubereiten wollen..
08.06.2010 13:47
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
Neues von Puppi:
Toni ist seit 2.34 Uhr da. Er wiegt 2845 gr und ist 48 cm groß und putzmunter. Es kam spontan, steckte aber ein bissel fest und kam mit der Saugglocke.
man beachte die Uhrzeit von Hummelchens beitrag^^
du arme kannst ja echt kaum noch schlafen!
Ich wurde von der SMS von Puppi wach. Das Handy war mit Vibration in meiner Tasche neben dem Bett. Ich werde momentan bei jedem Pups wach
08.06.2010 13:48
so..ich werde jetzt mal was schönes Kochen
..Schatzi kommt nämlich heute früher
..dann gleich schön auf Balkon Mittagessen
Das WETTER IST ECHT SUPER!!!
..Schatzi kommt nämlich heute früher
..dann gleich schön auf Balkon Mittagessen
Das WETTER IST ECHT SUPER!!!
08.06.2010 13:49
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
@Akupunktur: Will ich auch noch gerne machen..ich frag mal am Wochenende wenn ich den GVK habe..
Hab heute ein paar Bauch Bilder gemacht..ich stell gleich mal welche rein![]()
Mein kleiner Bauchbewohner ist gerade wieder total aktiv..
das ist geburtsvorbereitende Akzpunktur. Macht man ab 4-5 Wochen vorm ET einmal wöchentlich. Das kann die Eröffnungsphase der Geburt um 2-3 Stunden verkürzen.
Meinte ich ja..nur meine Hebamme macht das nicht..zurzeit ist die auch im Urlaub..
![]()
Oh sorry, ich wollte Cleos Beitrag zitieren, weil sie fragte.
08.06.2010 14:42
Juhu.... hab grad unsere ganze Wäsche gebügelt
Aber ich bleibe dabei, ich hasse bügeln
Aber ich bleibe dabei, ich hasse bügeln
08.06.2010 14:48
Zitat von Saniy:
Juhu.... hab grad unsere ganze Wäsche gebügelt![]()
![]()
Aber ich bleibe dabei, ich hasse bügeln![]()
Respekt! Ich hasse bügeln ebenfalls. Das ist auch ein Luxus, den ich mir gönne: Eine Bügelfee. Ich hab keine Putzfrau, keine teuren Hobbies, ich rauche und trinke nicht... Da gönne ich mir das
Ich HASSE HASSE HASSE bügeln einfach.
08.06.2010 15:12
Nachricht von Stylo....
Sie liegt mit Thrombose struempfe im Bett . Sie bekommt wehenhemmer hat aber zwischendurch noch wehen!!!
Ich drueck die Daumen!! Stylo halt durch
Sie liegt mit Thrombose struempfe im Bett . Sie bekommt wehenhemmer hat aber zwischendurch noch wehen!!!
Ich drueck die Daumen!! Stylo halt durch
08.06.2010 15:14
Ich drück auch die Daumen! Nicht mehr lange, aber etwas müssen die kleinen noch warten! Bzw. sollten sie.
08.06.2010 15:18
Ich drück auch die daumen! ist ja wahnsinn wie viele jetzt auf einmal im KH schon sind und schon ihre babys haben! es ist doch erst juni!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt