Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.06.2010 09:37
Guten Moooooooooooorgäääääähn...

Juhuu..ich hab mal gar net soooo schlecht geschlafen! Gott sei dank!

@Puppi: Hui..das ging jetzt aber ratz fatz!! Wünsch Dir alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit! Hoffe Dir und Baby geht es gut!

@Aglaka: Hmmm..neeee..ich glaub die Wickeltasche gab's net in Dunkelblau. Aber ich weiß es auch net. Bei uns waren nur noch 2 da...in Schwarz und Dunkelbraun.

@me: Später gehts noch Laminat aussuchen für die neue Wohnung. Vermieter zahlt...hihihi. Da wir die ersten sind die einziehen dürfen wir uns solch einen Luxus gönnen...hehehe.
Und dann wieder heim auf die Couch und dann um 19 uhr das letzte mal GVK. Werd ich auch gleich mal nach der Akkupunktur fragen. *bibber* Bin doch auch so ein sensibelche.... Aber

@Hummelchen...wenn Du auch sagst das es net wehtut und selbst von Dir sagst das Du ein sensibelchen bist...hihihi..Vertrau Dir mal...und weeeehe...
Lydi2508
781 Beiträge
08.06.2010 09:37
Guten Morgen meine Lieben!!!!!!!!!!!

@Puppi: Na da hab ich doch mit meinen Glückwünschen für die Geburt doch nicht so falsch gelegen!!!!! Alles Gute zum Kleinen Mann und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!

@me....geschlafen hab ich gut...heute morgen zwickt auch nichts mehr......komisch irgendwie immer nur abends!

Ach ja...ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab ins FREIBAD!!!!!!!!!
08.06.2010 10:00
guten morgen ihr lieben,
habe wieder bescheiden geschlafen naja da mein mann und und ich uns immer streiten wegen dem schöafen, schläft keiner mehr aus! naja ich kann aber mittags imme rmit lukas schafen gehen #
naja ich war grade schön baden und amy hat mich so getretten man das wird immer anstrengender baden zu gehen
Michelle
3876 Beiträge
08.06.2010 10:21
Moin Mädels.
Was ist denn hier schon wieder passiert?!?!?!?
Ich war das ganze WE nicht am PC, hab mich nur in die Sonne gelegt und gestern mein Zeug von der Arbeit geholt.
Hab gerade gesehen, dass Puppi entbunden hat.
Bin jetzt gerade dabei die Beiträge mal zu überfliegen, aber wäre nett, wenn eine nen kurzen Bericht schreibt, sonst geht ja bei den vielen Beiträgen und sovieles doch einiges unter.
Hoffe euch gehts allen gut!
Michelle
3876 Beiträge
08.06.2010 10:30
Zitat von Sonja76:

@ Michelle: Was habt ihr denn für einen Hund, dass er einen Wesenstest machen muss? Sieht auf dem Foto aus wie ein Labrador.

Es ist auch ein Labrador und er muss es nicht wirklich machen, also vom Gesetz her oder so. War nur für uns bzw. die Züchterin, die ihn evtl. gerne zum Züchten haben möchte.
Er hat übrigens super bestanden. War der beste beim Punkt - Bindung an das Herrchen -
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.06.2010 10:42
guten morgen ohhhhhhhhhh ich will auch baden gehen hier ist es sooo langweilig den ganzen tag und nur tv gucken ist auch öde und mein schatzi kommt wie jeden tag erst um 17 uhr von der arbeit

@puppi alllles allles gute für dich und toni mensch das ging aber schnelll

@hummelchen wozu machst du denn akkupunktur mal doof nachfrag
Aglaja
3196 Beiträge
08.06.2010 10:46
@Akupunktur: Will ich auch noch gerne machen..ich frag mal am Wochenende wenn ich den GVK habe..

Hab heute ein paar Bauch Bilder gemacht..ich stell gleich mal welche rein

Mein kleiner Bauchbewohner ist gerade wieder total aktiv..
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.06.2010 10:47
meine schläft geradde das gibt es doch nciht aber wehe ich will mich hinlegen dan gehts los *mecker*
08.06.2010 11:13
Hi Mädels!!!
Oh man, ich würd mal sagen: endlich Sommer wa???

@ Puppi: Ich wünsch euch eine tolle Kennlernzeit und ganz viel Ruhe zu dritt, hoffe ihr könnt die Zeit genießen.lass was von dir hören!!!

@ Lydie: Mach deinen Gipsabdruck!!!!Ich sags dir, nachher ärgerste dich.Hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen.
Bei mir ziehts auch, nicht ganz so arg und auch nicht regelmäßig.

@Laura: schön, dass die Kleine so zugelegt hat!!!!
Hoffe natürlich trotzdem dass sie sich noch Zeit lässt.

@ me gestern hatten wir das vorletzte Mal GVK.
Diesmal waren viele Massagen und Entspannungsübungen dabei, wäre fast eingeschlafen.
Wir haben noch über den Beckenboden gesprochen, wie wichtig der ist und wie viel wichtiger noch die Rückbildungsgymnastik sein wird.
Beim letzten Mal gehts dann um Stillen und Wochenbett, freu ich mich drauf.
Schatzi und ich haben gestern Abend noch Avatar gesehen, ist echt ein toller Film. Hätte ich nicht gedacht.

So werd mich jetzt fertig machen und noch mal in die Stadt.

lg Shani
Aglaja
3196 Beiträge
08.06.2010 11:19
so...die BIlder sind online "*****Babybäuche der Juli-Mamas 2010*****"
Lauralu
7563 Beiträge
08.06.2010 11:48
Zitat von Hummelchen:

Neues von Puppi:
Toni ist seit 2.34 Uhr da. Er wiegt 2845 gr und ist 48 cm groß und putzmunter. Es kam spontan, steckte aber ein bissel fest und kam mit der Saugglocke.

man beachte die Uhrzeit von Hummelchens beitrag^^

du arme kannst ja echt kaum noch schlafen!
08.06.2010 12:32
Zitat von Aglaja:

@Akupunktur: Will ich auch noch gerne machen..ich frag mal am Wochenende wenn ich den GVK habe..

das ist geburtsvorbereitende Akzpunktur. Macht man ab 4-5 Wochen vorm ET einmal wöchentlich. Das kann die Eröffnungsphase der Geburt um 2-3 Stunden verkürzen.
Sonja76
471 Beiträge
08.06.2010 12:40
Zitat von anja1181:

Zitat von Sonja76:

Zitat von anja1181:

Na super...das neue Sparpaket sieht unter anderem vor das Elterngeld zu kürzen...

Tja...es lebe schwarz-gelb! Und wie hieß es noch VOR der Wahl so schön? "Mehr netto vom brutto"...Frei nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

Vielleicht haben wir ja Glück und die Elterngeldkürzung gilt erst für Geburten ab 2011...Aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht. Werd gleich mal im Elterngeldrechner schauen, was die 2% weniger ausmachen.

Die Kürzung betrifft die, die vorher ein Nettoeinkommen von mehr als 1240 eur hatten...da fallen wir voll rein. Naja aufregen bringt nix.

Und der Hammer ist, dass die Höchstgrenze von 1800€ (welche ja sowieso nur richtig gut verdienende Frauen erreichen) nicht verändert wird, das Elterngeld für Hartz 4-Empfänger jedoch komplett gestrichen werden soll. Typisch FDP eben...Offenbar hat der gute Guido ganz schön das Zepter in der Hand!
Aglaja
3196 Beiträge
08.06.2010 12:42
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

das ist geburtsvorbereitende Akzpunktur. Macht man ab 4-5 Wochen vorm ET einmal wöchentlich. Das kann die Eröffnungsphase der Geburt um 2-3 Stunden verkürzen.

Meinte ich ja ..nur meine Hebamme macht das nicht..zurzeit ist die auch im Urlaub..
Sommerbaby
1209 Beiträge
08.06.2010 12:43
Hi Mädels,

ich bin auch mal wieder da. Die Sonne lacht so schön, da mag ich eigentlich gar nicht vorm PC sitzen. Bin nur so allein Zuhause und muss mich ja schonen.... darf also nicht weg gehen.

@Puppi: Ich wünsche Dir auch alles Liebe zu Deinem Sohnimann!!!

Aber Mädels, wenn man so bedenkt, wir haben bis jetzt wirklich lange ausgehalten und in ein paar Wochen haben wir schon unsere kleinen Engel in unseren Armen.
Die letzten Wochen schaffen wir auch noch!!! *Däumchengedrückt*

Liebe Grüße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt