Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
09.06.2010 15:36
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ Puppi Meine Güte ist der süß

@ all so ich hab morgen wieder FA Termin ich denke das ich dann meine Überweisung fürs KH bekomme um alles für den KS zu besprechen. Ich hoffe das eine PDA möglich ist und ich keine Vollnakose brauche

Ansonsten nimmt mich das Wetter sehr mit und ich hab auch nicht so den nerv zu schreiben

Oh du bekommst einen KS? Hab ich glaub gar nicht so mitbekommen
Oder ist es ein Wunschkaiserschnitt?
09.06.2010 15:41
Zitat von Glitzermarie:

Bilder sind hier....

http://s113.photobucket.com/albums/n224/glitzermar ie/Babybauchshooting/?albumview=slideshow

Man, bist du hübsch. Ich wäre auch gern fotogen, aber ich sehe auf fast allen Bildern sch... aus.
09.06.2010 15:44
Ich werd dann mal Küche, Bad und Flur wischen. Danach bin ich bestimmt voll k.o.
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.06.2010 15:44
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Bilder sind hier....

http://s113.photobucket.com/albums/n224/glitzermar ie/Babybauchshooting/?albumview=slideshow

Man, bist du hübsch. Ich wäre auch gern fotogen, aber ich sehe auf fast allen Bildern sch... aus.

Och dankeschön...
Habe aber auch nen guten Fotografen
Aglaja
3196 Beiträge
09.06.2010 15:45
Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Bilder sind hier....

wow, das sind wirklich total schöne Bilder

Ja die sind der Hammer!!! Ich will auch! *Neidisch*
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.06.2010 16:39
Neue SMS von Stylo....

Hu hu! Ich wollte mal kurz Bericht erstatten. Also heute Nacht war mal Ruhe, aber heute Vormittag haben wir alle gedacht ich bekomm das Kind. Ich hatte so starke Wehen sind bis auf 100 angeschlagen....dann habe ich eine Infusion bekommen und seitdem ist auch Ruhe. Habe Zwischendurch kleine Wehen aber die gehen. Immer noch strikte Bettruhe. Ich fühle mich wie im Gefägnis. Das Essen ist auch ganz gemein hier. Wie es aussieht muss ich bis zum ender der 35.ssw hier bleiben. Damit nichts mehr passiert.
Ganz liebe Grüße an alle July's..

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.06.2010 17:38
Zitat von Glitzermarie:

Neue SMS von Stylo....

Hu hu! Ich wollte mal kurz Bericht erstatten. Also heute Nacht war mal Ruhe, aber heute Vormittag haben wir alle gedacht ich bekomm das Kind. Ich hatte so starke Wehen sind bis auf 100 angeschlagen....dann habe ich eine Infusion bekommen und seitdem ist auch Ruhe. Habe Zwischendurch kleine Wehen aber die gehen. Immer noch strikte Bettruhe. Ich fühle mich wie im Gefägnis. Das Essen ist auch ganz gemein hier. Wie es aussieht muss ich bis zum ender der 35.ssw hier bleiben. Damit nichts mehr passiert.

Oje-da können wir uns also die Hand reichen...wie weit ist Stylo denn jetzt schon genau?
Richt ihr glg retour aus und brav bleiben, dass der Bauchzwerg noch schön lang durchhält
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.06.2010 17:45
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Glitzermarie:

Neue SMS von Stylo....

Oje-da können wir uns also die Hand reichen...wie weit ist Stylo denn jetzt schon genau?
Richt ihr glg retour aus und brav bleiben, dass der Bauchzwerg noch schön lang durchhält

Sie ist 34+0...
Jep...richte ich ihr aus..
Saniy
4600 Beiträge
09.06.2010 17:51
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Glitzermarie:

Neue SMS von Stylo....

Sie ist 34+0...

Auch von mir alles gute an Stylo.
Saniy
4600 Beiträge
09.06.2010 17:59
Ich wollte euch mal kurz zeigen wie es im Moment bei mir auf der Terasse aussieht

Und eine Wäsche ist noch in der Waschmaschine
Achja und ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen dass wir ein Mädchen bekommen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.06.2010 18:04
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Glitzermarie:

Neue SMS von Stylo....

Sie ist 34+0...

Ach sooo...ja dann muss sie ja nur noch 1Woche aushalten *neidischbin* Sicher ists auch lang genug, aber das geht schnell vorbei
Sonja76
471 Beiträge
09.06.2010 19:11
@Cleolinkin : Die Hello Kitty-Spieluhr ist ja suuuuuper süß! Wenn ich ein Mädel bekommen würde, hätte ich auch ganz viel Hello Kitty Kram gekauft…

Mobile: Habe auch das Traumbärchen-Mobile bestellt, müsste morgen geliefert werden. Bin mal gespannt…

@butterfly: Wo hast du denn die Still-BHs bestellt?

@Glitzermarie: Echt?? Man kriegt das Mutterschaftsgeld alles auf einmal? Das wußte ich auch nicht, ich dachte, man kriegt ab jetzt ganz normal sein Nettogehalt weiter, eben nur mit dem entsprechenden Anteil an Mutterschaftsgeld…!? Heißt das, man bekommt jetzt vor der Geburt eine einmalige Zahlung von der Krankenkasse (also 13 € pro Tag für 6 Wochen) und dann nochmal extra den Arbeitgeberzuschuss? Das wird nicht zusammen überwiesen? Ok, aber wie du schon sagst, vielleicht ist das von Kasse zu Kasse verschieden…
Übrigens seeeehr schöne Bilder!

Hab nochmal ne Frage an alle, deren Termin auch Anfang Juli liegt: Lasst ihr euch jetzt schon eine Einweisung fürs KH ausstellen? Denn am 1. Juli fängt ja ein neues Quartal an und sie ist nicht mehr gültig. Also dann am 1. Juli nochmal ne neue?

Und noch ne Frage: Habt ihr euch jetzt schon einen Flaschenwärmer besorgt? Ich möchte zwar stillen, aber ab und zu auch mal abpumpen. Zum Aufwärmen braucht man ja dann so ein Ding...
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.06.2010 19:18
Zitat von Sonja76:

@Glitzermarie: Echt?? Man kriegt das Mutterschaftsgeld alles auf einmal? Das wußte ich auch nicht, ich dachte, man kriegt ab jetzt ganz normal sein Nettogehalt weiter, eben nur mit dem entsprechenden Anteil an Mutterschaftsgeld…!? Heißt das, man bekommt jetzt vor der Geburt eine einmalige Zahlung von der Krankenkasse (also 13 € pro Tag für 6 Wochen) und dann nochmal extra den Arbeitgeberzuschuss? Das wird nicht zusammen überwiesen? Ok, aber wie du schon sagst, vielleicht ist das von Kasse zu Kasse verschieden…
Übrigens seeeehr schöne Bilder!

Ja genauso hat sie es mir erklärt. Einmal Zahlung für die 6 Wochen + die Aufstockung des Arbeitgebers (die wohl aber monatlich) und dann nochmal eine Einmalzahlung wenn Baby da ist für die 8 Wochen.
Finde das auch total bescheuert. Aber naja...ändern kann man's ja net.

Hehehe...das Mobile hat glaub ich jeder... Wir auch!! Ist super schön.
09.06.2010 19:19
Zitat von Sonja76:

Hab nochmal ne Frage an alle, deren Termin auch Anfang Juli liegt: Lasst ihr euch jetzt schon eine Einweisung fürs KH ausstellen? Denn am 1. Juli fängt ja ein neues Quartal an und sie ist nicht mehr gültig. Also dann am 1. Juli nochmal ne neue?

Öhm, muss man die haben? Da hat mein Doc gar nichts von gesagt. Was ist denn, wenn man da ohne ankommt? Die können einen ja schlecht wegschicken Vielleicht krieg ich die auch beim nächsten Termin am Montag, da bin ich 37+1. Und wie das dann mit 'ner zweiten ist: Keine Ahnung. Hab ja das so schon nicht gewusst
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.06.2010 19:23
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Sonja76:

Öhm, muss man die haben? Da hat mein Doc gar nichts von gesagt. Was ist denn, wenn man da ohne ankommt? Die können einen ja schlecht wegschicken Vielleicht krieg ich die auch beim nächsten Termin am Montag, da bin ich 37+1. Und wie das dann mit 'ner zweiten ist: Keine Ahnung. Hab ja das so schon nicht gewusst

Hmmm..mein Doc davon hat auch nix gesagt. Musste heute ne Überweisung abgeben bei der Anmeldung bzw. Vorstellung für die Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt