juli 2010 babys?
09.06.2010 21:48
das ist voll der junge typ laut profil und single. Ich meld den mal, der hat hier nix zu suchen.
09.06.2010 21:52
Zitat von Hummelchen:
das ist voll der junge typ laut profil und single. Ich meld den mal, der hat hier nix zu suchen.
Ist das vielleicht Lisa???
09.06.2010 21:54
Zitat von Hummelchen:
Gute Idee
09.06.2010 22:06
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Ist das vielleicht Lisa???![]()
![]()
![]()
loool...mein erster Gedanke!!
09.06.2010 22:25
Lisa????
so meine süßen.ich wollt mich nur nochmal kurz melden und euch eine gute nacht wünschen!! morgen früh gehts ab ins kh zum geburtsgespräch!ich bin so aufgeregt!
werde dann erst abends wieder on sein!ich hoffe mit mausi ist alles gut!
also eine gute nacht und einen schönen tag morgen!!
so meine süßen.ich wollt mich nur nochmal kurz melden und euch eine gute nacht wünschen!! morgen früh gehts ab ins kh zum geburtsgespräch!ich bin so aufgeregt!
werde dann erst abends wieder on sein!ich hoffe mit mausi ist alles gut! also eine gute nacht und einen schönen tag morgen!!
09.06.2010 22:26
huhu määädddeeellls
boar ey ich komm gleich um sooo drückend ist es hier ....
also
@ einweisung .. hmm.. ich hab nur eine überweisung ins KH bekommen ... damit sollte ich jetzt die woche halt hin gehen ... joar aber das hat glaube ich was mit der anmeldung zu tun .. aber man muss sich ja nicht in jedem KH anmelden ...
@ saniy.. so sah es bei uns auch aus
mit der wäsche
@ glitzii ... schön was zu hören von stylo .. richte ihr bitte auch von mir schöne grüße aus und sie soll noch ein bissi durchhalten ..
boar ey ich komm gleich um sooo drückend ist es hier ....
also
@ einweisung .. hmm.. ich hab nur eine überweisung ins KH bekommen ... damit sollte ich jetzt die woche halt hin gehen ... joar aber das hat glaube ich was mit der anmeldung zu tun .. aber man muss sich ja nicht in jedem KH anmelden ...
@ saniy.. so sah es bei uns auch aus
mit der wäsche
@ glitzii ... schön was zu hören von stylo .. richte ihr bitte auch von mir schöne grüße aus und sie soll noch ein bissi durchhalten ..
09.06.2010 22:26
Zitat von Jules84:
Lisa????![]()
![]()
![]()
![]()
so meine süßen.ich wollt mich nur nochmal kurz melden und euch eine gute nacht wünschen!! morgen früh gehts ab ins kh zum geburtsgespräch!ich bin so aufgeregt!werde dann erst abends wieder on sein!ich hoffe mit mausi ist alles gut!
also eine gute nacht und einen schönen tag morgen!!
Drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!
09.06.2010 22:30
Ich hab gerade "Das Wunder von Bern" geguckt, man war das wieder aufregend
09.06.2010 22:34
Zitat von anja1181:
Ich hab gerade "Das Wunder von Bern" geguckt, man war das wieder aufregend![]()
Und jedesmal gewinnen wir..
09.06.2010 22:36
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Und jedesmal gewinnen wir..![]()
merkwürdig oder?
09.06.2010 22:42
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Und jedesmal gewinnen wir..![]()
merkwürdig oder?![]()
Absolut...
09.06.2010 22:46
Bei uns läuft auch Spiegel TV, hab da aber jetzt nur die Hälfte mitbekommen... war gerade nochmal Beine abbrausen und werde jetzt mal ins Bettchen gehen, hoffe dass ich heute Nacht besser schlafe!
Hier ist gerade voll das Gewitter und das schüttet...!
Hoffentlich ist morgen früh besseres Wetter, hab keine Lust im Regen zu Aldi zu laufen und Auto hab ich nicht *seufz*
.
@ Jules:
Viel Glück morgen für das Gespräch!!
Hier ist gerade voll das Gewitter und das schüttet...!
Hoffentlich ist morgen früh besseres Wetter, hab keine Lust im Regen zu Aldi zu laufen und Auto hab ich nicht *seufz*
.
@ Jules:
Viel Glück morgen für das Gespräch!!
09.06.2010 22:46
Zitat von sternenstaub_88:
ich guck grade spiegel tv .. man der arme junge ey![]()
Das stimmt.
09.06.2010 22:48
Zitat von anja1181:
Zitat von sternenstaub_88:
ich guck grade spiegel tv .. man der arme junge ey![]()
Das stimmt.![]()
Könnte auch Stern TV sein, oder??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt