juli 2010 babys?
09.06.2010 22:50
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von sternenstaub_88:
ich guck grade spiegel tv .. man der arme junge ey![]()
Das stimmt.![]()
Könnte auch Stern TV sein, oder??![]()
Is es auch
, ist mir gerade aufgefallen
09.06.2010 22:52
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Das stimmt.![]()
Is es auch, ist mir gerade aufgefallen
![]()
öhm, ja, dann läuft bei uns auch eher Stern TV
09.06.2010 22:56
Zitat von Bettina:
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Das stimmt.![]()
Is es auch, ist mir gerade aufgefallen
![]()
![]()
öhm, ja, dann läuft bei uns auch eher Stern TV![]()
Aaaahhh ok.. hab mich schon gewundert wo jetzt Spiegel TV läuft...
09.06.2010 22:59
das meint ich doch ^^ wollt euch doch nur mal testen ob ihr aufpasst^^
ich will auch gewitttterrrrrr ... hier werde ich voll erdrückt ..... klebe sogar anner couch fest
09.06.2010 23:05
Zitat von Hummelchen:
Ich mach heia! Gute Nacht ihr süßen Kugeln!
Nachti Süße...ich roll mich auch ins Bette
Bis morgen.
10.06.2010 07:26
Guten Morgen ihr Süßen,
wo seit ihr denn alle? Noch keiner aus dem Bett gefallen?
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht? Hier war es sooo stickig, total eklig. Hab heute morgen meinen Schatz angemeckert als er zur Arbeit ist, weil ich "wegen ihm" die ganze Nacht wach war. Guckt er mich mit riesigen Augen an und sagt dann "ja super, und ich war wegen dir wach"...
Naja, werde mich nachher noch bissel hinlegen, hab jetzt erstmal hier alle Fenster auf!
.
Ich mache mich jetzt fertig und gucke mir das Drama um 8 Uhr bei Aldi an, wenn wieder hunderte von ausländischen Mitbürgern den Laden stürmen. Hier hats zum Glück aufgehört zu regnen und so werde ich dann da gleich mal schnell hin watscheln und die Babysachen begutachten!
Bis nachher *winks*
wo seit ihr denn alle? Noch keiner aus dem Bett gefallen?
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht? Hier war es sooo stickig, total eklig. Hab heute morgen meinen Schatz angemeckert als er zur Arbeit ist, weil ich "wegen ihm" die ganze Nacht wach war. Guckt er mich mit riesigen Augen an und sagt dann "ja super, und ich war wegen dir wach"...
Naja, werde mich nachher noch bissel hinlegen, hab jetzt erstmal hier alle Fenster auf!
.
Ich mache mich jetzt fertig und gucke mir das Drama um 8 Uhr bei Aldi an, wenn wieder hunderte von ausländischen Mitbürgern den Laden stürmen. Hier hats zum Glück aufgehört zu regnen und so werde ich dann da gleich mal schnell hin watscheln und die Babysachen begutachten!
Bis nachher *winks*
10.06.2010 07:47
guten morgen mädels ...
@ bettina viel spaß im großen krabbeln
@ me ... hab heute wenn es hochkommt 2 std geschlafen
könnte heulen ... ich hab seit gestern solche rippenschmerzen aber nur links das ich mich bewege wie kp was ....
ich kan nicht sitzen liegen und laufen ... und wenn ich mich aufs klo setzen will dauert das ne ewigkeit bis ich unten angekommen bin ...
habe grade mit meinem mann getelt und er meinte mit viel ironie in der stimme wenn es nicht besser wüssen wa wohl mal ins KH ...
ich glaub der denkt ich bild mir das aua ein ... hab ihn dann nur angefaucht und meinte und was wollen die machen ?! mich auslachen und mir sagen ist doch normal ....
ich sag mir nur noch 5 wochen ... das muss ich schaffen ....
@ bettina viel spaß im großen krabbeln
@ me ... hab heute wenn es hochkommt 2 std geschlafen
könnte heulen ... ich hab seit gestern solche rippenschmerzen aber nur links das ich mich bewege wie kp was ....
ich kan nicht sitzen liegen und laufen ... und wenn ich mich aufs klo setzen will dauert das ne ewigkeit bis ich unten angekommen bin ...
habe grade mit meinem mann getelt und er meinte mit viel ironie in der stimme wenn es nicht besser wüssen wa wohl mal ins KH ...
ich glaub der denkt ich bild mir das aua ein ... hab ihn dann nur angefaucht und meinte und was wollen die machen ?! mich auslachen und mir sagen ist doch normal ....
ich sag mir nur noch 5 wochen ... das muss ich schaffen ....
10.06.2010 07:47
Guten Morgen
Hier, ich bin aus dem Bett gefallen
Ich habe heute Nacht meinem Mann das Kissen geklaut
Aber er hat das ganz gelassen gesehen, hihi
So ich werde mich auch gleich mal Richtung Aldi bewegen.
Bin mal gespannt ob ich wieder mehr kaufe wie ich eigentlich möchte
Sind die Hormone
Hier, ich bin aus dem Bett gefallen
Ich habe heute Nacht meinem Mann das Kissen geklaut
Aber er hat das ganz gelassen gesehen, hihi
So ich werde mich auch gleich mal Richtung Aldi bewegen.
Bin mal gespannt ob ich wieder mehr kaufe wie ich eigentlich möchte
Sind die Hormone
10.06.2010 08:24
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sonja76:
Hab nochmal ne Frage an alle, deren Termin auch Anfang Juli liegt: Lasst ihr euch jetzt schon eine Einweisung fürs KH ausstellen? Denn am 1. Juli fängt ja ein neues Quartal an und sie ist nicht mehr gültig. Also dann am 1. Juli nochmal ne neue?
Öhm, muss man die haben? Da hat mein Doc gar nichts von gesagt. Was ist denn, wenn man da ohne ankommt? Die können einen ja schlecht wegschickenVielleicht krieg ich die auch beim nächsten Termin am Montag, da bin ich 37+1. Und wie das dann mit 'ner zweiten ist: Keine Ahnung. Hab ja das so schon nicht gewusst
![]()
Hmmm..mein Doc davon hat auch nix gesagt. Musste heute ne Überweisung abgeben bei der Anmeldung bzw. Vorstellung für die Geburt.
Also ich habe seit 34+1 eine Einweisung ins KKH in meinem Mutterpass. Vielleicht haben die das aber auch extra jetzt schon gemacht, weil es ja anscheinend bei mir ziemlich unwahrscheinlich ist das wir bis zum ET durchhalten. Ich war völlig geschockt als ich die Einweisung bekommen habe, aber ich denke auch das man das eigentlich nicht braucht...wenn ich mit Wehen vorm Kreißsaal stehe gehts doch auch ohne. (Ich vermute eher, das die Ärzte vielleicht Kohle dafür bekommen wenn man ne Einweisung hat
aber wer weiß)
10.06.2010 08:48
saniy dir auch viel spaß im großen gekrabel![]()
![]()
hihi... danke, bin schon wieder zurück
Wie manche sich auf die Angebote stürzen, schon irgendwie lustig
10.06.2010 08:50
Zitat von Sonja76:
@Cleolinkin : Die Hello Kitty-Spieluhr ist ja suuuuuper süß! Wenn ich ein Mädel bekommen würde, hätte ich auch ganz viel Hello Kitty Kram gekauft…
Mobile: Habe auch das Traumbärchen-Mobile bestellt, müsste morgen geliefert werden. Bin mal gespannt…
@butterfly: Wo hast du denn die Still-BHs bestellt?
@Glitzermarie: Echt?? Man kriegt das Mutterschaftsgeld alles auf einmal? Das wußte ich auch nicht, ich dachte, man kriegt ab jetzt ganz normal sein Nettogehalt weiter, eben nur mit dem entsprechenden Anteil an Mutterschaftsgeld…!? Heißt das, man bekommt jetzt vor der Geburt eine einmalige Zahlung von der Krankenkasse (also 13 € pro Tag für 6 Wochen) und dann nochmal extra den Arbeitgeberzuschuss? Das wird nicht zusammen überwiesen? Ok, aber wie du schon sagst, vielleicht ist das von Kasse zu Kasse verschieden…
Übrigens seeeehr schöne Bilder!
Hab nochmal ne Frage an alle, deren Termin auch Anfang Juli liegt: Lasst ihr euch jetzt schon eine Einweisung fürs KH ausstellen? Denn am 1. Juli fängt ja ein neues Quartal an und sie ist nicht mehr gültig. Also dann am 1. Juli nochmal ne neue?
Und noch ne Frage: Habt ihr euch jetzt schon einen Flaschenwärmer besorgt? Ich möchte zwar stillen, aber ab und zu auch mal abpumpen. Zum Aufwärmen braucht man ja dann so ein Ding...
Beim Baby-Walz
Das war der einzige Shop, der die Still-BH auch mit Bügel hatte...hab bei meiner Großen nämlich welche ohne Bügel gehabt und die warn so unangenehm, wenn man die länger getragen hat, dass ich eigentlich nach einer zeit wieder nur normale BH angezogen hab-ist halt dann um einiges umständlicher, wenn man nur ein Kind daheim hat gehts, aber beim 2. jetzt ist mir das dann zu stressig^^ H&M hat zwar auch welche mit Bügel aber die hab ich probiert und die sind find ich total komisch geschnitten-kommt aber sicher auch auf den Körperbau drauf an...mit denen vom Baby-Walz bin ich jedenfalls super zufrieden-sind echt schick für Still-BH, superbequem, haben Bügel wie ein normaler BH und warn nicht so teuer (14,99/Stück wenn ich mich jetzt nicht irre
)
10.06.2010 08:56
Zitat von Sandy10:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sonja76:
Öhm, muss man die haben? Da hat mein Doc gar nichts von gesagt. Was ist denn, wenn man da ohne ankommt? Die können einen ja schlecht wegschickenVielleicht krieg ich die auch beim nächsten Termin am Montag, da bin ich 37+1. Und wie das dann mit 'ner zweiten ist: Keine Ahnung. Hab ja das so schon nicht gewusst
![]()
Hmmm..mein Doc davon hat auch nix gesagt. Musste heute ne Überweisung abgeben bei der Anmeldung bzw. Vorstellung für die Geburt.
Also ich habe seit 34+1 eine Einweisung ins KKH in meinem Mutterpass. Vielleicht haben die das aber auch extra jetzt schon gemacht, weil es ja anscheinend bei mir ziemlich unwahrscheinlich ist das wir bis zum ET durchhalten. Ich war völlig geschockt als ich die Einweisung bekommen habe, aber ich denke auch das man das eigentlich nicht braucht...wenn ich mit Wehen vorm Kreißsaal stehe gehts doch auch ohne. (Ich vermute eher, das die Ärzte vielleicht Kohle dafür bekommen wenn man ne Einweisung hataber wer weiß)
Jaaaa...das kann natürlich sein..
Für Kohle machen Ärzte ja alles...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt