juli 2010 babys?
10.06.2010 09:01
Good morning madame's..
Puh... ist das stickig... obwohl es gut abgekühlt hat und geregnet hat und immer noch bisserl regnet. Najaasaaa... für's WE soll hier auch wieder die Sonne scheinen.
Ich werde nachher auch mal zu Aldi..
Glaub da ist heute Schwangerentreff... hihi.
Dann noch Einkaufen gehen mit Schatzi und flupp das war's dann schon wieder für heute...
Aber heute Nachmittag werd ich mal ein Filmchen schauen...
Jetzt aber erst mal Kaffee schlürfen...
Puh... ist das stickig... obwohl es gut abgekühlt hat und geregnet hat und immer noch bisserl regnet. Najaasaaa... für's WE soll hier auch wieder die Sonne scheinen.
Ich werde nachher auch mal zu Aldi..
Glaub da ist heute Schwangerentreff... hihi. Dann noch Einkaufen gehen mit Schatzi und flupp das war's dann schon wieder für heute...
Aber heute Nachmittag werd ich mal ein Filmchen schauen...
Jetzt aber erst mal Kaffee schlürfen...
10.06.2010 09:14
Zitat von Saniy:
Zitat von sternenstaub_88:
saniy dir auch viel spaß im großen gekrabel![]()
![]()
hihi... danke, bin schon wieder zurück![]()
Wie manche sich auf die Angebote stürzen, schon irgendwie lustig![]()
Jep, ist echt wahnsinn, was da los ist. Die hatten auch Badeanzüge, standen ganz viele Omis davor und da stellt die eine fest "oh, ist keiner mehr in meiner Größe da, dann geh ich mal durch den Laden und guck in den Einkaufswagen der anderen" Ähm, hallo, gehts noch???
Da glaubste wirklich, du bist im falschen Film!!
10.06.2010 09:16
Zitat von Bettina:
Zitat von Saniy:
![]()
Jep, ist echt wahnsinn, was da los ist. Die hatten auch Badeanzüge, standen ganz viele Omis davor und da stellt die eine fest "oh, ist keiner mehr in meiner Größe da, dann geh ich mal durch den Laden und guck in den Einkaufswagen der anderen" Ähm, hallo, gehts noch???
Aldi ist der Knaller...vorallem wenn man an der Grenze zu Frankreich wohnt...watt denkste was daaaa los ist. Fahr immer ein paar Orte weiter...
Man hat sonst keine Chance!!
10.06.2010 09:16
Zitat von Bettina:
Zitat von Saniy:
![]()
Aldi ist der Knaller...vorallem wenn man an der Grenze zu Frankreich wohnt...watt denkste was daaaa los ist. Fahr immer ein paar Orte weiter...
Man hat sonst keine Chance!!
10.06.2010 09:30
hallo ihrlieben, na ich bin müde geh auf jeden fall mittag schlafen, bin seit 6 wach un dhabe so unruhig geschlafen habemir irgendwie die ganze nacht sorgen gemacht aber amy ist so am turnen
so ich muss jetzt noch was tun, noch decke kissen wippe usw usw sauber machen
so ich muss jetzt noch was tun, noch decke kissen wippe usw usw sauber machen
10.06.2010 09:30
Guten Morgen ihr Süßen!!!!!
@Jules: viel Spaß heute bei der Gebrutsplanung!
@Stylo: schön von dir zu lesen und weiterhin schön schonen!
Ich hab heute super Laune...hier schein bereits die Sonne....und ich bin eigtnlich schon auf dem Sprung.....Schatz abholen und ab ins Freibad!!!!!!
Aber das ist nicht der eigentliche Grund....sondern.....unser Kiwa ist ENDLICH da.........
Ich freu mir echt n zweites Loch!!!! Meine Schwiegererltern haben den betsellt und bezahlt.....und mein Schwiegervater wollte ernsthaft warten bis ich ins KH gehe zum entbinden
GSD hat meine Schwiegermama da aber eingegriffen!!!!!!!
Ach ja und das Kizi ist auch endgültig fertig mit Lampe, Gardine und Deko usw.......
Werde heute Abend mal Fotos machen und die einstellen!!!!!
*freu freu freu*
@Aldi: Ich hab meine Mama dahin geschickt.....dann hab ich nicht den Stress und das Gedränge und bezahlen muss ich auch nicht!
Ich wünsch euch allen einen wunder wunder wunderschönen Tag!
Ich hab heute super Laune...hier schein bereits die Sonne....und ich bin eigtnlich schon auf dem Sprung.....Schatz abholen und ab ins Freibad!!!!!!
Aber das ist nicht der eigentliche Grund....sondern.....unser Kiwa ist ENDLICH da.........
Ich freu mir echt n zweites Loch!!!! Meine Schwiegererltern haben den betsellt und bezahlt.....und mein Schwiegervater wollte ernsthaft warten bis ich ins KH gehe zum entbinden
GSD hat meine Schwiegermama da aber eingegriffen!!!!!!!
Ach ja und das Kizi ist auch endgültig fertig mit Lampe, Gardine und Deko usw.......
*freu freu freu*
@Aldi: Ich hab meine Mama dahin geschickt.....dann hab ich nicht den Stress und das Gedränge und bezahlen muss ich auch nicht!
Ich wünsch euch allen einen wunder wunder wunderschönen Tag!
10.06.2010 09:34
Guten Morgen Mädels!
@Jules:
Ich wünsche dir heute alles GUte bei deinem Geburtsgespräch!
@Aldi:
Und habt ihr was schönes gefunden?
Mich würd mal interressieren ob hier wer eigentlich noch durchschlafen kann?
@Me:
War gestern Nachmittag am Verein..hab Kindertrainig gemacht..da wir total viele neue haben..und die eine die das macht total überfordert war..werde jetzt jeden Mittwoch das training mit ca 4 Kindern machen..
Wetter ist echt der Hammer..auch wenn es kaum auszuhalten ist..aber wir müssen das Wetter ja genießen
Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz
@Jules:
@Aldi:
@Me:
War gestern Nachmittag am Verein..hab Kindertrainig gemacht..da wir total viele neue haben..und die eine die das macht total überfordert war..werde jetzt jeden Mittwoch das training mit ca 4 Kindern machen..
Wetter ist echt der Hammer..auch wenn es kaum auszuhalten ist..aber wir müssen das Wetter ja genießen
Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz
10.06.2010 09:37
Zitat von Aglaja:
Guten Morgen Mädels!![]()
@Jules:
@Aldi:
@Me:
Wetter ist echt der Hammer..auch wenn es kaum auszuhalten ist..aber wir müssen das Wetter ja genießen![]()
Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz![]()
![]()
![]()
Durchschlafen nur noch ganz selten. Zur Zeit bin ich 1 mal in der Nacht wach. Hält sich also noch in Grenzen
10.06.2010 09:40
Zitat von Lydi2508:
Guten Morgen ihr Süßen!!!!!
Aber das ist nicht der eigentliche Grund....sondern.....unser Kiwa ist ENDLICH da.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GSD hat meine Schwiegermama da aber eingegriffen!!!!!!!![]()
*freu freu freu*
@Aldi: Ich hab meine Mama dahin geschickt.....dann hab ich nicht den Stress und das Gedränge und bezahlen muss ich auch nicht!![]()
![]()
![]()
Ich wünsch euch allen einen wunder wunder wunderschönen Tag!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Wetter ist bei uns auch schon super..obwohl es heute Nacht geschüttet hat!
Das macht total gute laune! Ui..und haste den Kinderwagen shcon ausgepackt?
Ich darf das nciht wenn unser kommt
..mein Schatzi will das unbedingt machen
Ui da bin ich aber gespannt auf die Kinderzimmerbilder
Wir haben noch nicht alles fertig.
Wir fahren aber heute Nachmittag zu Ikea + kaufen noch einieges dort dafür..
Wer von euch hat ein Himmelchen?
habe ich glaube ich schonmal gefragt..aber ich kann mich immer noch nicht richtig entscheiden...
Mein Freund möchte keins..aber er sagt wenn cih es unbedingt möchte dann kann ich das ruhig holen...hm
10.06.2010 09:43
Zitat von Aglaja:
Durchschlafen?!? Was ist das denn?
Ne kann ich schon seit Wochen nicht mehr, 1-2 Mal Toilette ist immer drin und jetzt bei dem warmen wetter zu schlafen ist übelst, vorallem mit Dachfenster im Schlafzimmer. Bin bestimmt jede Stunde wach, auch wenn ich nur versuche mich rumzukugeln und die Seite zu wechseln.
10.06.2010 09:43
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Guten Morgen Mädels!![]()
@Jules:
@Aldi:
@Me:
Wetter ist echt der Hammer..auch wenn es kaum auszuhalten ist..aber wir müssen das Wetter ja genießen![]()
Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz![]()
![]()
![]()
Durchschlafen nur noch ganz selten. Zur Zeit bin ich 1 mal in der Nacht wach. Hält sich also noch in Grenzen![]()
Ui.. *Neiiiiiiiiiiiid*...
Ich glaube ich schlafe seid dem 3Monat meiner schwangerschaft nicht mehr durch... stehe Nachts mindestens 4 mal auf um pipi zu machen...aber ich muss dazu sagen..das ich damit ganz gut zurecht komme..ich sehe das als training für die nächste Zeit die auf uns zu kommt
10.06.2010 09:44
Zitat von Michelle:
Zitat von Aglaja:
Durchschlafen?!? Was ist das denn?
Ne kann ich schon seit Wochen nicht mehr, 1-2 Mal Toilette ist immer drin und jetzt bei dem warmen wetter zu schlafen ist übelst, vorallem mit Dachfenster im Schlafzimmer. Bin bestimmt jede Stunde wach, auch wenn ich nur versuche mich rumzukugeln und die Seite zu wechseln.
Ich kann desshalb auch nur noch ohne Kleidung schlafen
10.06.2010 09:45
Zum Thema Kiwa:
Wir haben unseren letzte Woche geholt und er wurde im Laden aufgebaut. Jetzt steht er in der Wohnung und stinkt alles voll.
Also wer seinen noch nicht geholt hat und der neu ist, würde das schleunigst machen, der stinkt genauso wie neue Möbel und ich wollt meinen Kleinen da so nich reinlegen.
Himmel: wir haben einen, sieht ganz nett aus, ist aber nur Spielerei. Sobald das Baby größer ist kommt der glaub ich eh runter und total doof waschen lässt er sich auch. Bzw. eher bügeln.
Wir haben unseren letzte Woche geholt und er wurde im Laden aufgebaut. Jetzt steht er in der Wohnung und stinkt alles voll.
Also wer seinen noch nicht geholt hat und der neu ist, würde das schleunigst machen, der stinkt genauso wie neue Möbel und ich wollt meinen Kleinen da so nich reinlegen.
Himmel: wir haben einen, sieht ganz nett aus, ist aber nur Spielerei. Sobald das Baby größer ist kommt der glaub ich eh runter und total doof waschen lässt er sich auch. Bzw. eher bügeln.
10.06.2010 09:50
@Aglaja: Wir haben auf dem Stubenwagen einen Himmel, da schläft sie anfangs drin. Aber bei unserer Großen hatten wir keinen aufm Gitterbett...hatten da so ein großes weißes Moskitonetz (also was man oben drüber aufhängt und was übers ganze Bett geht
)...das sah total hübsch aus und war praktisch, weil so im Sommer keine Gelsen oder so beim Schlafen reinkommen. Momentan ists nicht mehr oben, aber wenn die Kleine dann ins Gitterbett kommt, dann machen wirs wieder rauf
)...das sah total hübsch aus und war praktisch, weil so im Sommer keine Gelsen oder so beim Schlafen reinkommen. Momentan ists nicht mehr oben, aber wenn die Kleine dann ins Gitterbett kommt, dann machen wirs wieder rauf
10.06.2010 09:51
@Himmel
Ich habe mir damals ein Bettset gekauft. Da war ein Himmel und Nestchen mit dabei. Das Nestchen mache ich am Anfang aber runter.
Eigentlich braucht man es nicht unbedingt, sieht aber schick aus
Ich habe mir damals ein Bettset gekauft. Da war ein Himmel und Nestchen mit dabei. Das Nestchen mache ich am Anfang aber runter.
Eigentlich braucht man es nicht unbedingt, sieht aber schick aus
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt