juli 2010 babys?
10.06.2010 15:18
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Ooooh... Carrie sieht gerade Aiden wieder..![]()
Bin SATC II am schauen.. aaaawww..
psssst... nicht zuviel verraten![]()
Ich will mir den Film auch unbedingt noch anschauen![]()
Neee...keine Angst...
Macht auch spaß den daheim auf der couch zu gucken...hihihi
10.06.2010 15:20
Zitat von Bettina:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Aglaja:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Oh Gott, Mädels ich muss mich schnell mal auskotzen, bevor mir der Kragen platzt!
Heute ist eine von den beiden Mädels aus meinem Zimmer entlassen worden und ihr Bett wurde direkt nachbesetzt.
Naja-ich weiß man bildet sich schnell mal Vorurteile, die dann doch nicht zutreffen oder so, aber bei der hab ich mir irgendwie vom 1. Anblick gedacht, da passt was nicht...
Naja-dann hat sie neben uns telefoniert und allein einfach schon an der Ausdrucksweise hat man halt irgendwie gehört, dass sie eher, sorry, aber assig unterwegs ist...so...die hat 3Tattoos die aussehen wie ausm Knast und wie sie sich dann mit meiner anderen-leider viel zu netten-Zimmerkollegin unterhalten hat hat sie dann gleich so gemeint, ja und ein Freund hat ihr das eine Tattoo gemacht und der ist dann an Substitol gestorben usw. und ich verwette mittlerweile alles darauf, dass sie selbst der volle Junkie ist...boah-ich muss mit der jetzt kA wie lang das Zimmer teilen, weil sie Frühwehen hat, die stinkt wie sonstwas und ich krieg jetzt schon fast die Krise...ist eh so heiß da herinnen![]()
Sorry fürs Jammern.![]()
Ohmann..du tust mir leid...kann mich richtig in dich hienein versetzten..ich muss gerad an meinen Einsatz auf der Wöchnerinstation(wärend meiner Ausbildung) denken...da hat wir auch eine ehemalige drogenabhängige, dazu war sie noch Kettenraucherin..und wie die gestunken hat..bääääääääh sag ich nur.. auch als die hebammen ihr empholen haben wegen dem starken rauchen ihr kind nciht zu stillen..hat sie es trotzdem gemacht..das kind sah auch dementsprechend nach der Geburt aus...![]()
Danke-hilft zwar nicht viel gegen meine "Nachbarin" aber tut unheimlich gut ein bisschen bemitleidet zu werden, von wem der das nachvollziehen kann![]()
Echt, ich bin normal nicht irgendwie schnell voreingenommen oder so, aber der sieht man und merkt man das alles einfach richtig an![]()
Und dann erzählt die noch dass das eben so schlimm ist, weil das Kind geplant war usw.-wie kann ich das einem Kind nur antun???![]()
Das beste ist, vorhin hat sie sich am Telefon bei ihrem Freund beschwert, dass die Schwestern sie schon angschnauzt haben, dass sie doch bitte im Bett bleiben soll, wenn sie Bettruhe hat, weil sie eben rumgelaufen ist....na hallo-was hat sie gedacht, wenn sie das so schlimm findet, dann sollte sie sich doch wenigstens dran halten...naja-und dass sie nichtmal runtergehen darf usw.-na warum wohl würde sie gern vor die Tür rausgehen?![]()
Boah echt, andere tun alles, damit ihr Kind gesund auf die Welt kommt und dann geht trotzdem was schief und so und solche würdens dann sogar noch in so einer Lage übertreiben![]()
Ja sehr intelligent-wenn ich meine Sucht schon nicht im Griff habe, dann find ich sollte ich wenigstens soweit sein, dass ich wenigstens alles dran setze, dass mein Kind gesund aufwächst...aber nein, dann am Besten gleich das Kind stillen und nebenher eine anrauchen...boah da könnt ich aus der Haut fahren![]()
Mir tun ja nur die Kinder immer so leid und ich find das so schlimm, dass man da einfach nichts machen kann-im Gegenteil, die Schwestern müssen trotzdem freundlich sein usw...ich könnt das nicht![]()
Du Ärmste! Vielleicht hast du ja Glück und die muss nicht so lange in der Klinik bleiben! Kann mir gut vorstellen, wie ätzend sowas ist und du hast ja nun auch nicht unbedingt die Möglichkeit einfach mal wegzugehen! Mal abgesehen davon, was sie da unter Umständen ihrem Kind antut (sofern sie auf Drogen oder sonstwas ist), finde ich sowas auch sehr nervig, wenn man von Fremden so voll getextet wird. Insbesondere natürlich dann, wenns dich auch keinen Meter interessiert!
Versuch sie vielleicht einfach zu ignorieren und besorg dir ein Raumspray für bessere Luft![]()
Naja-die behalten sie sicher erstmal da...48Stunden sind schon fix, weil so lange hängt sie jetzt mal am Wehenhemmer...und sie ist ja erst in der 30. Woche und hat starke Wehen und der Muttermund ist auch nicht mehr zu, soweit ich das jetzt mitbekommen hab...
Eben...darf zwar schon ein bissl rausgehn aber die ganze Zeit rumlaufen soll ich eben auch nicht...
Ob sie auf Drogen ist, trau ich mich nicht zu beurteilen, hoffs aber mal für den Zwerg nicht...aber ganz koscher ist sie mir eben auch nicht...
Bin ja nur froh, dass die Schwestern vorher den Vorhang zwischen ihrem und meinem Bett ganz automatisch zugezogen haben (das machen die sonst eig. nie), so kann ich wenigstens so tun als wär sie gar nicht da...
Haha-ja der Tipp mit dem Raumspray ist auch gut...hab vorhin schon mein gutes Parfum rausgeholt und mich ein bissl eingedüftelt, damit ich eher den Geruch in der Nase hab
10.06.2010 15:21
Zitat von Bettina:
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cherryforever:
Hat es vergangene nacht eig überall in deutschland geregnet? bei uns kam kein einziger tropfen runterDabei hätte das wirklich mal gut getan!
Normalerweise spüre ich unser baby immer, oder fast immer sich bewegen. heute hab ich allerdings noch gar nicht gemerktMach mir da schon etwas sorgen. hoffe halt, dass sie einfach nur noch schläft
![]()
Das ist am Ende der SS aber normal. Ich merke den kleinen auch immer weniger. E sist ja kaum noch Platz im Bauch zum Bewegen. Wenn du dir unsicher bist, dann wackel und ruckl am Bauch und versuch den Bewohner zu wecken. Da wird er sich dann melden.![]()
ja, hab schon am bauch gewackelt, aber trotzdem tut sich nichts![]()
wenn du dir Sorgen machst, warum rufst du nicht mal bei deinem FA oder im KH an oder fährst gleich hin zum nachgucken?
Ich hatte das letzte Woche donnerstag auch, da hat sich mein kleiner gar nicht bewegt, dafür war Freitag umso mehr party. Ich hab zwar auch immer etwas angst, komm mir aber blöd vor, die dann im KH zu belästigen, obwohl alles in Ordnung ist. Denke dann immer, das die irgendwas komisches von mir denken und ich kann da ja nich jede Woche antanzen.
Bei uns im GVK (Uniklinik) wurde extra drauf hingewiesen, dass wir vorbei kommen bzw. anrufen sollen, wenn uns irgendwas komisch vorkommt. Da ging es unter anderem auch um die Kindsbewegungen, da meinte die Hebamme "IHR seit die Mütter, IHR kennt euer Kind am besten und IHR tragt in dem Augenblick auch schon die Verantwortung" und eigentlich hat sie damit Recht!
Ich würde jetzt auch nicht täglich oder so zum Doc oder in die Klinik, aber wenn mir was komisch vorkommt, würde ich es mir überlegen - und lieber einmal zuviel.
.
Im übrigen möchte ich Cherry jetzt auch keine Angst machen, ich denke auch eher, dass das Baby heute mal einen Erholungstag einlegt und heute Abend oder spätestens morgen wieder putzmunter sein wird.
Ich finde es halt nur Quatsch, wenn wir nicht ins KH gehen, weil wir uns "komisch" dabei vorkommen...
Meine kleine hatte heute morgen z.b. mal kurz Schluckauf und danach war Ruhe...joa..und seit exakt 5 minuten ist Terror angesagt
10.06.2010 15:21
Zitat von Hummelchen:
Ach, ich wollte euch ja noch zeigen, wo die bei mir bei der Akupunktur die Nadeln gesetzt haben:
Sieht irgendwie leicht schmerzhaft aus. Kann mir das gar nicht vorstellen, hatte noch nie eine Akupunktur.
Aber hey, du hast ja deine Zehnägel lackiert
Ist mir im Moment zu anstrengend, dabei habe ich im Sommer immer gerne meine Nägel lackiert
10.06.2010 15:22
@Cherry: Sicher ist sicher-vom FA abchecken lassen, dann fühlst du dich auch gleich wohler, wenns dann doch harmlos ist
10.06.2010 15:23
Zitat von Bettina:
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cherryforever:
Hat es vergangene nacht eig überall in deutschland geregnet? bei uns kam kein einziger tropfen runterDabei hätte das wirklich mal gut getan!
Normalerweise spüre ich unser baby immer, oder fast immer sich bewegen. heute hab ich allerdings noch gar nicht gemerktMach mir da schon etwas sorgen. hoffe halt, dass sie einfach nur noch schläft
![]()
Das ist am Ende der SS aber normal. Ich merke den kleinen auch immer weniger. E sist ja kaum noch Platz im Bauch zum Bewegen. Wenn du dir unsicher bist, dann wackel und ruckl am Bauch und versuch den Bewohner zu wecken. Da wird er sich dann melden.![]()
ja, hab schon am bauch gewackelt, aber trotzdem tut sich nichts![]()
wenn du dir Sorgen machst, warum rufst du nicht mal bei deinem FA oder im KH an oder fährst gleich hin zum nachgucken?
Ich hatte das letzte Woche donnerstag auch, da hat sich mein kleiner gar nicht bewegt, dafür war Freitag umso mehr party. Ich hab zwar auch immer etwas angst, komm mir aber blöd vor, die dann im KH zu belästigen, obwohl alles in Ordnung ist. Denke dann immer, das die irgendwas komisches von mir denken und ich kann da ja nich jede Woche antanzen.
Bei uns im GVK (Uniklinik) wurde extra drauf hingewiesen, dass wir vorbei kommen bzw. anrufen sollen, wenn uns irgendwas komisch vorkommt. Da ging es unter anderem auch um die Kindsbewegungen, da meinte die Hebamme "IHR seit die Mütter, IHR kennt euer Kind am besten und IHR tragt in dem Augenblick auch schon die Verantwortung" und eigentlich hat sie damit Recht!
Ich würde jetzt auch nicht täglich oder so zum Doc oder in die Klinik, aber wenn mir was komisch vorkommt, würde ich es mir überlegen - und lieber einmal zuviel.
.
Im übrigen möchte ich Cherry jetzt auch keine Angst machen, ich denke auch eher, dass das Baby heute mal einen Erholungstag einlegt und heute Abend oder spätestens morgen wieder putzmunter sein wird.
Ich finde es halt nur Quatsch, wenn wir nicht ins KH gehen, weil wir uns "komisch" dabei vorkommen...
Du bzw. deine Hebi hat wahrscheinlich vollkommen recht. Ich vermute, wenn mein FA da gewesen wäre hätte ich da auch kurz angerufen und gefragt ob ich kommen kann, aber es war ja Feiertag und langes WE. Ich brauch immer etwas überwindung mit dem KH besuch und meist ist es dann mein Mann, der sagt "komm wir fahren jetzt" Aber bei mir war ja dann auch alles gut, glaub wenn er am Freitag keine Party gemacht hätte, wären mir meine Gedanken wurst gewesen und ich hätte nachschaun lassen.
Aber nochmal zu den Bewegungen allgemein.
Ich glaub den kleinen ist es auch einfach viel zu warm und bei der Hitze steigt ja unsere Körpertemperatur auch und das Fruchtwasser vermutlich auch. Die warten einfach bis abends ab und dann gehts rund
10.06.2010 15:24
Haha, der Nagellack sieht da auf dem Bild noch gut aus, aber der blättert voll ab. Aber ich komm da auch nicht mehr richtig ran um das zu verschönern.
Das mit den Nadeln tut echt nicht weh. Und ich bin ja wirklich manchmal echt sensibel und ich mag keine Nadeln. Die sind aber so fein und dünn, man merkt entweder nur einen kleinen Pieks oder gar nichts. Blutabnahme ist schlimmer.
Beim nächsten mal kommt noch eine Nadel in den kleinen Zeh, das soll etwas unangenehm sein.
Das mit den Nadeln tut echt nicht weh. Und ich bin ja wirklich manchmal echt sensibel und ich mag keine Nadeln. Die sind aber so fein und dünn, man merkt entweder nur einen kleinen Pieks oder gar nichts. Blutabnahme ist schlimmer.
Beim nächsten mal kommt noch eine Nadel in den kleinen Zeh, das soll etwas unangenehm sein.
10.06.2010 15:39
hey hey ihr lieben ihr wart ja fleissig.
naja da smit dem mtterschafts geld habt ihr ja schon selbsr rausgefunden
alsoes gibbt nichts für nur hausfrauen!
joar ich habe shön ein stündchen geschlafen mein sohn guckt cars den darf ich garnicht stören*kleiner pascha* jetzt mach ich weiter sauber aber ganz ganz langsam nicht das ich wieder wehen bekomm
naja da smit dem mtterschafts geld habt ihr ja schon selbsr rausgefunden
alsoes gibbt nichts für nur hausfrauen! joar ich habe shön ein stündchen geschlafen mein sohn guckt cars den darf ich garnicht stören*kleiner pascha* jetzt mach ich weiter sauber aber ganz ganz langsam nicht das ich wieder wehen bekomm
10.06.2010 16:11
@glitzermarie..kommst du mal ICQ wenn du Sex and the City zu Ende geguckt hast??? dankeeeeeee
10.06.2010 16:12
hallo mädels!!
wollt mich nur mal kurz melden!!
Mein Internet geht iwie nicht- ich bekomm die Kriese!!!!!!
Naja jetzt bin ich grad bei meinen Eltern schnell am PC...
anscheined sind keine weiteren Babys vorzeitig vom Mietvertrag ausgetreten!!! Gut so!!
Hoffe es geht euch allen gut bei der HItze- e sist sooooooooooo HOT!!!!!
Naja ich hoffe morgen oder Samstag kommt dann der techniker und macht unser inet !!!
Hab euch alle Lieb!!!
1000000 bussis!!!!!
wollt mich nur mal kurz melden!!
Mein Internet geht iwie nicht- ich bekomm die Kriese!!!!!!
Naja jetzt bin ich grad bei meinen Eltern schnell am PC...
anscheined sind keine weiteren Babys vorzeitig vom Mietvertrag ausgetreten!!! Gut so!!
Hoffe es geht euch allen gut bei der HItze- e sist sooooooooooo HOT!!!!!
Naja ich hoffe morgen oder Samstag kommt dann der techniker und macht unser inet !!!
Hab euch alle Lieb!!!
1000000 bussis!!!!!
10.06.2010 16:21
hmmm bei mir ist es nicht sooo warm es ist bewölkt und so ne schwüle luft draussen! ganz komisch naja morgen soll es aber 28-32 grad werden *schwitz* naja mal sehen ne
10.06.2010 16:25
Ich geh heute garnicht raus...hab den ganzen Tag immer mal wieder einen harten Bauch was trotz Magnesium nicht besser wird und daher lieg ich auf Couch..Laptop daneben und was zu futtern
, was will man mehr?
, was will man mehr?
10.06.2010 16:27
Zitat von anja1181:oh neidisch bin will auch so faul liegen heute, komm garnicht in die gänge nach dem mittagschlaf bin ich voll platt, ich muss mein boden wischen, küche noch aufräumen wäsche waschen, oh man aber langsam langsam muss ich mich bewegen!
Ich geh heute garnicht raus...hab den ganzen Tag immer mal wieder einen harten Bauch was trotz Magnesium nicht besser wird und daher lieg ich auf Couch..Laptop daneben und was zu futtern, was will man mehr?
10.06.2010 16:29
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:oh neidisch bin will auch so faul liegen heute, komm garnicht in die gänge nach dem mittagschlaf bin ich voll platt, ich muss mein boden wischen, küche noch aufräumen wäsche waschen, oh man aber langsam langsam muss ich mich bewegen!
Ich geh heute garnicht raus...hab den ganzen Tag immer mal wieder einen harten Bauch was trotz Magnesium nicht besser wird und daher lieg ich auf Couch..Laptop daneben und was zu futtern, was will man mehr?
Ich verschieb das auf morgen...ich mein es is ja nicht dreckig oder so hier...aber saugen muss sein
10.06.2010 16:30
Zitat von anja1181:ne hir ist es auch nicht dreckig aber für mich ist es ein stör faktor alein wegen dem hund der haart so dolle bei demwetter, und mein mann hat das aquarium sauber gemacht und hab eich überall nasse handtücher zum kotzen, aber naja geht schnell
Zitat von Jennifer:
Ich verschieb das auf morgen...ich mein es is ja nicht dreckig oder so hier...aber saugen muss sein![]()
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Mach mir da schon etwas sorgen. hoffe halt, dass sie einfach nur noch schläft